Zum Inhalt der Seite

Liebe kommt auf allen Wegen

Auch über den Chat...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pictures

Kapitel 10: Pictures
 

Big-N.Uzumaki: Ich danke dir auch! :) Schade eigentlich das wir uns nicht persönlich kennen...
 

"Will er damit etwas andeuten...?"

Hinata musste sich erstmal wieder abregen, um einen klaren Kopf fassen zu können. In dem Zustand, in dem sie gerade war - Herklopfen, Aufregung, Neugier - konnte sie unmöglich klar denken.

"Ok, Hinata: Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..." Die Hyuga beruhigte sich allmählich und warf dem Monitor einen weiteren Blick zu. "Okay, die Worte haben sich nicht verändert, also hat er das wirklich geschrieben! Aber falls er mich wirklich treffen will... Ach was, der würde bestimmt weglaufen weil ich so langweilig und stumm bin..." Hinata seuftzte. Plötzlich kam ihr ein komisches Gefühl in den Bauch. "Was rede ich da?! Ich muss an mich glauben, wenn ich meine Schüchternheit besiegen will! Wenn ich es versuche, dann werde ich auch Auge in Auge mir Naruto reden können! Er ist doch ein guter Freund, und mit guten Freunden konnte ich immer reden ohne zu stottern... Also muss es klappen!" sprach sich die Hyuga Mut zu. Sie hätte mit den Mutzusprüchen auch locker fünf Minuten weitergemacht, wenn Naruto nicht eine neue Nachricht geschickt hätte:
 

Big-N.Uzumaki: Hey Hinata... Wir sind ja echt gute Freunde, oder? Ich würde gerne wissen, wie du aussiehst... würde es dir etwas ausmachen, mir ein Bild von dir zu schicken? Ich kann dir auch eins von mir schicken!
 

"B-Bild?"

Das war das einzige, was Hinata in diesem Moment rausbringen konnte. "Er will ein Bild?" Die blauhaarige dachte nach. "Habe ich überhaupt ein Bild von mir auf dem Laptop? Oh man... Aber was, wenn ich ihm nicht gefalle? Schnick schnack, Hinata! Geh das Risiko einfach ein!" Sie schickte Naruto eine Nachricht, kurz zu warten. Dann minimierte sie das Fenster und suchte ihren Laptop nach Bildern von ihr ab.

Kurze Zeit später stieß sie auf Bilder, die sie vor einigen Monaten mit Sakura gemacht hatte. Sakura hatte Hinata schick angezogen und sie bei verschiedenen Posen fotografiert. Hinata hätte das nie mitgemacht, wenn Sakura nicht so große Überredungskünste hätte...

Die blauhaarige schaute sich die Bilder an. Die Bilder waren eigentlich ganz gut geworden, viel ihr auf. "Soll ich Naruto eins davon schicken...? komm, Hinata! Du machst das jetzt!"

Hinata maximierte das Chatfenster wieder.
 

Shy-girl: Ich habe gerade nach Bildern von mir gesucht und auch welche gefunden... Ich könnte dir eins schicken.

Big-N.Uzumaki: Echt jetzt? Boah, das wär ja super! Ich schick dir auch eins, versprochen!

Shy-girl: Okay. Deine E-Mail Adresse hab ich ja, soll ich das Bild jetzt schicken?

Big-N.Uzumaki: Oh, ja das wär cool. Ich schick meins dann auch jetzt!

Shy-girl: Ok. :)
 

Hinata minimierte das Chatfenster wieder und machte sich daran, Naruto das Bild zu schicken.

Schon kurz darauf war es abgeschickt. Jetzt musste sie nur noch auf Narutos Mail warten.

"Man, bin ich gespannt, wie er aussieht..." Hinata war schon ganz hibbelig geworden.

Nach kurzem Warten kam auch schon das heiß ersehnte Foto:
 

Sie haben 1 neue Nachricht(en)
 

"Jetzt ist es so weit..."

Aufgeregt öffnete Hinata die Mail:
 

An: Hina.H-@live.com

Von: nAruto.uzumAki@live.com

Betreff: Foto

Hey Hinata!

Hier ist das Foto, wie versprochen :)

http://anime-wallpapers.com/images/1024x768/naruto-shippuden.jpg
 

"Wow... der ist ja total süß! Diese Augen..." schwärmte sie sofort. Naruto sah echt gut aus, das war Hinata nicht entgangen. "Oh man, ich wusste ja nicht, dass ich mit so einem süßen Typen schreibe... Und iregndwie erinnert er mich an den blonden Fremden...."

Die Hyuga starrte verträumt auf das Bild und konnte sich garnicht mehr von Narutos Anblick losmachen...
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 

Ob sie mir ein Bild von sich schicken würde...? Ich frag sie mal.

Naruto saß an seinem Laptop und chattete mit seiner Lieblings-Chatparnterin Shy-girl. Er wollte unbedingt mal ein Bild von ihr sehen. Natürlich wusste der Blonde, dass es nicht auf das Aussehen eines Menschen kam, sondern auf die inneren Werte, aber er wollte wissen wie das Hinata aussah. Sie war zu einem der wichtigsten Menschen in ihrem Leben geworden, da konnte man doch mal neugierig werden und wissen wollen wie sie überhaupt aussieht, oder?

Also schrieb Naruto folgende Nachricht:
 

Big-N.Uzumaki: Hey Hinata... Wir sind ja echt gute Freunde, oder? Ich würde gerne wissen, wie du aussiehst... würde es dir etwas ausmachen, mir ein Bild von dir zu schicken? Ich kann dir auch eins von mir schicken!

Shy-girl: Warte mal kurz okay?
 

"Wie? Ich soll warten? Na gut..."

Naruto lehnte sich zurück und wartete.

Es dauerte aber garnicht lang, bis die nächste Nachricht kam.

"Achso, sie hat Bilder gesucht!" Auf Narutos Gesicht bildete sich ein Grinsen. "Manno man, wenn sie mir wirklich ein Bild schickt... wär das cool!"
 

Shy-girl: Okay. Deine E-Mail Adresse hab ich ja, soll ich das Bild jetzt schicken?

Big-N.Uzumaki: Oh, ja das wär cool. Ich schick meins dann auch jetzt!

Shy-girl: Ok. :)
 

"Oh cool, sie machsts wirklich! Na gut, dann schick ich mein Bild auch!"

Naruto schickte sein Bild ab.

Nach kurzem Warten erhielt er auch schon die Mail, die er aufgeregt öffnete:
 

An: nAruto.uzumAki@live.com

Von: Hina.H-@live.com

Betreff: Foto

Ja... Das bin ich :)

http://www.narutohinata.info/images/wallpapers/Hinata%20hyuga-592593.jpeg
 

"Sie ist wirklich hübsch... Ja, echt jetzt... Und sie erinnert mich an das Mädchen aus der Disco, bei der ich mich so gut gefühlt habe...

Wie sie wohl so in Wirklichkeit ist? Man ey, ich würd' sie zu gern persönlich kennenlernen!"

Naruto überlegte einige Minuten hin und her und entschied dann, Hinata nach einem Treffen zu fragen. Er wollte Die Hyuga sehr gerne persönlich kennenlernen und jetzt, wo sie schon Bilder ausgetauscht hatten, konnten sie sich doch eigentlich auch mal treffen ... oder?
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
 

Big-N.Uzumaki: Ich hab dein Bild grad bekommen... Du bist echt hübsch, echt jetzt!
 

"Er... er findet mich hübsch... Oh man, ich muss im Himmel sein..."

Hinata konnte es garnicht fassen. Heute war wohl ihr Glückstag...
 

Shy-girl: Danke...

Big-N.Uzumaki: Bitte :) Ähm... Ich habe mal eine Frage...

Shy-girl: Was denn für eine Frage?

Big-N.Uzumaki: Also... naja ... ich würde dich echt gerne mal persönlich kennen lernen und deshalb... wollte ich dich fragen ob wir uns mal treffen können?
 

Hinata kippte fast von ihrem Stuhl. Naruto wollte sich tatsächlich mit ihr treffen!

"Diese Chanche lässt du dir nicht entgehen, Hinata! So viele Male hat mir meine Schüchternheit alles versaut; jetzt werde ich meiner Schüchternheit alles versauen! Schritt 4: Treffen mit Naruto!"
 

Shy-girl: Ich würde mich gerne mal mit dir treffen!

Big-N.Uzumaki: Wow, cool! Okay, hast du vielleicht morgen Zeit?

Shy-girl: Tut mir Leid Naruto, aber ich muss Werktags immer bis 6 zur Arbeit...

Big-N.Uzumaki: Achso... Wo arbeitest du denn?

Shy-girl: In der Agentur „Wilson and son” in Suna.

Big-N.Uzumaki: In Suna??? Da wohn ich! Okay, ich hab ne Idee: Morgen hol ich dich von der Arbeit ab und dann gehen wir zusammen essen. Wär das ok für dich?

Shy-girl: Okay, einverstanden!

Big-N.Uzumaki: Gut. Ich freu mich schon!

Shy-girl: Ich mich auch... Naja, ich muss dann wieder weg. Bis morgen :)

Big-N.Uzumaki[]/u: Jopp, bis morgen :)

Sy-girl hat den privaten Chat beendet.
 

"Oh man, morgen treffe ich Naruto!"

Hinata war ganz aus dem Häuschen. "Das muss ich unbedingt Sakura erzählen! ... Oh, apropos Sakura: Neji und TenTen sind noch bei ihr und warten auch meinen Anruf... Ich sollte das mal machen."

Die blauhaarige schnappte sich ihr Telefon und wählte die Nummer des Uchiha-Anwesens.

Es tutete zwei mal, dann wurde abgenommen.

"Hallo?"

"Hey Sakura! Sind Neji und TenTen bei dir? Die beiden haben mit einen Zettel hinterlassen, in dem stand, dass sie zu dir wollten."

"Ja, die beiden sind bei mir. Sie helfen mir gerade bei der Gästeliste für die Hochzeit. Soll ich dir Neji oder TenTen ans Telefon holen?"

"Ja, das wär nett."

Kurze Zeit war es still, dann hörte Hinata mehr oder weniger Sakuras Rufen: "... Hinata am Telefon... mit euch sprechen..." Dann war es wieder kurz still.

"Hinata?" ertönte dann endlich ein Laut aus dem Gerät.

"Hey TenTen! Ich wollte fragen, ob ihr noch vorbeikommt? Ihr wollt ja leider bald fahren."

"Oh, ja klar! Wir kommen sofort."

"Okay, dann bis gleich!"

"Bis gleich! ... Ähm, könntest du mir Sakura noch mal geben?"

"Natürlich." Wieder wurde es am anderen Ende der Leitung still. Nach kurzem Warten wurde das Gespräch von Sakura wieder aufgenommen: "Was gibts Hinata?"

"Also... Ich wollte dir etwas erzählen."

"Na, dann schieß mal los."

Hinata hörte, wie sich Sakura von Neji und TenTen verabschiedete, dann fing sie an mit dem Erzählen: "Also... Ich habe in Chatpeople.com einen netten Typen kennengelernt... Ich habe ihn echt ins Herz geschlossen und er ist auch ein super Typ! - "

"Wirklich? Ist ja echt cool, Hinata! Ich wusste doch, das Chatten eine gute Idee war!"

"Ja, ich bin auch richtig froh, deinen Rat angenommen zu haben! Also, da ist noch was... Undzwar hat er mir ein Foto von sich und ich ihm ein Foto von mir geschickt. Und dann... dann hat er mich nach einem Treffen mit ihm gefragt!"

"Wow... Hinata, ich spüre, dass das was ganz großes wird! Und wann wollt ihr euch treffen?"

"Morgen holt er mich von der Arbeit ab, weil er in Suna wohnt. Dann gehen wir zusammen essen!"

"Ist ja der Hammer... Du weißt garnicht, wie sehr ich mich für dich freue, Hinata! Ich hoffe, dass dieser Typ auch in Wirklichkeit so ist, wie er im Chat ist. Denn du scheinst ihn ja richtig zu mögen... Wie heißt er eigentlich?"

"Er heißt Naruto, und ja, er ist wirklich ein echt toller Typ!"

"Naruto also... Gut, dann wünsche ich dir mal viel Glück mit diesem Naruto!"

"Danke..."

"Gut, ich muss dann wieder an die Gästeliste. Morgen nach dem Treffen rufst du mich sofort an, okay? Ich will alles wissen!"

Okay! Gut, bis morgen."

"Bis morgen, Hina."

Die Freundinnen beendeten ihr Gespräch. Hinata seuftzte zufrieden. Vor einigen Wochen war sie noch total unglücklich, aber nun hatte sich alles in Richtung Gut gewendet. Ob das auch so bleiben würde? Das würde sie wohl schon bald herausfinden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2010-12-16T14:20:57+00:00 16.12.2010 15:20
ein sehr schönes kapitel. es hat sehr viel spaß gemacht es zu lesen. mach weiter so


Zurück