Zum Inhalt der Seite

Wer bist du, Kleiner?

DM/?; SS/TR
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, ich dachte, ich versuche mich mal an einer Idee, vielleicht gefälltsie euch ja.

Viel Spaß!
 


 

Es war späte Nacht und jeder Mensch schlief friedlich in Hogwarts, jeder bis auf eine einzige Person!

Diese Person schaute sich vorsichtig um, als sie aus dem Raum der Wünsche trat und ein Bündel vorsichtig an sich drückte.

In diesem Bündel befand sich ein Kind, das Kind genau dieser Person und es war erst vor wenigen Stunden auf die Welt gekommen.

Keiner, aber auch wirklich keiner hatte von dieser Schwangerschaft etwas gewusst oder gemerkt.

Es war nur wenige Wochen nach Schulbeginn passiert, nach einer Party. Der Vater war betrunken und sie hatten miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen war die Person abgehauen bevor der Andere wach geworden war.

Doch schon nach etwa 7 Wochen musste die Person das Unfassbare feststellen und beschloss das Kind nicht abzutreiben aber auch nicht zu behalten. Es gab eine andere Lösung.

Die nächsten sieben Monate waren für die Person eine Qual, sie musste mit den ganzen Beschwerden alleine zurechtkommen und mit dem Unterricht und die Freunde durften nichts merken.

Und dann am Abend des 8. Mais kamen dann die Wehen und die Person war zum Raum der Wünsche gegangen.

Die Geburt dauerte zum Glück nicht lange und der kleine Junge erblickte gegen elf Uhr abends das Licht der Welt.

Ein paar Stunden hatte die Person dann mit dem Baby verbracht, es zum ersten Mal gefüttert, angezogen und es einfach nur beobachtet während es geschlafen hatte.

Als die Person sich einigermaßen erholt hatte, packte sie das Baby warm ein und verließ den Raum der Wünsche.

Schnell bewegte sie sich durch das Gebäude und sah sich immer wieder um.

Nach kurzer Zeit erreichte die Person das erwünschte Ziel, legte das Baby vorsichtig auf den Boden vor der Tür und klopfte dann laut an.

Als Geräusche hinter der Tür kamen, verschwand die Person schnell und versteckte sich hinter einer Säule um das Geschehen zu beobachten.
 

Severus Snape riß wutschnaubend die Tür auf um die unverschämte Person zusammen zu schreien, doch da war niemand, wie er feststellen musste.

Verwirrt schaute er sich um, doch in dem Flur war weit und breit niemand. Er wollte schon wieder schlafen gehen, als sein Blick auf den Boden fiel und er einen Schrei unterdrücken musste.
 

Aus ihrem Versteck heraus beobachtete die Person wie der Professor das Baby erst geschockt anschaute, es dann aber auf den Arm nahm und in seinen Räumen verschwand.

Die Person lächelte und machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
 


 

Hoffe, euch gefällt meine Idee!
 

Lg, krifi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxXWraithXxX
2008-10-10T14:19:46+00:00 10.10.2008 16:19
spannend ist es ja schon, möchte gerne wissen ob Draco nun einen Jungen oder ein Mädchen hatte als er besoffen war und mit ihr/ihm geschlafen hatten. Würde sehr gerne eine Antwort haben ob es zwei Jungs oder hetero wird.

Draco
Von:  mathi
2008-10-10T13:00:51+00:00 10.10.2008 15:00
hi
die ff fängt ja toll an :)
hoffe es geht bald weiter und bin schon sehr gespannt wer die mutter ist :)
würde mich freuen, wenn ich eine nachricht bekommen könnte wenns weiter geht
mathi
Von:  Silverphoenixdragon
2008-10-10T11:16:52+00:00 10.10.2008 13:16
Hallo
Ich finde den Anfang sehr gut
Und hoffe es kommt da auch noch mehr
Und wieso ausgerechnet vor Sevvies Tür.
Da bin ich echt gespannt, was du machst im nächsten Pitel
freue mich mehr zu Lesen

darki
Von:  Caratinu
2008-10-10T09:56:50+00:00 10.10.2008 11:56
Du schreibst auch hier das ist ja stark!
Ich hoffe es ghet bald weiter
LG
Cara
Von:  Narrenkaiserin
2008-10-10T06:26:23+00:00 10.10.2008 08:26
Oh man, schreib bitte schnell weiter, ich möchte unbedingt wissen wer die Mutter ist, und warum ausgerechnet Sev.
Kannst du mir bescheid sagen, wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2008-10-09T16:03:18+00:00 09.10.2008 18:03
also das alles wollte ich auch fragen...
wer ist sie...ich denke vielleicht ist es Hermine oder so...ich weiß nicht...
und warum grad Snape das hab ich mich auch gefragt...und nicht Dumbledore oder McGonagall...ich vermute aber auch das die Mutter aus Slytherin ist und legt das Baby vor dem Zimmer des Hauslehrers...kaa

auf jeden fall ist die FF spannend und ich empfele dir weiter zu schreiben sonst platzen wir vor neugiere...XDXD

lg Chibi_Kai-chan
Von: abgemeldet
2008-10-09T14:49:25+00:00 09.10.2008 16:49
Also bis jetzt ist der Anfang sehr gut.

Wer ist die Person??? Wieso legt wurde das
Baby ausgerechnet vor Severus Tür abgelegt???
Ist er nicht der Kinderschreck Hogwarts (neben
Filch)???

Bin gespannt wie es weiter geht.

Mach schnell weiter.

LG
Sevara-Snape
Von: abgemeldet
2008-10-09T12:14:34+00:00 09.10.2008 14:14
spannend
will wissen wer die mama ist??
aber war wohl auch so von dir beabsichtigt
schreib schnell weiter
lg cookies


Zurück