Zum Inhalt der Seite

Unsere Liebe ... darf einfach nicht sein!!

Geschwisterliebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Vorletzte Kapi. Ich hoffe, ihr habt noch spaß am Lesen. (:
 

„Okee… aus einem bestimmten Grund?“, fragte ich langsam.

„Wir müssen uns trennen.“, sagte er schluchzend. Ich grinste ihn an.

„Nein, das müssen wir nicht. Die Jungs haben es gut aufgenommen.“
 

Miyavi veränderte seine Miene nicht. Nun schwand auch mein Grinsen aus meinem Gesicht und mir wurde bewusst, dass etwas wirklich nicht stimmte.
 

„Miyavi, jetzt sag doch endlich was du hast.“, drängelte ich. Die Ungewissheit brachte mich um.
 

________________________________________________________________________
 

Miyavi POV  Flashback
 

Nachdem Aoi aus dem Haus war überlegte ich, was zu tun war. Es war ein freier Tag für mich. Nicht das ich nicht gern mit Aoi zusammen war, um Gottes Namen natürlich war ich das, aber mal einen Tag ohne ihn war auch schön.
 

Ich begab mich an den Abwasch. In den letzten Wochen war viel passiert und manchmal blieb die Arbeit einfach stehen. Danach ging ich ins Wohnzimmer und räumte auf.
 

Es klingelte.
 

Wow, Aoi ist aber schnell zurück. Dann ist es wohl nicht gut gelaufen.
 

Ich stellte mich darauf ein, ihn in den Arm zu nehmen und stundenlang zu trösten. Ich spielte gern den Helden.
 

Doch als ich die Tür öffnete, stand nicht Aoi vor der Tür.

„Hallo“, sagte ich etwas überrascht. Die Frau hob den Kopf hoch.

„Hallo. Ich bin…“

„Ja, die Mutter von Aoi. Tja, er ist nicht da.“, sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
 

Was sie wohl wollte?
 

„Wo treibt er sich denn schon wieder rum?“, fragte Aoi´s Mutter gereizt.
 

Ich wusste, wenn ich ihr sagte, wo ihr Sohn steckte würde sie sauer werden, deswegen log ich. Ich sagte, er sei in die Stadt gefahren um dort etwas einzukaufen. Es schien besser zu sein, ihr nicht die Wahrheit zu erzählen.
 

„Na gut, darf ich reinkommen?“, sagte sie angespannt.
 

Hatte ich nicht eben gesagt, dass Aoi nicht da sei?
 

Leichte Panik stieg in mir auf. Ich war nicht der größte Fan von dieser Frau und es war mir schleierhaft was sie von mir wollte.
 

Ich bot ihr einen Tee an, doch sie lehnte ab. Wir saßen im Wohnzimmer. Immer wieder sah sie zu mir rüber, ihre Mundwinkel waren nach unten, und dann wieder weg.
 

„Also, was ist los?“, fragte ich dann. Sie legte ihre Hände auf ihre Knie und spielte ungeduldig mit ihrem Rock.

„Es gibt da etwas, was Sie nicht wissen aber unbedingt wissen sollten.“, begann sie, brach aber dann wieder ab.

Langsam wurde ich wibbelig. Meine Knie fingen an zu zittern.
 

Wenn sie schon so beginnt, ist es ernst.
 

„Was ist denn los?“, fragte ich ungeduldig.

„Ok… Als ich mit deinem Vater Schlussmachte, wusste ich nicht das ich dich irgendwann mal treffen würde…“
 

Ich stockte.

„Schlussmachen?... mit meinem Vater?... Soll das heißen…?“

„Du und Aoi sind Geschwister.“
 

Miyavi POV  Flashback ende.
 

>Ich weiß, es ist kurz. Gomen nasai. *verbeug* Das nächste wird länger. (: <



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück