Zum Inhalt der Seite

Wir waren einmal Brüder!

Die Geschichte zu meinen ECs Deep Blue und Blue Shark
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.10.2008
abgeschlossen
Deutsch
7814 Wörter, 6 Kapitel
Genre: Drama
Das ist die Fanfiction zu meinen eigenen Transformern Deep Blue und Blue Shark.Sie ist in dem Movie 07 Universum angelegt,deshalb tauchen dort auch Optimus Prime,Ratchet,Ironhide,Bumblebee,Barricade und Scorponok auf.

Für Leute unter 16 Jahren würde ich sie vielleicht nicht empfehlen,da einige Stellen doch etwas brutaler ausgefallen sind.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.10.2008
U: 02.10.2008
Kommentare (2 )
7814 Wörter
Kapitel 1 Das Wiedersehen E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (0)
672 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangenheit und die Veränderung E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (0)
1201 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Schock Adult E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (0)
839 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verrat? E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (0)
1622 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Wahrheit E: 01.10.2008
U: 01.10.2008
Kommentare (1)
1885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Die Entscheidung E: 02.10.2008
U: 02.10.2008
Kommentare (1)
1637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Barricade

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Decepticon
    Alternativer Modus: Saleen Solstice Mustang (Polizeiwagen)
    Robotermodus: schwarz mit einigen weißen Akzenten,rote und lila Leuchten,"To punish and enslave" Schriftzug,etwa 4,50m groß
    Bewaffnung: "Todeskreisel"
    Job/Status: Soldat

    Barricade ist ein Soldat in Megatrons Armee,dem es Spaß macht,mit seinem Aussehen die Menschen zu verwirren und zu ärgern.Auf eine unerklärliche Weise hat er den Kampf mit den Autobots übelebt.Wahrscheinlich hatte er den Kampfplatz verlassen,bevor er hätte Kämpfen müssen.
  • Blue Shark

    Alter: junger Erwachsener
    Zugehörigkeit: Decepticon
    Alternativer Modus: BMW Z3 Roadster
    Robotermodus: hell blau,Haizahnmuster auf der Front,Haifischflosse auf dem Rücken,hell blaue Augen,eine Sonnenbrille,Haizähne,4m groß
    Bewaffnung: Wurfmesser mit integrierten Elektroschockern (in Haifischzahnform),die Haifischflosse
    Job/Status: Soldat

    Der heimliche Wunsch dieses Decepticons ist es,ein echter Hai zu sein.Um wenigstens etwas näher diesem Wunsch zu kommen,hat Blue Shark sich Haifischzähne auf seine Front aufmalen lassen und besitzt eine Haifischflosse auf dem Rücken (nur im Robotermodus)und Haifischzähne.Diesen Bot interessiert alles,was mit Haien zu tun hat und er kann sich Filme über Haie ohne Unterbrechung ständig reinziehen.Seine "Lieblingsmusik" ist das Lied aus "Der weiße Hai",als dieser sich seinem Opfern nähert.

    Da Blue Shark nicht schwimmen kann,beneidet er jeden,der es kann.Er würde gerne surfen,aber da er ja nicht schwimmen kann,hat er etwas anderes für sich entdeckt: Kite-Surfen.An diesem Hobby merkt man,dass Blue Shark die Pubertät erst seit kurzer Zeit hinter sich hat.

    Als Waffen benutzt Blue Shark Wurfmesser,die leicht an Haifischzähne erinnern.Wenn ein Messer sein ziel erreicht hat und im "Fleisch" des Gegners festsitzt,geben sie starke Stromstöße ab,die den Feind lahm legen.Wenn es soweit ist benutzt Blue Shark seine Haifischflosse,um den Gegner zu zerteilen.Dabei spielt er sein Lieblingslied ab.

    Blue Shark hat einen Bruder,aber da dieser ein Autobot ist,ist Deep Blue für ihn "gestorben".

    Motto: Easy going - das Leben ist ein Meeresstrom
    Kampfmoto: Lass dich doch mal beißen!
  • Bumblebee

    Alter: gleichalt mit Blue Shark
    Zugehörigkeit: Autobot
    Alternativer Modus: Camaro 09
    Robotermodus: gelb,blaue Augen,"Hummelflügel und Fühler",etwa 4,80m groß
    Bewaffnung: Blaster
    Job/Status: Soldat

    Bumblebee ist der jüngste der auf der Erde anwesenden Autobots.Er benimmt sich manchmal wie ein kleines Kind,ist im Kampf aber eine sehr große Hilfe für die anderen.Er ist der Beschützer von Sam und lebt hauptsächlich bei ihm.
  • Charakter
    Deep Blue

    Zugehörigkeit: Autobot
    Alter: mittleres Alter
    Alternativer Modus: BMW 318i Sport Edition
    Robotermodus: dunkel blau,dunkel blaue Augen,4,30m groß
    Bewaffnung: MG,Kampfstock
    Job/Status: Soldat wider Willen

    Deep Blue ist ein ruhiger Bot,der nur widerwillig kämpft.Gewalt bereitet ihm seelische Qualen,deshalb versucht er jeden Kampf zu vermeiden.Doch wenn es nicht anders geht,wird er zu einem verlässlichen Kämpfer.Dann zieht auf der ruhigen See ein Sturm auf,der sich erst legt,wenn alle Gegner besiegt,aber nicht getötet sind.

    Dieser Autobot liebt das Meer über alles.Man trifft ihn oft einsam an einem Strand sitzend und nachdenkend.Wenn mal das Meer nicht in der Nähe ist,dann spielt Deep Blue CDs mit Meeresrauschen und Walgesang ab.Deep Blue schmerzt es sehr wie die Menschen mit dem Meer umgehen,doch leider ist er dagegen völlig machtlos.

    Deep Blue hat ein Geheimnis,das er wie einen Tiefseeschatz hütet.Doch wer 2 und 2 zusammen zählen kann,wird schon bald erkennen,worum es sich handelt: nämlich um Blue Shark,Deep Blues jüngeren Bruder."Sharky" ist ein Decepticon,wofür sich Deep Blue schämt und heimlich sich die Schuld daran gibt.Dieser Autobot fürchtet sich davor,von den anderen Autobots verstoßen zu werden,falls sie dieses Geheimnis erfahren sollten...Eine Angst,die unbegründet ist.

    Motto: In der Ruhe liegt die Kraft!
    Motto 2: Gewalt ist keine Lösung!
  • Ironhide

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Autobot
    Alternativer Modus: GMC TopKick
    Robotermodus: schwarz,breite Schultern,Waffen sitzen gut sichtbar auf den Armen,etwa 7m groß
    Bewaffnung: "Granatenwerfer"
    Job/Status: Waffenspezialist

    Ironhide ist der Waffenspezialist der Autobots.Er ist etwas hitziger als seine Freunde und schreckt nicht davor zurück,sich mit den Decepticons anzulegen.Trotz seiner rauhen Schale steckt ein weicher und gütiger Kern in ihm.
  • Megatron

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Decepticon
    Alternativer Modus: cybertronischer Kampfjet
    Robotermodus: silberfarbig,rote Augen,10,70m groß
    Bewaffnung: Schußwaffen,seine Krallen
    Job/Status: Anführer der Decepticons

    Megatron ist der tyrannische Anführer der Decepticons.Vor zehn Tausend Jahren stürzte er auf der Erde ab,bei dem Versuch,den All Spark an sich zu bringen.Doch er konnte ihn nicht erreichen,weil sein Navigationssystem von dem magnetischem Feld der Erde gestört wurde und er am Nordpol abstürzte.

    Nach zehn Tausend Jahren Cryostasis wurde Megatron von den anderen Decepticons geweckt (was Starscream nicht besonders gefiehl) und begann direkt einen Kampf gegen die Autobots,den er Dank Sams mutigem Einsatz mit seinem Leben bezahlt hat.Doch wer weiß?Vielleicht ist Megatron doch nicht wirklich tot...
  • Charakter
    Optimus Prime

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Autobot
    Alternativer Modus: amerikanischer Truck
    Robotermodus: rot-blau lackiert,Flammenmuster auf Brustkorb,Beinen und Armen,blaue Augen,8,60m groß
    Bewaffnung: eine ausfahrbare Axt,ein Blaster
    Job/Status: Anführer der Autobots

    Optimus Prime ist der weise Anführer der Autobots.Er und vier andere Autobots kamen auf die Erde,um die Decepticons daran zu hindern,den All Spark zu finden und ihn für ihre bösen Machenschaften auszunutzen.Dabei besaß der Menschenjunge Sam Witwicky den Schlüssel zu dem Aufenthaltsort des heiligen Reliktes der Roboter.

    Leider fanden die Decepticons den Aufenthaltsort des Würfels ebenfalls,und auch den Ort ihres lange verschollenen Anführers Megatron und ein Kampf zwischen den Autobots und Decepticons entbrannte.Von den Decepticons hatten nur Starscream,Barricade und Scorponok überlebt,während die Autobots den Tod von Jazz zu beklagen hatten.

    Nach diesem Kampf zogen sich die Decepticons zurück und Optimus Prime und die übriggebliebenen Autobots konnten in Frieden auf der Erde leben.
  • Ratchet

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Autobot
    Alternativer Modus: Hummer H2 Rettungsfahrzeug
    Robotermodus: grün,viele Ersatzteile,etwas kleiner als Ironhide
    Bewaffnung: Kreissäge
    Job/Status: Arzt der Autobots

    Ratchet ist der Arzt der Autobots.Er würde für einen verletzten Kameraden alles ihm Mögliche tun,selbst unter den schwersten Bedingungen.Ratchet weiß sehr Vieles und fungiert auch schon mal als Berater von Optimus Prime.
  • Scorponok

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Decepticon
    Alternativer Modus: Skorpion
    Robotermodus: Skorpion,(hat auch einen Robotermodus,den er aber ungerne benutzt)
    Bewaffnung: Schusswaffen und sein Stachel
    Job/Status: Partner von Blackout

    Scorponok ist der Partner von Blackout.Er räumt das auf,was Blackout übersehen hat.Bei einem Kampf gegen die Menschen wurde Scorponok schwer verletzt und musste sich zurückziehen.In diesem Kampf verlor er seinen Stachel,doch anders als sein Partner,hatte er den Kampf wenigstens überlebt...
  • Starscream

    Alter: alt
    Zugehörigkeit: Decepticon
    Alternativer Modus: F--22 Raptor
    Robotermodus: bräunlich,sieht wie ein Dreieck aus (XD),rote Augen,etwa 9,50m groß
    Bewaffnung: Schußwaffen,Raketen
    Job/Status: Air Commander

    Starscream ist der Air Commander und der Nachfolger von Megatron.Er ist nicht besonders treu und strebt danach,Megatron zu stürzen.

    Nach dem Kampf mit den Autobots verließ er die Erde.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackout
2008-10-06T11:00:35+00:00 06.10.2008 13:00
Es freut mich,dass dir das Kapitel auch gefallen hat.Ich musste es einfach so enden lassen,weil ich es einfach nicht übers Herz bringen konnte,auch nur einen der beiden sterben zu lassen...

Und glaub mir,sogar ich selbst habe beim Schreiben dieses Kapitels geheult.
Von:  SephirothWhite
2008-10-06T06:26:52+00:00 06.10.2008 08:26
Hi das ist echt gut. Ich mag zwar keine trauriges Ende, aber das ist echt gut. Ich musste heulen als ich das gelesen habe.^^

SephirothWhite
Von:  Blackout
2008-10-02T10:36:21+00:00 02.10.2008 12:36
Vielen Dank .///.

Also,heute dürfte das letzte Kapitel hochgeladen werden.Hoffentlich wird dir das Ende auch gut gefallen,wie der Rest meines Erstlingswerks bis jetzt...
Von:  SephirothWhite
2008-10-02T06:52:17+00:00 02.10.2008 08:52
.......
Diese FF ist wirklich gut. Sehr Tiefgründig.
Diese Bruderbeziehung ist beeindruckend.
Freue mich schon auf das nächste Kappi.

SephirothWhite