Zum Inhalt der Seite

Ein Engel, der meinem verdammten Leben wieder einen Sinn gab

Eine etwas andere AU Sasuke X Naruto FF aus der Ich-Perspektive
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Manöverbesprechung

<<Itachis Sicht»
 

Endlich ist dieser verdammte lange Winter überstanden. Pünktlich mit dem ersten Tag des März kam der Frühling. Und nicht nur der Frühling….

Ich muss mich auf meine nächsten Ziele vorbereiten. Drei Generäle, alle versammelt in England. Schließlich will ich Himmlers Vertrauen nicht verlieren.

Aber ich weiß ja, dass ich nicht alleine bin. Und das ist auch gut so. Denn auch für Deidara und Naruto habe ich einige Aufgaben.

Die Briten stecken in einer Krise und zwar in einer gewaltigen. Naruto und Deidara werden mir und damit auch Großbritannien helfen, diese Krise zu überwinden. Zumindest werden Sie mir Informationen liefern um zumindest ein Übel zu beseitigen.

Es muss mir gelingen die britische Führung als geheimen Verbündeten zu gewinnen. Doch erst muss ich meinen Teil dazu beitragen die „Karre aus dem Dreck zu ziehen“.

Aus dem Sumpf, in dem ich die Karre geleitet habe.

Doch noch warte ich auf Sasuke, Naruto und auf Deidara. So wie ich die Drei aber kenne, tauchen sie in den nächsten Sekunden gleich auf.
 

Natürlich behalte ich Recht. Das ich ihnen etwas Wichtiges zu sagen habe, ahnen sie wahrscheinlich schon. Warum sonst habe ich sie in den alten Weinkeller gerufen?

Niemand stört uns hier…. nun gut ab und zu ein paar kleine Mäuse, doch darum kümmern sich schon Tsunades Katzen.

Bevor sich meine Gäste langweilen lege ich los.
 

„Als erstes möchte ich euch danken, Jungs. Euch allen. Bevor ich nun weiter fortfahre, frage ich euch noch einmal: Wollt ihr mir wirklich helfen? Ist euch bewusst auf was ihr euch da einlasst? Ihr riskiert dabei euer Leben.“

Entschlossen starren mich die sechs Augen an. „Lieber sterbe ich beim Versuch etwas zu verbessern, als noch länger diesen Irrsinn zu ertragen“ antworte Sasuke als Erster. Die anderen Beiden stimmen ihm ebenfalls zu.

Erleichtert atme ich tief durch und fahre dann fort:

„Also Jungs, meine nächste Mission ist die Eliminierung einiger Generäle. Montgomery, Patton und DeGaule. Ich werde sie ähnlich „eliminieren“ wir Rommel. Das wird mir mit großer Wahrscheinlichkeit Himmlers uneingeschränktes Vertrauen einbringen.

In dieser Aufgabe könnt ihr mich leider nicht unterstützen, jedoch in einer anderen. Diese Aufgabe ist ebenfalls sehr wichtig. Es geht um die…. nun sagen wir die wirtschaftliche Rettung des vereinigten Königreiches.

Deidara seit 1943 warst du nicht mehr in Großbritannien. Seitdem hat sich einiges verändert. Der anfängliche Gedanke Großbritannien an das Reich anzugliedern, d.h. unter anderem auch die Reichsmark einzuführen wurde auf Hitlers Befehl, nach nur zwei Jahren Besatzung aufgegeben.

Dieser Idiot wechselte plötzlich aus irgendeinem Grund seine Meinung. Jedenfalls gibt es seitdem eine Nazi-freundliche Regierung, der das Schicksal seines Volkes egal ist. Diese so genannte Regierung ist kurz davor das Land komplett zu ruinieren. Bevor wir mit einer Diskussion anfangen, hört mir erstmal zu.

Deutschland hat nach seinem Sieg hohe Reparationsanforderungen gestellt: 10 Billionen Reichsmark. Die Briten können uns das Geld, bei ihrer aktuellen Wirtschaftslage in 100 Jahren nicht zurückzahlen. Zudem wurde von Deutschland demontiert was das Zeug hält.

Aber was wird gemacht? Man lässt die Notenpressen laufen. So wie es bei uns einmal der Fall war…. nach dem ersten Weltkrieg. Die Folge ist eine Hyperinflation. Und die Reparationsschulden sind nach wie vor noch erdrückend hoch.

Das britische Pfund ist am Boden. Der aktuelle Kurs ist ca. 1 RM zu 450.500.000.000. Pfund. Ein durchschnittlicher Industriearbeiter verdient etwa 200 Billionen Pfund im Monat, das Existenzminimum einer vierköpfigen Familie liegt bei ca. 250 Billionen Pfund. Jeden Tag ist das Geld weniger wert. Es wird so schnell wie möglich ausgegeben.

Es herrscht so gut wie überall Armut, Elend und Leid. Die Besatzer verschlimmern oder lindern diese Not, je nach dem in welcher Grafschaft man sich befindet. So schert sich z.B. die SS wenig um die Zivilbevölkerung, Truppen der Wehrmacht jedoch haben in einigen Schulen eine Schulspeisung eingeführt, so dass die Kinder wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag erhalten.

Korrupte Adelige nutzen die Situation allerdings schamlos aus um sich zu bereichern. Hector Newcastle (Name erfunden) Earl of Yorkshire ist der Schlimmste. Die SS hat ihn halb Nordengland überlassen.

Natürlich gegen nicht geringe jährliche Spesen. Nun ist natürlich auch der Earl nicht die Heilsarmee. Was die Besatzer dem Volk nicht nehmen, dass nimmt er. Gerade genug um halbwegs zu überleben hat der einfache Mann.

Und hier kommt ihr beiden ins Spiel: Naruto und Deidara. Ihr beide werdet versuchen Infos über Newcastle zu bekommen. Infos die ihm das Genick brechen. Der Earl hat gewaltig Dreck am Stecken, glaubt mir das. Sicherlich auch Dinge, die die Besatzer nicht tolerieren. Findet dazu die Beweise.

Ach ja und bevor ihr euch fragt wie: Ich habe hier zwei Pässe für euch. Naruto du erhältst natürlich einen US-Pass auf den Namen Peter O´ Donell und du Deidara bekommst natürlich einen britischen Pass. Dein „neuer Name“ ist William Shaunton.

Ihr beide werdet für den Earl arbeiten. Zwei Empfehlungsschreiben der SS werden euch die Einstellung erleichtern.

Puhhh…. das war Punkt Eins. Jetzt könnt ihr mir dazu fragen stellen.“
 

Es dauerte nur wenige Sekunden, bis Sasuke fragte: „Und was soll ich in der Zwischenzeit machen?“

Naruto und Deidara schauten zuerst ihn, dann mich an. Zufrieden blicke ich Sasuke ins Gesicht und antworte: „Du wirst Bomben bauen, kleiner Bruder. Das heißt eher unsere Firma wird Bomben bauen.“

Naruto mischte sich jetzt sofort ein: „Das ist alles? Wie soll uns das helfen? Wir bauen schon seit Jahren Bomben für die Luftwaffe. In viel kleineren Mengen als die IG Farben natürlich.“

Auch Deidara nickte ihm gleich zu. Ich grinste alle drei an und antworte: „ Ganz einfach. In einer Woche werdet ihr ein paar Übungsbomben für die Luftwaffe liefern. Für den Stützpunkt York. Diese Übungsbomben wird Sasuke „befüllen“. Und zwar mit Medikamenten, Konserven und anderen Dingen. Die Bevölkerung wird ihm dafür indirekt dankbar sein. Ihr alle wisst, dass wir handeln müssen. Jetzt und nicht später. Dazu ist es auch wichtig den besetzen Ländern zu helfen. Großbritannien, Frankreich, den Vereinigten Staaten und auch der Sowjetunion.

Ich kämpfe nicht im Widerstand um nur einen deutschen Machtwechsel zu erreichen. Nein, ich will auch die Fehler der Alliierten vermeiden. Die Fehler die sie 1918 gemacht haben. Es waren die Hauptursachen für den Krieg.“

Naruto unterbrach mich jetzt: „Wie? Willst du damit sagen, dass die Alliierten den Krieg angefangen haben? Das es ihre eigene Schuld ist?“

„Genau, wir haben nicht angefangen andere Länder zu annektieren. Wir sind nur unseren Verpflichtungen nachgekommen, als wir euch den Krieg erklärten“ wirft Deidara ein.

Oh, damit habe ich wohl die Diskussion ins Rollen gebracht. Gut, dann bringe ich ihnen mal meinen Standpunkt näher…..

„Naruto, Deidara: Natürlich hat Deutschland den Krieg angefangen. Und natürlich war der „Angriff“ der Polen ein sehr schlechtes Schauspiel einiger SS-Männer. Aber es gibt überall zwei Seiten der Medaille. Gehen wir mal ein paar Jahrzehnte zurück.

Unser Kaiser Willhelm II war eigentlich ein guter Kaiser. Leider fehlte ihm ein Kanzler wie Bismarck. Und seine Politik war zu „aggressiv“ um es mit wenigen Worten auszudrücken. Wir haben den ersten Weltkrieg verloren, deswegen werden wir auch immer als die Schuldigen hingestellt. Das ist zum Teil auch richtig, aber eben nur zum Teil.

Naruto, weißt du was den Beginn des ersten Weltkrieges ausgelöst hat? Oder du Deidara?“
 

Die beiden Blonden sehen mich und Sasuke an, schließlich sagt Deidara: „Ähm Geschichte ist nicht unser Fachgebiet aber ich weiß, dass die Krauts….ähm Entschuldigung die Deutschen den Krieg gestartet haben.“

Sasuke lächelt mich nur kurz an. Na, dann will ich mal etwas für die Bildung der beiden tun.

„So Deutschland also? Nun, dass ist nicht ganz richtig. Österreich hat Serbien den Krieg erklärt. Deutschland war damals Verbündeter von Österreich-Ungarn also kam es nur seinen Verpflichtungen nach. Und warum hat Österreich den Serben den Krieg erklärt? Ganz einfach: Ein Serbe, Gavrilo Princip, hat den Thronfolger erschossen. Deidara stelle dir einmal vor eine andere Nation… sagen wir mal die Vereinigten Staaten erschießt den Prince of Wales, euren Kronprinzen. Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr reagieren?“

Nach ein paar Sekunden antworte Deidara: „Ist doch logisch, die Auslieferung fordern.“

Ah… die beiden scheinen nachzudenken.

„Gut, weder die USA noch irgendein anderer souveräner Staat liefert eigene Bürger der Gerichtsbarkeit eines fremden Staats aus. Die nächste logische Folge wäre wohl eine Kriegserklärung an den Staat der den Attentäter schütz oder?“

Jetzt mischte sich auch Naruto ein. „Ja…. sicher du hast recht“ stimmte er mir zu.

„Demnach hat Österreich zu Recht Serbien den Krieg erklärt, oder nicht?“

Nun seufzten die beide laut „Ja“
 

Sasuke sagt dazu nichts, ich nehme jedoch an, dass er meine Ansichten teilt. Nach ein paar Sekunden erzähle ich weiter.

„Das Bündnisgeflecht das sich kreuz und quer durch Europa zog war der Haken an der ganzen Sache. Deutschland kam seinen Verpflichtungen nach. Und Österreich brauchte uns. Nur wir waren militärisch so stark um ihnen den Rücken freizuhalten. Italien hingegen hat sich von euch Alliierten „kaufen“ lassen. Wie sollten wir also einen Krieg gegen die halbe Welt gewinnen?

Dann wird die „Lusitania“ versenkt, der uneingeschränkte U-Boot Krieg ausgesprochen, und schließlich erklären uns auch noch die Amis den Krieg. Also war die ganze Welt gegen uns. Die Bürger der kriegsführenden Länder zogen also in den Kampf, singend und lachend, ohne überhaupt die Gründe zu kennen. Uns Deutschen wurde gelernt, nein uns wurde es regelrecht eingetrichtert: „Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos und jeder Schuss ein Russ“. Und ihr habt uns „Hunnen“ getauft…. oder „Krauts“. Warum uns damals die Engländer hassten, verstehe ich immer noch nicht. Nur wegen der Propaganda……

Die Franzosen verstehe ich, sie nahmen uns ihre Niederlage im Krieg 1870/71 noch übel, doch England?

Deutschland und England hatte bis dahin nie miteinander Streit, unser Adel ist versippt und verschwägert. Nur eine Rivalität zur See gab es. Und die war damals lächerlich, wenn man die Zahlen der Royal Navy mit der der Kriegsmarine vergleicht.

Wie dem auch sei, ihr habt gewonnen. Und ihr habt keine Gelegenheit ausgelassen das deutsche Volk zu triezen. Österreich war damals pleite, die K. u. K. Monarchie am Ende, es war nichts mehr zu holen von Österreich. Also sollte Deutschland die Kriegsschulden aller Alliierten nach gesamtschuldnerischen Prinzip begleichen. Welche Volkswirtschaft hält den Reparationsforderungen aus, die das Bruttosozialprodukt um ein vielfaches übersteigen? Sasuke und Naruto, ihr seid hier die Kaufleute, na könnt ihr mir das vorrechnen?“
 

Niemand der beiden sagte etwas. Alle warteten auf mich. Einmal atmete ich tief durch, dann erzählte ich weiter:

„Wir Deutschen haben erkannt wohin uns die falsche Bündnispolitik des Kaisers geführt hat. Was haben wir also getan? Den Kaiser rausgeworfen! Und eine demokratische Regierung gebildet. Niemand soll sagen, dass wir nicht willig waren. Doch die Alliierten haben uns getreten, und zwar genau die Falschen.

Unsere demokratische Regierung bekam von euch eine Ohrfeige nach der anderen verpasst und musste schließlich das Vermögen des deutschen Volkes bis zum letzen Pfennig abgeben. Der Versailler Vertrag wäre von jedem anderen Staat, genauer gesagt von jedem wehrhaften Staat, als inakzeptable Demütigung abgelehnt worden. Viele Soldaten, darunter muss man auch den damaligen Adolf Hitler zählen, hätten den Krieg lieber bis zum letzten Blutstropfen weitergeführt als so einen Vertrag zu unterzeichen. Doch wir waren entwaffnet, wir konnten nur noch würgend schlucken. Was hätte uns erwartet hätten wir uns geweigert? Wir waren euch quasi schutzlos ausgeliefert.

Genau aus diesem Grund ist Hitler an die Macht gekommen. Ihr habt dafür gesorgt, dass Demokratie in Deutschland für eines steht: Hunger, Inflation, materielle Not und Fremdbestimmung.

Es kam zu Unruhen, die die Kommunisten und die Nationalisten ausgenutzt haben. Schließlich setzte sich Hitler durch. Er wollte alles besser machen. Er schaffte Ordnung in den Parteien. Jetzt gibt es nur noch eine. Die NSDAP. Im Januar 1933 wählte Deutschland den Piraten zum Kapitän, der Teufel wurde mit Lucifer persönlich ausgetrieben. Alles in der Hoffnung, dass sich die Situation bessert.

Letztendlich geht das Reich an dieser Diktatur zugrunde. Früher oder Später. Oder in dem bevorstehenden Krieg mit Japan. Denn eines weiß ich: Es wird nicht mehr lange dauern, bis es zu einem Konflikt kommen wird.

Wäre Großbritannien, Frankreich, und die USA….. hättet ihr uns anders behandelt, dann hätten wir nicht den ganzen Mist! Doch ihr habt Hass geschürt, und den Sturm habt ihr später geerntet.

Euch ist sicherlich klar wer die wirklichen Kriegstreiber sind: Hitler, seine Gefolgsleute und die NSDAP. Nicht jeder deutsche ist ein Mitglied der NSDAP und nicht jedes Parteimitglied teilt alle Ansichten der Partei.

Wenn………“
 

Nun muss ich eine kurze Pause machen, um Kraft für meine nächsten Worte zu finden. Die anderen sehen mich nur noch gebannt an…..
 

„Wenn das alles hier vorbei ist, wenn es mit Deutschland bergauf geht, dann liegt noch eine gewaltige Arbeit vor uns die wirklichen Schuldigen zu bestrafen. Wir dürfen nicht alle auf einem Haufen werfen.

Denkt auch daran: Nicht jeder deutsche Soldat ist ein Nazi, auch wenn er nun überall in der Welt kämpft, oder eher Wache hält. Selbst die meisten SS-Leute, verrichten einfach nur ihre Pflicht. Die SS ist groß und die Waffen-SS unterscheidet sich von der allgemeinen SS.

Wisst ihr, ich entwickelte während meine Ausbildung eigenen Grundsätze: Einer davon ist: Ich verteidige mich gegen jeden Engländer, Ami, Franzosen oder Russen der mein Land angreift, oder der mein Feind ist, bis zu seiner oder meiner Kampfunfähigkeit. Allerdings trete ich keinen wehrlosen Gegner, wenn er am Boden liegt.

Und ich werde nie Gewalt gegen Frauen und Kinder anwenden. Hätte mir Himmler jemals derartige Befehle gegeben…… ich hätte es nicht mit meiner Seele vereinbaren können. Ich kann eiskalt sein, wenn ich will. Aber selbst der größte Eisberg schmilzt in der Sonne.

Lieber jage ich mir selbst eine Kugel durch den Kopf, als dass ich solche Befehle ausführe. Deswegen hasse ich auch Atomwaffen. Weil sie bisher nur gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt wurden.

Was sagt ihr nun Naruto, Deidara und Sasuke?“
 

Anerkennend blickt mich Deidara tief an und sagte: „So habe ich das noch nie gesehen. Aber du hast Recht. Zu einem Konflikt gehören immer zwei Parteien. Beide machen Fehler. Es gehören immer zwei dazu.“

Naruto blickte mich an und sagte: „ Du weißt was du tust. Ich verstehe dich jetzt auch. Ganz blöd bin ich auch nicht Itachi. Nein ich verstehe dich sehr gut. Die Alliierten und Deutschland sind am Boden, zwar auf unterschiedlichen Arten aber am Abgrund. Wir haben die Karre gemeinsam in den Dreck gefahren. Jetzt sollten wir sie auch zusammen wieder herausholen. Und anschließend den Hass aus unseren Herzen verbannen.“

Sasuke meint nun zu mir: „Itachi….. du hast dir wirklich Gedanken gemacht. Wir helfen dir alle. Keine Sorge, ich verstecke so viele Hilfsgüter wie möglich für die Briten. Aber weil du so gut informiert bist, wie sieht es mit Frankreich oder der USA aus?“

„Das würde mich auch interessieren!“ entgegnet Naruto sofort.
 

„Nun“ beginne ich. „…. Frankreich wird von einer deutschen Regierung aus verwaltet, es gehört sozusagen zum Reich. Der deutsche Teil der USA ist weiterhin besetzt. Die SS hält dort alle Fäden zusammen. Militärisch unterstützt werden sie von der Waffen-SS und der Wehrmacht.“

Nach einer halben Minute der Stille fragt mich Deidara: „Und was ist mit Japan?“

Ich antworte ruhig: „Es braut sich ein Sturm zusammen. Die Kriegsmarine hat in diesem Monat neue U-Boot Häfen im Roten Meer und in Arabien eingeweiht. Insgesamt fünf Flottillen. Alle natürlich nur die neusten U-Boote von neuem Typ XXIX. Warum im Suez-Kanal? Um die japanischen Schiffe schneller zu erreichen.

Japan ist eine Insel wie Großbritannien, allerdings hat Japan nicht viele Bodenschätze, es ist auf seine Handelsmarine angewiesen. Und da wird die Kriegsmarine etwas dagegen unternehmen.

Wie lange es noch dauert kann ich euch nicht sagen. Außerdem weiß ich auch nicht, wer den ersten Schritt macht.

In den letzten Wochen habt ihr gut trainiert auf die kommenden Tage. Ihr seid alle drei gut vorbereitet.

Sasuke du musst hier in Deutschland bleiben, aber ich möchte, dass du einen Plan entwirfst wie England seine Inflation loswird. Diese Vorschläge werde ich dann der Regierung unterjubeln.

Momentan bin ich in England eingesetzt als zuständiger SS-Verwalter. Also bin ich praktisch die Regierung.

Himmler kann ich schon etwas Positives berichten. Wenn es der britischen Wirtschaft besser geht, können die Tommys auch mehr bezahlen, ihr wisst schon etwas in dieser Richtung.“
 

Sasuke scheint irgendeine Idee zu haben, denn kaum habe ich ausgesprochen sagt er schon laut: „Itachi, drei Dinge solltest du ändern. Nummer eins: Erlasse ein Gesetz oder eine Verordnung, die der jetzigen Regierung die Kontrolle über die Notenpressen entzieht. Du, oder besser die SS dürfen nur noch neue Geldscheine in Umlauf bringen.

Zweitens: Bilde etwas wie einen „Rentenpfund“. Ähnlich wie bei uns damals die „Rentenmark“

Drittens: Werte den Pfund nicht zu weit auf. Ein Pfund darf höchsten halb so viel wert sein wie eine Reichsmark. Andernfalls, wirst du nicht nur das Vertrauen Himmlers verlieren, nein du wirst auch beim Führer in Ungnade fallen. Als möglichen Kurs für einen Rentenpfund schlage ich 1: 220 Milliarden vor.“

Ich sehe meinen Bruder kurz an und antworte ihm: „Nun gut, genau so werde ich es anstellen. Naruto und Deidara, in einer Woche geht es los. Schaut das ihr schnell etwas über Newcastle herausfindet. Denn ihr werdet auch hier gebraucht.“
 

Wir alle schweigen uns einen Moment an. Schließlich durchbricht Naruto die Stille. Aus seiner Hemdtasche zieht er eine 100 Reichsmarknote hervor.

„Jeder von euch nimmt sich jetzt eine Ecke vom Schein und zieht daran!“

Wir machen was er sagt und natürlich ist der Schein nun gevierteilt.

„Egal was geschieht, wir treffen uns wieder. Wir fügen den Schein wieder zusammen und machen dann einen drauf! Wenn alles vorbei ist, nun vielleicht lachen wir dann darüber.“

Sogar ich lächele, wie alle anderen, Naruto an. Deidara meint schließlich: „Zwei Krauts, ein Yankee und ein Tommy, die ein gleiches Ziel haben. Kaum zu glauben.“

Beiläufig meint Sasuke: „Hunnen sind auch nur Menschen. Nicht alles was eure Propaganda oder unser Dr. Goebbels erzählt stimmt. Schau doch uns vier an! Wir sind der beste Beweis dafür.“
 

„Ach und Deidara, noch ein kleiner Tipp: Sollten wir in England noch andere Amis treffen, was vielleicht möglich sein könnte, dann bezeichne nicht jeden als Yankee. Ein Texaner wird dir das als Erzrebell sehr übel nehmen“ meint Naruto mit freundlichen Grinsen kurz darauf zu Deidara.

Mein geliebter Brite antwortet ihm: „Und du Naruto: Bezeichne nicht jeden Briten als Tommy. Für einen Briten mit schottischen Blut ist das eine Beleidigung.“

„Und jetzt reicht es mit dem politischen Gerede. Machen wir etwas anderes. Wie wäre es mit einer gepflegten Kartenrunde?“ wirft Sasuke schließlich laut ein. Nun, warum nicht?
 

Der Abend wurde noch lang. Zusammen spielten wir Bierkopf. Obwohl es wegen einer einzigen Karte im gesamten Reich verboten war. Uns störte es nicht. Hmm… früher erschien mir alles richtig, was die Partei machte. Sie verbot das Spiel, weil angeblich der Schellen-Ober jüdischer Abstammung ist. Eine Karte? Ein Blatt Papier?

Dieses System ist einfach nur krank. Es widert mich einfach nur an. Ich schäme mich für meine nationalsozialistische Erziehung und für meine Taten die ich für dieses Regime begangen habe.

Nun schicke ich Deidara und Naruto auf eine Mission. Das zu tun, was eigentlich meine Spezialität ist. Hoffentlich sind die zwei vorsichtig. Ich habe es ihnen oft genug gesagt, dennoch mache ich mir Sorgen.

Was ist wenn sie scheitern? Wenn ich erfolglos bleibe? Bei Gott….. habe ich mir ein unerreichbares Ziel gesetzt?

Nur eines weiß ich: Sollte ich sterben, weil ich scheitere, dann wird meine Seele wenigstens Ruhe finden. Und das Land wird früher oder später zu Grunde gehen.
 

In spätestens acht Wochen, möchte ich Himmler Ergebnisse liefern. Denn irgendein Gefühl, ein Instinkt sagt mir, dass Deutschland, nein das der Welt die Zeit davonläuft.

Und in dem Fall gilt, je eher ich Himmlers uneingeschränktes Vertrauen habe, desto besser.
 

Ach ich sollte mir wirklich nicht über alles den Kopf zerbrechen. Lieber sollte ich die kommende Woche noch ausnutzen um Naruto und Deidara noch etwas beizubringen, was für sie nützlich sein könnte. Auf meinen nächsten Auftrag sollte ich mich auch vorbereiten.
 

« Itachis Sicht, Ende »



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T14:49:35+00:00 07.03.2009 15:49
klasse kappi!
da kann ich demnächst meine geschichtslehrerin beeindrucken^^

also langsam glaub ich das wird ein heiteres finale...
ich hoffe sie schaffen das *ganz fast daumen drück*

kommen die japaner den dann noch zur hilfe???
ich meine die spielen doch noch ne große rolle!?
naja du wirst das schon noch erklären^^

bin schon gespannt wies weiter geht
gglg kibamausi
Von: abgemeldet
2009-03-01T15:36:51+00:00 01.03.2009 16:36
Wieder mal ein schönes Kapitel von dir. ^^
Wow, da haben sie sich wirklich einiges vorgenommen.
Naruto und Deidara sollen also diesen Newcastle ausspionieren.
Oh man wenn sie erwischt werden bedeutet das ihren sicheren Tod.
Aber die beiden sind nicht dumm, sie schaffen das schon.
Das gleiche gilt natürlich auch für Sasuke, auch wenn er erwischt wird ist er so gut wie Tod.
Aber auch er ist nicht dumm.
Ich glaub ich mach mir einfach zu viele Sorgen, aber so bin ich halt. ^^
Hoffentlich geht das alles gut.
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mach weiter so und danke für die ENS.
VLG deine Nyuu83



Zurück