Zum Inhalt der Seite

Aoi in Love

Eine Liebesgeschichte über the GazettE
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Tag

3. Kapitel
 

Am nächsten Morgen schliefen die Jungs aus. Kai war der erste, der erwachte und er sorgte dafür, dass es auch seinen Zimmernachbarn so erging, indem er die Vorhänge zurückzog und ein herzhaftes „Guten Morgeeen!!“ verlauten ließ. „Halt’s Maul“, brummte Uruha und zug sich die Decke über den Kopf.

Müde setzte sich Aoi im Bett auf und räkelte sich. „Na, wie war der Film?“, frage Kai den Gitarristen. „Gut“, sagte er, obwohl er sich kaum mehr an das Ende erinnern konnte. „Ruki und Reita schlafen bestimmt noch wie die Murmeltiere, aber die hole ich schon aus den Federn“, der Drummer verzog sich ins Badezimmer, während Aoi gähnend aus dem Bett stieg. Reita – dieser Name versetzte sein Herz ins Rasen.

Er schlüpfte in seine Klamotten. Hatte er sich tatsächlich in einen Mann verliebt?! Es schien so. Aber warum so plötzlich? Warum hatte er nie vorher etwas bemerkt?
 

„Kommst du mit frühstücken?“, Kai kam aus dem Bad. „Ja gleich. Uruha, raus aus den Federn!“, Aoi hüpfte in Richtung Badezimmer und versuchte im Vorbeigehen Uruhas Decke wegzuziehen, der diese aber erfolgreich festhielt.

Aoi entkleidete sich wieder und ging unter die Dusche. Das Wasser war warm und angenehm. Er seifte seinen Körper ein und versuchte sich für den Bruchteil einer Sekunde vorzustellen, es wäre Reita, der ihn einseifte. „Ach was denk’ ich denn da“, murmelte er er und verscheuchte die Gedanken aus seinem Kopf.
 

Als Aoi, Uruha und Kai zum Frühstück in den Esssaal gingen, stellten sie fest, dass Reita und Ruki noch fehlten. Sie holten sich Brötchen und schenkten sich Kaffee ein, als Aoi plötzlich von hinten einen Schubs bekam. Er drehte sich um und blickte in Reitas Augen. Vor Schreck ließ er die volle Kaffeetasse fallen. Es erzeugte ein lautes Klirrgeräusch, dass alle Hotelgäste im Raum verstummen ließ, als die Tasse auf dem harten Steinboden zerbarst. „Mensch hast du mich erschreckt“, stammelte Aoi und bückte sich nach den Scherben. „Scherben bringen Glück“, lachte Reita und schnappte sich ein Brötchen. „Ruki putzt sich noch die Zähne“, meinte er zu Kai, der nicht wusste ob er lachen oder weinen sollte. Aoi war wärendessen dabei, die Porzellanscherben aufzusammeln, als ein Kellner mit einer Kehrschaufel ankam. „Hier bitte, da können Sie die Scherben hineinlegen“, sagte er gespielt freundlich. „Autsch! Shit....“, genau in diesem Moment bohrte sich die Kante einer Scherbe in Aois Hand. Blut rann dem Gitarristen über den Handrücken. „Schnell, ein Pflaster!!“, rief Uruha aufgebracht. Der Kellner spurtete mit der vollen Kehrschaufel los, um einen Verbandskasten zu holen. „Ist es tief?“, fragte Reita und berührte Aois blutende Hand. Aoi wurde schwindlig. Er wusste nicht, ob vom vielen Blut oder von Reitas Berührung. Er schwankte. „Mir wird schlech...“, weiter kam er nicht. Blass und mit verdrehten Augen sackte er in sich zusammen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T19:04:30+00:00 19.08.2008 21:04
wie kann man da nur aufhören >.<
spannend
ich freu mich wahnsinnig wenns weitergeht
*____*
das is super
Von:  Xiao_
2008-08-19T16:36:44+00:00 19.08.2008 18:36
wahh toll...aber etwas kurz...^^
muh ich will wisse wies weiter geht..
;_______________;

bitte schreib schnell weiter....
bittteeeeeee

OO


Zurück