Zum Inhalt der Seite

a broken Heart.

Na und ich werde auch ohne dich leben können.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2008
abgebrochen
Deutsch
1393 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.08.2008
U: 17.10.2008
Kommentare (4 )
1393 Wörter
Prolog Ein gebrochenes Herz E: 05.08.2008
U: 06.08.2008
Kommentare (2)
389 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Wie das Herz zerbrach Teil 1 E: 13.08.2008
U: 17.10.2008
Kommentare (2)
1004 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Der beste Freund mit einem dunklen Geheimnis


    Xell ist der beste Freund von Rinoa auch tut es ihm im Herzen weh die Schwarzhaarige so niedergeschlagen zu sehen. Auf Squalls Handlungsweise hat er eine ungebändigte Wut. Außerdem hat er ein Geheimnis wovon er glaubt, das es ewig eins bleiben wird. Auch er will im finalen Kampf alles geben.
  • Charakter
    Der Engel mit dem gebrochenen Herzen


    Rinoa ist die wohl am niedergeschlagenste von allen. Kein Wunder immerhin war sie glücklich mit Squall zusammen, bevor dieser das Glück mit einem Schlag zu nichte machte. Sie ist die Einzigste, die bemerkt, dass die Gruppe langsam auseinander bricht und sie versucht dies kläglich zu verhindern. Doch im finalen Kampf ist sie froh sich auf alle verlassen zu können.
  • Charakter
    Der mitfühlende Frauenheld


    Ihn nimmt alles auch ziemlich mit und genau wie Xell hat er eine stinkwut auf Squall. Auch ist er der Einzigste der bemerkt, wie komisch sich Quistis manchmal verhält. Er hat ein Auge auf Selphie geworfen und baggert ihr zuliebe keine anderen Frauen mehr an. Im finalen Kampf ist er stets um Selphie und Rinoa besorgt.
  • Charakter
    Der Retter in der Not


    Als er von Squalls Abgang höhrte, kehrt er wieder in den Garden zurück und wird von Direktor Cid an Squalls Stelle in die Gruppe intrigiert, was den anderen vorallem Rinoa am Anfang gar nicht passt. Er kann Squall nicht wirklich verstehen und will versuchen in zurück zu holen. Mit mehr oder weniger Erfolg. Im finalen Kampf spielt er noch eine tragende Rolle.
  • Charakter
    Der Schuldige


    Durch sein Handeln bricht er Rinoa das Herz und lässt bei seinen Freunden Trauer und Verständnislosigkeit zurück. Von sich aus gesehen sind seine Gründe für sein Handlen verständlich, wie die anderen das sehen ist im egal. Er will auch nicht, dass sie davon Wind bekommen. Für Rinoa hat er nach wie vor noch Gefühle und ihm passt es gar nicht, als er durch Zufall erfährt, dass Cifer seinen Platz eingenommen hat.
  • Charakter
    Der trauernde Vater


    Laguna ist der Vater von Squall. Er versucht verzweifelt das handeln seines Sohnes zu verstehen, nebenbei versucht er Rinoa Trost zu spenden, was nicht immer so gelingen will. Er ist zwar schon alt, aber trotzdem steht er den Anderen im großen Kampf bei.
  • Charakter
    Die falsche Freundin


    Von Außen hin gibt sie sich cool, doch im Inneren ist sie von Squalls Verhalten sehr verletzt. Sie weiß von Xells kleinem Geheimnis und sie versucht die Freunde auseinander zu bringen, doch leider macht ihr das Auftauchen von Cifer einen Strich durch die Rechnung. Sie ist sauer auf Rinoa, weil sie fest davon überzeugt ist, dass die Schwarzhaarige Schuld an Squalls verschwinden ist. Doch im finalen Kampf ändert sich ihr Verhalten und sie kämpft zusammen mit den anderen gegen die Bedrohung. Sie sieht ein, dass sie einen Fehler gemacht hat.
  • Charakter
    Die kindische Zuhörerin


    Selphie ist die jenige die versucht alles Gefasst aufzunahmen, was natürlich nicht so klappt, wie sie es gerne hätte. Für Rinoa spielt sie die Zuhörerin und versucht die Schwarzhaarige und auch die Anderen mit ihrem weiterhin kindischen Verhalten zum Lachen zu bringen. Sie freut sich über Irvines werbungsversuche ihr gegenüber und so ganz abgeneigt ist sie dabei auch nicht. Im finalen Kampf nervt es sie, dass Irvine sie ständig beschützt obwohl sie selbst gut klar kommt.
  • Charakter
    z: Glückliche Zeit^^

    : ob es jemals wieder so werden kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pummel_22
2008-08-19T18:51:41+00:00 19.08.2008 20:51
genau SasuAzu_16 *geschissen???* ok egal.....trotzdem scheene Fanfic!!

Lenne_Uchiha_16
Von:  Pummel_22
2008-08-19T18:49:58+00:00 19.08.2008 20:49
...schr. unbedingt weiter.....genau....lalala...ja da ist mein fussel....(*lol*)--------RENO...........(bist gerade bei mir)
Von:  B2uty_C-Clown_Vixx
2008-08-14T08:53:33+00:00 14.08.2008 10:53
wahnsinn, gefällt mir immer mehr, schreib schnell das nächste kappi ich will wissen wie es weiter geht.

deine Azu hdgdl
Von:  B2uty_C-Clown_Vixx
2008-08-11T15:19:55+00:00 11.08.2008 17:19
"Achtlos wurde es dann auf den Teppichboden geschissen"
ich würde sagen du hast das "m" vergessen sonst denkt man sonst noch was falsches, aber sonst war es ganz schön.
bloß dabei hab ich mich totgelacht und das traurige war wieder weg.
deine Azu