Zum Inhalt der Seite

Harim´s Night´s

Die etwas andere Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.07.2008
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
1582 Wörter, 1 Kapitel
Die Fanfiction habe ich aufgrund einer Abmachung geschrieben... Habs eingehalten und lade es jetzt auch hoch!
Die Leute die hier drinn vorkommen.. Naja die passen nicht wirklich zu dem Umfeld. Den diese Fanfic spielt in Ägypten. Zumidest so ein bisschen weil mir das einfach gut gefällt. Naja wer die Fanfic liest und sie mag lässt n Kommi da...
Ich weis selbst auch das einiges an der FF unlogisch ist, deshalb schreibt dies bitte nicht in euren Kommis nieder.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1 E: 20.07.2008
U: 20.07.2008
Kommentare (1)
1581 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Dirk

    Alter: 19

    Yannick´s bester Freund. Auch er ärgert gerne Yanick mal wenn sich die gelegenheit anbietet, doch meistens zieht er dabei den kürzeren. Das Leben im Harim findet er in Ordnung doch ist er sehr oft neidisch oder schlecht drauf wenn jemand anderes zu Herr Breh gerufen wird. Das kann er einfach nicht abstellen.
  • Herr Brehl

    Alter: Unbekannt

    Herr Brehl ist der Meister dieses Harim´s und hat insgesamt 25 Sklaven dort für sich. Erist ein sehr geheimnisvoller Mann von dem man nicht sehr viel erfährt.
  • Charakter
    Yannick

    Alter: 19

    Lebt im Harim schon sehr lange. Mag es doch eigentlich zu leben weil er so nicht auf der Straße leben muss. Auch ist sein bester Freund Dirk dort den er immer mal wieder gerne Ärgert.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2008-07-20T18:46:29+00:00 20.07.2008 20:46
Man braucht schon Fantasie bei dieser Geschichte. Aber ich finde den Anfang nicht schlecht. Einen "Herrn Brehl" und das noch in Ägypten, das hat schon was. :)
Reni