Zum Inhalt der Seite

Die Story

Eine Resident Evil Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle drehten sich zu ihr hin.

Claire fragte:

“Sherry was ist?“

Sie schüttelte lächelnd den Kopf.

„Nichts! Ich habe nur vergessen... meine.... Zimmerlampe ... äh auszumachen!“

„Nicht so schlimm.“, meinte Claire und streichelte sie über die Stirn.

„Hey, gehört die Kleine auch zu STARS?“, fragte Joe.

„Nein!“, meint Claire. « Sie ist erst acht Aber beweist ziemlich viel Mut. Bei meinem letzten Abenteuer vor nem Jahr hab ich sie gefunden. Seitdem wohnen wir mit Chris, Leon und Rebecca zusammen.“

Moe lächelte und fragte:

„Wer ist Chris?“

Er erhob sich und sagte:

“Hi, ich bin Chris Redfield. Ich gehöre schon von Anfang an zu Stars. Ich spreche heute für Rebecca Chambers. Sie war nicht bei STARS aber gehörte schon von Anfang an zu unserer Gruppe.“

Er setzte sich wieder. Claire stand auf.

„Ich bin Claire Redfield, die Schwester von Chris. Ich wollte mein Bruder in Raccoon City finden. Las aber in seinem Tagebuch, dass er in Europa ist und als ich und Leon hinflogen beschlossen wir, dass wir auch STARS werden wollen!“

Leon erhob sich.

„Ich bin Leon S. Kennedy. Ich traf Claire, wie sie schon sagte, in Raccoon City an und das war mein erster Arbeitstag. Toller Arbeitstag.“

Barry stellte sich vor:

„Hi. Ich bin Barry Burton. Auch schon lange bei STARS! Jetzt Anführer der Truppe.“ Er setzte sich und Sherry sagte leise und schüchtern:

„Hi! Ich bin Sherry Birkin. Bin acht.“

Als Moe und Joe den Namen Birkin hörten, blühten ihre Augen auf. Carlos erhob sich und lief langsam zu Joana und Mona. Er gab ihnen einen Händekuss und beide lächelten ihn geheimnisvoll an.

„Hallo meine Ladies. Ich bin Carlos Oliveira. Gehörte früher zu Umbrellas Armee an aber jetzt zu STARS.“ Jill kam neben ihn. „Hi! Ich bin Jill Valentine und gehöre schon lange zu STARS.“ – „Gut, dann war’s das.“, sagte Barry und fing an über den Plan zu sprechen.

„Also...“, fing Joana an.

“Wir wollen wieder hier rauskommen, doch einfach nach oben. Keine Chance. Also brauchen wir ein Flugzeug , aber dazu brauchen wir Benzin und den Schlüssel, müssten irgendwo hier sein. Das Flugzeug steht auf dem Hinterhof. Wir müssen zum Hinterausgang. Der ist ganz... hinten!“

Sie zeigte mit ihren Finger auf die Hintertür. Sie lag am Ende der Karte. Und sie waren aber am Anfang der Karte.

“Das wird ein langer Weg!“, meinte Leon. „Was ist das?!“, rief Moe. Sie rannten in den Überwachungsraum und schauten auf den Monitor. Eine ganze Horde Zombies stürmte in das Rathaus.

„Wir müssen uns beeilen!“, rief Chris und sie rannten mit Waffen und Heilkräutern bepackt aus der Wohnung.

„Es gibt zu viele Gänge!!“, rief Joe.

„Wir sollten uns trennen.“ Schnell packte sie Carlos bei der Hand und rannte mit ihm in den 5. Flur. Moe nahm Leon und Claire und Sherry rannten in den 2. Flur.

„Sieht als, dass wir nur noch übrig sind!“, sagte Jill und ging mit Barry und Chris in den 3. Flur. Denn in den 4. waren Leon und Moe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück