Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist der Stärkere?!Oder besser gesagt der Schwächere?!

Hey ihr ;)

hier ist das nächste Kapitel .. ich bedanke mich für eure Kommentare es erfreut mich immer wieder sie zu lesen :)

ich hoffe dieses hier wird euch auch gefallen ..

leider hab ich es nicht länger hingekriegt aber ich mags trotzdem ;) hehe

also viel spass beim lesen :)

eure likethat
 


 


 

3. Kapitel : Wer ist der Stärkere?! Oder besser gesagt

der Schwächere?!
 

Sie blickte erst durch den Eingang und beobachtete ihn. < Er trainiert richtig hart … ob ich ihn stören würde? … Ich geh lieber wieder und trainiere dann nach ihm … > “ Akane?? Was machst du am Eingang? Komm doch rein wenn du trainieren willst!” Ranma hatte mit seinem Training gestoppt als er Akane am Eingang sah. “Aber wahrscheinlich warst du viel zu sehr von meiner Schönheit abgelenkt!! Hahahahaha kein Wunder bei meinem Aussehen und meinem Talent!!!!”

“Waaaaaaaaaaaas?!!” Akane kam wieder zu sich und wurde auch gleich sauer! “Du bist so ein eingebildeter, arroganter Westentaschen Casanova!! Wieso sollte ich von dir abgelenkt sein?!! Von deiner Schönheit??!! Pah! Wenn dann von deiner Dummheit!!”

“Ich soll dumm sein?!! Du bist so schwach dass dich jeder besiegen kann Akane! Du trainierst zu wenig und du kriegst immer mehr einen größeren Hintern!! Du wirst immer dicker! Und von deiner Oberweite will ich gar nicht erst anfangen … da gibt es ja auch nicht viel dazu zu sagen so flach wie die sind!! Ich frag mich wie du mit deiner Figur einen Ehemann abkriegen willst … tzzz … Machoweib!” Akane sah ihn nun mit so einem verhassten Blick an, das Ranma langsam klar wurde was er da gerade von sich gegeben hatte. “Hm … greifen wir nun wieder auf die alten Sprüche zurück?! Ich habs so leid dass du mir immer dieselben Sachen an den Kopf wirfst!! Keine Sorge ich finde schon einen Ehemann, mach du dir lieber darüber Gedanken ob dich überhaupt noch eine Frau heiraten will, wenn du mit tausend anderen verlobt bist!! Du nervst so was von Ranma, du und deine ganzen Verlobten!! Aber nur weil unsere Väter es so wollen werde ich ganz bestimmt nicht mit dir heiraten!! Du hast so viele Verlobte, da kannst du dir ja eine von denen aussuchen! Und jetzt kämpfe!!! AHHHHHH!!!” Akane rannte direkt auf Ranma zu und griff ihn an. Doch

er weichte geschickt und schnell aus, hielt ihre Hände fest und drückte sie gegen die Wand. Er lehnte sich so weit zu ihr vor dass sie seinen Atem auf ihren Hals spüren konnte, in ihr fing es an zu kribbeln.

“Keine Sorge Akane, ich werde niemanden heiraten und somit musst du mich auch nicht heiraten, so kann dein Wunsch dann auch in Erfüllung gehen und du bist mich los!”, flüsterte Ranma Akane ins Ohr. Akane spürte wie langsam etwas feuchtes ihre Wangen runter glitten. Er lies sie wieder los, dann sah er ihr nochmal in die Augen, sie sah für einen kurzen Moment Traurigkeit in ihnen, dann verließ Ranma das Dojo.

Akane glitt langsam die Wand runter. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Beine und fing an zu schluchzen, die Tränen liefen ihr wie ein Wasserfall an den Wangen runter. "Das wollte ich doch nicht ... wieso müssen wir uns immer streiten … noch vorhin haben wir uns doch versöhnt!! Und jetzt …

aber wieso war er diesmal bei seinen letzten Worten so ernst?!!”

< Wieso weine ich jetzt deswegen?!! Na und … wenn er es ernst gemeint hat ist es doch besser!! Das wollte ich doch so … ich wollte es doch … >

“Nein!!!!! Ich will ihn nicht verlieren!!”
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Ranma im Bad ~~~~~~~~~~~~~~~~
 

“Oh man … ich glaube es nicht!! Immer wieder reibt sie mir unter die Nase wie viele Verlobte ich hab und das sie nicht mit mir verlobt sein will … am besten ist es wahrscheinlich wirklich einfach die Verlobung zu lösen, damit sie wieder glücklich sein kann …” Ranma zog langsam in Gedanken versunken seine verschwitzten Sachen aus und stieg in die Badewanne, die voll mit warmen Wasser und Badeschaum war.

Als er fertig war mit Baden und entspannen, zog er sich frische Sachen an und ging runter in die Küche. Dort unten sah er wie Akane gerade etwas in die Mikrowelle steckte. < Na ja wenigstens hat sie das Essen nicht zubereitet … > dachte er sich.

Als Akane sich umdrehte erschreckte sie sich kurz, denn Ranma war genau hinter ihr, ganz nah an ihren Körper. Er beugte sich vor und sah in die Mikrowelle. “Ra … Ranma … was machst du da??!”

“Ich gucke ob du auch alles richtig machst! Bevor noch irgendwas platzt oder so! Aber wie es aussieht hast du es geschafft etwas essbares in die Mikrowelle zu stecken!” Er ging schnell einen Schritt zurück und schützte seinen Kopf mit seinen Händen und schloss seine Augen, vor Angst dass sie ihm mit ihrem berühmten Holzhammer eins überbraten könnte. Doch es passierte nichts. Erst als Akane mit dem fertig gewärmten Essen an ihn vorbei und in Richtung Esstisch zusteuerte, machte er wieder seine Augen auf und ging verwirrt auch zum Esstisch. Akane hatte schon für sie beide den Tisch gedeckt. “Ich hoffe es schmeckt dir!”, lächelte sie Ranma an, als er sich gegenüber von sie hinsetzte. “Danke …”, antwortete er nun noch verwirrter als zuvor. Seit wann übersah Akane seine Beleidigungen und war danach so nett zu ihm?????!!!

< Na ja egal … auf jeden Fall lass ich es mir jetzt schmecken … man hab ich nen Hunger!! >

Akane und Ranma aßen zu Ende und Akane räumte danach den Tisch auf.

Während dem Essen hatte keiner was gesagt, außer das Akane die ganze Zeit Ranma angelächelt hatte. < Sie ist heute ja richtig hilfsbereit und freundlich … gar nicht mehr sauer oder wütend so wie vorhin im Dojo … ob es ihr auch wirklich gut geht?? … Na ja … ich schau jetzt mal eine runde fern. > “Akane ich bin im Wohnzimmer und guck fern, wenn du noch was brauchst oder so sag bescheid!” “Nein, ich brauch nichts! Ich spül hier kurz ab und danach komme ich zu dir!”

“Okay!”
 

Es war nun schon 23.50Uhr und Akane war kurz vorm Einschlafen, als sie plötzlich neben Ranma auf dem Sofa hoch schreckte. “Akane was ist los???!!!” Ranma stand vor Schreck auch auf.

“Ranma hast du nicht um 12.00Uhr Mitternacht ein Kampf mit Masaru???!!” “Scheiße!!! Du hast recht!! Oh man hey danke Akane!! Fast hätte ichs vergessen und dieser Trottel hätte wahrscheinlich gedacht dass ich mich nicht getraut hätte oder so..!! Na ja ich geh jetzt!!” Ranma wollte gerade aus dem Haus rennen, da sagte Akane : “Du denkst doch wohl nicht das ich diesem Kampf verpassen werde und hier alleine zurück bleibe?!!! Ich komme mit!! Masaru hat mich doch extra eingeladen! Weißt du nicht mehr?!” Akane grinste Ranma frech an.

“Wie du willst … aber nimm nicht diesen Casanova als Ausrede!”

“Musst du gerade sagen … außerdem hab ich dich nicht um Erlaubnis gefragt verstanden?!” Akane streckte Ranma frech ihre Zunge entgegen und rannte an ihm vorbei Richtung Schule. Ranma schaute ihr verwirrt hinterher. “Akane warte auf mich!!” < Oh man was ist nur heute mit ihr los … sie verwirrt mich immer mehr … > Ranma rannte ihr hinterher.
 

“Ranma ich sehe hier niemanden …” “ Ich auch nicht und wir warten schon seit 10 Minuten … ich hoffe für ihn das er mich nicht verarscht hat!!” “Keine Sorge Kleiner! Ich komme immer wenn ich es sage! Auch wenn nicht immer pünktlich …!” “Ja da hast du recht Bruderherz!”

Masaru und Kaori sprangen direkt vor Ranma und Akane von einem Baum runter. “Na dann können wir ja jetzt endlich anfangen!” Ranmas meerblauen Augen funkelten schon vor Aufregung und Freude einem neuen Gegner gegenüber zu stehen. “Ja gleich … erst muss ich noch was klären!” Und somit wandte sich Masaru zu Akane. “Ich bin froh dass du gekommen bist! Ich verstehe zwar nicht was so eine wunderschöne Frau bei so einem Loser zu suchen hat, aber wenn ich ihn besiege wirst du hoffe ich endlich verstehen dass du einen besseren verdient hast!” Er grinste sie an und sie guckte wütend zurück, doch bevor sie was erwidern konnte mischte sich Ranma ein: “Tzzz … anstatt rum zu flirten solltest du dich auf deinen Verlust vorbereiten!”

Akane schaute ihn erstaunt an. Normalerweise wäre Ranma jetzt wütend und hätte so etwas wie ‘ Lass deine Finger von ihr!’ gesagt, doch er wirkte ganz gelassen und es schien ihn nicht zu interessieren das Masaru gerade ihre Hand gehalten und sie zu gesäuselt hatte, dass sie sich von Ranma besser trennen sollte. Sie sah verletzt zu Boden.

Masaru drehte sich wieder zu Ranma um. “Ja fangen wir an!! Jetzt werden wir sehen wer der Stärkere von uns beiden ist, oder besser gesagt der Schwächere!!” “Den Spruch hast du schon einmal von dir gegeben, hast du nichts anderes drauf?!!” “Hör lieber auf zu reden und fang an!!”


 


 

Ja das wars hehe ich hoffe es hat euch gefallen :) ich warte auf weitere Kommentare von euch ;)

eure likethat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:15:15+00:00 19.08.2009 23:15
RANMAAAAAAAAAAAAAAA, WAS TUST DU!!!! *schreiendrumrenn*
^^"
Von:  AkaneSoulless
2009-07-14T16:15:37+00:00 14.07.2009 18:15
ich bin auf den kampf sehr gespannt ^^
Von:  Monny
2008-10-03T20:08:33+00:00 03.10.2008 22:08
Oh man wie cool^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-07-21T15:56:38+00:00 21.07.2008 17:56
echt gutes kapi.
ist super
freu mich schon auf das nächteste aber bitte länger kann nie soo lange warten biss das nächtest immer kommt hehe
mach weiter soo
Von: abgemeldet
2008-07-21T11:00:02+00:00 21.07.2008 13:00
das Kap. war cool ich
glaube auch das du immer
besser wirst my sis!
kizZz
FuQin_LoVer66
Von: abgemeldet
2008-07-20T21:10:26+00:00 20.07.2008 23:10
Ich fand das kapitel echt super.Mach weiter so.Du wirst immer besser :)



Zurück