Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

" Wir sind alleine zu Hause?!! Na toll!!"

Hey ihr ;)

dankeschöööön nochmals für eure kommis hat mich echt riesig gefreut das es überhaupt jemand gelesen hat :D!!

ich hoffe euch gefällt der nächste kapitel ;)

ich habe es versucht länger zuschreiben und es ist das dabei rausgekommen...

hehe na ja ich hoffe es gefällt euch :)

viel spass beim lesen :)

eure likethat
 


 


 

2.Kapitel : “ Wir sind alleine zu Hause?! Na toll !!!”
 

“ Ra… Ranma…?? Ist alles in Ordnung?”

“ Ja …. Komm gehen wir!”

“ Okay… ach und Ranma?”

“ Ja was ist?”

“ … Danke … “

“ Für… für was denn??”, Ranma wurde leicht rot, doch dann : “ Vielleicht für deine Leichtsinnigkeit, dass du dir das alles gefallen gelassen hast?!”

“ Waaaaaaaaaaas???!!!! Sag mal spinnst du jetzt total ??!!! Er war so schnell das ich gar nicht mitbekommen habe, wie er das gemacht hat!! Außerdem brauchst du mir bei diesem Thema gar nichts zu sagen!!” (kennt ihr die Folge wo Ranma-chan von dem Schlittschuhtypi geküsst wurde?? ) “ Schon gut …. und … bitte….!!!”, Ranma schaute verlegen nach unten.

< Ist er etwa wegen das mit Masaru wütend??>
 

“ Wir sind wieder zu Hause!”, rief Akane und lief ins Wohnzimmer. Genau in diesem Moment kamen Akanes Vater Soun, ihre beiden Schwestern Kasumi und Nabiki und Ranmas Vater Genma mit voll gepackten Koffern auf die beiden Neuankömmlingen zu und strahlten übers ganze Gesicht. “ Was ist denn hier los? Wozu die ganzen Koffer? Verreisen wir?”, freute sich Akane. “ Nein Akane! … Ihr beide verreist nicht, nur wir werden verreisen!”, meinte Nabiki und war schon auf die Gesichter der beiden Verlobten gespannt. “ A… aber … wieso??!” “ Meint ihr jetzt dass wir beide hier alleine bleiben müssen?!”, fragte Ranma wütend und wusste schon was sie damit bezwecken wollten.

“ Ja genau das meinen wir!! Wir machen das nur damit ihr euch besser kennen lernen könnt! Wir stehen euch doch dabei dauernd im Weg!!”, Akanes Vater Soun schloss die Augen, ballte die Hand zu einer Faust und fing an zu heulen, genauso wie der Vater von Ranma Genma und beide nickten.

“ Wenn ihr euch doch nur sieht geht ihr euch gegenseitig in die Haare!! Und dieses Verhalten muss sich ändern!! Ihr seit schließlich verlobt!! Vergesst das nicht!!”, Soun und Genma fielen sich gegenseitig in die Arme und weinten nur noch mehr. “ … Dann müsste Ranma ja mit tausenden Mädchen paar Wochen alleine sein … so viele Verlobte wie er hat….”, meinte Akane leise doch man konnte die leichte Wut in ihren Worten spüren. Ranma wollte grade was erwidern, als die beiden Väter ihm ins Wort fielen : “ Seht ihr genau das meinen wir!! Und deswegen fahren wir für zwei Wochen in Urlaub und lassen euch hier allein, damit ihr euch besser kennen lernt und vielleicht sogar näher kommen könnt!”

“ Waaaaaaaaas?????!!!!!!!!!!!!!!!! Zwei Wochen alleine mit diesem perversen Trottel????!!!!!!! Niemals!! Das könnt ihr euch abschminken!!”

“ Tzzz… als wär ich scharf drauf mit dir Kratzbürste alleine zu bleiben!…

Außerdem.. kann mir mal jemand sagen was mit dem Essen ist??!! Ich muss doch nicht etwa ihr verbranntes, verdorbenes, ekliges Essen essen??!!! Niemals!!” “ Keine Angst Blödmann, wenn du es so sehr hasst, dann verhungere doch!! Oh man du bist so ein Idiot Ranma!”, Akane rannte heulend davon. Ranma sah ihr verdutzt nach : “ Aber ich….”

“ Ranma bitte hör auf Akane zu beleidigen!! .. Okay ihr Essen ist zwar schrecklich, aber sie gibt sich doch solche Mühe das es dir schmeckt!! .. Außerdem lassen wir euch Geld da und für eine Woche ist euer Essen schon vorgesorgt, ich habs ins Gefrierfach gelegt. Ihr müsst es nur noch aufwärmen. Und jetzt geh zu Akane und entschuldige dich bei ihr!”, meinte Kasumi wie immer auf ihre ruhige Art. “ Aber wieso denn ich?!! Sie hat doch an…” “ Also dann wir gehen jetzt und noch viel Spaß euch beiden!”, Nabiki hatte keine große Lust mehr rum zu diskutieren und bewegte sich schon Richtung Ausgang. “ Halt wartet. Was ist mit dem alten Bock?!” “ Der Meister ist auf Trainingsreise mit seinem alten Freund, ( na ja …. Ich glaub ihr wisst was für eine Reise es wohl wirklich ist ;) ) er dürfte auch in etwa zwei Wochen wieder da sein. Also Ranma mein Sohn, pass gut auf meine Tochter und deiner zukünftigen Frau auf! Bis dann!” Und somit ging die Familie. Ranma sah ihnen noch eine Weile nach, dann drehte er sich um und blickte in Richtung Akanes Zimmer. < Na toll … was mach ich jetzt? … die ganzen Ferien alleine mit Akane … ob ich mich jetzt wirklich entschuldigen sollte ? … Na ja wenn ich in den ganzen zwei Wochen kein Stress will muss ich das wohl … hat es sie wirklich so verletzt was ich gesagt habe ?? … Ach was! Wieso denn?! Sie hat doch angefangen mit perverser Trottel!! Da ist sie selber Schuld!!> “Ach komm! Wieso denke ich denn überhaupt über so was nach?!! Bei anderen ist es mir doch auch egal!” < Aber wieso bei ihr nicht?! … Wieso treffen mich ihre Worte, wieso mache ich mir immer Sorgen um sie… ??!> “ Oh man…”
 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ In Akanes Zimmer ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
 

< Wieso müssen seine Worte mich immer so verletzen??!! … Wieso muss er mich denn überhaupt immer ärgern??!!…> “ Ich versteh das einfach nicht …”, Akane lag mit dem Gesicht im Kissen versteckt auf ihrem Bett und weinte. Plötzlich klopfte es an der Tür. “ Wer ist da? Ranma bist du es?”, Akane setzte sich auf und wischte sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht. “ Ja wer denn sonst?!! Es ist doch sonst keiner da Dummerchen! … Ähm … sorry … was ich eigentlich sagen wollte … ähm … darf ich erstmal reinkommen?” Ranma hätte sich selbst Ohrfeigen können! Jetzt kam er um sich zu entschuldigen und ärgerte sie schon wieder! < Jetzt ist sie bestimmt noch wütender als vorher … da kann ichs gleich vergessen!!> Doch zu seinem verwundern sagte Akane : “ Ja … komm …” Ranma machte von Außen die Tür auf und trat in ihr Zimmer ein.

Akane saß auf ihrem Bett und schaute auf den Boden, in der Hoffnung dass er nicht ihre rot angeschwollenen Augen sehen würde. “ Ja … was willst du?!” Sie versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen damit er ihre eigentlich zitternde Stimme nicht heraushörte. Ranma setzte sich gegenüber von ihr auf den Schreibtischstuhl : “ Ähm … ich … ich bin hier … weil … ähm … weil es mir … es tut mir leid! Es tut mir leid das ich so gemeine Sachen gesagt habe! Aber du warst auch nicht gerade nett und dann hatte ich auch keine Lust es zu bleiben!”
 

Stille…
 

“ Es tut mir auch leid! Es tut mir leid das ich dich einen Perversen genannt habe … und das ich einfach so weggerannt bin …!!”, Akane blickte direkt in Ranmas schönen, meerblauen Augen. < Oh man … ich könnte in seinen Augen versinken und alles vergessen … >

“ Akane?? Hast du etwa geweint?!”, Ranma sah besorgt in ihre rot, angeschwollenen Augen. Akane sah erschrocken wieder auf den Boden.

< Oh man das hab ich völlig vergessen … jetzt wird er wissen das ich wegen ihm geweint habe … >

“ Ähm … nein … natürlich nicht! Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor!! Wieso sollte ich denn weinen?!!”, Akane versuchte ihm nicht in die Augen zu gucken. “ … Deine Augen sind rot angeschwollen deswegen!! Du brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen und mich anzulügen!! Du kannst es auch ruhig sagen, wenn du es mir nicht verraten willst, weil du mir nicht vertraust!! Ich geh jetzt… wenn du etwas brauchst ich bin unten!”, Ranma stand auf und wollte gerade aus Akanes Zimmer laufen, als Akane auch aufstand und ihn am Arm festhielt damit er nicht ging.

“ Was ist los?!! Wieso bist du sauer?!! Okay ich habe geweint, aber aus Wut, es ist nichts Wichtiges! Ich wollte dich nicht damit belasten … ich wollte nicht das du denkst dass ich wegen jeder Kleinigkeit weine … deswegen brauchst du dich nicht aufzuregen!!”, Akane sah ihm wieder direkt in die Augen. Ranma erwiderte ihren Blick und meinte dann mit einem frechen Lächeln : “ Wer hat denn gesagt dass ich mich wegen dir Machoweib aufgeregt habe??!!! … Außerdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen … ich kenn dich inzwischen sehr gut … das solltest du eigentlich wissen Akane! … Na ja wenn jetzt alles wieder okay ist geh ich ins Dojo um zu trainieren! Brauchst du noch was?” Akane ließ sein Arm langsam los und sah wieder auf den Boden. Sie konnte ihn nicht angucken. “ Nein … danke”, flüsterte sie. “ Na dann … ähm … ich bin im Dojo… ist auch alles in Ordnung?”, meinte Ranma verwirrt von ihrer Reaktion. “ Ja …” Akanes Blick war immer noch Richtung Boden. “ Ähm .. okay dann geh ich jetzt ..” Und somit verließ Ranma ihr Zimmer.

< Was war das denn gerade … wieso war sie auf einmal so komisch?? … Versteh einer die Frauen … > ( Oh mein Gott da hast du recht ich versteh sie doch auch manchmal nicht … :D hahaha )
 

Als die Tür zu ging sah Akane immer noch auf die Tür. Nach einer Weile sah sie wieder auf den Boden und dachte sich < … Er hat recht!! … Wir kennen uns jetzt schon so lange … und ich mach mir immer noch wegen so nem Quatsch sorgen!! Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe … oder eher gesagt sie … oh man … schon damals hatte ich so ein Gefühl als ich in seiner Nähe war … na ja … Liebe kann es ja wohl nicht sein … aber was dann ??!! … Ich versteh mich selber nicht ( haha sogar sie selber versteht sich nicht haha) … wir wurden Zwangsverlobt … nur wegen der Kampfschule war ich doch einverstanden … nein … ich wär nie damit einverstanden einfach so verlobt zu werden und das hab ich meinem Vater auch gezeigt! Aber wieso bin ich dann immer eifersüchtig auf ihn?! Wieso verletzen mich so kleine Beleidigungen wie Machoweib oder Kratzbürste, wenn er es sagt … und wieso denke ich überhaupt über so einen Schwachsinn nach????!!!!! > “ Ich muss damit aufhören!! Ich liebe ihn nicht wir wurden nur verlobt weil unsere Väter es wegen der Kampfschule es so wollten!! Also mach dir nicht mehr so viel Gedanken deswegen!!!”

< Ich geh jetzt auch trainieren das hilft mir auf andere Gedanken zu kommen!! >

Und somit zog Akane ihren Kampfanzug an und ging runter zu Ranma ins Dojo.
 


 

ja hehe das wars .. ich hoffe es hat euch gefallen und es gab keine stellen wo man es nicht so verstanden hat :) ich freu mich auf jeden verbesserungsvorschlag den ich kriege !! solang es die FF nicht total verändert natürlich hahahahh aber naja freu mich schon auf eure kommis ;)

eure likethat



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:09:14+00:00 19.08.2009 23:09
Oh man Soun und Genma! -.-"
Von:  AkaneSoulless
2009-07-14T16:04:44+00:00 14.07.2009 18:04
schönes kapitel und schön das ranma sich sofort entshculdigt hat ^^
Von:  Monny
2008-10-03T20:02:46+00:00 03.10.2008 22:02
Echt cool^^. freu mich schon auf das nächste Kap^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-07-17T21:13:52+00:00 17.07.2008 23:13
cooolll echt super
freu mich auf das nächte aber bittte nochlänger war echt spanndenttttt
Von: abgemeldet
2008-07-17T13:23:17+00:00 17.07.2008 15:23
ich fands toll das es diesmal etwas länger war :)
war ein gutes kapitel
hoffe es geht bald weiter
lg
FuQin_LoVer66


Zurück