Zum Inhalt der Seite

Tanz der Schneeflocken

Eine Oneshot, die sich mit Ichiru Kiryuu beschäftigt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
2283 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Schlagworte: Oneshot, Ichiru
Hauptcharaktere: Ichiru Kiryū
"Beinahe genau ein Jahr ist vergangen, seit Shizuka Hiou ihre blutige Rache an den Vampirjägern vollzogen hat, die ihr den Liebsten nahmen.
Im Gegensatz zu seinem Bruder hat Ichiru Kiryuu sich niemals als eines ihrer Opfer betrachtet. Und vermutlich ist er das auch nicht, nicht wirklich, denn wenn er könnte, würde er sein altes Leben wohl jederzeit mit einem gleichgültigen Schulterzucken abtun und sich ganz in der Gegenwart verlieren.
Doch wenn auch nicht gerade das unschuldiges Opfer einer nach Vergeltung lechzenden Reinblüterin, so doch zumindest eines unglücklicher Umstände.
Gibt es also wirklich nichts, was er bereut?
Auch Ichiru selbst hat sich diese Frage schon des Öfteren gestellt. Die Antwort ist immer dieselbe.
So auch dieses Mal, als er während eines Schnessturms seine Gedanken zu ordnen versucht."

Eine ursprünglich als Charakter-Analyse gedachte Oneshot, die zwar nicht ganz so geworden ist, wie ich mir das zu Anfang vorgestellt hatte, aber doch etwas Besseres verdient hat, als auf meinem PC vor sich hin zu versauern.
Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht.
Danke schon mal im Voraus - und viel Spaß beim Lesen. ^-^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tanz der Schneeflocken E: 07.07.2008
U: 07.07.2008
Kommentare (1)
2277 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ichiru (und Zero) Kiryuu


    "Zero is really amazing! You always make up for things which I'm lacking."
    "But it's all right. As long as Zero alone loves me."

    "Why are you crying in a place like this? Did something sad happen?"
  • Charakter
    Shizuka Hiou


    "Same to you... why are you crying?"
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-07T13:06:51+00:00 07.07.2008 15:06
Gefällt mir gut.^^
Die Geschichte finde ich gut geschrieben.
Mach weiter so!
LG