Zum Inhalt der Seite

Midgar Nights

RenoXCloud NEUES KAPITEL!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wake me up before you go

Helluuu~w
 

Pünktlich zum (Rheinland-Pfälzischen)Schulbeginn meldet sich auch das frisch-fröhliche und schön gebräunte Snoopy-Viech wieder und zwar mit einem neuen Kapitel für euch alle als Geschenk (ich weiß...ziemlich dürftiges Geschenk -.-). O.k und los gehts ^.~
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wake me up before you go~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Angenehme Wärme. Wunderbare Stille. Schön kuschelig.
 

Warte. War da nicht was?
 

Reno saß aufrecht im Bett und starrte auf seinen Radiowecker. Was war denn das? Das war doch kein Lied, das war sinnloses Gebrülle und außerdem war heute Samstag. O.k was sollte das? Reno entschied sich dafür sich erst mal in seinem Zimmer umzusehen. Er wandte seinen Kopf zu der Tür. Das Beste ,oder das Schlechteste je nachdem wie man es nahm, bewahrte er sich für zuletzt. Cloud neben ihm schlafend ihm Bett.
 

Reno starrte auf die Tür und brauchte einige Sekunden um zu begreifen, dass da am Türrahmen Tseng stand. Ruckartig wandte er den Kopf neben sich auf das Bett. Kein Cloud. Nur ein zerwühltes Kopfkissen. Reno starrte fassungslos darauf. Dieser dumme kleine Emo. Er hätte ihn wenigstens wecken können bevor er gegangen wäre. In dem Moment hörte das Gebrülle aus dem Radio auf und ein Sänger sang, sehr passend;
 

Wake me up before you go go

don't leave me hanging on like a jo-jo

wake me up before you go go
 

Reno raufte sich wütend die Haare. Was dachte er da? Cloud und er hatten schließlich keine Beziehung.
 

"Na? Frauenbesuch von gestern Nacht abgehauen?", fragte Elena kichernd.

Reno schnaubte.

Die ganze Crew stand da. Samt Rude. Was wollten die hier bei ihm?
 

"Es ist Samstag?!", fing er an.

"Das wissen wir.", stellte Tseng ruhig fest.

"Was wollt ihr dann?", Reno war genervter als es sein müsste.

"Wir wollten in den 7th Heaven. Tifa hat uns eingeladen. Wir haben dich aber nicht auf dem Handy erreicht...", erwiederte Tseng.
 

Seit den drei Silberfischen waren Avalanche und die Turks Freunde geworden. Oft verbrachten sie ihren Abend im 7th Heaven. Aber an diesem Tag war der 7th Heaven der wohl letzte Ort an den Reno wollte.
 

"Keinen Book.", Reno gähnte.

"Och komm schon. Cloud hat gesagt er freut sich wenn du kommst. Wir haben ihn vorher noch gefragt, ob er dich nicht zu anstrengend findet.", Elena sah in flehend an.
 

Reno bekam einen Hustenanfall.

Tsend klopfte ihm fest auf den Rücken:"Was ist denn los?"

"An Spucke verschluckt.", keuchte Reno,:"Was erlaubst du dir eigentlich Elena? Als ob ich ein kleines Kind wäre. Erst dieses Gebrülle aus dem Radio und dann das."

Elena sah in beleidigt an:"Also erstens: Du bist wie ein kleines Kind. Und zweitens: Das war Linkin Park."
 

Was auch immer Linkin Park war, Reno merkte sofort das er mit dem Begriff "das Gebrülle", ein Verbrechen begangen hatte. Nach Elenas Gesichtsausdruck zu urteilen war Linkin Park für sie etwas Heiliges. Anscheinend war der Typ der sinnlos gebrüllt hatte sehr beliebt.
 

"Wer hat denn bei dir geschlafen?", fragte Tseng, weniger aus Intresse sondern um Elena davon abzuhalten einen Mord zu begehen.
 

Mhhh. Vielleicht eine blöde Wolke, die es nicht nötig hatte ihn aufzuwecken und einfach verpufft ist?!

"So ne Tusse.", sagte Reno laut. Besser das als die Wahrheit.
 

Tseng hob eine Augenbraue und lenkte das Thema wieder abprubt um:"Kommst du jetzt?"

Reno stöhnte.
 

15 Minuten später saß er im 7th Heaven und hatte den Kopf auf die kalte Bar gelegt. Keine Wolken in Sicht.
 

Genau 56 Minuten später war immer noch kein Cloud in Sicht.
 

1 Stunde und 16 Minuten angefüllt mit sinnlosem geplappere von Tsend zu Cid, Rude zu Vincent und Elena zu Tifa und Yuffie, war Cloud immer noch nicht da.

Wobei das Gespräch zwischen Rude und Vincent am intressantesten war. Sie saßen da und starrten sich gegenseitig an.

Aber wieso wartete er eigentlich auf Cloud? Cloud war langweilig und doof.

Die Tür ging auf und kalte Luft wehte herein. Reno drehte sich automatisch um. Könnte ja Cloud sein.
 

War Cloud. Ging direkt auf ihn zu.

"Hallo Reno."

Reno sah Cloud an und öffnete den Mund, überlegte es sich doch anders und schloß ihn wieder.

"Ich freue mich auch dich zu sehen, Reno.", Cloud war ihn merkwürdig euphorischer Stimmung,:"Soll ich dich heute Abend wieder nach Hause fahren?"
 

Erst da wurde Reno bewusst, dass alle intressiert das Gespräch zwischen ihnen verfolgten. Er wurde von einem äußerst skeptisch guckenden Tseng, einer verwirrten Elena und einem verdutzten Rude gemustert.
 

Reno konnte nur langsam nicken. Nein hätte er noch nicht mal im Traum gesagt. Heute Abend würden sie besser reden können. Es gab vieles zu reden.
 

"Gut.",sagte Cloud fröhlich und klatschte in die Hände,:"Ich mach Fenrir fertig. In fünf Minuten steh ich vor der Tür.", und damit verschwand er nach draußen.
 

Reno spürte immer noch die Blicke der übrigen Turks auf sich. Doch die Spannung begann sich zu lösen. Elena starrte ihn fassungslos an und kicherte dann leicht hysterisch. Rude verfiel wieder in die alte Schweigsamkeit.

Tseng sah in durchdringend an und hob dann die Stimme.

"So,so irgendso 'ne Tusse also."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sooo~ ich weiß ist arg kurz, aber ich wollte mir den besten Teil für das nächste und letzte Kapitel aufheben ^.~ ansonsten wärs ja doof. Das Finale ist doch immer das Beste und wenn ich damit schon hier anfange...neee~. Ich hoffe euch hats gefallen. Ich bitte alle Rechtschreibfehler zu entschuldigen, ich bin nicht mehr richtig drin xD. Wie immer will ich von euch eure Meinung wissen und bitte um Kommis *fieb* *mit Zaunpfahl wink*

Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet schöne Ferien (könnt ihr mir ja auch in einem Kommi mitteilen)

Euer

Snoopy-Viech
 

Ps: Ich bin, was Linkin Park angeht, völlig auf Elenas Seite ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-15T18:08:08+00:00 15.10.2008 20:08
LINKIN PARK ROCKS!!!!
das war meiner meinung nach das beste kapitel.
eigentlich mag ich das pairing cloud/reno nich aber deine story stimmt einen irgendwie um =)

ich kann nich genau sagen warum es das beste kapitel is vielleicht weils das witzigste is auf jedenfll is es klasse geworden *respect*
Von:  Nijin
2008-08-22T13:29:46+00:00 22.08.2008 15:29
zu kuuuuuuuuuuurz!!! xD lustiger chappi!!
hat mir gefallen und ich will unbedingt eine fortsetzung!!
^^
bitte bitte bitte
Von:  Imp
2008-08-18T14:18:16+00:00 18.08.2008 16:18
Huch, hab die FF erst jetzt gefunden...
Ist ja wirklich brüllend komisch ^^ Sehr gut!
Von:  Pragoma
2008-08-12T18:01:09+00:00 12.08.2008 20:01
huhu ich bin zwar nicht so der Reno/Cloud fan aber ich find deine ff klasse sie ist lustig und man brüllt vor lachen das spricht mich dann doch an
Von:  sorenxd
2008-08-11T07:39:47+00:00 11.08.2008 09:39
geiles kapitel echt jetz *rofl*
"irgend so ne tusse" armer cloud |D
aber der is ja richtig gesprächig geworden was hast du nur mit dem jungen angestellt Oo
mach weiter so *auf next kapi wart*
deine ferien sin jetz um und meine fangen erst an XDD
lg soren
Von: abgemeldet
2008-08-10T18:36:49+00:00 10.08.2008 20:36
bisher das beste kapitel einfach geil
dieses Cloud einfach klasse
was hast du dem armen jungen bloss gegeben????
einfach zum schießen-... bitte weiter...
dich ganz doll knuddel
auf dass nächste kapitel wacht +g+
nawa


Zurück