Zum Inhalt der Seite

Die Liebe, die Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lang ersehnte Antwort

Lang ersehnte Antwort
 

Bunny schmiss die Tür hinter sich zu. Wieder war ein langer Schultag zuende gegangen. Sie schlüpfte aus ihren Schuhen und schmiss die Schultasche achtlos in eine Ecke. Ihre Mutter rief ihr aus der Küche etwas zu. „Bunny, da liegt ein Brief für dich auf der Kommode. Aus Amerika.“

Bei dem Wort Amerika wurde Bunny hellhörig. Sie schnappte sich den Brief und rannte in ihr Zimmer. Dort knallte sie sich auf ihr Bett und riss den Umschlag auf. Mit zittrigen Händen faltete sie den Brief auseinander.

Meine liebe Bunny,

Es tut mir so Leid, dass ich dich bis jetzt nicht anrufen konnte. Immer wenn ich Zeit hatte, war es bei dir so spät, ich wollte dich nicht wecken, du brauchst schließlich deinen Schlaf um Energie für die Schule zu sammeln J

Ich habe mich also jetzt in meine Vorlesung gesetzt und schreibe dir diese Zeilen.

Du fragst dich bestimmt wer die Frau im Hintergrund war als du angerufen hast. Das war Stella. Sie studiert mit mir zusammen. Sie wohnt eigentlich mit ihrem Freund in einer Wohnung ganz in der Nähe, aber auf ihrem Stockwerk hat es in einer anderen Wohnung gebrannt und ihre ganze Wohnung war voller Qualm. Sie hat mich dann gefragt, ob sie nicht bei mir schlafen könnten und ich haben den beiden meine Couch angeboten. Nun hast du ziemlich spät angerufen und ich habe die beiden geweckt, als ich mit dir geredet habe. Deswegen konnte ich nicht länger sprechen. Das tut mir sehr Leid. Mittlerweile ist in der Wohnung von den beiden wieder alles in Ordnung und ich bin wieder allein.

Aber Bunny, in 2 Monaten bin ich bei dir. Ich habe da Semesterferien und da komm ich dich besuchen. Ich hoffe du wartest am Flughafen auf mich, ich werde dir noch einmal genau schreiben, mit welcher Maschine ich ankomme.

Ich vermisse dich sehr.

Bis bald

Mamoru
 

Bunnys Gesicht strahlte. Nur noch zwei Monate, dann würde sie Mamoru wiedersehen. Auch wenn es vielleicht nur für zwei Wochen war, aber sie freute sich unendlich über diese Nachricht. Sie hüpfte durch ihr Zimmer, rannte in die Küche, umarmte ihre Mutter und sprang einmal durch das ganze Haus. Dann setzte sie sich an ihren Schreibtisch und versuchte, Mamoru eine Antwort zu schreiben.
 

Liebster Mamoru,

Ich freue mich, dass ich dich bald wiedersehen darf.

Bei uns ist eine Menge passiert, seit du weg bist. Die Threelights sind wieder da und beenden mit uns die Schule. Ich glaube Yaten hat sich in unsere Makoto verknallt. Der schaut sie immer so an.

Hotaru besucht jetzt eine richtige Schule und anscheinend ist sie ziemlich glücklich, dass sagt zumindest Michiru.

Setsuna hat uns wieder verlassen, sie ist zurück an das Tor gekehrt und bewacht unsere Zeit.

Ich lerne ganz fleißig, damit ich nach der Schule studieren kann, so wie du. Ich freue mich so, dass du bald wieder bei mir bist.

Und ja: Ich werde auf dich warten!

In Liebe

Bunny
 

Zufrieden las sie den Brief, steckte ihn in einen Umschlag, flitzte durchs Haus, zog sich ihre Schuhe wieder an „Ich bin kurz bei der Post“ und warf die Tür hinter sich zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück