Zum Inhalt der Seite

Unmei

Manchmal schlägt das 'Schicksal' merkwürdige Wege ein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninshiki – Erkenntnis / Der Brief an seine Liebe

„Es ist schon vier Jahre her, seit Naruto Konoha verlassen hat. Ich denke immer noch, dass es ein Fehler war ihn wegzuschicken.“, sagt Tsunade leise zu sich selbst, während sie aus dem Fenster schaut. „Ich frage mich wie es ihm wohl geht. Ob das Siegel wohl schon zerbrochen ist oder kann es sein, dass es sogar noch ganz ist?“, fragt sich die Hokage der fünften Generation. Einen Moment später ist ein Klopfen zu hören. „Herein.“, kommt es von Tsunade, die immer noch aus dem Fenster schaut. „Es ist heute auf den Tag genau vier Jahre her seit Naruto Konoha verlassen hat.“ Die Angesprochene fängt an zu Seufzen und dreht sich um. „Es war ein Fehler, dass der Rat beschlossen hat, dass Naruto Konoha verlassen sollte.“, meint die Herrscherin Konoha Gakures und der weißhaarige Sannin Jiraiya geht auf die blonde Medicnin zu. „Als Hokage bist du für die Sicherheit des Dorfes zuständig. Wenn das Siegel des vierten Hokage brechen würde, das Naruto auf seinem Bauch trägt und den neunschwänzigen Fuchsdämon dadurch in ihm einschließt, kommt Kyuubi zum Vorschein. Das Dorf wäre dann dem Untergang geweiht Tsunade.“ Die blonde Sannin setzt sich auf ihren Stuhl und lässt ein genervtes ‚Ich weiß‘ aus ihrer Kehle entweichen. „Außerdem kann es gut möglich sein, dass Naruto bald wieder in Konoha ist Tsunade.“, meint der Sannin und kratzt sich an der Wange. „Heißt das, dass du hast einen Weg gefunden hast, um das Siegel zu verstärken Jiraiya?“ „Genau das will ich damit sagen. Welches Team willst du denn jetzt auf die Suche nach Naruto schicken?“ „Ich denke mal, dass ich Kurenai mit ihrem Team schicke.“, meint die Fünfte nach kurzem Überlegen. „Dann sag ich mal Kurenai und ihrem Team bescheid, dass sie eine Mission bekommen Tsunade.“, sagt der weißhaarige Shinobi und verlässt das Büro der fünften Hokage.
 


 

„Schön, dass ihr alle kommen konntet. Ich habe für eine Mission für euch, die über einen unbestimmten Zeitraum geht.“, sagt die Hokage zu den einzelnen Mitgliedern von Team Acht. „Es geht um folgendes. Genau heute vor vier Jahren sollte Naruto Uzumaki Konoha Gakure verlassen, weil die Gefahr bestand, dass das Siegel des vierten Hokage bricht, welches den neunschwänzigen Fuchsdämon Kyuubi in ihm einschließt. Ihr sollt euch nun auf die Suche nach Naruto machen und ihn zurück nach Konoha bringen, damit Jiraiya das Siegel verstärken kann.“, erklärt die blonde Sannin dem Team. „Aber wir wissen noch nicht mal wo wir suchen sollen Meister Hokage.“, kommt es von Hinata und Tsunade fängt an zu Seufzen. „Ich weiß nicht ob das ausreichen wird, aber wir müssen es auf einen Versuch ankommen lassen.“, meint Tsunade, nachdem sie ein braunes Ninjastirnband aus einer Schublade herausgeholt hat. „Ist das…“ „Genau, das ist Narutos Ninjastirnband Kiba. Wenn wir Glück haben kannst du mit deinem Hund Akamaru Narutos Fährte aufnehmen.“, kommt es von der blonden Medicnin. „Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass wir ihn nach vier Jahren durch seinen Geruch aufspüren können.“, meint Shino gelassen und Kurenai lässt einen Seufzer von sich. „Wie die Hokage schon gesagt hat. Wir müssen es auf einen Versuch ankommen lassen Shino.“ Nach diesen Worten übergibt Tsunade Kurenai das braune Stirnband vom Uzumaki. „Macht euch jetzt für die Mission fertig. Mit Ausnahme von dir Hinata. Ich muss mit dir noch kurz sprechen.“ Kurze Zeit später verlassen Kiba, Shino und Kurenai das Büro der Sannin und Tsunade holt kurz darauf einen Briefumschlag aus der Schublade ihres Schreibtisches. „Ich habe ihn für den richtigen Moment aufbewahrt und ich denke, dass dieser jetzt gekommen ist Hinata.“, sagt Tsunade und überreicht Hinata den Briefumschlag, welchen sie sogleich öffnet und liest.
 

~*~*~Narutos Brief, anfang~*~*~

Liebe Hinata,

wenn du diese Zeilen liest, dann habe ich Konoha Gakure bereits verlassen. Ich hoffe du verstehst warum ich gegangen bin. Wäre ich geblieben, so hätte ich das Dorf, meine Freunde und besonders dich nur unnötig in Gefahr verbracht Hinata. Das Siegel, welches Kyuubi no Youko in mich einschließt, wird immer schwächer und bald ist der Fuchs in der Lage auszubrechen.

Es tut mir leid, dass ich einfach so gegangen bin, ohne etwas zu sagen. Hätte ich mich jedoch verabschiedet, so wäre der Trennungsschmerz nur noch größer gewesen und das möchte ich mir und ganz besonders dir ersparen Hinata. Vielleicht hättest du mich sogar zum bleiben überredet, doch dann hätte ich das Dorf nur unnötig in Gefahr gebracht. Es tut mir leid, für all die Fehler, die ich in der Vergangenheit getan habe. Ich war einfach zu blind gewesen, um zu erkennen, was ich für dich empfinde. Die Wahrheit ist, dass ich mich in dich verliebt habe Hinata. Verzeih, dass du das auf diesem Weg erfahren musst. Ich hätte dich gern noch ein letztes Mal gesehen, denn wohl möglich komme ich nie mehr nach Konoha Gakure zurück.

Es mag für dich zwar schwerfallen das zu lesen, aber ich bitte dich um einen Gefallen. Vergiss mich! Denn wohlmöglich werden wir uns beide niemals wiedersehen Hinata.

In Liebe,

Uzumaki Naruto

~*~*~Narutos Brief, ende~*~*~
 

Während Hinata die letzten Zeilen liest, rollen der Konouchi einzelne Tränen über die Wange und sie spürt einen stechenden Schmerz in ihrer Brust. „Das ist doch wohl nicht sein ernst. Ich könnte Naruto niemals vergessen. Ich liebe ihn schon seit der Akademiezeit.“, schlurzt die Hyuuga unter Tränen und die blonde Sannin nimmt das Mädchen in die Arme. „Ist ja gut Hinata. Weißt du..., ich…wusste schon lange, was du für Naruto empfindest.“, gesteht die Hokage der blauhaarigen Chuunin, welche verwundert zu ihr hochschaut. „Aber ich hatte keine Ahnung, dass Naruto dich auch liebt, bis ich den Brief gelesen habe, der für dich adressiert war und das ist dann auch noch der entscheidende Punkt, weshalb ich ausgerechnet dein Team auf diese Mission schicke.“ Die Hokage setzt sich wieder an ihren Schreibtisch und Hinata schaut die Sannin perplex an. „Es kann sein, dass Naruto dich immer noch liebt und dann kannst du ihn vielleicht überzeugen wieder zurück nach Konoha zu kommen.“
 

„Wenn du keine Fragen mehr hast, dann kannst du jetzt gehen und dich auf die Mission vorbereiten Hinata.“, meint die Hokage der fünften Generation zur Konouchi. „Ähm…könnte ich vielleicht Narutos Brief mitnehmen Tsunade?“ Die Hokage schaut das Mädchen erst fragend an, doch dann fängt sie an zu lächeln. „Aber natürlich Hinata, schließlich ist er ja auch an dich adressiert.“ Die Hyuuga verneigt sich nochmal vor der blonden Medicnin und verlässt anschießend den Raum. Kaum ist die Hyuugaerbin draußen, lehnt sie sich gegen die Wand, welche sich neben der Bürotür der amtierenden Hokage befindet und legt sich den Brief an ihr Herz. ‚Ach Naruto. Eins kannst du mir glauben. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen, denn ich werde die Hoffnung niemals aufgeben. Schließlich hast du mir beigebracht niemals Aufzugeben.‘ Im nächsten Augenblick macht sich die Hyuuga auf den Weg zu sich nach Hause, um ihre Sache für die Mission zu packen mit der Hoffnung ihren geliebten Naruto endlich nach vier Jahren wiederzusehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-04-06T07:39:32+00:00 06.04.2009 09:39
It´s kill time~
Hina und Co.KG (Also der Rest von Team 8^^) machen Oro fertig, dann gibs Schlangenragout XD
Aber ich finds voll mies, das Tsunade einfach dne Brief gelesen hat >___<
Von:  Mike
2008-08-15T15:27:52+00:00 15.08.2008 17:27
xDDD armes team 8^^wahrscheinlich ist Naruto jetzt so wie Sasuke also vom charakter her^^dann wird es echt schwer für sie sein ihn(und eventuell auch sasuke)daraus zu holen^^schreib schnell weiter^^

lg.mike

Von: abgemeldet
2008-05-21T16:57:39+00:00 21.05.2008 18:57
Moin!!!!
Ohje die wrden keine Chance haben gegen Orochimaru und co.
Bin gespannt wie es weiter geht
Mfg
Kenji92
Von:  fahnm
2008-05-21T16:50:57+00:00 21.05.2008 18:50
Wenn die wüßten wo er zur zeit steckt, dann brauchen sie mehr als nur ein Team um ihn da raus zuholen. Hoffentlich nimmt das ein Gutes Ende für die beiden. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm


Zurück