Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus Teil 2

Wieso musste es so weit kommen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein super spannender Tag

Am nächsten Morgen war ich schon sehr früh wach. Naja wie konnte man an so einen schönen Tag auch so lange schlafen. Ich stand also auf und ging ins Bad. Dort entkleidete ich mich und ging duschen. Nach einer ganzen halben Stunde war ich den fertig. Danach ging ich ganz leise ins Schlafzimmer um mir Sachen zu holen. Bou schlief ja noch und ich wollte ihn nicht aufwecken. Er sah immer so süß aus wenn er schlief. Ich drückte ihn ein Kuss auf die Sturn und ging zurück ins Bad um mich zu stylen. Als ich den komplett fertig war ging ich in die Küche um Frühstück zumachen. Irgendwie muss ich ja auch mal Bou verwöhnen. Er würde mir die Sterne vom Himmel holen und dafür bin ich ihn auch echt dankbar. Mit dem essen auf ein Tablett ging ich ins Schlafzimmer. Dort stellte ich das Tablett ab und gab Bou einen Kuss. Er schlug verschlafen die Augen auf und sah mich an. Dann sah er das Tablettt. "Ist das etwa für mich???" "ne, das esse ich jetzt alles alleine auf!!" "Okay". Bou gab mir einen Kuss und ich legte mich mit ins Bett und wir kuschelten etwas. Bou küsste mich aber ich wehrte den Kuss ab weil wir sonst nicht zum frühstücken gekommen wären. Aber wir haben total die Zeit vergessen den um 11 Uhr klingelte es an der Tür. Ich ging hin und sah 4 aufgedrehte Jungs. "Sag mal habt ihr schon wieder vergessen das wir verabredet sind??" "Nein wir haben nur die Zeit vergessen kommt erstmal rein ich sag Bou bescheid und dann können wir los. Wie war es heute gleich?? Erst zum Flughafen MiTaTe abholen dann zum See und genießen." "Genau und beeielt euch. Wir sind sowieso schon zu spät. Als??" "Jaja, wir sind ja schon unterwegs." Ich ging ein Schritt zurück damit die anderen eintretten konnten. ich ging danach ins Schlafzimmer. "Mhh, du musst aufstehen, die anderen sind da und wir wollen los. Machste dich den fertig???" "Ja ist okay in 15 min. bin ich da!" Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer. "Sag mal, wie ist das eigentlich. Warum habt ihr mir meinem Schlüssel geklaut und wieso musste ich bei den beiden Turteltauben schlafen????"

"Naja, wir haben halt ne Überraschung für euch beiden heute Abend, aber is halt ne Überraschung, also sagen wir dir nix!!" "Na gut, aber ich werd die überraschung heute Abend eh sehn, also daher!!" Wir setzten uns alle man hin und warteten auf Bou. Als er den entlich fertig war gingen wir zum Auto von Teruki und fuhren los. Als wir dann, mit verspätung, am Flughafen ankamen war das Flugzeug grad gelandet und die Gäste kamen raus. Wir mussten nicht lange auf MiTaTe warten. Als wir und den alle begrüßt hatten, Takuya und sie auf ihre Art, fuhren wir zum See um baden zu gehen. Ich legte mich mit Bou auf die Decke während die anderen im Wasser spielten. Ich schloss die Auegen und ging nochmal unseren restlichen Tagesplan durch. Auf einmal bemerkte ich 2 Hände die mich aufhoben. Als ich die Augen aufschlug sah ich Bou der mich Richtung Wasser trug. Ich hatte eine schlechte Vorahnung. Ich wehrte mich aber konnte nix machen. Mit einem Schwung lag ich in dem eiskalten Wasser und alle lachten. ich fand das garnicht lustig und bespritze sie alle mit Wasser. Daraus entstand eine wilde Wasserschlacht. Als iwr den alle ausgepowert waren legten wir uns alle auf die Decke und entspannten. Die Sonne war so wunderschön und als wir den nach 2 Stunden wieder los wollten waren wir alle schon irgendwie braun geworden. Also packten wir unsere Sachen und fuhren nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  precious_dark
2008-05-07T17:14:07+00:00 07.05.2008 19:14
Hey Du!^^

Hm na jetzt bin ich gespannt wie Takuya un MiTaTe auf die Überraschung reagieren.^^

*lol* Bou das war fies! *ggg* Die arme MiWaru einfach so ins Wasser zu schmeißen! =)

Schreib schnell weita, Süße!

LG Rose


Zurück