Zum Inhalt der Seite

Das verlassene Haus Teil 2

Wieso musste es so weit kommen???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein schwere Tag für eine schöne Party

Sou das ist die Fortsetzung von meiner 1. Fanfiktion hoffe sie gefällt euch und ihr lasst Kommi´s da

heagggggggggdnmgl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es waren nun schon einige Jahre vergangen nach dem ich nach Japan zurück gekehrt bin. Und ich war immer noch super glücklich mit Bou.

Mittlerweile bin ich bei ihn eingezogen und wir haben uns einen ganz süßen Hund geholt.

Takuya war auch noch immer glücklich mit MiTaTe und es stand das nächste große Fest an. Naja Fest konnte man das nicht nennen. MiTaTe war nun entlich 19 geworden und sie zeiht nun entlich nach Japan zu Takuya. Das musste auch groß gefeiert werden. Nicht nur Takuya hatte entlich seine große Libe hier sondern auch ich hatte entlich meine allerbeste Freundin hier. Ich bin am Vormittag mit Bou einkaufen gefahren. Wir mussten ja so einiges besorgen für unsere Party morgen Abend. Als wir den eintlich alles hatten fuhren wir noch ein Geschenk für die beiden holen. Und Bou war der Meinung er musss unbedingt in einen Schmuckladen. Wieso wollte er mir nicht verraten. Naja Ich denke mal das er MiTaTe eine Kette oder so holt da die beiden sich wirklich super verstanden. Naja keine Ahnung und so machte ich mir auch nicht weiter Gedanken. Als wir den entlich wieder zu Hause ankamen stand Miku, Kanon und Yuuki vor unserer Tür. "Sagt mal wo wart ihr so lange wir waren um 18:00 Uhr verabredet um alles vorzubereiten. Wir haben Takuya aus seiner Wohnung gelockt und seine Schlüssel versteckt nun muss er die Nacht bei Kanon übernachten und wir haben die ganze Wohnung für uns." "Okay dann steigt mal ein dann fahren wir schon mal hin und bringen die Getränke hin und lassen euch den bei euch an euren Wohnungen raus. Dann könnt ihr nämlich nachkommen und alles mitbringen was ihr eingekaufen habt." "Okay, dann mal los es wird sich noch ne lange Nacht werden.", und schon saßen die anderen 3 im Auto. Als wir Yuuki bei seiner Wohnung abgesetzt hatten mussten wir nur noch Miku und Kanon weg bringen. Und das war ja nicht alzu schwer, da die beiden ja zusammen waren wohnten sie auch zusammen. Sie waren so ein süßes Paar. Nayja als wir bei der Wohnung angekommen sind verabschiedeten wir uns und fuhren vor zu der Wohnung von Takuya. Dort angekommen traf uns der Schlag. Die Wohnung sah sehr unaufgeräumt aus."Naja dann haben wir ja jetzt noch was zu tun.", sagte ich und drückte Bou ein Kuss auf den Mund. Der erwiderte den Kuss sofort und daraus wurde den ein heißer Kampf bis wir den letztenendes auf dem Sofa gelandet sind und Bou anfing mich auszusiehen. "Bou, dafür ist keine Zeit süßer!", sagte ich und nahm die Hand von ihm unter mein Top raus. "Wir müssen die Wohnung aufräumen sonst können wir die Party vergesssen." "Okay!! Du hast ja recht.". Also machten wir uns an die Arbeit und fingen erstmal an das Bad zu putzen. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und guckte sicherheitshalber durch den Spion. Aber es waren nua Miku, Kanon und Yuuki. Ich ließ die 3 rein und sie kriegten auch gleich einen Anfall. "Manonman wie siehst den hier aus. So hätte ich Takuya ja nicht eingeschätzt. Naja dann mal an die Arbeit". Miku zog Kanon hinter sich her und Yuuki und ich blieben alleine im Flur stehen. "Naja wenn die beiden das Wohnzimmer machen werde ich mich mal an die Küche machen und den Schmutz den Kampf ansagen!!". Yuuki machte ein auf Superman und stolperte in die Küche.

Ich ging zurück ins Bad und so hatte jeder seine Aufgabe. Nach geschlagenden 2 Stunden waren wir den mit Aufräumen fertig. "So und nun muss nur noch dekoriert werden. Und dafür hatten sich ja Konon und Miku bereit erklärt!!" Alle fingen an zu lachen auser die beiden. Die fanden das nicht lustig. "Man das war ein Scherz. Wir helfen natürlich!!" Und schon fingen wir an. Nachdem wir den nach 2 Stunden fetig waren fuhren wir alle übermüdet nach Hause und schliefen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so des wars

hoffe euch hats gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  precious_dark
2008-05-04T14:04:12+00:00 04.05.2008 16:04
hey Du!^^

Hm ich bin echt gespannt was Bou in dem Schmuckladen wollte.^^ un Takuyas Wohnung... *ggg* Bei mir siehts nich so wirklich anders aus! XD

Schreib schnell weita!!!

LG Rose


Zurück