Zum Inhalt der Seite

In your eyes

~ andere Titelvorschläge?^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zusatzinfo x3

„Manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mit dir befreundet bin…“

Missmutig verzog er den Mund zu einer Schnute und starrte in sein leeres Cocktail-Glas, während er den Strohhalm genervt anstupste.

Ein amüsiertes Lachen erklang aus dem Hörer.

„Vielleicht weil ich einfach ne geile Sau bin?“

„Wohl kaum…“

Trotzig schnippte er immer wieder gegen den grünen Strohhalm und verfolgte mit den Augen, wie er immer wieder vom Glasrand abprallte und sich dabei langsam um die eigene Achse drehte.

„Naja…Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß… Ruf mich morgen an, ja? Bye!“

Klack.

Noch während er den Mund öffnete, um etwas zu erwidern, hatte sein Vollidiot von bestem Freund auch schon aufgelegt.

Schnaubend sah er auf das blinkende Display, klappte sein Handy zu und verstaute es in seiner Gesäßtasche.

Na, das konnte ja ein heiterer Abend werden.

Und warum?

Richtig, weil alle totale Verräter waren.

Nisha hatte sich mit ihrem neuen Freund glückstrahlend für ein Wochenende nach sonst wohin verzogen und ihn hier einsam und allein zurückgelassen.

Das wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber jetzt war Lian ihm auch noch hinterhältig in den Rücken gefallen.

Und das nur weil er sich mit Kacey einen schönen Abend machen wollte.

War er denn allen egal?

Voller Selbstmitleid sah er in den großen Spiegel der ihm gegenüber hing und nickte sich selbst zu.

„Flo, du bist ein sehr, sehr, sehr armer Mensch.“

Vielleicht sollte er sich einfach mal beim Tierschutzverein einschleichen.

Pflegeleichter, 20jähriger Medizinstudent in liebevolle Hände abzugeben.

Garantiert stubenrein.

„Kann ich dir noch was bringen?“

Eine der vielen Kellnerinnen des Clubs stand vor ihm und lächelte ihn gewinnend an, während sie ihn schnell von oben bis unten musterte.

Flo ignorierte diesen forschenden Blick jedoch vollkommen und nickte erleichtert.

„Aphrodite`s kiss.“

In den ausdruckslosen grünen Augen blitzte es kurz bedauernd auf, dann erschien wieder das geschäftsmäßige Lächeln und sie machte sich daran den Cocktail zusammenzumixen.

Gelangweilt sah er ihr kurz zu, wie sie einige Eiswürfel in ein Glas fallen ließ, dann drehte er sich auf seinem Barhocker halb um.

Eigentlich liebte er diesen Club über alles, aber ohne seine Schwester, seinen besten Freund und Kacey, der inzwischen fest zu ihrer Gruppe dazu gehörte, war es einfach nicht das Gleiche.

Sicher, Musik, Leute und einfach die Stimmung waren wie immer, aber trotzdem fehlten ihm die ausgelassenen und vergnügten Gespräche mit den drei wichtigsten Menschen, die er hatte.

Seufzend ließ er seinen Blick über die dicht aneinander gedrängten, tanzenden Menschen gleiten und stützte das Kinn auf eine Hand auf.

Die Musik war in diesem Teil des Clubs nicht allzu laut, da er sich ein wenig weiter von der Tanzfläche entfernt befand, trotzdem wummerte der Bass noch leicht durch seinen Körper.

Das leise Klackern der Eiswürfel ließ ihn kurz zu der rothaarigen Bedienung, die er gedanklich bereits in Zora umgetauft hatte, hinüberlächeln, dann griff er nach dem bauchigen Glas und nippte daran.

Normalerweise zog Lian ihn immer damit auf, dass er so einen „Weibercocktail“ trank und Kacey stieß ihm dann immer in die Rippen und ermahnte ihn nicht so gemein zu sein.

Genervt verzog er das Gesicht und ließ die Hand mit dem Glas darin sinken, stellte es jedoch nicht ab.

Ihm war einfach unglaublich langweilig.

Und er vermisste seine Lieblingsvollidioten.
 


 

So jetzt bin ich mal gemein x3

Wer den Rest lesen will sollte sich dann mal an den OS wenden^^

*muahahahaha*

*Kekse hinstell*

Ist auch n bisschen länger geworden als geplant falls das Motivation ist xDDD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danie
2009-11-28T18:23:49+00:00 28.11.2009 19:23
Sooo eine schöne Geschichte. Ich hab gestern und heute hauptsächlich damit verbracht, alles auf einmal zu lesen. (:
Ich stell es mir voll unangenehm vor wie Kacey sich auf Lians Schoss setzt, der ja pitschnass ist. xD

Naja, ich werd dann mal irgendwann auch in andere Stories von dir reinschauen, denke ich.
Danie (:
Von:  Inan
2009-09-06T10:35:58+00:00 06.09.2009 12:35
Hey! Du bist gemein!! >.<
Ich will wissen, wies weitergeht!!
Naja gut, les ich halt die OS...
*schmoll*
Von: abgemeldet
2008-09-11T17:49:36+00:00 11.09.2008 19:49
OS????
ich will auch weiterlesen!!!! uahhhhhh XD ich lieb diese vollidioten doch so ^^

liebe grüßen vom engelchen
Von:  Misuzu
2008-09-11T15:39:19+00:00 11.09.2008 17:39
hihi xd ich kenns ja schon :P
aber ich aknn allen nur empfehlen den OS zu lesen!!!!!!!

hab dich ganz dolle lieb ♥

Misu


Zurück