Zum Inhalt der Seite

In your eyes

~ andere Titelvorschläge?^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Warme Sonnenstrahlen lagen auf seinem Gesicht und ließen ihn langsam die Augen öffnen.

Blinzelnd versuchte er etwas gegen das grelle Licht der viel zu frühen Morgensonne zu erkennen gab es jedoch schon nach wenigen Sekunden auf und drehte den Kopf auf die andere Seite.

Wahrscheinlich hatte Kacey wieder vergessen den Vorhang zuzuziehen.

Mit immer noch geschlossenen Augen versuchte er auszumachen wie Kacey lag um dann einen hauchzarten Kuss auf die Haare des Jüngeren zu drücken, der mit dem Kopf auf seiner Brust lag und ein Bein halb angewinkelt über seine gelegt hatte.

Der ruhige Atem des schlanken, schwarzhaarigen Schlafenden strich regelmäßig über seinen freien Oberkörper und ließ ihn entspannt lächeln.

War doch nicht so schlecht mal vor diesem kleinen Frühaufsteher wach zu werden.

Dann hatte er Zeit die Wärme die von seinem Körper ausging mal richtig zu genießen und nicht so wie abends nur noch am Rande wahrzunehmen kurz bevor er einschlief.

Die Decke raschelte ein wenig als er seinen rechten Arm hob, die Hand auf Kaceys legte und sanft über die zarte Haut strich.

Viel verändert hatte Kacey sich seit ihrer ersten Begegnung nicht.

Sicher sie waren beide älter geworden aber Kacey hatte immer noch nichts von seiner Unschuld und seinem unglaublich fesselnden Blick verloren.

Inzwischen hatte er sogar das Gefühl ihn jeden Tag ein Stück mehr zu lieben.

Das wunderte ihn aber auch nicht wirklich.

Sie hatten zusammen in den letzten drei Jahren mehr durchgemacht als er sich jemals vorgestellt hatte schaffen zu können.

Und trotzdem.

Er war so glücklich Kacey bei sich zu haben, dass er diese Zeit jedes Mal wieder auf sich nehmen würde.

Und wenn sein ganzes Leben nur noch aus Schwierigkeit bestehen würde wäre ihm das auch recht Hauptsache Kacey blieb bei ihm.

Erst jetzt öffnete er die Augen wieder und blickte auf das Nachtschränkchen welches neben ihrem Bett stand.

Darauf lag ein geöffneter Brief mit der Absenderaddresse seines Vaters in dem er ihn darum bat zu seinem 50. Geburtstag zu kommen.

Ein wehmütiger Ausdruck schlich sich in seine Augen als er an die Zeit kurz nach seinem Outing dachte.

Die meisten hatten es gut aufgenommen, besonders in der Schule war die Resonanz zum größten Teil positiv und die wenigen die sich von ihnen abwandten waren es ihnen nicht wert sich weiter mit ihnen zu beschäftigen.

Besonders stolz war er damals auf Kacey gewesen.

So zerbrochen wie er gewesen war so sehr blühte er auf.

Trotzdem kribbelte es immer noch in seinem Magen, wenn er Kacey lachen oder lächeln sah.

Das war genau das was er immer gewollt hatte.

Der Einzige der überhaupt nicht damit zurechtkam war sein Vater.

Nicht, dass er eine große Szene gemacht hätte.

Oder ihn angeschrien hätte.

Das wäre leichter zu ertragen gewesen.

Dann hätte er wenigstens sauer auf seinen Vater sein können.

Aber das war er schon seit er die Umstände vom Tod seiner Mutter kannte nicht mehr.

Wie sollte er jemanden hassen können der sich aus seinem Schmerz heraus in eine eiskalte und gefühllose Welt geflüchtet hatte?

Auch wenn er nicht mehr wütend auf seinen Vater war hatte sein Rausschmiss ihn doch mehr getroffen als er es zunächst wahr haben wollte.

Eines Abends standen seine Sachen gepackt unten im Flur und sein Vater teilte ihm nur knapp mit, dass er ihm bereits eine Wohnung besorgt habe aber nicht weiter mit ihm in einem Haus leben konnte.

Zwar war er zunächst geschockt und entsetzt über das Verhalten seines Vaters aber es hatte auch sein gutes, dass er nicht mehr zu Hause lebte.

Kacey zog nämlich direkt mit bei ihm ein.

Und seit sie ihren gemeinsamen Job in einer Bar hatten hatte Kacey finanziell auch nicht mehr die Notwendigkeit sich irgendwie Geld zu besorgen.

Seufzend zog er den warmen Körper neben sich ein wenig enger an sich.

Alles in allem hatten sie ihr Leben gut im Griff.

Ihre Ausbildungsstellen hatten sie sicher und alles andere würde auch wieder in Ordnung kommen, da war er sich sicher.

Durch die sanfte Bewegung aufgeweckt hob Kacey verschlafen und mit total verwuschelten Haaren den Kopf.

„Lian? Müssen wir schon los?“

Leise lachend strich Lian ihm über die Haare und schüttelte leicht den Kopf.

„Nein, schlaf weiter. Die Bandprobe ist erst heute Nachmittag.“

„Mhm…“

Kaum berührte sein Kopf wieder seinen Oberkörper war er auch schon wieder eingeschlafen.

Nachsichtig lächelnd wickelte Lian sich eine der schwarz glänzenden Haarsträhnen um den Finger.

Auch etwas was sich erst in den letzten Jahren ergeben hatte.

Flos und sein Traum irgendwann einen Sänger zu finden der genug Gefühl in der Stimme hatte um ihren Texten Leben einzuhauchen hatte sich doch noch erfüllt.

Irgendwann abends waren die beiden in die Wohnung gekommen, während Kacey sich unbeobachtet gefühlt und vor sich hin gesungen hatte.

Flo war ihm begeistert um den Hals gefallen und hatte so lange auf den erst Widerstrebenden eingeredet bis dieser doch schließlich lachend einwilligte für sie zu singen.

Ein leichter Windhauch plusterte die durchsichtigen roten Vorhänge vor den geöffneten Fenstern auf und ließ ihn kurz frösteln.

Vorsichtig zog er die Decke ein Stück höher um Kacey nicht noch mal aufzuwecken, drehte sich dann aber auf die Seite und zog den Jüngeren an sich.

Ein leichtes Murren an seiner Brust ließ ihn erneut lächeln.

„Weißt du was?“

„Mh?“

„Ich liebe dich.“

„Mhm…Ich dich auch, aber jetzt lass mich schlafen, ja?“

Zufrieden lächelte Lian weiter in sich hinein und vergrub sein Gesicht in Kaceys schwarzen Wuschelhaaren.
 


 

~~~~~

Sodele x3

Ist nicht wirklich lang geworden aber das wollt ich noch i-wie einbringen x3

Merkt man, dass ich im Bett liegen mag xD?
 

Naja egal x3

*Keksberg aufschicht*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2009-09-06T10:41:18+00:00 06.09.2009 12:41
Das ist so schön♥
Hoffentlich zahlt sein Vater die Wohnung wenigstens,
das ist ja wohl das mindeste
Klasse ff <3
Von:  snowwhitedoll
2009-06-09T08:39:37+00:00 09.06.2009 10:39
Gott Midori! Wie konnte ich nur lange Zeit ohne deine FFs auskommen?! oO
Genial!
Ich liebe die beiden! Besonders Kacey <3
Aber Flo auch sehr dolle!
^^
Super!

*flausch*
Von:  Kio4578
2008-10-23T15:30:29+00:00 23.10.2008 17:30
So und noch eine Story mehr, die ich gern gelesen habe. Wirklich toll, wobei ich mir denke das es gar nicht so einfach ist dieses, sensible Thema mit diesem Hintergrund auf ein Blatt zu bekommen und dann auch noch so super wie du. ^^

LG ^^

Von:  Mel_Vineyard
2008-09-20T23:21:47+00:00 21.09.2008 01:21
das ende hast du soo schön geschrieben!noch eine komplikation und dann sind sie glücklich!<3
das mit dem epilog ist auch schön..ich muss mir dann noch den one shot reinziehen ;)
ich weiß nicht ich mag flo und nisha irgendwie....den namen nisha mag ich sowieso, dass heißt glaub ich nacht, soweit ich weiß...
Mel
Von:  Zeckchen
2008-09-13T18:31:48+00:00 13.09.2008 20:31
eine wirklich sehr schöne geschichte an einigen stellen berüht sie ein richtige tief. ich find sie tol und freue mich bald mal wieder was von dir zu lesen.
Von:  Feuerlotus
2008-09-13T13:19:22+00:00 13.09.2008 15:19
wie süüüß!
ich liebe solche szenen auch^^

oh ich kann mir gut vorstellen das kacey ein guter sänger is^^

nur eine frage.... kam irgendwann schonma vor das die musikalisch sin lian un flo mein ich...^^

*beideknuddel*
un dich knuddel ich jetz auch mal! *gg*
ich liiiebe diese ff^^
schade das se zu ende is.... aba was gibts da noch zu sagen?^^

bis bald hoff ich^^
Von:  myHeartache
2008-08-20T22:10:04+00:00 21.08.2008 00:10
*kopf schief leg*
nicht der längste Epilog XD dafür aber ein schöner.
Ich fand den Zeitsprung ganz gut, das sie mittlerweile 3 Jahre lang zusammen sind gefällt mir.
Nya, mehr gibts jetzt eingentlich nicht zu sagen, ich denke ich hab in meinen vorherigen Kommi schon geschrieben wie sehr ich die Ff mag.

Lg
myHeartache


Von: abgemeldet
2008-08-19T19:17:50+00:00 19.08.2008 21:17
auuuhhh >.< *haufen plüschkekse dalass*
daaaaaaankkeeeeeeee!!!!!
Von:  ReinaDoreen
2008-08-19T19:03:02+00:00 19.08.2008 21:03
Das hat sich doch alles zum Guten entwickelt.
Selbst die Beziehung Lians zu seinem Vater scheint wieder etwas an Normalität zu gewinnen. Ich finde es ist ein erster Schritt das er seinen Sohn eingeladen hat.
Reni
Von:  Misuzu
2008-08-18T21:43:54+00:00 18.08.2008 23:43
omg is das süüüüß!
*mit in ihr Bett hüpf*

das is wirklich voll waiiii!
binf roh, dass du noch einen Epilog geshcirben hast ♥

hab dich ganz dolle lieb ~ Misu ♥


Zurück