Zum Inhalt der Seite

In your eyes

~ andere Titelvorschläge?^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch total verschlafen zog Lian den warmen Körper näher an sich. Zufrieden in sich hineingrummelnd wollte er grade weiterschlafen als ihm plötzlich etwas durch den Kopf schoss.

Vorsichtig öffnete er ein Auge, in der Erwartung gleich angefaucht zu werden.

Schließlich lag er grade mit Kacey im Arm im Bett und hatte sich auch noch näher an ihn gekuschelt.

Kacey jedoch lag seelenruhig halb unter ihm und schlief.

Erleichtert atmete Lian wieder aus und rollte sich vorsichtig von Kacey runter.

Zumindest versuchte er es , denn Kacey murrte unwillig und zog ihn wieder ein Stück näher zu sich heran. Verwirrt ließ Lian sich an seinem Arm zurückziehen.

Was war denn mit Kacey los?

Ein argwöhnischer Blick in das blasse Gesicht bestätigte jedoch, dass der Jüngere noch tief und fest schlief.

Lian stützte sich auf der Seite liegend auf seinen rechten Unterarm und strich ihm mit der freien Hand vorsichtig über die Wange. Die Haut unter seinen Fingern war samtweich und Lian zog verträumt die Konturen des schmalen Gesichts nach.

Wie konnte jemand nur so unendlich schön sein?

Missmutig glitt sein Blick über einige Schnitte, die an Kaceys Arm zu sehen waren und sich unter der Kleidung über den ganzen Körper zogen.

Sein schlechtes Gewissen machte sich wieder bemerkbar, da er einfach halb auf dem viel leichteren und verletzten Kacey eingeschlafen war und ihm sicherlich dadurch wehgetan hatte.

Gedankenverloren sah er auf Kaceys friedliches Gesicht als er plötzlich durch ein melodisches Klingeln aufschreckte.

Verwirrt sah er auf die neben dem Bett stehende Uhr und schüttelte ungläubig den Kopf bevor er vorsichtig aufstand, die herumliegenden Lebensmittel zusammensuchte um nicht hineinzutreten und zu seiner Zimmertür ging, um diese möglichst leise zu öffnen.
 


 

Als er durch das Klacken der Tür aufwachte war er allein.

Verwirrt und noch nicht richtig wach setzte er sich auf und sah sich um. Von Lian war keine Spur mehr zu sehen, also war er wohl grade nach draußen gegangen.

Obwohl sein Herz wie verrückt geschlagen hatte, als Lian plötzlich eingeschlafen und auf ihm gelandet war, war er anscheinend doch irgendwann eingeschlafen.

In seinem Kopf drehte sich alles und fahrig strich er sich einige seiner zerzausten Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Er wusste nicht was er von der ganzen Situation halten sollte und war vollkommen überfordert. Schon fast verzweifelt krabbelte er wieder in seine Ecke und lehnte sein Gesicht auf seine angezogenen Beine.

Warum ist er überhaupt so nett zu mir? Ich verhalte mich wie der letzte Mistkerl und er weiß, dass ich auf den Strich gehe…und gestern…

Sein Gesicht glühte förmlich als er an den entsetzten Blick Lians dachte, als dieser ihn an irgendein Bett gefesselt und missbraucht vorgefunden hatte.

Schritte und leise Stimmen kündigten Lian und noch jemanden an, sodass Kacey den Kopf ein wenig hob und ängstlich zur Tür starrte.

Wieso kam noch jemand mit Lian mit?
 

Flo saß auf dem Küchentisch und hörte Lian aufmerksam zu, während dieser von Kaceys Rettung erzählte.

Als Lian seinen knappen Bericht beendet hatte, legte Flo den Kopf schief und sah ihn nachdenklich an.

„Und du bist sicher, dass du ihm helfen willst? Das wird bestimmt nicht einfach.“

Lian nickte ernsthaft. Wie könnte er diesen zerbrechlichen Menschen einfach im Stich lassen?

Flo seufzte und strich sich über die blauen Haare. „Na gut…ich werde mal sehen was sich machen lässt. Aber du überlässt mir das Reden, ja? Und egal was ich sage du bist einverstanden klar?“

Der Blauhaarige rutschte in einer fließenden Bewegung vom Tisch und ging vor Lian durch die Eingangshalle und die Treppe hoch.

Dankbar sah Lian auf den Rücken seines Freundes, als dieser sich umdrehte und ihn angrinste.

„Keine Bange das wird schon. Auch wenn du unsensibler Klotz dir Hilfe von mir holen musst, weil du nicht mehr weiter weißt.“

Ein freundschaftlicher Stoß gegen den Rücken ließ ihn die letzten beiden Stufen hochstolpern.

„Das hättest du wohl gerne.“ Lian grinste jetzt ebenfalls und wuschelte seinem sich beschwerenden Freund durch die Haare.

„Argh Lian Finger weg! Tyler will mich doch nachher noch abholen!“

Entrüstet richtete sich der Blauhaarige so gut es ging wieder her um seinem Freund langsam und murrend zu dessen Zimmer zu folgen.

Lians Gesichtsausdruck war wieder ernst geworden und er legte zu Flo hinsehend den Zeigefinger an die Lippen, um ihm zu verstehen zu geben, dass er ruhig sein sollte, nachdem er die Tür ein Stück weit aufgeschoben hatte.

Dieser nickte und spähte neugierig unter Lians Arm hindurch durch einen kleinen Spalt ins Zimmer, konnte jedoch nichts erkennen. Erst als Lian die Tür langsam ganz aufdrückte sah er den zusammengekauerten Jungen auf dem Bett der ihn mit vor Angst weit aufgerissenen Augen ansah und wahrscheinlich am liebsten einfach weggerannt wäre.

Zwar hatte Lian ihm bereits gesagt, dass Kacey vollkommen verschreckt und eingeschüchtert war aber er hatte sich nicht vorstellen können, dass dieser kalte und arrogante Junge wirklich wie ein waidwundes Reh in Lians Bett sitzen und sich vor allem und jedem fürchten sollte.

Die unsicheren und ängstlichen Augen schrien ihn aber geradezu an als er hinter Lian langsam ins Zimmer tapste.
 

Sein Herz raste wie verrückt als er hörte, dass Lian mit dem Fremden vor der Tür stehen geblieben war.

Das Blut rauschte ihm durch die Ohren und ihm wurde schlecht. Wenn Lian die Polizei eingeschaltet hatte war es für ihn vorbei. Schließlich war er noch minderjährig und würde im nächsten Heim landen und das wollte er auf keinen Fall.

Seine Hände krallten sich hilfesuchend in die Decke, die er um seinen schmalen Körper geschlungen hatte.

Bitte lass es nicht die Polizei sein.

Als Lian die Tür aufschob lächelte er ihn beruhigend an und hinter ihm schob sich sein blauhaariger Freund durch die Tür. Dieser musterte ihn interessiert.

Zwar war Kacey erleichtert aber eine unerklärliche Angst blieb.

„Hey.“ Kacey schreckte kurz zusammen und sah den lächelnden Blauhaarigen kurz verwirrt an.

Als er ihm nicht antwortete setzte er sich kurzerhand zu ihm aufs Bett und lächelte ihn weiter an. Lian stand neben dem Bett und ließ ihn nicht aus den Augen als habe er Angst, dass er wirklich gleich weglaufen würde.

„Also mein Name ist Flo und Lian hat mir schon gesagt, wie und wo er dich gefunden hat.“ Bei diesen Worten glitt Kaceys Blick kurz zu Lian. „Und keine Angst ich werde niemandem etwas davon sagen. Aber mit dir will ich reden.“

Unsicher und zweifelnd sahen Kaceys bernsteinfarbene Augen zu ihm.

„Lian hat mir erzählt, dass du alleine wohnst und von daher ist es wohl das Beste, wenn du die nächsten paar Tage hier bleibst. Schließlich ist jetzt Wochenende und Lian kann sich um dich kümmern, weil sein Vater bestimmt nicht zuhause sein wird.“ Ein fragender Blick in Lians Richtung wurde mit einem Nicken des Blauäugigen beantwortet und Flo wandte sich wieder Kacey zu, der sich ein wenig beruhigt hatte und nicht mehr ganz so verschreckt wirkte.

„So…und damit ich auch sicher sein kann, dass das hier rund läuft versprichst du mir bitte nicht wegzulaufen oder so, ja? Auch wenn Lian manchmal ein richtiger Dickschädel sein kann.“ Dabei grinste er seinen besten Freund an, der jedoch lediglich das Gesicht verzog.

Zögernd und überrumpelt nickte Kacey.

Warum nur wollten beide ihm helfen? Und Flo kannte er überhaupt nicht und trotzdem benahm er sich wie ein Bruder, der nur sein Bestes wollte.

Als er das Nicken des jungen Prostituierten sah klatschte Flo fröhlich in die Hände und sprang auf. „Lian bringst du mich nach unten?“

Ein verwirrter Blick traf ihn, da Lian erwartet hatte Flo würde noch länger bleiben. Entschuldigend grinste der Kleinere ihn an. „Du weißt doch…Tyler…“

Gespielt genervt verdrehte Lian die Augen und hielt Flo die Tür auf. „Na komm schon sonst wartet dein Lover noch unnötig lange.“

Frech grinsend winkte er Kacey noch kurz zu, bevor er an Lian vorbei auf den Flur stolzierte.

Kopfschüttelnd zog Lian die Tür hinter sich zu, nachdem er noch einen kurzen Blick auf Kacey geworfen hatte. Dieser saß augenscheinlich verwirrt in seiner Ecke und sah nachdenklich auf die Tür, die er grade schloss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2009-09-05T23:18:04+00:00 06.09.2009 01:18
Tja Tyler... xD
Das hält bestimmt länger mit den Beiden
Flo hat mich in dem Kap iwie voll an nen Psychologen erinnert,
die art, der man am liebsten das Maul stopfen will, wenn sie anfangen zu reden..
Nix gegen ihn jetzt ne...
Der ist aber voll cool drauf
Von:  Mel_Vineyard
2008-05-28T19:53:56+00:00 28.05.2008 21:53
kacey tut mir so leid! :((
aber is ja kein wunder das er so viel angst hat, bei dem was er schon mitgemacht hat....
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:05:58+00:00 28.05.2008 15:05
armer kacey
*patt*

super kapi <333

Hab dich lieb <333
Von:  -Fluffy-
2008-05-28T11:11:46+00:00 28.05.2008 13:11
Es hat sich wieder super lesen lassen. Das Kacey kein Vertrauen mehr zu den Menschen hat wundert mich nicht. Nichts hat er bisher ohne entsprechende "Gegenleistung" erhalten. Ich kann mir vorstellen, das er gar nicht glauben kann, dass Flo und Lian ihm so einfach helfen wollen. Es ist rührend zu lesen, wie sich beide um ihn bemühen. Ich denke, dass Lian sich in Kacey verliebt hat und er wird alle Hebel in Bewegung setzen um diesem zu helfen. Mit Unterstützung von Flo könnte es klappen. Doch bleibt abzuwarten, wie Kacey damit umgehen kann bzw. wird.

*Knuff Knuddel*, das Fluffel
Von:  Misuzu
2008-05-28T10:23:45+00:00 28.05.2008 12:23
ok...
armer Kacey xD
bringt Lian einfahc so nen relativ fremndem mit, der ihn dann belabert xDDD
naja muss halt sein, hey ^^


hdl
~ Misu
Von:  tubame
2008-05-27T20:49:21+00:00 27.05.2008 22:49
cooles kapi^^
flo is echt niedlisch
lg ana


Zurück