Zum Inhalt der Seite

Kuckucksei


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
45043 Wörter, 13 Kapitel
Hallo meine Lieben

Hier haben wir nun Supernatural Fanfiktion nummer 5.
Die ganze Sache spielt während der zweiten Staffel und enthält eigentlich keine großartigen Spoiler.

Es gibt nur eins um das ich euch bitte. Lest die FF.
Die die mich kennen wird das ein oder andere wundern, aber au wenn ihr die Sache nimma lesen könnt.
Lest weiter.
Die, die mich kennen wissen eigentlich, wie ich ticke.

so das war jetzt genug verwirrung
*lach*

Ich wünsch euch viel Spaß und ich hoffe, dass der Humor nicht zu knapp kommt.

Hab euch lieb
cole

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.04.2008
U: 19.10.2009
Kommentare (92 )
45043 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.04.2008
U: 11.04.2008
Kommentare (10)
1788 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Dokumente die das Leben verändern Adult E: 13.04.2008
U: 13.04.2008
Kommentare (6)
2316 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dokumente die das Leben verändern (ohne Adult) E: 13.04.2008
U: 13.04.2008
Kommentare (6)
1041 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein neuer Fall E: 17.04.2008
U: 17.04.2008
Kommentare (10)
2129 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Neuigkeiten E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (9)
2539 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Deans Familie E: 28.04.2008
U: 28.04.2008
Kommentare (10)
2494 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Alles anders E: 08.05.2008
U: 08.05.2008
Kommentare (11)
3037 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Neuigkeiten und ein Einkauf E: 18.07.2008
U: 18.07.2008
Kommentare (10)
3926 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Stellungswechsel E: 17.01.2009
U: 17.01.2009
Kommentare (6)
4654 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Caught E: 09.02.2009
U: 09.02.2009
Kommentare (5)
4221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Labolas Glasya E: 04.03.2009
U: 04.03.2009
Kommentare (7)
4666 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Epi ohne adult E: 18.10.2009
U: 19.10.2009
Kommentare (0)
4969 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog Adult E: 15.10.2009
U: 15.10.2009
Kommentare (2)
7252 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bobby Singer


    Bobby....
    der ist mal wieder an allem Schuld
    hätte unsere armen Jungs ja nicht wieder durch die Gegend
    scheuchen müssen..
    aber lest selbser.
  • Charakter
    Dean Winchester


    so unser lieber Dean
    hier 27 da wir in der 2. Season sind
    mehr sag ich jetzt zu ihm nicht..
    ich will nicht wieder schmachten...
  • Charakter
    glasya-labolas


    Er ist laut Salamon der Präsident oder Graf der Hölle.
    Ihm unterstehen 36 Legionen von Dämonen und er ist der Schirmherr des Todschlags und des Blutvergießens.
    Er kann Menschen unsichtbar machen, kann Dingen befehlen zu verschwinden und wieder zukommen,
  • Charakter
    glasya-labolas (Beschwörungssympol)


    So das ist das Sympos um den 25. Dämonen, laut Salamon Schlüssel, zu rufen.
  • Charakter
    glasya-labolas (in der Stadt)


    So also diese Karte könnt ihr benutzen um den überblick beim jetztigen Fall nicht zu verlieren.
    Rote punkte sind die orte des Geschehens und die Grünen linien zeigen eucht, dass wirklich das glasya-labolas symbol raus kommt.
  • Charakter
    Sam Winchester


    Unser lieber kleiner großer Sam
    ist jetzt glaub 23 Jahre alt.
    *sam knuff*
Kommentare zu dieser Fanfic (92)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jibrillchan
2008-04-11T10:23:20+00:00 11.04.2008 12:23
Also als muss ich ja mal sagen, das ich mich wie wahnsinnig über diese Geschichte freue. *dich ganz fest drück*
So schnell hätte ich ja gar nicht mit dem ersten Kapitel gerechnet, du bist einfach die Beste!

Ach, ich bin aber auch Glücklich und wenn ich so daran denke auch ganz hibbelig.
Wie gesagt, mein Grinsen bekommst du nicht mal mehr mit ner Brechstange weg.

Über den Humor musst du dir keine Sorgen machen, der kommt schon im ersten Kapitel nicht zu knapp, ich sag doch, du kannst auch lustig schreiben. *grins*

Ich kann auch nur allen raten, die FF zu lesen.

Ich mag Bobby, der kann auch gar nicht Schuld sein. Nein, nein.
Wenn du nicht schmachten willst, dann hättest du nicht so ein Anbetungswürdiges Bild nehmen dürfen. *sabber*
Mann, der Kerl sieht aber auch verboten aus, wer würde sich da nicht in ihn verlieben.
Und der liebe kleine große (das ist immer wieder lustig, ich find es toll, das er größer ist als Dean und das der deswegen nen kleinen Komplex hat) Sam, er ist einfach nur zum Knuddeln.

Und ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig, dass du mir diese FF widmest. Wer könnte dir deswegen denn böse sein, ich ganz sicher nicht.
Ach je, ich bin schon so aufgekratzt, das ich sicher gleich nen Intakt bekomme.

Ich liebe dieses, die Sitze werden nass. Jedes mal wieder auf ein Neues. Eigentlich kann Dean noch so schlecht gelaunt sein, es gibt hals Dinge, die vernachlässigt er nie. Gut zu wissen. Kassierer möchte ich ja da nicht sein, in so einer Stimmung kann Dean sicher sehr beängstigend wirken. Sogar Sam hat gleich gespurt.
Für einen Normalen Menschen würden sie vielleicht nen Monat reichen, Dean hat aber (meiner Theorie nach) ein Schwarzes Loch als Magen, in dem alles Essbare einfach verschwindet.
Das die beiden sich ja eigentlich lieben ist ja wohl klar und gehört sich auch so. *Wincest Fähnchen schwenk*
Und Sam, du bist keine perverse Sau. Wie lieben dich so wie du bist. *patt*
Aber ein verletzter Dean, jetzt tut er mir wieder leid, der arme. Er hat es in seinem Leben doch eh schon so schwer, da darf er nicht auch noch von Sam zurückgewiesen werden.
*Dean in den Arm nehme, alles wird gut*

Ich mag Motörhead immer noch. So jetzt habe ich das so oft gesagt, dass ich, wenn ich mit Kommentieren fertig bin, mir erst mal wieder gepflegt ein paar Lieder anhören muss.
Für seinen guten Musikgeschmack sollte man Dean eigentlich mal ehren.
Dean Impala mag ich auch, ein tolles Auto.
So mies gelaunt wie Dean ist, hat Sam da aber wieder ganz schön was gerade zu biegen.
Was redet er auch so einen Mist, ach, und ich will die Bett Szene lese, die du uns vorenthalten hast. So darfst du doch nicht machen. Also ehrlich.
Schau an, Dean hört dennoch zu. Er ist ja so ein guter. ^^

Einzellzimmer! Wah, das ist doch jetzt nicht sein ernst, das kann er nun wirklich nicht machen. Getrennt Zimmer sind ganz schlecht. Ich weiß jetzt gar nicht, wer von den beiden mir mehr Leid tun soll. Jedenfalls ging diese Stelle richtig ans Herz, ich konnte Deans Verletztheit förmlich spüren.
Und das die beiden nicht wirklich Schlaf gefunden haben war klar, die können doch eigentlich auch nicht ohne einander.
Dean ist vor Sam wach, auch ein ganz schlechtes Zeichen.

Dean will freiwillig reden (und keine Musik), hoffentlich geht jetzt die Welt nicht unter. Aber das sagt ja schon mal viel aus. Na wenigstens ist Sam ehrlich, wäre ja noch schöner gewesen.
Ein Versöhnungskuss, das freut sich das Fanherz doch und dann sag Dean auch noch so liebe Sachen. Ich bin entzückt.

*lach* Sam und von Kakerlaken gefressen, eine lustige Vorstellung. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese Bitch, Jerk doch liebe, jetzt ist wirklich wieder alles gut zwischen den beiden.
Und dann auch noch eine Anspielung auf Sam und Frau. Göttlich. Da hast du einen wunderbaren Schlagabtausch erschaffen.

Sachen zerstören kann Dean am besten oder wahlweiße anzünden, der kleine Pyromane. Eine Ader, die ich an ihm sehr schätze.
Dean ist also der Mann in der Beziehung der seiner geliebten Frau zur Hand geht, zumindest hätte er das wohl gerne. Aber, warte ich komm mit hoch und mach das Ebbend, ist einfach genial. Sag mal die Sache mit dem Dietrich find ich ja jetzt sehr doppeldeutig. Zu schön.
Sam soll mal nicht so schmollen, Dean kann sich doch immer so schön freuen, wenn er seine Fertigkeiten unter Beweiß stellen darf, das sei ihm also vergönnt.

Oh, was haben sie da nur gefunden. Sehr spannend. ^^

Das erste Kapitel hast du ganz toll geschrieben, danke dir dafür. *knuddel*

*sich neben dich auf die Mauer hock und wartet, wer sich noch so meldet, sich nebenbei über die Knabbereien hermacht*

Mist nicht Erste, egal. Schön fleißig Kommis schreiben. *grins*

Von:  Minaria
2008-04-11T09:51:35+00:00 11.04.2008 11:51
Geil geil geil ^^
langsam glaub ich, ich wiederhohl mich, aber der anfang is nunmal Geil ^^
mach bitte schnell weiter óò

LG
Ricci

PS: erste ^^