Zum Inhalt der Seite

Der Eine Weg

Es geht nicht anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärungen

Eine Person schlug die Augen auf!

„nun ist es so weit!“

also die Person auf stand wirbelte Staub auf.

„Hab ich endlich einmal einen Gegner der es wert ist das ich zu ihm komme.“

Langsam ging die Gestalt durch die halle auf eine Tür zu. Tippte die Tür leicht an, wodurch die Tür in tausende Einzelteile zersplitterte.

Lachend ging sie den dunklen und Staub bedeckten Gang entlang.

„ja Narubi Namikaze Kitsune Uzumaki, wir werden uns bald treffen.

Und verschwand spurlos.

Das einzige was von seinen Spuren übrig blieb wahren die Fußabdrücke im Zentimeter hohen Staub.
 

~ in Konoha~
 

Narubi ging gerade aus dem Gefängnis von Konoha wo sich eine Menschenmenge gebildet hatte.

Er sah sich kurz um und Verschwand in einem Blitz.

Kushina sah nur traurig auf die stelle wo er gerade gestandet hat.

Tsunade kam nach ihr heraus. Und sah zu der selben stelle.

„komm Kushina wir müssen reden!“

Hinata sah Tsunade und ging auf sie zu.

„Was ist mit Narubi los?“

Tsunade sah Hinata an und deutete ihr nur das sie mitkommen soll.

„Sakura, Sasuke könnt ihr bitte nach Kushina und Minato sehen?“ fragte sie ihn Sakura's Richtung.

„Kein Problem, kümmere du dich mal um Narubi!“ kam es nur zurück.

Hinata ging darauf hin Tsunade hinterher, was sie aber nicht ganz mitbekam war das Kushina neben ihr her ging.

Hinata war zu sehr mit ihren gedenken beschäftigt als das sie die Person neben sich mitbekommen hätte.

Erst als sie im Büro der Hokage waren schreckte sie aus ihren Gedanken auf als Kushina sie ansprach.

„So du bist also die Frau von meinem Sohn, Kushina Uzumaki.“ und hielt ihr die hand hin.

Langsam nahm Hinata die Hand von Kushina. „Hinata Namikaze Kitsune Uzumaki.“

konnte Hinata nur antworten.

Kushina lächelte ihr zu.

„Nur keine Angst ich werde dich schon nicht fressen, ich hoffe viel mehr das ich von dir ein paar Informationen über meinen Sohn von dir bekomme.

Denn wer würde ihn besser kennen als du?

Weist du ich würde ihn gerne endlich kennen lernen.

Ihn nach 20 Jahren zu sehen ist einfach wundervoll.

Nur weiß ich einfach nichts von ihm. Nur das Kyuubi damals in ihm gebannt wurde!“

Da meldete sich Tsunade auch zu Wort.

„Naja Kyuubi ist nicht mehr in Narubi gebannt.

Es hat sich auf Grund von ein paar Ereignissen mit ihm verbunden.

Und danach sogar mit ihm vereint. Und ist so zu einer stärke gekommen die es noch nie zuvor gegeben hat.

Durch die Vereinigung nennt er sich auch nicht mehr Naruto sondern Narubi. Außerdem ist er mittlerweile Vater, von 2 wundervollen Zwillingen.“ beendete Tsunade ihre kleine Ansprache.

Kushina starte Tsunade fassungslos an. Und sah dann zu Hinata die leicht rot geworden war.

Da ihr auch richtig klar geworden ist was genau Kushina mit ihr zu tun hat.

Im nächsten Moment wurde sie von Kushina auch schon stürmisch umarmt.
 

Während den nächsten Stunden klärten sie Kushina über alles auf.
 

Kurz vor Sonnenaufgang machten sich die 2 Frauen dann auf den weg zum Uchia viertel.

Still gingen sie neben einander her.

„Wo könnte Narubi gerade sein?“ fragte Kushina auf einmal.

„Er ist wahrscheinlich gerade an dem kleinen See der hinter den Hokage Felsen liegt.“ antwortete Hinata.

„Ach dort. Ich kenne den Ort noch von Minato und mir, das war unser Lieblingsplatz.

Ich hätte da noch eine frage wie heißen den eure Kinder?“

„Ja bevor du gekommen bist hat uns Jiraya versucht zu helfen, bei den Namen. Und da hat er auch Narubi erzählt wer seine Eltern sind.

Als er uns Minato und deinen Namen genannt hat haben wir uns entschieden das unsere Kinder Minato und Kushina heißen werden.“ meinte Hinata nur.

Auf diese aussage strahlte Kushina übers ganze Gesicht.
 

~ Szenen Wechsel ~
 

Narubi schwebte genau in der Mitte von dem kleinen See den Hinata erwähnt hatte.

Und dachte nach. Er musst sich enorm zusammen reißen das er nicht gleich die ganze

Umgebung in Schutt und Asche verwandelt. Er wusste einfach nicht was er nun

denken sollte.

So saß er nun schon seit Stunden auf der selben stelle. Und trotz der langen Zeit drehten sich seine Gedanken nur im Kreis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-06-14T14:24:29+00:00 14.06.2009 16:24
Man Narutos Muttwer ist Cool.
Sieht ist wohl ziemlich überscht das sie jetzt Großmutter ist.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Kyuuo
2009-06-13T13:27:59+00:00 13.06.2009 15:27
tolles kapi
schön dass es endlich weitergeht
wird sich narubi beruhigen
kushinas reaktion fand ich toll
freu mich aufs nächste
lg kyuuo
Von: abgemeldet
2009-06-13T11:45:45+00:00 13.06.2009 13:45
echt klasse kapi!
frue mcih shcon aufs nächste:)


Zurück