Zum Inhalt der Seite

Huans

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Meine Geduld ist am Ende!“, knirschte Cedric wütend, „Entscheide dich endlich!“

Sein Atem ging flach und schnell. Mit einem schmerzverzerrten Gesicht hielt er seinen gebrochenen Arm fest, dessen Knochensplitter an der Seite hinausragten. Blutige Fleischfetzen hingen an ihnen.

Verzweifelt schaute Nia von Cedric zu Salvatore und wieder zurück.

„Ich habe so viel für dich getan!“, meinte der blonde Hüne und blickte sie flehentlich an.

Für einen Augeblick schloss sie die Augen, atmete tief durch.

Salvatore oder Cedric?

Nia nahm all ihren Mut zusammen und wisperte mit zittriger Stimme: “Ich entscheide mich für ...“

___________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-04T04:36:24+00:00 04.08.2012 06:36
Es ist schon eine Weile her, dass ich diesen Prolog zusammen mit dem ersten Kapitel gelesen habe... aber ich dachte mir "Verdammt, wenn du es gelesen hast, dann kannst du ihr auch gleich sagen, wie du es fandest >_<!" Und das werde ich nun tun >D!
Der Prolog ist kurz - aber gut! Als Leser spürt man sofort eine gewisse Spannung und man fragt sich sofort, was denn da los sein könnte O.O man will weiter lesen; und darum handelt ein Prolog ja! Also, sehr effektiv, haha xD! Man fragt sich sofort was ihre Entscheidung mit seinen Verletzungen zu tun hat und wie das alles in Verbindung miteinander steht... als Action-fan fand ich die Beschreibung von seiner Verletzung natürlich sofort ansprechend, haha xD! Ich dachte sofort: Komm schon, ich will mehr >D!
Und natürlich ein super cliffänger... da muss man wirklich einfach weiter lesen, was ich denn ja auch sofort gemacht habe *lach* also, sehr guter Prolog! Ein wenig kurz, aber ja, spannungserregend è_e!
Von:  AnnaBlume
2011-12-27T22:55:57+00:00 27.12.2011 23:55
OMG!
Ich...hab dir ja erzählt, wie ich auf Internetgeschichten zu sprechen bin....aber ich hab vorhin, weil ich mal wieder meine Kakaoliste reduzieren will, deine ENS erneut gelesen, wo drin steht, was für Charaktere du magst mit einem Link zu deiner FF. Und dann hab ich mal auf den Prolog geklickt und den gelesen.
Und...OMG!
DAS ist vielleicht ein *passendes Wort such* einsaugender Prolog!! Einfach woooahh XD ich hab megamässig Lust, weiterzulesen!!!! ICH!! IIIICHH!! Stell's dir vor, mään, das gibt's nur einmal im Jahrtausend oder so XDD
Von:  Xaris
2011-06-21T22:01:33+00:00 22.06.2011 00:01
Hi :D
Du schreibst auch Storys? *_* Da wo Fantasystorys sind, bin ich nicht weit! XD
Zum Prolog kann ich noch nicht viel sagen, aber ich werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen. ;3


Zurück