Zum Inhalt der Seite

Untitled...(SaixNaruto)

...and incomplete
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

Von draußen hörte man Vogelgezwitscher...die ersten Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg durch die verschleierte Wolkendecke...und wieder brach ein neuer Tag in Konoha an. Naruto wälzte sich derweil in seinem Bett, er schanppte nach Luft. Keuchend riss er seine Augen auf und schaute sich in seinem leeren Zimmer um. Erst jetzt bemerkte er, dass er ziemlich an den Rand seines Bettes gerutscht war. "Oh Mann, noch ein Stück und ich würde nun auf dem Boden liegen", dachte er sich und fuhr mit seiner Hand durch sein zerzaustes, blondes Haar. Er schaute in Richtung des Fensters, die Vorhänge dämmten das Sonnenlicht ein wenig; Naruto starrte sein Spiegelbild an, welches sich in der Fensterscheibe reflektierte. Er sah ziemlich mitgenommen und müde aus. Gähnend streckte er sich und als Naruto sich wieder in seine Bettdecke kuscheln wollte, bemerkte er etwas...Er hatte schon eben gespürt, dass es neben ihm im Bett so warm gewesen war...so als würde dort noch jemand anders liegen. Ein leichter Schock durchfuhr ihn...er zerrte seine Decke von dem Gesicht dieses Jemands, der neben ihm in SEINEM Bett lag.

"Guten Morgen, Naruto-kun", ein schwarzer Haarschopf, schneeweiße Haut und ein nettes Grinsen kamen zum Vorschein. "Sai, was machst du hier?", rief Naruto entsetzt aus und zerrte die Decke zu sich rüber, so als würde er unter dieser Schutz suchen. Narutos Gedanken fuhren Karussel, er wusste weder Ein noch Aus. "Mo...moment mal, w...w...warum habe ich nichts an?" "Ist alles in Ordnung, Naruto-kun?" Sai fuhr mit seiner Handfläche über Narutos Stirn. Fieber schien er nicht zu haben, aber wie anders ließ sich sein knallroter Kopf und die Hitze, die seinen Körper durchfuhr, erklären. "War ich dir zu schwer? Du hast mich einfach zur Seite gestoßen", erzählte Sai lächelnd; er war so, wie sonst auch...direkt und dann immer dieses Grinsen. Das machte Naruto wütend, er war wegen der gesamten Situation vollkommen aufgebracht und Sais lässiges Auftreten half ihm da nur sehr wenig. "Hör auf mich anzustarren", Naruto wandte sich von Sai ab. Er versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Doch wie...alles war so verwirrend. War das einer von Sais blöden Ideen, womit er Naruto auf den Arm nehmen wollte...also bloß ein Scherz, wenn ja, dann war dieser keineswegs zum Lachen. "Aber zuzutrauen wäre es ihm", dachte sich Naruto und spähte zu Sai rüber, der mittlerweile aufrecht, Naruto den Rücken zugekehrt, auf der Bettkante saß. "Was willst du frühstücken?", fragte er, doch Naruto antwortete nicht...er starrte Sais nackten Körper an. Nicht, dass er ihn noch nie nackt gesehen hätte, man denke nur an den Onsen-Ausflug, damals noch unter der Leitung von Yamato-taichô...aber DAS hier war eine ganz andere Situation. Immer noch schweigsam hüllte Naruto sich in seine Decke ein und verschwand im Bad, ohne Sai auch nur einen einzigen, flüchtigen Blick zuzuwerfen; Naruto hatte einfach nicht den Mut dazu. Außerdem würde Sai ihn sowieso einfach nur anlächeln, so war er nunmal...vollkommen unbekümmert. So hatte es den Anschein. Obwohl bereits ein Jahr vergangen war, seitdem Sai Team Kakashi als neues Teammitglied vorgestellt worden war, war Sai immer noch ein großes Mysterium. Andererseits spricht er nicht wirklich viel und Naruto hatte bisher nie die Gelegenheit gehabt, sich mit Sai über Dinge auszutauschen, wie Sorgen, Interessen und ähnliches.
 

Naruto verriegelte die Badezimmertür, er wollte jetzt für sich sein...

Was war nur heute Nacht geschehen...? Naruto war sich nicht sicher. "16. September...!"

Da fiel Naruto etwas ein, jetzt erinnerte er sich wieder. Gestern hatte ja die Geburtstagfeier von Kakashi-sensei stattgefunden und danach hatte Naruto Sai vorgeschlagen, dass er ruhig bei ihm übernachten könne, da sich Sais Wohnung genau am anderen Ende von Konoha-Gakure befindet; dort wo die anderen Anbu-Mitglieder auch ihre Unterkünfte haben. Aber was passierte dann...? Naruto spritzte sich ein wenig kaltes Wasser ins Gesicht und vergrub es sodann in einem Handtuch, um es trockenzurubbeln. Die weiche Textur des Tuches erinnerte Naruto an etwas...Sais Lippen...kopfschüttelnd klatschte Naruto das Handtuch auf den Boden. "Was soll das? Ich verstehe gar nichts mehr?!" Warum erinnnerte sich Naruto gerade jetzt daran...? Warum hatte er überhaupt diese Vorstellungen in seinem Hinterkopf, aber für reine Hirngespinste waren sie zu real. "Soll ich Sai fragen, was vorgefallen ist? Nein!!!", dachte sich Naruto. "Erstmal selbst überlegen..." Sai er hatte sich neben Naruto in das Bett gelegt. Normalerweise hätte Naruto ihn sofort zur Seite gekickt, aber gestern war er einfach zu müde. Sogar seine Alltagsklamotten hatte er angelassen. "Stimmt, ich hatte mich ja nicht einmal umgezogen..."

Das war das letzte Puzzleteil seiner Erinnerungen und damit war die Wahrheit aufdeckt, die Naruto allerdigs nicht wahrhaben wollte. "Das kann doch nicht sein...haben etwa ich und Sai...?"

Abermals schüttelte Naruto seinen Kopf, jene Vorstellung war einfach zu pervers. Naruto empfand noch nie so etwas wie körperliche Zuneigung gegenüber dem eigenen Geschlecht. Er mochte Frauen, vor allem mochte er Sakura und es gefiel ihm sich mit Hinata zu unterhalten; da gab es keinen Raum mehr für..."Naruto-kun", Sai klopfte an der verschlossenen Tür zum Bad und unterbrach so Narutos Denkprozess, "ich habe Frühstück gemacht." Naruto entriegelte die Tür, vor ihm stand Sai und starrte ihn an. "Du hast dich ja immer noch nicht angezogen", gab Sai lächelnd von sich und reichte Naruto seine Klamotten, die er neben seinem Bett auf dem Boden vergessen hatte. Naruto riss ihm diese aus den Händen. Sais Art war besonders provozierend, da Naruto nicht wusste, wie er mit der Situation umgehen sollte, hingegen benahm sich Sai, als wäre rein gar nichts geschehen. Hastig zog Naruto sich an und stapfte zum Küchentisch, er hatte keine andere Wahl....sich ewig im Bad verstecken, das war nicht Narutos Art, dennoch setzte er sich so weit wie möglich von Sai weg und begann sich den Reis in den Mund zu stopfen, damit er mit Sai bloß keine Konversation anfangen musste. Sai aß seinen Reis langsam und die Art wie er die Essstäbchen hielt war auch besonders elegant. Er war so anders, als die restlichen Jungs in Konoha und das machte ihn besonders bei den Mädchen und Kunoichi so beliebt, auch wenn sie jedesmal, wenn sie sich Sai annäherten sich eine typische Abfuhr, wie "Guten Tag, Ms. Ugly Dog" ergatterten und etwas enttäuscht mitten auf der Straße stehengelassen wurden. So war Sai nunmal, seine Einfühlsamkeit war so gut wie nicht vorhanden und das war sein einziger Mackel...Man könnte es so ausdrücken: "Außen hui, innen pfui"...ja, das traf auf Sai zu...

"Wie wäre es, wenn wir gleich spatzieren gehen, Naruto-kun? Dann könnten wir gleich zum Lebensmittelmarkt laufen...das Haltbarkeitsdatum deiner Milch ist längst abgelaufen und die Eier im Kühlschrank sind auch längst verfault." Naruto wäre am liebsten aus der Haut gefahren, schon wieder hatte Sai einfach dazwischengelabert und entriss Naruto somit aus dessen Gedankenwelt. Er musste sich schnell eine Antwort parat legen. "Äh, ah...ich habe schon Sakura-chan versprochen, dass ich sie zum Essen einlade...deshalb geht das nicht." "Achso", entgegnete Sai lächelnd, aber Naruto war klar, dass er damit bloß seine Enttäuschung verdecken wollte...ein falsches Lächeln. Hatte er da etwa tatsächlich ein wenig Enttäuschung in Sais Gesicht verzeichnen können? "A...aber vielleicht ein wenig später, vesprochen." Naruto versuchte möglichst natürlich zu wirken, würde er zu sehr auf Distanz gehen, wäre sein Verhalten noch auffälliger, als es sowieso schon ist. "Wenn das ein Versprechen ist, dann halte es auch."

Naruto nickte bestimmt. So langsam schien sich die Situation von selbst aufzulockern...und Naruto konnte Sai wieder in die Augen schauen. "Das was heute Nacht geschehen war...es war eine einmalige Sache. Es wird nie wieder geschehen", Naruto versuchte sich positive Gedanken aufzustellen, um sich so mit nach vorne gerichtetem Blick der gegenwärtigen Situation stellen zu können. "So ich muss nun los, sonst ist Sakura-chan bestimmt sauer auf mich und du weißt ja, wie sie dann manchmal sein kann." Sai nickte leicht. "Warte mal kurz, Naruto-kun." Ohne weitere Worte packte Sai ihn am Handgelenk, er griff etwas fest zu, es tat beinahe schon weh, doch umso sanfter war die Berührung im Nachhinein. Vorsichtig entfernte Sai mit seinen Fingerspitzen die Reiskörner an Narutos Mundwinkel und steckte sich diese in den Mund. "So kannst du doch nicht einem Mädchen gegenübertreten...der erste Eindruck, das ist es, was zählt...das habe ich gel..."

"Was soll das?" Völlig aufgebracht riss sich Naruto von Sais Handgriff los, er hatte einen roten Kopf, sein Herz raste...noch nie hatte jemand zuvor ihn so berührt und das unerwartete, das was Naruto sich selbst nie zugetraut hätte: Er hat die Berührung genossen...sie war ihm keineswegs unangenehm, doch jetzt, nachdem er sie auch mit seinem Verstand realisiert hatte, war es ihm peinlich und unangenehm. "Lass das, Sai! Verarsch mich nicht!" Rasch kehrte Naruto Sai seinen Rücken zu und ging zur Wohnungstür. "Vergiss nicht abzuschließen, wenn du gehst und leg den Schlüssel unter den Blumentopf neben der Tür", sagte Naruto etwas kühl, als er die Wohnung verließ und die Tür hinter sich zuknallte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lichtregen
2010-01-02T15:55:52+00:00 02.01.2010 16:55
Hallo!
Ich bin zwar schon lange Naruto-Fan, habe aber erst vor kurzem Sai x Naruto für mich entdeckt. Obwohl ich eigentlich lieber englische FFs lese, habe ich gedacht, dass ich doch mal einen kleinen Blick in deine deutsche FF (als eine der wenigen hier über die beiden) werfe.
Leider musste ich schon beim ersten Kapitel feststellen, dass du dich doch sehr von QuestofDreams' "Wavelenghts" hast beeinflussen lassen, sodass ich teilweise sehr das Gefühl hatte, ich würde ihre Story lesen und nicht deine, nur halt auf Deutsch. Vielleicht solltest du zumindest irgendwo kenntlich machen, dass du deine Ideen teilweise woanders her hast. ^^°
Ansonsten empfinde ich die fett gedruckten Dialoge auch eher störend als hilfreich. Alternativ wäre es besser, einen neuen Absatz zu beginnen, wenn jemand Neues anfängt zu reden (und generell mehr Absätze). So, wie man es auch in gedruckten Romanen macht. :)
Zu deinem Schreibstil kann und möchte ich nichts sagen, da mir Deutsch als FF Sprache nicht mehr wirklich zusagt. Positiv festzuhalten ist jedoch, dass dein Text nicht mit Fehlern übersäht ist, womit man auf Animexx wohl immer rechnen muss...
Ich hoffe, du nimmst mir meine kleine Anmerkung nicht übel, es ist mir halt nur ins Auge gesprungen, dass es schwerlich Zufall sein kann (da die englische FF wohl kaum das "Plagiat" ist).
Liebe Grüße
Lichtregen
Von: abgemeldet
2008-10-29T21:47:41+00:00 29.10.2008 22:47
Nicht das ich auf SaiXNaru steh, aber die eine FF hat mich dazu gebracht dieses Pairing i-wie zu mögen. Tolle Story. Bin mal gespannt wies weitergeht. Ich mein Sai .. der Arme.
Naruto! Ich sag dir was! Du kommst mit Sai zusammen.
xP
lg
ich
Von:  kleines-sama
2008-07-25T08:29:29+00:00 25.07.2008 10:29
Endlich eine SaiNaru-Ff!!! ♥

Ich finde es sehr interessant, dass Naruto keinerlei Gefühle für Jungen übrig hat, dennoch mit einem geschlafen hat und auch noch ein paar kleine Berührungen genoss.
Du hast die beiden sehr realistisch dargestellt. Naruto, der nicht weiß, wie es um ihn steht, sich aber das nicht eingestehen will. Und Sai, der undurchschaubare Sai, der einfach immer lieb lächelt.

Haben sie miteinander geschlafen?
Wenn ja, warum erinnert sich Naruto nicht daran? Hat er einen Filmriss oder hat ihn Sai dazu gebracht, ein bisschen Sake runter zu kippen?^^

Ich bin so gespannt, wie es weitergeht!

Dein Schreibstil ist einfach grandios! Du scheinst einen großen Wortschatz zu haben. Nur den Anfang fand ich ein klein wenig plump...

Und diese fette wörtliche Rede stört ein wenig, meiner Meinung nach, das könntest du ruhig weglassen. Dann sieht der Text auch viel hübscher aus.^^

Die Gefühle und das Wesen der beiden hast du sehr schön rüber gebracht! Einfach super klasse!

*dir Keks hinleg*

bye
sb

Von: abgemeldet
2008-04-17T20:47:53+00:00 17.04.2008 22:47
ohmn ja also echt! hier gibts einfach zuuuu wenige SaixNaruo FFs o.O

umso mehr freut es mich das hier lesen zu können *gg*

und was war nun wirklich in dieser Nacht? hmn...

hast nen tollen Schreibstil!
*weiterles*
Von:  Moffien
2008-04-13T10:54:46+00:00 13.04.2008 12:54
aii ich find das sehr toll ^^
ich mag sai total xD
Von:  Haru-nee-chan
2008-02-22T10:27:24+00:00 22.02.2008 11:27
8D Endlich mal eine Sai Naru FF ^^
Sai ist ja soo~ Süß ^.~
und naru erst ^^
freu mich schon wenn es weiter geht und kannst du mir dann vllt. ne ens schreiben ö.ö ?
Glg haru-nee-chan ^^

Von:  RinOkumura
2008-02-22T06:48:19+00:00 22.02.2008 07:48
Kawaii!
Das war so schön... Einfach Geil geschrieben...
Ich liebe dieses Pair...
Aber haben die zwei wirklich miteinander geschlafen? *Träum desu*
Schreib bitte schnell weiter, kanns kaum noch abwarten ^.-

Lg
dat Engelchen

P.S. Bekomm ich ne ENS wenns weiter geht?


Zurück