Zum Inhalt der Seite

Results of a dear play

Wenn aus einem Spiel Liebe wird (NaruxSasu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fälschungsversuch?

Nu ja irgendwie hab ich es geschafft das Kapitel noch fertig zu machen

will euch ja nicht warten lassen deswegen ist es auch etwas kürzer

;_____________;

Gomeeeen

Also auf gehts x3

Danki fürs lesen

*sich verbeugz*

Weiß net wozu ich das verdient habe

*manchmal etwas an FF zweifel*

@.@

Ka wieso ><

Also auf geeeehts *-*

________________________
 

Eine leichte Brise zog über das Land. Bäume schwangen im Takt des Windes. Vereinzelte Blätter lösten sich von den Ästen und flogen in die Nacht hinaus. Irrten umher und warteten einfach nur darauf, von dem nächsten Lüftchen weiter getragen zu werden. Eins der saftig grünen Blätter, flog an eines der Fenster der Stadt vorbei…
 

Seufzend starrte ich weiterhin aus dem Fenster in die Nacht hinaus. Ein paar Blätter flogen daran vorbei. Egal, wie sehr ich mich anstrengte, ich wusste nicht was passieren würde, wenn ich doch versagen würde. Bereits am kommenden Morgen würde es losgehen. Doch ich zweifelte einfach daran, es zu schaffen. Es hing viel davon ab.
 

Wie früher, hatte ich einfach Bammel vor den Prüfungen. Damals hatte ich versagt. Dieses Jahr waren es die ersten Prüfungen seit diesem Absturz. Nur hier wurde man rausgeworfen, wenn man nicht die gewünschten Leistungen erbrachte. Dann wäre ich Sasuke noch mehr ein Klotz am Bein. Erst verlor ich Arbeit und dann die Wohnung. Stand nun auch der Rauswurf kurz bevor?
 

So langsam löste ich mich aus meiner Starre. Ich blickte vom Fenster zu dem jungen, dessen Gesicht im Schatten verborgen war. Ich lag halb auf seinem schlaffen Körper. Auch in mir herrschte noch Erschöpfung, doch mein Geist war hellwach vor Aufregung. Ich musste es schaffen, damit ich ihm nicht noch mehr zur Last fiel!

„Ach Sasuke“ flüsterte ich vor mich hin.
 

„Hm?“ machte der schwarzhaarige unter mir. Erschrocken fiel ich aus dem Bett. Blickte verdutzt auf, jedoch sah ich ihn nicht, da er noch lag. Nicht lange, schon hatte er sich aufgerichtet um mich zu sehen.

„Du… du bis- bist wach?“ stammelte ich vor mich hin. Komischerweise betrachtete er mich so komisch. Im Mondenschein erkannte ich ein schmunzeln, welches seine Lippen umspielte. Was hatte er denn?
 

„Schöner Anblick!“ flüsterte er mit verführerischem Blick.

„Wa…!?“

Mein Kopf senkte sich. Betrachtete meinen unbekleideten Körper. Ich gab alles von mir Preis!

„AAARGH Sasuke!“ gab ich von mir, wobei meine Hand überstürzt die Bettdecke ergriffen hatte und ich sie über mich warf. Bis auf meinem Kopf, war alles versteckt. Dieser musste wohl ziemlich dunkel geworden sein… Vor Schwarm?
 

Wie eine Katze sprang er zu mir runter, dabei gab er einen komischen Laut von sich.

„N-nein“ hauchte ich leise. Ich musste doch irgendwann ruhe finden. Noch mal und ich würde mitten in der Prüfung einschlafen!

Er näherte sich meinem Gesicht.

„Sasu… Sasuke!“ hauchte ich leise, noch röter werdend. Sein blick… Ich merkte wie ich schwach wurde! Meine Lider schlossen sich bereits von alleine, ohne zu überlegen…
 

---- Sasuke ´s Sicht ----
 

Grinsend bei diesem Anblick, stupste ich wie vorgehabt gegen seine Stirn. Auch wenn meine Gedanken gerade dabei gewesen waren, sich vorzustellen, wie es wäre ihn überall zu berühren und ihn weiter zu belohnen, wusste ich, gab es wichtigeres.

Mein Inneres war stärker, als mein Körper, welcher ihn am liebsten weiter lieben wollte…

Doch mein Wille, es nicht zu tun, hatte einfach mehr Kraft, um den Drang zurück zudrücken, in eine Ecke, weit in meinem Unterbewusstsein.
 

„Versuch lieber zu schlafen, statt an so was zu denken…“

„Hm… ab- aber Sas…“

Statt ihn ausreden zu lassen sprach ich weiter… „Und denke nicht, dass du es nicht schaffst!“

„Ab- aber…“ versuchte der Blond es erneut, doch erneut schnitt ich ihm das Wort ab.

„Ich weiß dass du es kannst und nun schlaf!“

„Aber…“ grummelte er vor sich hin.

„Nein!“


 

„Gut, dann schlaf ich aufm Boden“ meinte er, warf die Decke nun auch über seinen Kopf und blieb ruhig liegen. Nun war ich recht verwirrt. Wollte er mir sagen dass er nicht auf dem Boden schlafen konnte? Dann hatte er anscheinend auf mich gehört und ich ihn missverstanden?

~Hm… ~

Achselzuckend, hob ich den Berg, welcher vor mir lag auf und schmiss Naruto, samt Decke aufs Bett. Ein erschreckter Aufschrei entrann seiner Kehle, störte mich jedoch nicht im Geringsten!

Ich gesellte mich zu ihm aufs Bett. Legte mich einfach so neben ihm hin. Horchte einfach seinen Atemgeräuschen. Es war ganz beruhigend. Zwar wurde das Geräusch von der Decke gedämpft, doch trotzdem war es gut hörbar!
 

~Hm… er schläft~

Lächelnd schloss ich langsam meine Lider. Im nächsten Moment wurde mir klar, dass er nicht schlief, stattdessen hatte er die Decke über uns beide geworfen. Ich hatte das Gefühl, das Naruto sich nach meiner Wärme… Nein nach mir gesehnt hatte!

Wie eine Katze, hatte er den Kontakt zu mir gesucht. An mir anschmusend, war er dann doch endlich eingeschlafen. Ich tat es ihm nach, versank in den tiefen meines Unterbewusstseins…
 

„AAAAH, Sasuke, los steh schnell auf! Wir haben verschlafen“ schrie der Blonde rum.

Wie von der Tarantel gestochen, wollte ich abrupt aufstehen, doch verhedderte ich mich in der Decke, fiel aus dem Bett und blieb geschockt liegen. Wir konnten doch nicht verschlafen haben… Was für ein Pech… Wir mussten und beeilen…

„Ha ha haha!“

„Hö?“ fragend lugte ich aus der Bettdecke hervor. „Wa- was gibt’s da zu lachen?“ Verärgert musterte ich ihn… ~Ne oder…?~

„Reingefallen!“ Lachen warf sich der kleine zu Boden. So sehr hatte es ihn Spaß gemacht, dies mit anzusehen. Wütend, zog ich die Decke übern Kopf. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hatte gedacht, wir hätten echt verschlafen!
 

Jetzt hatte er es wirklich übertrieben. Seufzend, versuchte ich mich aus den Fängen der Decke loszureißen. Nur mühsam war mir dies gelungen. Stumm lief ich an den Blonden vorbei ins Badezimmer, um mich dort frisch zumachen. So nahm ich eine kurze Dusche! Eine Weile hörte ich dem Rauschen des Wassers zu, jedoch nicht zu lange. Auf mich warteten die Prüfungen.

Schnurstracks lief ich erneut an den Blonden vorbei, welcher etwas erstarrt war. Mir egal, sollte er seinen Spaß haben.
 

„Sasuke, sag mal soll i…“

„Lass mich in Ruhe!“ zischte ich zwischen den Zähnen hervor. Gerade eben zog ich meine Schulsachen an, packte dann meine Tasche, während der Blonde mich entgeistert von der Seite her betrachtete.

„I- ich wollte doch nur Fragen…“ begann er zögerlich von neuem. Ob es wohl nur daran lag, dass er mir solch einen Schrecken eingejagt hatte, oder hatte dies hier mit etwas anderem zu tun?

„Lass mich, kümmere dich um deinen Kram!“

„Sa…su…ke“ wimmerte der kleine Blondschopf vor sich hin. Seufzend wandte ich mich verärgert um.

~Naruto!~
 

Was ich da sah, ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen… Blaue Meere, welche nun etwas in einer salzigen Flüssigkeit badeten, betrachteten mich tieftraurig!

Wieso bloß? Hatte ich ihn so sehr damit verletzt? Mit einem Schlag wurde mir auch Bewusst wieso!
 

~Ich Baka… Ich habe ihn total abweisend behandelt!~

Als ich auf ihn zuging, beugte ich mich etwas nach vorne und ging etwas in die Knie, damit er mir genau in die Augen blicken konnte. Denn da sein Kopf etwas gesenkt war, war es aus normaler Größe her, nicht möglich, direkten Blickkontakt zu halten, auch wenn er zu mir hoch schaute, so war es mir einfach unangenehm! (Logisch? >< eher nicht! ~.~)
 

„Gomenasai“ entschuldigte ich mich aufrichtig bei ihm. Was sollte ich auch anderes machen. Ich hatte mich ihm gegenüber einfach falsch verhalten! Dass war mir mehr als nur unangenehm… Vor allem, weil es nur daran lag, dass ich ein kleines Problem hatte…

„Wa- was hab ich denn fal- falsch gemacht?“ fragte er mit zittriger Stimme. Ich fing an zu überlegen. Dass was mir zu schaffen machte… Das, was der Grund war… Das konnte ich ihm doch nicht so einfach sagen! Das ging über den stolz eines Uchihas drüber hinaus. Doch bei diesem Anblick… wie er mich mit seinen Kulleraugen betrachtete, da konnte ich nicht anders…
 

„Nervosität“ murmelte ich verlegen vor mich hin. Genau dass war der Grund. Für mich stand ebensoviel auf dem Spiel. Ich war gut, das wusste ich, aber trotzdem war ich immer sehr nervös deswegen. Da ich jedoch immer alleine war und mit allem selbst zurechtkommen musste, war ich es gewöhnt, es mit mir selbst zu klären.

Jetzt jedoch war es anders! Jetzt war ich nicht mehr alleine. Das sollte ich mir echt zu Herzen nehmen!
 

Seufzend legte ich meine Arme um den schmalen Körper. Einen Schmerz verspürte ich am Kopf. Er hatte mir tatsächlich eine Kopfnuss verpasst. Wenn auch keine all zu starke. Ich ließ von ihm ab…

„Wenn das jemand packt, dann du“ ermunterte der Blonde mich. Sanft lächelnd stimmte ich ihm zu.

Auch dies kannte ich nicht. Jemand der mich ermutigte und mir Kraft gab. Ein unbeschreibliches Gefühl so etwas Mal zu erleben. Ob er mich öfters so unterstützen würde? Wenn ja, freute ich mich jetzt schon darauf.

Es war einfach toll, zu wissen, dass jemand hinter einem stand. Ich konnte mich nach hinten fallen lassen und würde nicht auf den harten Boden der Realität landen, sondern in die Armen meines geliebten Naruto!
 

„Na los, lass uns nun gehen, bevor wir wirklich zu spät kommen!“ Bevor ich mich von ihm entfernte, hauchte ich ihm sanft einen Kuss auf seine Lippen. Nur kurz verweilte ich in dieser Position. Wir mussten bald los! Ohne weitere Verzögerungen, machten wir uns schließlich endlich auf den Weg. Zwar hatten wir noch genug Zeit, doch lieber zu Früh als zu spät da sein!

Betretenes Schweigen herrschte. Wir beide waren bereits im Geiste schon in der Prüfung drin. Sahen auf unsere Blätter und fingen an wie wild zu schreiben. Ich war mir sicher, dass er genau dasselbe gedacht hatte. Keine Ahnung woher ich dieses Gefühl hatte, ich wusste es einfach!


 

Als wir kaum das Tor erreicht hatten, wurden wir bereits von Kiba und Lee empfangen. In dieser Zeit war ich noch viel stiller als sowieso schon. Nun gab ich nicht den geringsten Laut von mir! Ich wollte die ruhige Atmosphäre der drei nicht stören.

Doch Richtung Klassenraum hin, änderte sich dies Schlagartig. Nur ungern liefen wir vier die Treppen hinauf…

„Ich will nicht“ quengelte Naruto herum. Zustimmend nickten seine Klassenkameraden ihm zu.

„Mach dich nicht verrückt! Du packst das!“ dezent lächelnd, versuchte nun ich ihm Mut zu machen. So wie er es zuvor bei mir getan hatte. „Und nun, geh in deine Klasse!“

Unsicher und seufzend mit einem grinsen im Gesicht lief er bereits auf die Tür zu, doch auf halben Wege, machte er kehrt, lief zurück um mich auf die Wange zu küssen.
 

Irritiert musterte ich den Blonden.

„Arigató“ rief er, bevor nun ganz aus meiner Sich aus verschwand. Auch ich trat nun meinen kleinen Fußmarsch Richtung Hölle an. Jedoch lächelte ich Siegessicher. Es konnte nur alles gut gehen!

~Auf geht’s!~
 

---- Naruto ´s Sicht ----
 

Meine Nervosität steigerte sich immens, als ich den schwarzhaarigen nicht mehr bei mir hatte! Mit leicht feuchten Händen, griff ich nach meinem Schreibzeug. Alles nötige legte ich mir zurecht. Eine Kleinigkeit zum zeichnen aber auch Kugelschreiber zum schreiben. Nun brauchte ich nur noch… Den Prüfungsbogen

Hoffnungsvoll blickte ich auf zum Lehrerpult. Irgendwo dort musste sich ein Stapel Blätter befinden, mit samt den Aufgaben für die Klausur.
 

Wieder das alte spiel. Alle Namen wurden von Sensei Jiraiya aufgerufen, immerhin musste er wissen, wer anwesend war und wer nicht.

Mit leicht zittrigen Händen, wartete ich darauf, dass ich endlich die Blätter in der Hand hatte. Ich wollte nun endlich wissen, was auf mich zukam!

„Naruto?“ flüsterte Kiba mir zu.

„Kiba?“ entgegnete ich verdutzt, mit einem großen Fragezeichen auf meinem Gesicht.
 

„Takusán no shiawasé“ rief er grinsend. (nu ja Takusán= viel… no shiawasé= Glück… Was ich nicht weiß, ob das stimmt. Zwar bedeuten die Worte einzeln viel glück, aber zusammen, könnte es sein, dass es dann anders heißt ^^ Ka! Sry, wenn es net stimmt)

Ein leises „Dito“ erwiderte ich. Schon hatte ich das Blatt auf meinem Schreibtisch. Nun konnte es beginnen!
 

Die erste Aufgabe, wie ich feststellen musste, war relativ leicht! Zu meinem Glück. Schnell schrieb ich die Lösung auf meinem Blatt nieder. Ich ließ mir wenig Zeit beim schreiben, umso schneller ich fertig war, umso mehr Zeit hatte ich noch mal, um drüber zu schauen.

Also legte ich ein verdammt schnelles Tempo an den Tag…

~Wa- was ist denn das?~

Erneut las ich mir die Frage durch…

Seufzend durchstöberte ich in meinem Kopf alles was ich gelernt hatte… Ich wusste es… Ich weiß es
 

Plötzlich tauchte ein Bild vor meinen Augen auf. Knallrot fluchte ich vor mich hin… Genau das wollte ich nicht sehen. Nicht, wie Sasuke mir eine Belohnung teilhaben ließ!

„Uzumaki?“ rief sein Sensei mit schneidender Stimme. Klar es waren Prüfungen und ich murmelte etwas vor mich hin.

„Hai?“ rief ich beschämt.

„Gibt’s Probleme?“ fragte er mich… Kopfschüttelnd verneinte ich…

„Gut!“ meinte er halbwegs lächelnd.
 

Sofort blickte ich wieder auf mein Blatt. Ich hatte die Frage auch gestellt bekommen gehabt und mit der Richtigen antwort, hatte ich mir meine Prämie abgeholt…

Statt mich jedoch an die antwort zu erinnern, oder das wissen, kamen die Bilder von einen der Päckchen hoch…

~Mist!!! Denken Naruto, denken!!~

So schwer konnte es nicht sein. In dem Moment, wo ich weitermachen wollte, fügte sich teil für teil zusammen. ~Na endlich!~
 

Sofort schrieb ich weiter. Kämpfte mich von Aufgabe zu Aufgabe weiter. Bald würde ich alles durchhaben!

Fast fertig, die letzte Aufgabe war etwas Zeitaufwendiger, aber vom Prinzip her nicht schwieriger. Gerade eben hatte ich einen meiner Letzten Sätze zu Blatt gebracht, als ich verdutzt aufhorchte.

„Taru!“ rief Jiraiya aufgebracht. Der angesprochene, blickte auf.

„Was denn, Sensei?“ fragte er verdutzt.

„Was ist das für ein Papierknäul auf deinem Tisch?!!“
 

Fragend wandten sich einige um, die dies mit angehört hatten. Alle sahen auf den Platz von Taru. Tatsächlich lag dort ein zerknülltes Papier.

Jiraiya musste handeln, sofort lief er zu Tarus Tisch…

Öffnete das Papier und las sofort die ersten Sätze durch.

„Eindeutig Biologie! Du hast gespickt. Die Arbeit!“ rief er etwas enttäuscht von seinem Schüler. Dieser konnte nun seine Prüfung nicht absolvieren und würde zudem eine glatte sechs bekommen!

„A- aber das ist nicht von mir!“ erklärte er seufzend. Wobei Jiraiya nur seinen Kopf schüttelte. Für ihn war es eindeutig ein Spicker, somit musste Taru seine Blätter abgeben. Für ihn war es gelaufen!
 

Seufzend überreichte er seine Blätter.

„Das sind echt nicht meine Spicker, so was benutze ich nie!“

Ich musterte ihn nun. Es stimmte, so was brauchte Taru nie, er lernte immer fleißig. Nur in den Augen ihres Sensei´s sah dies nun mal anders aus!

~Ach Taru~ das hatte er meiner Meinung nach echt nicht verdient!

„Sensei!“ rief ich nun. Ich wollte Taru unterstützen. Ich erhob mich, auch andere…

„Taru würde niemals so etwas benutzen.“ Verteidigte ich ihn. Wieder ein stummes nicken der anderen.
 

Nochmals seufzte unser Biologielehrer. Dann schüttelte er seinen Kopf etwas. Ein nein wollte aber keiner von uns akzeptieren. Nicht bei Taru. Stille folgte. Alle überlegten nur die wenigsten schrieben an ihren Prüfungen weiter. Alle wollten unserem Klassenclown irgendwie helfen!

Ich vergaß auch für diese Momente meine letzte Aufgabe, welche ich fast beendet hatte. Noch hatte ich Zeit…
 

(Sorry schon mal im Vorfeld, weil ich nicht denke, dass es ein langes Kapitel wird. Ausreden will ich mich nicht, aber hatte nicht so viel Zeit! Na ja egal, ich hoffe ihr gebt euch damit zufrieden xp (gerade 22:36 Uhr sei… hab noch etwas Zeit XD)
 

„Darf ich den Zettel sehen?“ fragte ich vorsichtig nach. Wieder verneinte er mit einem kopfschütteln, wobei er seine Arme verschränkte. Kein wunder, ich war noch nicht fertig…

Aber, wenn ich fertig war, dann… nur konnte ich dann nicht mehr kontrollieren, soviel war sicher.

Das musste ich wohl in kauf nehmen.

Schnell schrieb ich zügig im stehen die letzten paar Sätze. So schlecht konnte es auch nicht gelaufen sein, immerhin wusste ich alles sofort beim lesen.

„So fertig“ schnell setzte ich einen Punkt. Damit war die Prüfung im Fach Biologie gelaufen. Alle hatten mich verdutzt angestarrt. Sie wussten nicht so recht was ich vorhatte,

wobei es ganz sinnvoll war…
 

“Darf ich jetzt sehen?“ fragte ich erneut.

„Hai!“ meinte er bestimmend, reichte mir den Zettel. Ich spürte den Blick der anderen auf mich ruhen! Kein wunder, sie hielten mich wohl entweder für bescheuert, oder eher für oberschlau, weil sie davon ausgingen, dass ich Taru irgendwie helfen könnte.

Lächelnd blickte ich den grauhaarigen an!
 

„1., das ist nicht Tarus Schrift… Und zweitens, soweit sind wir noch gar nicht! Sie müssen schon alles lesen“ grinsend reichte ich ihm den voll gekritzelten Zettel zurück.

„Hm“ seine Augen huschten über die hingeschmierten Sätze. Etwas zerstreut begann er etwas zu nicken. Tatsächlich hatte er fälschlicherweise zu früh gehandelt. Noch war jedoch nichts verloren. Taru würde genug Zeit haben um zum Ende zu kommen.
 

„Also dann… Rechnung beglichen!“ grinsend lief ich hinaus. Taru starrte mir nach, ich spürte es überdeutlich.

„Na ja, durch dich haben wir früher frei“ kichernd begann er zu nicken.

„Arigató“ sofort machte er sich daran, weiter zuschreiben, während ich aus der Tür ging. Die erste Etappe hatte ich hinter mir gelassen!

Eine Prüfung geschafft!
 

Draußen wartete ich nun auf Sasuke, dieser müsste wohl auch bald kommen! Doch irgendwie kam er einfach nicht. Etwas besorgt lief ich wieder ins Gebäude. Wo konnte er nur sein. Mittlerweile waren bereits fast alle draußen. Nur noch wenige schrieben daran. Aber er war doch einer der Leute, die eigentlich für so etwas nicht lange brauchten…

~Sasuke~

Seufzend wartete ich vor seiner Klasse. Jedoch konnte ich nicht hinein schauen, da die Tür geschlossen war. Also musste ich wohl oder übel warten.

Ein weiterer Schüler verließ den Raum, jedoch beachtete mich Kyo kein bisschen!

Schulter zuckend, würde ich auf den nächsten warten, um zu fragen ob wohl Sasuke sich noch in dem Raum befand…
 

Als ich mich umwandte zum Fenster, betrachtete ich den strahlend blauen Himmel. Kaum eine Wolke störte dieses unendliche blau. Wunderschön, wenn Sasuke dies sehen würde, würde er in dieser Schönheit vielleicht meine Augen wieder erkennen?

Ich wusste es nicht. Genauso wie ich wusste, wie ich bloß auf so etwas kam!
 

Wahrscheinlich lag es daran, dass ich etwas platt war, obwohl es leicht war, musste ich meinem Gehirn wohl etwas Pause gönnen. Doch morgen wartete bereits die nächste Klausur. Wahrscheinlich führte diese Belastung zu solche chaotischen und verrückte Gedanken.

„Hey, wartest du auf jemanden?“

Fragend huschten meine Augen zu jemand fremdes.

„Kommst du aus dieser Klasse?“ fragte ich zögerlich. Als er nickte lächelte ich. Zum Glück hatte er mich angesprochen, ich hätte ihn sonst gar nicht bemerkt.
 

“Na… na ja, das ist me- meine Klasse“ meinte der dunkelblonde etwas verschüchtert.

„I- ist Sasuke noch drin?“

Ein stummes kopfschütteln meines Gegenübers.

„Aya, nun komm schon“ rief jemand, der am Ende des Flurs stand.

„Ich muss“ sprach er eher leise, eher er sich kurz verbeugte und davon lief.
 

Der Junge sah unbeirrt Aya an…

„Was wollte er?“ fragte er sofort. Ich lauschte etwas. Gerade eben jedoch, beschloss ich nach dem schwarzhaarigen zu suchen!

Ich hatte besseres zu tun, als zu lauschen!

„Er fragte nach Uchiha!“

„Hey! Dann schau mal unter einen der Kirschbäume!“

In die andere Richtung blickend, musterte ich die beiden. Jedoch waren sie schon halb durch die Flurtür am Ende des Ganges verschwunden.
 

Freudig rannte ich hinunter, wollte zu meinen kleinen Schatz.

Umherschauend hielt er Ausschau nach jemand gewissen! Doch so recht erblickte ich noch nicht das was er sehen wollte!

~Sasuke~ dachte ich erneut. Ich wollte mit ihm reden, ihn fragen, wie es gelaufen war. Einfach nur in seiner nähe sein… So sehr sehnte sich mein Herz nach ihm. Es fiel mir dann am meisten auf, wenn er nicht da war, wenn etwas Wichtiges fehlte, so wie jetzt.
 

„Ist das…!“ vorsichtig lief ich näher an einen der Bäume. Ich begann zu schmunzeln. Anscheinend war er so früh fertig geworden, sodass er warten musste. In der Zeit wollte er anscheinend vor sich hindösen.

Kein wunder, man sah es ihm heute Morgen genau an: Er hatte fast kaum geschlafen. Jedoch wollte ich dazu lieber nichts sagen.

Vor ihm ging ich in die hocke. Von Angesicht zu Angesicht. Mit dem Unterschied, er schlief!
 

Sanft küsste ich ihn kurz auf die Stirn.

„Schlaf gut Sasuke“ murmelte ich vor mich hin. Auch ich gesellte mich zu ihm. Jedoch schloss ich einfach meine Augen und setzte mich zwischen seinen Beinen, so konnte ich einfach seine direkte Gegenwart spüren… (nicht pervers denken XDD)

So würde ich noch eine weile verweilen an seiner Seite. Ruhten beide etwas erholsam im Schatten des großen prächtigen Baumes, mit seiner herrlichen rosafarbenen Farbenpracht!
 

______________________

Alle, alle

^^

Also bis nächste Woche ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karen_121
2008-09-26T12:11:02+00:00 26.09.2008 14:11
Tolles kapi ^^
freu mich schon auf´s negste

LG Karen
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:44:20+00:00 09.09.2008 21:44
Hey^^

Sohooo ich deine FF grad an einem Stück gelesen und find sie einfach genial!
Dein Schreibstil is echt angenehm zu lesen und man kann sich gut in die einzelnen Situationen versetzten^^
Ebenfalls find ichs schön, dass du manchmal den Sichtwinkel wechselst =3

Naru und Sasu sind echt so kawaii x3

Nya...mach weiter so, freu mich schon aufs nächste Kapi!
Würdest du mir dann vielleicht ne ENS schreiben? :3

*FF in Favo-Liste stopf*

lg sukima-san
Von:  Layla-Louise
2008-07-08T22:27:27+00:00 09.07.2008 00:27
Ich liebe diese ff mach weiter so. Könnte ich eine ens bekommen wenn es weiter geht?
Nisi87^^
Von:  Erika6
2008-07-08T18:26:41+00:00 08.07.2008 20:26
tolles kappi
schreib weiter so ^^
Von:  Kaisy
2008-06-28T08:21:35+00:00 28.06.2008 10:21
Süß, wie Naru und sasu am Morgen waren und noch viel netter fand ich das er seinem Klassenclon geholfen hatte löl, hoffentlich packen die beiden die Prüfungen
*mitfieber*
Von: abgemeldet
2008-06-26T21:23:55+00:00 26.06.2008 23:23
auweia*...ich habe mal so meine favoliste durchstöbert, bin auf deine ff gestoßen und habe jetzt gerade erst bemerkt, das ich noch gar kein kommi für dieses chap hiergelassen habe*verlegenamkopfkratz*....und dafür entschuldige ich mich.....Gomenasai.....
aber jetzt habe ich es gott sei dank doch ncoh nachgeholt*erleichtertausatmet*....
fand es schön süß, das chap und ich freue mich das sasukes 'lernmethoden' naruto sehr geholfen haben, auch wenn naruto mal wieder nur an die eine sache denkt*smirk*....

freue mich auch schon drauf wenn die story weitergeht.....und versuche das dann schneller hinzubekommen*schmunzel*...

tschau deine mausi88
Von:  Takiii
2008-06-26T13:03:40+00:00 26.06.2008 15:03
Hey, deine FF ist toll, ich habe schon so lange keine gute FF über NaruSasu mehr gelesen^^
Hoffentlich schreibst du bald weiter, ich kann es kaum erwarten.
BYE xDDDDD
Von: abgemeldet
2008-06-22T17:16:28+00:00 22.06.2008 19:16
tolles kapitel ^^ sry für mein verspätung hab momentnan einige probleme
aber nun konnte ich endlich lesen und nen kommi hinterlassen
Von:  Korumeru
2008-06-15T17:23:50+00:00 15.06.2008 19:23
^^
here i am
*sich lange nicht gemeldet hat*
XD
hui
ich hatte so viel zu tun
des glaubst du nicht
drei referate*dich böse anstarr*
8 schulaufgaben
etc
viel zu viel
und dann noch meine ffs
hach
aber nun zu wichtigeren dingen
ich find das kappi tollig genauso wie dich
XD
ich hab dich lieb
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-06-14T17:07:12+00:00 14.06.2008 19:07
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, soooooooooooooooooooooooo geil das Kapi!!!!!x33333
Die zwei sind soooo süß!!!^o^
Ich freu mich schon aufs nächste Kapi!!!!!!XDDDD
gglg


Zurück