Zum Inhalt der Seite

Site-Seeing

Part 1
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Neue Schülerin - Kapitel 73

Eine Neue Schülerin
 

Am nächsten Morgen sahen sie alle erstaunt an.

„Oh Hallo zusammen!“ sagte Megumi leicht überrascht.

„Hi Megumi, toll das ihr wieder da seit.“ Es war ein Mädchen aus Megumi´s Klasse.

„Ja. Sag mal hab ich viel verpasst?“

„Nein nicht direkt, wir haben nicht viel gemacht, aber wenn du möchtest geb ich die meine Aufzeichnungen mit.“

„Echt? Das wäre wirklich nett. Danke!“ Auch Takuto wurde in seiner Klasse überschwänglisch begrüßt.

„Morgen zusammen.“ Kira war natürlich die erst die da war.

„Ah Takuto! Schön das du wieder da bist! Und wie war es in Paris?“

„Hallo Kira. Och ganz interessant, sag mal hab ich viel verpasst?“

„Nö, nicht wirklich, du weißt ja hier ist der Teufel los. Ich kann dir meine Aufzeichnungen geben wenn du möchtest.“

„Ja das wär nett. Danke.“
 

Nachdem die Unterrichtsstunden beendet waren, kam ihnen Motoki im entgegen.

„Oh hallo Megumi, hi Takuto!“ begrüßte er sich freundlich.

„Hi Motoki! Und wie sieht es aus?“ fragte Takuti vorsichtig.

„Naja der Trainer ist schon leicht angesäuert, weil ihr beide länger ausgefallen seid als ursprünglich geplant war, aber ansonsten ist alles in Ornung.“

„Na wenn das so ist, sorgen wir doch gern dafür das er seine Gute Laune zurück bekommt.“ sagte Takuto an Megumi gewandt und die stimmte ihn zu.

Gerade als sie das Trainingsgelände betreten wollten rief sie jemand.

„Takuto - kun und Megumi - chan?“

Motoki verdrehte genervt die Augen. Als plötzlich ein Mädchen neben ihm stand. Sie war zierlich und nicht besonders groß, hatte Schulterlanges, rotes Haar, ein recht hübsches Gesicht und grün - leuchtende Augen.

Motoki stellte sie vor.

„Das ist Mika. Sie ist in der 10 E. Sie kam diese Woche neu an die Schule und arbeitet für die Schülerzeitung und als ob das noch nicht genug wäre, ist sie auch Vorstand in Seiichy´s höchstpersönlichen Fanclub...“

„Danke Motoki - kun aber ich habe selber einen Mund zum reden. Also wie er schon gesagt hat.“ Takuto sah sie an.

„Nimm es uns nicht übel, aber wir haben Training, könntest du deine Fragen vielleicht für später aufheben? Vielleicht bis Morgen? Denn wir haben heute wirklich keine Zeit.“

Er lächelte entschuldigend.

„Ach das wird nicht nötig sein, ich hab nur eine Frage, man sagte mir du kennst Seiichy Mokura persönlich. Stimmt das?“ Takuto sah sie verblüfft an.

„Ja ich kenn ihn, aber warum ist das so wichtig?“ Mika sah ihn an.

„Naja, manche meinen auch, das er bei euch ein und aus geht, was ist da dran und was weißt du alles über ihn? Ich bin schrecklich neugierig, du musst verstehen, als Vorstand des Fanclubes macht es sich nicht gut, wenig neues über ihn zu erfahren.

Z.B. Hat Seiichy´s Managment eine längere Pause angekündigt, aber keiner weiß wieso. Wenn das Gerede stimmt dann weißt du es doch ganz sicher oder?“

In Takutos Augen funkelte ein gewisser Spot.

„Weißt du ob und warum ich Seiichy kenne, das hat dich eigentlich nicht zu interessieren, wenn du so gut bist wie du behauptest, dann wundert es mich doch, das du ausgerechnet mich fragst weshalb eine längere Pause angesetzt wurde.

Als Vorstand sollte man doch immer auf den neuesten Stand sein, nicht wahr?“

Mika sah ihn irritiert an. Doch dann nickte sie.

„Also?“

„Schaust du eigentlich nie fern oder ließt die Boulevard-Presse? Naja ganz offensichtlich nicht, denn dann wüßtest du das er längere Zeit außer Land zu tun hat. So und jetzt entschuldige uns, wir haben Training.“
 

Megumi und Motoki konnten sich ein leises Lachen bei Mika´s verdatterten Gesichtsausdruck nicht verkneifen. Als sie am Trainingsplatz angekommen waren, sorgten sie zuerst dafür das der Couch seine Gute Laune wieder bekam, denn sie waren noch besser als vorher. Dannach waren sie in der Kabine und Motoki kam noch einmal zu ihm.

„Also ich muss schon sagen, so wie du Mika dastehen lassen hast, hättest du glatt nen Oskar verdient. Nette Geschichte, wann hast du sie dir ausgedacht?“ fragte er noch immer in einem amüsierten Ton.

„Gar nicht, ich hab sie mir nicht ausgedacht. In 2 Wochen beginnen die Dreharbeiten, Schauplätze werden unter anderen, Sydney, New York, LA und Europa sein.“ Motoki sah ihn verblüfft an.

„Woher weißt du das denn alles?“

„Na woher schon? Seiichy hat es mir erzählt.“

„Also kennst du ihn tatsächlich näher?“ fragte er nur noch verblüffter.

„Naja wenn du es so nennen willst, ja.“

„Und ich dachte das war nur leeres Geschwätz. So kann man sich irren.“

Als Takuto und Megumi nach Hause gingen blieb Mika ihnen fest auf den Fersen. Sie wollte Beweise und die würde sie sich auch holen egal wie lang das auch dauern würde.
 

„Taku sie ist immer noch hinter uns.“ jammerte Megumi.

„Was soll denn das überhaupt?“

„Na was schon, sie will wissen ob wir Seiichy wirklich besser kennen.“ Als hätte er den leichten Spot in seiner Stimmer gehört tauchte der auch tatsächlich auf.

„Oh. Hallo ihr beiden? Nanu seit wann habt ihr denn ne Kavalerie auf den Fersen?“

Magumi sah Seiichy verblüfft an. Takuto registrierte es als völlig normal und er wusste schon jetzt das er sein plötzliches auftauchen früher oder später vermissen würde und ihn wahrscheinlich ebenfalls, aber da ging es ihm wohl nicht anders als allen hier.

„Hi Seiichy. Soweit ich weiß ist sie neu an unserer Schule. Keine Ahnung was das soll, naja, sie wird ja wohl kaum bis mitten in der Nacht auf der Lauer liegen. Nicht wahr Mika?“

Takuto sprach die letzen Worte absichtlich lauter aus.

Mika schrack zusammen und versuchte zu lachen, aber das misslang ihr natürlich kläglich.

„Äh...hähä...du wusstest das ich da bin.....“ Takuto drehte sich um.

„Naja ne Herde Elefanten ist auch schwer zu überhören. Also bitte hier ist Seiichy, da dein Block, wenn du mir nicht glaubst frag ihn doch am besten gleich selbst.“

„Ah...ach nein das wird nicht nötig sein...Bis morgen Takuto - kun.“
 

So schnell sie konnte suchte sie das Weite. Megumi und Seiichy sahen ihn an, er erwiderte ihren Blick und plötzlich mussten sie lachen. Mika bekam das natürlich mit und noch etwas anderes.

Seiichy zuckte nämlich leicht zusammen und mit einem Schlag hörten sie mit Lachem auf. Takuto wurde sehr ernst. Als Mika in Gedanken seinem Blick folgte sah sie wie sich unter Seiichy´s Hemd eine kleine Stelle rot färbte. [Blut] dachte sie und beinahe im gleichen Moment ahnte sie das Takuto sehr genau wusste, was passiert war. Sie schlich sie wieder Näher heran und lauschte.

„Warst du denn noch nicht beim Arzt?“ fragte Takuto beinahe vorwurfsvoll.

„Nein, ich hatte noch keine Zeit dafür...“ Takuto seufzte.

„Mit so einer Verletzung spaßt man nicht Seiichy, das ist nicht nur eben mal ein Kratzer das ist eine ziemlich tiefe Wunde!“ Takuto schüttelte den Kopf.

„Was soll´s, jetzt ist es eh zu spät, los komm mit.“

Seiichy widersprach nicht und folgte ihm.

„So, so das ist ja sehr interessant, bin mal gespannt was Takuto noch so alles weiß. Von wegen nur flüchtig kennen. Naja, du wirst mir Morgen einiges erklären dürfen.“

Mika kam aus ihrem Versteck und ging zurück.
 

____________________________

Ja und noch ein Neuer Chara ^^

Thx für´s lesen ^^

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2008-02-14T16:14:46+00:00 14.02.2008 17:14
tzz....
aber geil! xD

diese mika wird garantiert noch sehr interessant! *g*
lad doch heute noch ein kappi hoch! ^^
jetzt les und kommentier ich ja auch wieder! ;)
und mach, dass taku und seiichy sich vor mikas augen küssen! *____*
*quietsch*


Zurück