Zum Inhalt der Seite

Anders als die anderen...

... ist das schlimm?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der Flur kann auch gemütlich sein

sooo und ncoh ein Kapi :D
 

~~~
 

Kapitel 11:
 

Ich duschte fertig und ging dann zurück in mein Zimmer. Matt lag in meinem Bett und es sah so aus, als würde er schlafen. So leise ich konnte, ging ich zu meinem Schrank und öffnete ihn. Mein Blick fiel auf das zweite Fach von unten. Schwarz, schwarz, schwarz. Ich runzelte die Stirn. Seit wann besaß ich denn nur schwarze Boxershorts? Na ja, ich zuckte mit den Schultern. War ja auch egal! Ich nahm wahllos eine aus dem Fach und zog sie an. Mit der würde ich wenigstens zu Matt passen.

Als ich mich umdrehte, lag er immer noch friedlich in die Decke gekuschelt da und atmete gleich mäßig. Ich musste lächeln. Er sah so brav und unschuldig aus.

Leise machte ich einen Schritt auf ihn zu und setzte mich auf die Bettkante. Langsam beugte ich mich zu ihm runter. Mit meiner linken Hand strich ich ihm durch seine weichen, schwarzen Haare. Dann gab ich ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange.

„Mhm.“

Matt lächelte in meinen Kuss hinein, öffnete kurz die Augen, nur um sie gleich wieder zu schließen und den Kuss zu erwidern. Fast so, als wollte er sich versichern, dass ich es war und niemand anderes. Seine Hand legte er in meinen Nacken und zog mich näher an sich heran. Ich rutschte weiter aufs Bett und lag irgendwann wieder neben ihm, während sich unsere Münder nicht voneinander lösten.

„Matt, warte!“, keuchte ich in den Kuss hinein. Dieser stoppte auch gleich und sah mich mit seinen großen Augen an.

„Nicht jetzt. Meine Eltern können jeden Augenblick kommen.“

„Aber du willst doch auch!“

Matts Hand tastete sich an meinem Bauch nach unten. Ich wurde rot und stieß sie leicht weg.

„Trotzdem! Wenn die uns so sehen…“

„Was dann?“

Sein Blick wurde bettelnder. Fast hätte ich nachgegeben, aber ich konnte mich noch beherrschen.

„Dann ist alles aus!“, fuhr ich ihn an.

„Sie werden es nicht verstehen! Sie sind nicht so wie du. Sie sind engstirnig. Ihr ganzes Leben besteht aus Arbeiten, Heiraten, Kinderkriegen. Was denkst du wie lange sich meine Mutter schon wünscht, dass ich endlich was mit Klaudia anfange.“

„Übertreibst du nicht ein bisschen?“

Matt strich mir über die Wange. Ich schnaubte wütend und drehte meinen Kopf weg.

„Du hast doch keine Ahnung. Sie liebt Klaudia abgöttisch. Und glaub mir Klaudia hätte nichts dagegen, wenn ich den Wünschen meiner Mutter nachgeben würde und endlich was mit ihr anfange.“

„Dann fang doch was mit ihr an!“, fauchte Matt wütend und stand auf.

Verwirrt sah ich ihn an.

„Wieso…?“

„Wieso? Na so wie du redest, könnte man meinen ich würde dich dazu zwingen mit mir rum zu machen! Was denkst du denn? Dass es für mich damals leicht war zuzugeben, dass ich schwul bin? Meine Eltern wollten es auch erst nicht glauben. Mein Vater ist aus allen Wolken gefallen. Klar war es für mich ein bisschen einfacher, weil ich Patrick hatte, aber trotzdem, glaubst du, das macht einen großen Unterschied?“

Matt streifte sich sein Shirt über und kroch in seine Hose. Ich sah ihm mit großen Augen dabei zu.

„Wenn es dir so wichtig ist, dass dein guter Ruf und der deiner Eltern hier im Dorf bewahrt bleibt, warum hast du dich dann überhaupt mit mir eingelassen? Hattest du Lust was neues Auszuprobieren? Hast du gedacht: ‚Mit dem kann ich’s ja machen? Der ist eh schwul!’“

Wütend zog Matt sich seinen Pullover an.

„Aber Anton, ich sag dir eins. Wenn dir das alles nicht wichtig ist und du nur spielen wolltest, dann bin ich weg.“

Er drehte sich um und verließ mein Zimmer. Ich realisierte erst jetzt, was er gesagt hatte. Schnell sprang ich aus dem Bett und rannte ihm in Boxershorts hinterher. Matt zog sich gerade die Schuhe an, als ich den Flur betrat.

„Matt…“

Er hob den Kopf und sah mich aus kalten Augen an. Ich erstarrte. War es etwa schon zu spät.

„Matt, es tut mir Leid.“

Ich kam einen Schritt auf ihn zu. Als ich vor ihm stand, konnte ich ihm nicht mehr in die Augen sehen.

„So hab ich das nie gesehen. Ich hab nie daran gedacht, dass… dass du irgendwie denken könntest, ich meine das nicht ernst mit dir.“

Ich sah immer noch zu Boden.

„Ich meine das aber ernst. Es… es ist bloß so verdammt schwer. Alle hier werden mich komisch angucken, hinter meinem Rücken lästern und…“, meine Stimme brach ab.

Matt streckte seine Hand nach mir aus und zog mich an sich heran.

„Hey, schon gut.“

Er sprach ganz leise, beruhigte mich, während er mir zärtlich über den Rücken strich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete seinen frischen Duft ein.

„Ich muss es immerhin noch ein Jahr hier aushalten, eh ich nach München gehen kann.“

„Nach München?“

Matt löste sich aus unserer Umarmung und sah mich fragend an.

„Ja. Ich mach jetzt noch mein Abi zu Ende und dann geh ich nach München studieren, vorausgesetzt die nehmen mich an.“

„Warum sagst du das nicht gleich?“

Seine Augen wurden immer größer.

„Warum sage ich was nicht gleich?“

„Na, dass du nach München gehst! Mensch, du Idiot! Ich wohne doch in München!“

Matt lachte. Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht, dass er nicht von hier kam.

„Ja du Idiot! Jetzt mach nicht so ein Gesicht!“

Er grinste. Ich lächelte auch. Aber dann sah er mich wieder fragend an.

„Und was ist mit Wehrdienst? Ich muss ja bald gehen, aber du musst ja dann nach deinem Abitur, oder?“

Ich schüttelte den Kopf und wurde leicht rot.

„Mein Arm. Ich hab ihn mir mal gebrochen und jetzt kann ich ihn nicht mehr richtig ausstrecken. Das ist Grund genug für die mich auszumustern. Aber eigentlich bin ich ganz froh drüber.“

„Na wenn das so ist!“

Matt legte wieder seine Arme um meinen Hals und zog mich an sich heran.

„Weißt du eigentlich wie geil du grad aussieht so nackt nur mit Shorts bekleidet?“

Er grinste mich lüstern an. Wie schnell er das Thema wechseln konnte!

„Du bist unmöglich!“

Verlegen drehte ich meinen Kopf weg, doch Matt nutzte das nur aus und küsste meinen Hals. Leise keuchte ich auf.

„Matt, lass…“

Doch er hörte nicht auf mich. Er saugte weiter an meiner Haut, ließ seine Zunge über meine Kinnlinie gleiten und streichelte meinen Rücken. Dann wanderten seine Hände nach vorne und streichelten meine Brustwarzen.

„Ahh…“

Langsam küsste Matt sich nach unten, berührte mit seiner Zunge ebenfalls meine Brustwarzen, saugte, leckte und knabberte an ihnen. All das passierte hier im Flur des Hauses meiner Eltern und es machte mich wahnsinnig.

Matts flinke Zunge, glitt weiter über meinen Körper. Als er an dem Bund meiner Shorts entlang leckte, knickte ich in den Knien ein und sank, mit dem Rücken zur Wand, auf den Boden. Durch meine halb geschlossenen Augen sah ich Matt fast flehend an. Er sollte weiter machen! Ich spürte schon, wie sich das Blut in der unteren Region meines Körpers anstaute.

„Soll ich doch weiter machen?“

Matt kniete sich vor mir auf den Boden, sah mich mit seinen tiefblauen Augen an, berührte mich aber nicht.

Ich nickte.

„Ach auf einmal?“

Sein Grinsen wurde spöttisch.

„Jetzt mach schon!“, flüsterte ich, streckte meine Hand nach ihm aus und zog ihn an mich heran. Unsere Lippen trafen sich wieder. Ich schloss meine Augen und gab mich ganz unserem Zungenkuss hin. Wir spielten miteinander.

Ich spürte, wie Matt mit seiner rechten Hand in meine Boxershorts griff. Langsam hob ich meine Hüfte und er zog sie mir über den Hintern. Dann löste er unseren Kuss, lecke erneut über meine Brustwarzen und nahm meine Erregung ganz in die Hand. Ich erzitterte. Der Kerl machte mich einfach total an.

„Du bist heiß, Anton“, flüsterte Matt und sein Atem brannte auf meiner Haut. Ich hielt nur die Augen geschlossen und genoss das Ganze. Mein Brustkorb hob und senkte sich heftig, während Matt weiter machte.

„Ahhh!“

Er hatte mein Glied in den Mund genommen. Wärme umschloss meine Erregung und ich spürte, wie er heftig an mir saugte und leckte. Seine Zunge spielte an mir. Es war ein unglaubliches Gefühl, was er mir bescherte. Hitze stieg in mir auf und ich konnte aus kaum noch ertragen. Mein Körper fühlte sich an, als würde er jeden Moment platzen.

„Matt, ich…“

Doch es war schon zu spät. Ich spritzte die Flüssigkeit direkt in seinem Mund. Es war das dritte Mal heute, dass ich wegen ihm gekommen war. Heftig atmend saß ich immer noch am Boden, während Matt sich erhob und in unserem kleinen Gäste-WC verschwand. Als er zurückkam, ging er noch einmal vor mir in die Hocke, zog mir meine Boxershorts wieder hoch und gab mir einen kleinen Kuss. Ich kam mir vor, wie ein kleines Kind.

„Tut mir leid“, flüsterte ich. Doch Matt schüttelte nur den Kopf.

„Ich gehe dann lieber, ehe deine Eltern noch kommen. Du solltest dich anziehen gehen. So sollten sie dich echt nicht erwischen.“

Matt ließ mich einfach auf dem Boden sitzen. Ich war zu erschöpft um etwas zu erwidern.

„Gehen wir morgen zusammen auf die Silvesterfeier hier im Dorf?“, fragte er mich.

Ich nickte nur. Zu mehr war ich auch nicht fähig.

„Gut. Dann holst du mich gegen halb neun ab?“

Wieder nickte ich. Matt lächelte, sah auf mich hinunter und öffnete dann die Tür. Ehe er verschwand, warf er mir noch eine Kusshand zu. Dann schloss er die Tür hinter sich.

‚Manchmal konnte er sich echt tuntig benehmen!’, schoss es mir durch den Kopf und ich musste lachen. Aber irgendwie war seine kleine Geste auch total niedlich gewesen.

Mit einem Seufzer erhob ich mich, ging die Treppen hoch, duschte mich noch einmal und legte mich dann ins Bett. Ich wollte nur noch schlafen. Irgendwann hörte ich dann meine Eltern und Daniela nach Hause kommen. Als sie in mein Zimmer sahen, bemühte ich mich so gleichmäßig wie möglich zu atmen.

„Er schläft schon!“, flüsterte meine Mama, kam näher und warf einen Blick auf mich.

„So unschuldig und süß!“

Sie lächelte, ging aus dem Zimmer und schloss leise die Tür. Ich musste grinsen ‚unschuldig’ … Das war ich ganz bestimmt nicht mehr. Wenn sie wüsste!

Doch weiter konnte ich nicht denken. Meine Augen klappten zu und ich schlief ein.
 

~~~
 

und schon wieder gehts ur Sache xD aber keine Angst, das geht nich so weiter :D:D:D
 

lg eure Misu
 

PS. ich hab ne neue Ff ^^ vielleicht guckt ihr mal vorbei ö.ö

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/344312/182791/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WordlessPoet
2008-05-18T22:16:26+00:00 19.05.2008 00:16
Die Beiden können ihre Finger echt nicht voneinander lassen *grins*
Matt kommt also aus München und Anton will nach München, na wenn das kein Zufall ist XD Aber so ein Jahr kann verdammt lang sein.
Ich trauere schon dem Tag entgegen, an dem Matt wieder gehen muss TT^TT
Und was wird jetzt aus dem armen Patrik...
Kann nicht anders, muss weiterlesen...^^ *glänzende Augen bekommt*
Von: abgemeldet
2008-04-26T13:08:47+00:00 26.04.2008 15:08
endlich komm ich mal dazu weiterzulesen ^^ <3
hach die beiden sind soooo süß ^////^
unschuldig ist der gute anton nun wirklich nicht mehr x'D
bin echt gespannt wie es weiter geht ^^

lG Plueschdrache
Von: abgemeldet
2008-03-31T20:18:10+00:00 31.03.2008 22:18
tolles kapi ô.ô und überhaupt tolle FF

hab grad festgestellt, dass ich sie vor ner Weile gelesen aber nicht gefavot hab *Kurzzeitgedächtnis hau*
Na ja nu aba -^^-

Schreib so weiter, macht echt Spaß das Ding zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2008-03-31T19:46:58+00:00 31.03.2008 21:46
mensch, mitten im flur
*ggg*

*mehr von antonxmatt sehen/lesen will*
*___________________*

hasu wieder toll gemacht

lg uru
Von: abgemeldet
2008-03-31T17:23:55+00:00 31.03.2008 19:23
*___________________*

toll wie immer^^

lieb dich ♥
Von:  Luci-Maus
2008-03-31T05:26:53+00:00 31.03.2008 07:26
Hach, die Beiden sind schnuffig *.*
Wieder ein echt tolles Kapi!!!
Schreib schnell weiter *süchtig bin*

LG luci-mäuschen ^^
Von:  tubame
2008-03-30T17:40:35+00:00 30.03.2008 19:40
awww tolles kapi
mach schnell weida
die beiden sin sooo sweet^^
Von:  dunkelbunt
2008-03-30T13:30:11+00:00 30.03.2008 15:30
Guck mal ein KT! *zeig*
Schon wieder. *grins*

Also, was soll ich sagen? Ich finds mal wieder geil.
Und das ist es ja auch im wahrsten Sinne des Wortes. *hüstel* :D

Und bis auf den einen Fehler (den du grade berichtigt hast ;)) wieder mal super geschrieben. ^^

Jaja, Anton 'unschuldig' und Matt tuntig. xDD
Ich mag dieses Kap einfach. xD

Was is an München so toll? o.O Hättest doch Leipzig nehmen können! xD...*zwinker*
Leipzig is auch viieel toller. *lpz anschmacht*

Sry, iwie muss ich immer für diese Stadt Partei ergreifen.
Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie Anton dann als Student mit Matt auf der Kiwie sitzt und sie sich anschmachten. *träumz*
Und dann gehen sie zu H&M. xDD
Und auf den Weihnachtsmarkt können sie auch gehen. *grins* *an elias denkz*

Okay, ich red schon wieder Mist. Sry. >.<
Mach weiter so. o.o.b

Und danke diesmal fürs Bescheid sagen. ^^

Hab dich lieb, KT (<- guck mal noch eins! o.O)
Von:  feuerregen
2008-03-30T13:17:30+00:00 30.03.2008 15:17
oh yeah, unschuldig! xD
und wie!
*lach*

nun ja, ein jahr noch, ne? *g*

lg, feuerregen
Von:  midoriyuki
2008-03-30T13:16:21+00:00 30.03.2008 15:16
*____*
dooooch genauso soll das weitergehenxDDD
die beiden sind soooo toll*_____*
aber antons eltern sind plötT-T
*mit watte bewerf*
aber egal^^
freu mich schon drauf wenns weitergeht*_*
lg midori


Zurück