Zum Inhalt der Seite

Dark Side of Life??

Hizumi&Tsukasa(& Kaoru&Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geht´s noch unauffälliger?!

„Hizumi~! Ich seh dich doppelt, ist das nicht geil?“, fragte ein kichernder Kyo und konnte sich gerade noch so am Tisch festhalten und sich vor dem Sturz bewahren, der recht unsanft ausgegangen wäre.
 

„Kommt darauf an, ob du mich doppelt sehen möchtest.“, grinste Hizumi und nippte gerade mal an seinem zweiten Bier. Irgendwie schmeckte es ihm heute nicht sonderlich gut. Das lag vielleicht an der Story, die ihm Kyo im leicht angeheiterten Zustand verraten hatte. Nämlich warum er sich so häufig mit Kaoru stritt...

Die Wahrheit hatte ihm völlig aus der Bahn geworfen gehabt.
 

~+~+~+ Rückblick +~+~+~
 

„Erzähl doch mal, was da bei euch zu Hause immer abläuft, Kyo? Warum streitet ihr euch so oft?“
 

„Will n-nicht drüber reden...“
 

„Ach komm schon. Ich bin doch dein bester Freund! Ich werd's schon niemanden verraten.“
 

„Iie... hai, okay...“, widersprach er sich selbst und fuhr fort zu erzählen. “Ich h-hab mal im... Suff Kaoru eine reingehauen... und b-bei-beinahe ver-vergewaltigt... jo... ich habe mir geschworen in seiner Geg-Gegenwart nichts mehr zu trinken. Ich w-wollte ihn... wollte ihn nicht noch einmal so verletzten. Deshalb nehme ich die Flaschen und schmeiße sie weg... Er hat mir verziehen, aber ich mir nicht... Ich trinke nicht... Das hier ist etwas anderes...“, erzählte er und hatte Mühe ordentliche Sätze hervorzubringen. In seinen Augen schimmerten Tränen. So hatte Hizumi Kyo noch nie gesehen...
 

~+~+~+ Rückblick Ende +~+~+~
 

„Hey Hizum~i, ich sagte, dass du mir einmal schon reichst. Hast du mir überhaupt zugehört?“, fragte Kyo angepisst nach, fing dann aber an zu lachen, als er des Schwarzhaarigen verpeiltes Gesicht sah.
 

„Sehr witzig. Jetzt werd mal nicht beleidigend, Kleiner!“, schimpfte der Schwarzhaarige, grinste jedoch bis über beide Ohren. Er konnte einfach nicht ernst bleiben in Kyos Gesellschaft.
 

„Och komm schon~ du weißt doch, dass ich das nicht ernst meinte.“, sagte der Blonde und piekste dem anderen in die Seite.
 

„Klar, weiß ich das, Kleiner.“, bestätigte Hizumi breit grinsend und nippte abermals an seinem Bier, während er mit einer Hand die Kyo´s wegschlug.
 

„Nenn mich nicht KLEINER!!“, brüllte das Warumono schon fast und schlug Hizumi absichtlich auf den Rücken, so das dieser Bekanntschaft mit seinem Bierglas machte und dieses verschüttete. „Boargh scheiße!! Kyo!!!!“, stieß der Schwarzhaarige wütend aus und tupfte sich mit einem Taschentuch das klebrige Bier aus dem Gesicht und den Haaren, ehe er es auf den Tisch warf und Kyo grimmig anstarrte.
 

„Gomen.“, brachte dieser unter schallendem Gelächter hervor.
 

Schnell beugte sich sein Freund zu ihm und hielt seinen Kopf zwischen seinen Fingern. „Hast du schonmal was von Unauffälligkeit gehört??!“, zischte er ihm fragend zu und sah sich möglichst unauffällig in der Bar um.
 

„Mit mir an deiner Seite kannst du das eh vergessen...~“, lächelte Kyo unschuldig und grinste breit, ehe er sich aus Hizumis Griff befreite und nach seinem bereits leerem Bierglas griff.
 

„Fuck ><! Man sollte es Schon-wieder-alle nennen und nicht Bier!“, meckerte der Blonde munter weiter und ließ den Despa Sänger allein in seiner Verzweiflung, was er doch für einen 'super' Freund hatte, sterben.
 

„Guten Abend, dürfte ich sie auf einen Drink einladen?“, wurde höflich gefragt und ein Mann in schwarzer Kutte, mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen, setzte sich zu den Beiden.
 

Diese sahen verdutz auf, ehe Kyo dem Fremdem freundlich auf die Schulter klopfte und trällerte: „Jaaa~aa~ Zwei Bier bitte!“
 

//Wer ist der Typ?//, fragte sich Hizumi und starrte den Neuankömmling misstrauisch an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Part-Time-Death_xD
2008-02-16T19:38:46+00:00 16.02.2008 20:38
nee wie geil, kaum hört der bier hat er n neuen kumpel xDDD
wie geil is des denn bitte ?? x"DDD

*un wieda zum nächsten kapi huscht*


Zurück