Zum Inhalt der Seite

Dark Side of Life??

Hizumi&Tsukasa(& Kaoru&Kyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reden?

Das Zwitschern der Vögel erstarb. Sogar der Wind schien leiser zu werden. Es war, als ob alles um sie herum die Luft anhielt.
 

Was wird wohl passieren?
 

Plötzlich erzitterte die Luft, doch nicht, weil sich die zwei Musiker in der Luft zerfetzten, was wohl viele von euch gedacht haben, nein, sondern weil lautes Lachen die Stille durchbrach.
 

Hizumi und Kyo stützten sich auf ihren Knien ab und lachten um die Wette.
 

//Wer wird wohl gewinnen?//, fragte sich der Schwarzhaarige.
 

„D-du hast g-gewonnen!“, brachte Kyo lachend hervor.
 

Überrascht sah Hizumi auf, da der Blonde so schnell aufgegeben hatte. Doch da Kyo anscheinend nichts von ihrer Lach-Wette gewusst hatte, wie sollte er auch, er kann ja nicht Gedanken lesen, wollte Hizumi mal nicht so gemein sein und sagte: „Dito!“
 

Nachdem das Lachen allmählich abgeklungen war, liefen der Schwarzhaarige und der Diru-Sänger nebeneinander den Weg entlang und begannen über die letzten Geschehnisse zu sprechen, die sie ereilt hatten.
 

„Was ist m-“, wollte der Blonde wissen und unterbrach sich selbst in seiner Frage, da ihm einfiel, das Hizumi vielleicht gar nicht über dieses Thema sprechen möchte. Jedoch wurde daraus wohl nichts, da dieser seinen Vortrag, über die Fortschritte seiner Band und den nächsten Konzerten, unterbrach, um ihn auf seine ungestellte Frage hinzuweisen. „Was wolltest du fragen Kyo?“
 

„Ano... w-was mit Tsukasa ist...?“, fragte Kyo mit einem leicht mulmigen Gefühl im Magen und sah abwartend zu ihm auf.
 

Hizumi seufzte laut auf und senkte den Blick. „Was soll schon sein? Wir haben uns mal wieder wegen 'ner Kleinigkeit gestritten...“
 

Kyos Augenbrauen hoben sich fragend. „Und worüber?“
 

Genervt sah sein Freund ihn an, lief dann an ihm vorbei und weiter der Straße entlang.
 

//Okay, er will nicht darüber reden.//, schlussfolgerte der Blonde für sich und lief Hizumi hinterher.

„Wenn es dich beruhigt, ich habe mich auch mal wieder mit Kao gestritten.“
 

Nun sah der Schwarzhaarige wieder auf. „Wir haben's wohl beide nicht leicht, ne?“
 

Nun seufzte auch Kyo, bevor er zum Despa-Sänger aufsah und bedeutungsvoll nickte. „Hm... wem sagst du das...“, sprach er leise und fuhr sich durch die Haare. „Denen kann man es auch gar nicht recht machen. Immer haben sie was zu meckern.“, schimpfte der Kleine und trat gegen einen Stein.
 

Ein markerschütternder Schrei drang an Hizumis Ohren und ließ ihn aus seinen trüben Gedanken aufwachen. Er blinzelte verwirrt drein, als er einen durch die Gegend hopsenden Kyo sah, dessen Gesicht Schmerzverzerrt war und dessen Mund grobe Schimpfwörter ausstießen. „VERFLUCHTER STEIN!! FUCK! FRECHHEIT, MIR NICHT AUS DEM WEG ZU SPRINGEN!!“
 

„Ano... Kyo... Bist DU nicht gegen den Stein gelaufen?“, fragte der Schwarzhaarige und verkniff sich ein Lachen.
 

„NEEEEEEIIIIIINNNNNN!!!!!“, schrie das Warumono aufgebracht und rieb sich den schmerzenden Fuß.
 

„Ach komm schon Kyo, spül deinen Schmerz mit einem Schluck Bier hinunter. Da vorne ist eine Bar, ich lade dich auch ein.“, schlug er dem schreienden Etwas vor und siehe an, wie schnell der sich beruhigen kann...
 

//Und da beklagt er sich, warum Kao sich andauernd aufregt, wenn seine Alkohol Konserven für Partys alle sind, kaum hat er sie gekauft.//, dachte er sich kopfschüttelnd und lief dem vor flitzendem Kyo nach.
 

„Was ist?“, fragte der Blonde angepisst, weil Hizumi sich so viel Zeit genommen hatte, endlich auch mal vor dem Eingang der Bar zu erscheinen.
 

„Du trinkst zu viel, das ist es.“, meinte er trocken und sah seinen Freund ernst an.
 

Sprachlos starrte der den Schwarhaarigen an.
 

//Wenn Blicke nur töten könnten, dann würden selbst 9 Katzenjahre nicht mehr helfen...//
 

„D-das ist nicht wahr!! Ich trinke überhaupt nicht viel!!!!“, regte sich das Warumono mal wieder auf und war kurz davor Hizumi zusammen zu stauchen, wurde jedoch unterbrochen, noch bevor er damit hätte beginnen können. „Und warum sollte sich Kao sonst ständig aufregen? Wer trinkt seinen ganzen Alkohol weg?! Ich bin es nicht.“, rechtfertigte sich körperlich Größere der beiden und sah den Blonden wissend an.
 

„Du hast ja keine AHNUNG!!!“, antwortete ihm Kyo mit wütender Miene.
 

„Hai, da hast du Recht. Du kannst es mir ja sagen.“, lächelte er und betrat die Bar.
 

Innerlich fluchend stapfte der Diru-Sänger ihm nach...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Part-Time-Death_xD
2008-02-16T19:33:11+00:00 16.02.2008 20:33
uiiii~
isch find des warumono kawaiiiii~ xDDDD
ich kenn di ja eig net großartig aba des is so süß xDDD
*schnell drittes kapi lesen geht*


Zurück