Zum Inhalt der Seite

Hochzeit mit hindernissen

Sasu/Saku FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1

Endlich war der Tag gekommen, der aller schönste Tag für alle Paare. Ganz Konohagakure war beschmückt. Überall weiße und rosa färbende Rosen, besonders Kirschblüten flogen durch das Dorf. Ganz gespannt warteten alle Bewohner auf die Braut und den Bräutigam, der Moment näherte sich an dem Sakura und Sasuke sich das „Ja“ Wort geben sollten. Wie es der brauch war durfte sich das Paar vor der Hochzeit nicht sehen. Sasuke war bei Naruto und Kakashi, und Sakura war bei Ino und Tsunade. Ino machte gerade Sakura´s Haare als Tsunade endlich mit dem Brautkleid kam „Hallo, da bin ich wieder. Das Kleid ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden.“, sagte Tsunade und hang es an den Schrank „Gut die Haare sind auch gleich fertig. Dann ist es endlich soweit Sakura.“, grinste Ino total glücklich. Man sah Sakura an das sie nervös war, wer wäre das schon nicht? Seit dem Sasuke wieder, nach langem Kampf, sich entschied hatte nach Konoha zurück zukehren, hatten sich beide nach langer Zeit die Liebe gestanden. Man sollte aber nicht denken das Sakura den ersten schritt gemacht hatte, nein es war Sasuke gewesen. „So fertig“, meinte Ino und ging ein paar schritte zurück. „Ich bin begeistert Ino, dass hast du richtig gut hinbekommen.“, Tsunade war zufrieden. Sakura zog das Kleid an und sah sich im großen Spiegel an. Es passte perfekt, es war ganz weiß mit einer schleppe. Ihre Haare wurden mit Perlen hoch gesteckt und mit Blütenblättern verziert. Als sie fertig waren, atmete sie noch einmal tief durch und versuchte zu lächeln. Sie sah einfach nur Traumhaft aus. „Ich werde dann mal zum Platz gehen, sonst seit ihr Früher da als ich und ich muss euch ja trauen“ Ja, Tsunade sollte die beiden trauen, sie umarmte Sakura noch einmal „Du Bist stark geworden, ich bin Stolz auf dich.“ „Ich danke dir Shishou.“, Sakura kamen die Tränen. „Na komm Sakura, wir müssen nun Los, du wirst erwartet.“, sagte Ino, nahm den Brautstrauß in die Hand, Sakura an die andere und verließ mit ihr das Haus.

Die gleiche Situation war bei Sasuke, nur ihm sah man nicht an das er nervös war. Bei ihm ging das Anziehen schneller als bei Sakura, er hatte einen schwarzen Anzug an und saß die ganze Zeit am Fenster, sah in die Ferne und schwieg. „Komm Sasuke wir müssen los.“, eine Hand auf seiner Schulter holte Sasuke aus seinen Gedanken zurück, Kakashi lächelte ihn an und klopfte auf die Schulter „Ich danke ihnen, Sensei“ gab Sasuke von sich und stand auf „Na, na, na! Wirst du ein sanftes Wesen, Sasuke?“ sein Sensei lachte „Es freut mich, Sasuke, komm immer her wenn du etwas auf der Seele hast, verstanden?“ „Hai!!“ sagte der letzte Uchiha ernst, aber dann lächelte er doch. Sie machten sich auf den Weg.
 

So das War Kapi 1 ^^

Leider erst mal etwas kurz, aber das passt einfach zu den andere Kapis wenn ich so abscheinde und nicht durch gehend schreibe ^^

Bis zum nächsten Kapi ^-^

Part 2

Sakura und Ino kamen fast in der Kapelle an, die Nervosität stieg immer mehr in Sakura. Ino ging weiter, doch Sakura blieb stehen und sah in die Luft…//Es ist der schönste Tag meines Lebens und ich habe angst davor…Ich will Sasuke jetzt bei mir haben…// dachte sie sich, drehte sich um, nach das Kleid etwas hoch und Flüchtete. Ino bekam nichts davon mit, sie ging af Tsunade zu „Hallo da sind wir ^-^“ meinte sie fröhlich „Wo ist den Sakura?“ fragte Tsunade und sah Ino sehr überrascht an „Was den, sie steht doch…“ Ino drehte sich um und hielt die Luft an….“Sakura!!! Aber sie war doch die ganze zeit noch hinter mir“ Ino war ganz blass und aufgelöst und wurde Traurig. Sasuke und Kakashi betraten die Kapelle „Der Bräutigam ist hier…“ Kakashi sah sich um „Was ist passiert?“ „Sakura ist so eben….verschwunden…“ flüsterte Ino bedrückt. Sasuke sah sie schockiert an „Ich geh sie suchen, nach her ist ihr etwas passiert“ Sasuke rannte aus der Kapelle //Bitte lass dir nichts passiert sein…bitte Sakura…// dachte er und suchte nach ihr.

„Wir lassen Sasuke nach ihr Suchen, Kakashi du auch. Ino und ich bleiben mit den Bewohnern hier und Naruto kommt auch gleich mit den Ringen. Wir warten auf euch. Findet sie!!!“ befahl Tsunade und Kakashi machte sich genau so schnell auf den weg.
 

Ein stück weiter entfernt suchte Sakura einen Platz wo sie ihre ruhe haben könnte. Selbst mit dem Kleid konnte sie von Baum zu Baum springen. Da passierte es, ein Ast von einer der Bäume war gebrochen und Sakura stürzt hinunter. Sie schrie, aber bekam was gegen den Kopf und landete schon bewusstlos auf den Boden. Niemand war in ihrer Nähe, sie wollte doch nur allein sein und schon wurde sie dafür „bestraft“!!!
 

Im Dorf kam Unruhe auf, einer der Anbu einheiten tauchte versteckt hinter Tsunade auf „Verzeigen sie Hokage-sama es ist wichtig.“ „Was gibt es?! Sagte Tsunade und tat so als wäre nichts. „Wir haben Personen aus Otogakure gesichtet!! Sollen wir sie angreifen oder zufrieden lassen, wegen dem heutigen Anlass?“ flüsterte der Anbu //Otogakure?? Sakura ist verschwunden…das könnten Orochimaru und Kabuto sein….aber was ist wenn sie Sakura…// Tsunade versuchte einen klaren Gedanken zu behalten nur wenn Oto hier sei, könnte es gefährlich werden. „Achtet auf sie, Sakura ist verschwunden, ich habe das komisch Gefühl das Oto dahinter steckt“ sie versuchte ruhig zu bleiben, aber man sah die Anspannung beim Hokage. Der Anbu verschwand wieder „Tsunade-sama was haben sie?“ fragte Ino und sah sie bedrückt an „Mit wem habe sie gesprochen wenn ich fragen darf?“ Ino konnte gute beobachten und sah die Blondhaarige vor sich an. „Orochimaru und Kabuto sind im Wals von Konoha“ sagte Tsunade schweres Herzens, sie wusste das sie es Ino anvertrauen könnte, doch die Angst das Sakura in deren Händen sei war größer. „Tsunade-sama wir müssen sie aufspüren!!!“ Ino war voller Wut und sah sich um „Die Anbu Einheit tut dies schon, wir bleiben hier, auch wenn es schwer ist Ino“ „Ja Hokage-sama“
 

Noch immer lag das Rosahaarige Mädchen am Boden, doch langsam öffnete sie ihre Augen, sah verschwommen und faste sich an den Kopf „Die heutige Braut vom Konohagakure, die schön!!“ Sakura erschrak und ihr sehr vermögen wurde besser. Orochimaru grinste sie an und leckte sich über die Lippen. Sakura´s pupilen weiteten sich und sah Orochimaru an, jemand packte nach ihren Armen und hielt sie nach hinten, Kabuto lachte. „Heiraten wir etwa den Uchiha, kleines?“ die Zunge Oros näherte sich Sakura, doch das Mädchen hatte noch ihre Beine frei und tratt ihn weg. „Lass Los!!!“ schrie sie und versuchte sich von Kabuto zu lösen.

Der tritt an Oro war so heftig das er zurück wisch…doch so sehr Sakura sich auch wehrte, Kabuto hatte sie gut im griff.
 

Ein sehr bekanntes Chakra spürte der besorgte Sasuke. Er hatte dich in den Wald begeben, da Sakura es liebte im Wald allein zu sein. Sasuke packte sie Angst, angst um seine verlobte, dieses Chakra, es war das Chakra von Orochimaru was er spürte. Sein Tempo erhöhte sich und suchte nach Orochimaru, war ganz in seiner nähe.
 

„Uhhh“ Sakura röchelte. „ Böses, kleines Mädchen, das wirst du büssen“ Orochimaru donnerte immer wieder auf Sakura ein, sie fing an Blut zu spucken, immer wieder schlug er weiter. Sasuke sah das vor ihm jemand sein, ein lautes Geschrei halte durch den Wald und dann war ruhe. Sasuke erkannte, dass es Sakura´s Geschrei war und sprang zu dem Ort wo es her kam. Er schaute sich um…keiner zu sehen…aus irgend einem Grund sah er zu Boden…seine Augen weiteten sich…Blut, das Blut das Sakura spucket und Haarschmuck war zu sehen….Sasuke ging auf die Knie, schrie und ihm rannen tränen sein Gesicht entlang „SAAAAAKKKKUUUURARRRRAAA“
 

So mal nen längeres Stück ;____;

und traurig eigentlich *schnief*

kapi 3 wird auch bald erreichen, muss ich noch schreiben xDDD

Freu mich auf kommis von euch ^^

Part 3

Alle Teams in Konoha wurden zusammen gerufen. Sasuke stand etwas seitlich mit Kakashi, sah mit dunklen Augen zu Boden und hörte Tsunade´s Befehle „Jonin und Chuunin schwärmt aus, eine unserer Kunoichi, Sakura wurde von Orochimaru entführt. Sucht sie und bringt sie heil nach hause. Es sieht so aus als sei Sakura verletzt wurden, es wurden Blutspuren gefunden und dazu Haarschmuck von ihr. Beeilt euch, ich verlass mich auf euch alle.“ Nach dem Tsunade den Satz beendete waren alle sofort verschwunden. Sasuke wollte auch gerade los ziehen, doch Tsunade hielt ihn auf „Bist du sicher das du mit willst, es kann ernster sein als wir denken“ „Ich will sie finden, mir ist es egal, ich will sie finden und zurück haben…und ich schwöre ich bringe sie wieder zurück“ Sasuke hatte den üblichen dunklen Blick, er hatte sich umgezogen um im Notfall auch für seine geliebte zu Kämpfen. „Ich geh nach Otogakure….“ Sagte er und verschwand „Sasuke Ne….“ Tsunade seufzte besorgt „Wenn er alleine ist, konnte ihm auch noch etwas passieren…ich habe vertrauen zu ihm…bitte pass auf Sasuke“ sie sah sich um, kaum war noch jemand im Dorf, Tsunade begab sich in ihr Büro und konnte nur abwarten bis alle wieder auftauchen würden.
 

In Otogakure angekommen schleppte Kabuto, Sakura in ein Versteck etwas am Rande von Oto war. Es war ein kleines Holzhäuschen gut versteckt und schmiss sie hinein. „Hier wird dich keiner finden und du wirst hier auch nicht rein kommen!!“ sagte er und schloss die Tür hinter sich und näherte sich Sakura. Sie selber war nicht ganz ansprechbar und bekam alles nur zur hälfte mit, ihre Verletzungen waren doch größer als gedacht. „W-Was wollt ihr von mir?“ fragte sie Flüsternd und versuchte sich etwas auf zurichten. „Wir wollen dich als Köder…für Sasuke-kun!!!“ sagte er ernst und fesselte Sakura und gab einen Bann auf sie das sie keinerlei Jutsus anwenden konnte, dass hieß sogar das sie sich selbst nicht heilen konnte. Kabuto sah sie noch einmal an „ Was Orochimaru alles mit dir machen könnte, eine perfekte Laborrate wärst du!!“ er grinste und verließ das Haus und gab selbst darauf einen Bann damit man es nicht öffnen konnte. Sakura sah zu Boden und fing an zu weinen, der ganze Tag war zerstört, wenn sie sich nicht heilen kann, dann würde sie verbluten. Innere Verletzungen waren ihr Problem, äußere waren keine zu sehen, nur ein paar schrammen aber mehr auch nicht. Sie hatte Angst, große Angst, dass ihr geliebter Sasuke sie nur noch Tot auffinden würde, sie zog ihre Beine an und schloss die Augen und weinte einfach weite.
 

Sasuke näherte sich Otogakure immer schneller, er war schneller als alle anderen Ninjas zu gleich, da er die besten Wege dorthin kannte. In Oto angekommen schlich er sich durch das Dorf um direkt bei Orochimaru zu laden. Er ging die Sache vorsichtig aber dennoch schnell an. Orochimaru war aber gerade auf den Weg zu Sakura, was Sasuke nicht wusste. Er suchte überall, wurde entdeckt und kämpfte sich durch die Oto-nins. Er packte sich einen und hielt sein Katana an die Kehle „Sag mir wo Orochimaru hin ist und wo er Sakura hingebracht hat!!!“ seine stimme war sehr bedrohlich und der Ninja hatte angst bekommen „Die gefangene wurde an den Rand von Oto gebracht…in ein haus…wo das ist weiß ich nicht…wo der Meister ist kann ich nicht sagen…!“ Sasuke schnitt ihm danach die Kehle durch, besiegte alle anderen Ninjas und machte sich sofort auf den Weg. Er wusste wo das Versteck sei, da er öfters schon da gewesen war, aber das sie den Ort nehmen würde, hätte er nie gedacht.
 

Die Tür des Verstecks wurde geöffnet und Orochimaru betrat das Haus „Hmm…du lebst ja noch!!“ er ging auf sie zu und hob ihr Kinn an und löste die binde um ihren Mund und strich ihr durch Gesicht und kam ihr näher. Sakura biss sofort in seine hand bis sie blutete, stand auf da ihre Beine nicht gefesselt waren und rannte aus dem Haus raus. Ihre schmerzen und die gefesselten Arme und das Hochzeitskleid hinderten sie beim Laufen ein wenig, aber dennoch lief sie weiter bis zu einem Abgrund „Mist…!“ Sie sah sich um und schon stand auch schon Orochimaru vor ihr. „Du lernst es wohl nie habe ich Recht? Du sitzt fest kleines…!“ Sakura fand keinen aus weg…sie sah nach unten //wenn ich springe überlebe ich das nicht….es ist zu tief und kein Wasser zu sehen// dachte Sakura und sah dann wieder zu Orochimaru der gerade zum schlag ausholte und Sakura schlug. „Wie es aussieht muss man dir anderweitig zeigen wer ich bin! Mit mir kann man so was nicht machen!!“ Er holte sie mit seiner Zunge vom Rand weg und schmiss sie gegen einen Baum. Sakura schrie auf, konnte sich noch immer nicht wehren und sank zu Boden. Orochimaru nahm sie wieder hoch an der kehle gepackt und sah sie an „Dein schönes Kleid ist ja schon voll Blut und ganz zerstört! Hast du dir nicht schon immer so eine Hochzeit gewünscht?“ fragte er lachend und drückte sie gegen den Baum und drückte ihre kehle zu das sie keine Luft bekam.
 

Das war Kapitel 3,

hoffe es war wieder gut,

freu mich auf neue Kommis ^.^

Kapi 4 folgt so schnell es geht ^^

Part 4

Sakura versuchte nach Luft zu schnappe, aber Orochimaru drückte so fest zu, das es keine Chance dafür gab. //Sasuke…es tut mir leid…// Sakura´s wehren nahm langsam aber sicher ein ende, Orochimaru hatte es fast geschafft das Mädchen zu töten. Er ließ von ihr ab und schmiss sie wieder zur Seite, Sakura schnappte sofort hastig nach Luft und hustete „Hmm ich bring dich jetzt noch nicht um!“ sagte Orochimaru und nahm Sakura an den Haaren und schleppte sie in einen Busch. Er nahm ein Bannblatt und klebte es vor ihren mund, damit sie auch ja nicht schreien könnte. Danach fesselte er sie noch mals kräftiger und dazu auch die Beine und verschwand dann wieder aus dem Busch raus. Orochimaru spürte das sich ihm jemand näherte und entfernte sich von Sakura´s stelle ein wenig damit auch nichts auffiel. Kunais flogen auf Orochimaru zu, Sasuke hatte ihn endlich gefunden „Gib mir Sakura wieder!!!“ rief er und stand dann vor ihm „Ach du hast es auch endlich hier her geschafft Sasuke…Hmm leider zu spät deine Braut hat sich schon verabschiedet!“ lachte Orochimaru und sah ihn ernst an. Sasuke´s blick weitete sich und füllte sich voller Hass er nahm seine ganze kraft zusammen und griff Orochimaru an. Ein Kampf zwischen den beiden hass feinden, auch wenn Orochimaru damals sein meister war, er musste ihn bekämpfen. Sasuke nahm alles was er hatte und wollte Orochimaru töten, das tun was er mit seiner geliebten getan habe. Er machte sich vorwürfe das er nicht schneller war und somit bildete sich mehr Wut und Hass, den zum trauern hatte er noch keine zeit. Was Sasuke einfach nicht wusste und auch nicht spürte, war das Sakura ganz in seiner nähe versteckt war und versuchte sich zu befreien mit aller Macht die sie zusammen nahm. Doch ihre schmerzen wurden heftiger, am liebsten würde sie schreien, aber das Bannblatt hielt sie davon auf. „Na komm Sasuke, ist das alles was du zeigen kannst?“ fragte Orochimaru antreibend, er wollte wissen was Sasuke tun würde um seine Sakura wieder zu sehen. Sasuke aber ließ es kalt was sein ehemaliger Meister sagte und zeigte dennoch alles was er konnte.

Sakura rollte sich hin und her, sie hörte das reden von Orochimaru und Sasuke, sie hörte die stimme ihren geliebten. Ihr kamen die tränen und Sakura versuchte immer weiter von dem fesseln los zu kommen, aber es bestand keine Chance sich davon zu lösen.
 

Die anderen Konoha-Nin´s waren bald in Otogakure angekommen, sie hatten einen schwereren weg als Sasuke, denn sie wussten nicht die besten Wege wie er. Immer wieder suchten sie auch außerhalb Oto mit den Gedanken Orochimaru und Kabuto seien noch nicht so weit gekommen, aber da habe sie alle falsch gedacht. Kakashi wurde nach ner zeit immer nervöser, er spielte zur hälfte mit den Gedanken Sakura würde nicht mehr leben, aber anderseits wäre es ihm auch klar gewesen wenn Sasuke schon in Oto sei und Sakura bei sich hätte und nun auf die anderen wartete und dann zusammen zurück nach Konoha kehren würden. Nicht nur der Sensei dachte dies, sondern auch all die Ninjas die mit auf der Suche waren um Sakura zu retten und um auch Orochimaru endlich zu besiegen. „Sensei!“ aus der hinteren reihe kam Ino hervor „Glauben sie wir schaffen das noch Sakura wieder zu bekommen?“ Ino war mehr als besorgt, sie machte sich selbst vorwürfe da sie nicht auf Sakura achtete als sie zur Kapelle gingen. Ino gab sich die Schuld dafür, sie hatte große Angst um Sakura das ihr noch mehr passiert als es jetzt schon passiert sei. „Mach dir keine sorgen Ino, wir sind bald da~ Ich denk wir haben sie gleich wieder bei uns Ino, glaub mir“ sagte Kakashi mit ruhiger stimme, er wusste ja selber nicht was auf sie zu kam, aber wollte Ino beruhigen, den er wusste das sie mit machte. Sakura war ihre beste Freundin und für Kakashi war sie die beste Schülerin aus Team 7. Er dachte kurz an viele Sachen die sie erlebten, wo sie spaß hatten und wie sie alles meisterten, dieses Mal würden sie es auch wieder meistern und wieder zusammen finden. „Wir haben Oto erreicht!“ rief ein Anbu von Vorne, der die Konoha-Nin´s begleitete. „Gut macht euch alle bereit!!!“ rief Kakashi zu allen Ninjas und gingen durch Oto und suchten nach Sakura, Sasuke und Orochimaru.
 

Weiter am Rand von Oto waren noch immer Sasuke und Orochimaru im voll im gang.

Beide fetzten durch die Luft und griffen sich an. „Warum ist dir das Mädchen wichtiger gewesen als die Rache deines Bruders? Wärst du bei mir geblieben dann hättest du längst die Rache durch ziehen können und wärst stärker als jetzt!!“ sagte Orochimaru und stand vor Sasuke. „Das geht dich nichts an und würde dich auch nie etwas angehen. Gefühle und Wünsche ändern sich nun mal.“ Antwortete Sasuke knapp und griff Orochimaru mit Kunais an, Orochimaru aber sprang in die Luft und landete hinter Sasuke. „Gib sie auf, sie ist eh schon tot…komm wieder zu mir~ Du weiß ich will nur das beste für dich Sasuke“ Orochimaru sprach mit einer ganz sanften stimme, er wollte auf Sasuke einreden und ihn dazu bringen das er wieder in Oto blieb, doch das half nichts. Sasuke hatte noch einen Kunai in der hand und stach damit nach hinten. Orochimaru löste sich in Luft aus „Wusste ich es doch, ein Doppelgänger“ Sasuke wurde immer wütender, er glaubte ihm nicht das Sakura schon tot sei~ Sein ehemaliger Meister stand nun vor einem Gebüsch und lachte laut, somit lockte er Sasuke zu sich. „Sie ist tot begreif es endlich!!! Sie wird nie wieder zurückkommen, sie hat Höllen schmerzen gehabt, hat geschrieen, deinen Namen hat sie geschrieen Sasuke! Sie weinte laut und starb ganz langsam vor sich hin!!“ Orochimaru provozierte immer mehr in Sasuke sah man immer mehr Hass aufgehen, so viel hass, das Sasuke´s Sharingan zum Vorschein kam. Er Sammelte jegliche kraft die er noch hatte, konzentrierte sich und bildete sein Chidori. „Das ist für Sakura!!!!“ schrie Sasuke und griff Orochimaru mit seiner Stärksten Attacke an. Orochimaru lachte laut los, er stand noch immer vor dem Busch wo Sakura versteckt war, sein plan ging auf das Sasuke nicht ihn sonders Sakura treffen würde, er sprang in die Luft und verschwand. Sakura lag hilflos da, sie hörte alles, es war ihr klar das es nun zu ende war…ihr rannen die tränen wieder, nie wieder würde sie ihren Sasuke sehen. Sie schloss die Augen und wollte es nur noch auf sich zu kommen lassen.

Man sah im Licht des Chidori´s einen Blondhaarigen jungen der Sakura nahm, sie zur Seite warf und dann selber von der Macht Sasuke´s getroffen wurde. Ein schrei, ein männlicher schrei war zu hören……
 

Ende Kapitel 4
 

so leute hört sehr spannend auf muss man sagen,

der dieser junge ist der sakura das leben rettete werdet

ihr in Kapitel 5 erfahren.

Ihr könnt ja mal im Kommi schreiben wenn ihr meint wer diese person ist

die Sakura doch noch das leben rettet.

Es werden noch viele tränen fließen

und es wir auch,noch sehr traurig!!!

Ich danke meine Sasu-chan das sie mir die tipps gegeben hat ^.~

freu mich wieder auf kommis und co^^

eure

Sakura-no-Ai

Part 5

Es war stille an dem Ort, keiner sagte etwas, keiner wagte es…das licht des Chidori´s erlosch.

Sasuke sah Sakura nahe am Rand, bis dahin wurde sie geworfen „S-sakura??“ Sasuke rannte zu dem Rosahaarigen Mädchen und holte sie von der Gefährlichen Klippe weg. Sasuke löste alle stricke und nahm das Klebeband von ihren Mund und nahm das weinende Mädchen fest in seine Arme „es tut mir so leid Sakura…so sehr…bitte verzeih mir…“ sagte er, er machte sich Vorwürfe das er nicht schneller da war. „nghh…“ aus der nähme des Busches kam ein schmerzhaftes Geräusch, Sakura und Sasuke sahen dort hin und entdeckte den Lebensretter von Sakura. „NARUTOOO!“ schrie Sakura auf und löste sich von Sasuke und rannte zu ihm. Naruto war voller Blut und seine Klamotten waren zerrissen. Sasuke rannte auch so schnell zu ihm und nahm ihn in seine arme. „Aber…was…“ Sasuke war verwirrt was mit ihm geschehen war. „ich…ich bin glücklich…d-das ich dich retten konnte Sakura…Jetzt…jetzt könnte ihr glücklich werden….“ Flüsterte der Blondhaarige Junge mit tränen gefüllten Augen. „nein…du darfst nicht sterben….bitte Naruto…bitte…“ flehte das Mädchen und hielt die Hand des Jungen. „ich habe meine Aufgabe…erfüllt Sakura…ich habe dich beschützt…“ Naruto fing an zuhusten und spukte dabei Blut. „halt durch Naruto…“ sagte Sasuke und wollte ihn auf seine Arme nehmen um ihn nach Konoha zu bringen „lass Sasuke…mach sie glücklich ja? Bitte!! …Sakura….Sasuke…ich….“ Narutos arm fiel herab und der junge schloss die Augen. „NEIIIIIIIIIIIIIIN“ schrie Sakura und rüttelte an Naruto „wach auf…bitte wach auf…“ flehte sie, sie schloss die Augen, legte ihre Hände auf seinen Oberkörper und versuchte ihn so zu heilen und auch wieder zu beleben.

Sasuke hockte daneben und ihm rannen die Tränen an der Wange entlang „Warum nur…warum habe ich das nicht geahnt…verdammt!!“ er schlug auf dem Boden ein. Sakura versuchte immer weiter ihn wieder zu beleben, aber es brachte nichts, er reagiert auf gar nichts. Sakura ließ von Naruto ab und legte ihr Gesicht in ihre Hände, die mit Narutos blut besudelt waren. Sasuke nahm das weinende Mädchen in seine arme „es tut mir leid…es ist meine schuld…ich habe ihn getötet…“ flüsterte Sasuke. Sakura weinte, sie weinte ohne pause, sie weinte um Naruto, sie weinte weil endlich der Terror mit Orochimaru vorbei war, sie weinte wegen allem. Sie drückte sich einfach nur an Sasuke und schwieg.
 

Endlich kamen die anderen Ninjas aus Konohagakure an dem Ort an, aber leider zu spät. Sie sahen Naruto dort liegen und das Brautpaar in den armen liegend am weinen. Kakashi ging zu ihnen und fühlte Narutos Puls, aber fand nichts. Er Zog seine weste aus und legte sie über Narutos Gesicht. Niemand der anderen Ninjas sagte etwas, alle schwiegen und sahen schockiert zu Narutos Leiche. Sakura lag zitternd in Sasuke´s arme weiter hin und sah zu Naruto. Sie konnte es nicht verstehen und auch nicht wahr haben, das ihr bester Freund sie gerettet habe und so sein leben für sie hin gab. „Helft mir Naruto nach Konoha zurück zubringen.“ Sagte Kakashi selbst niedergeschlagen. Ihm sah man an das er selbst kurz vor den tränen war, aber er zeigte es nicht. 4 Konoha Ninjas kamen und nahmen Naruto hoch, andere 2 bauten aus den Zerstörten Bäumen eine Trage damit sie Naruto so Transportieren konnten und so gingen sie vor zurück nach Konoha. Kakashi ging zu Sakura und Sasuke und legte seine Arme um beide Schüler. „warum nur Kakashi-Sensei…warum?“ fragte Sakura und drückte sich an ihren Sensei, aber auch Sasuke konnte sich nicht zurück halten und drückte sich an ihn. Alle Ninjas waren schon auf dem Weg zurück, nur noch die 3 waren an dem Ort des Geschehens. „Kommt, lasst zurück gehen, dort werden wie Naruto verabschieden, so wie er es verdient hat“ sagte Kakashi schweren Herzens, aber es musste so sein. Sakura und Sasuke sahen ihn an, nickten und richteten sich auf. Sakura ging sofort wieder zu Boden und hielt sich ihre arme vor den Bauch bereich und den Rippen. „Sakura was ist los?“ fragte Sasuke besorgt und ging wieder zu ihr runter „I-ich kann mich kaum bewegen…es tut so weh…“ keuchte das Mädchen. Sakura´s Verletzungen waren noch schlimmer als vorher, die Innern Blutungen nahmen wohl kein ende, so fühlte sie sich. Kakashi kam zu Sakura und legte sie kurz Flach auf den Boden und fühlte ihren Körper ab. Sakura gab immer wieder schmerzliche Geräusche von sich und sie verzog ihr Gesicht. „So bald wir in Konoha ankommen wirst du in den OP gebracht Sakura. Das fühlt sich nicht gut an.“ Meinte Kakashi sehr besorgt. „Trag sie Sasuke, sie darf keinen schritt mehr gehen, sonst wird es gefährlich.“ Sagte der Sensei und Sasuke nickte. „Halt dich gut an mir fest Sakura, versprich es mir und wenn es gar nicht mehr geht machen wir eine Pause, okay?“ fragte der Uchiha und das Rosahaarige Mädchen nickte. Sasuke nahm sie auf die Arme, nickte Kakashi zu und nun ging es los, alle 3 zusammen machten sich auf den weg nach Konoha.
 

Die anderen Ninjas waren schon fast dort angekommen. Ino war schon voraus gewesen um Tsunade bescheid zu geben. Sie stand vor der Hokage mit gesenktem Blick „Die Konoha Ninjas Treffen bald hier ein. Wir habe Sakura und auch Sasuke…aber…“ Ino kamen die tränen und sie musste sich zusammen reißen. Fast alle Dorfbewohner standen um sie rum als Ino diese Nachrichten brachte „Aber? Ino sprich weiter!!“ sagte Tsunade und sah sie an. „Naruto…ist….Naruto ist Tod!!“ sagte sie weinend und ging auf die Knie.

Das ganze Dorf war schockiert. Tsunade ging mit einen Mal auf die Knie vor Ino und blickte Star nach vorne „nein…das kann nicht sein…wie ist das passiert?“ „Wir wissen es nicht…wir haben ihn Tod bei Sakura und Sasuke gefunden.“ Flüsterte Ino.

„Da kommen sie!!!“ rief ein Dorfbewohner und die Menge spaltete sich. Tsunade sah all ihre Ninjas an. Vorne an waren die träge von Naruto und Tsunade ging zu ihnen und sah sich Naruto an. „Macht ihn fertig…noch heute…verabschieden wir uns von ihm…“ flüsterte sie etwas. „Wo sind Kakashi, Sasuke und Sakura??“ rief sie auf einmal als sie die 3 nicht sah. „Beruhigen sie sich Hokage-sama, sie sind auf dem weg.“ Meinte einer der Anbu. „Geht ihnen entgegen!! Lasst sie nicht alleine“ befahl Tsunade und sah noch einmal zu Naruto und fuhr ihm durchs Haar. „warum nur…warum musste dies mit dir passieren Naruto…warum nur…“ flüsterte Tsunade und bedeckte dann sein Gesicht wieder. Die Ninjas die ihn trugen brachten ihn dann weg. Trauer war im ganzen Dorf verbreitet. Der Anbu bewegte sich schnell zu Kakashi zurück um sie zurück zu begleiten. „Geh zurück und sag sie sollen eine OP vorbreiten für Sakura, los beeil dich“ sagte Kakashi hastig und der Anbu sprang zurück.

Sakura keuchte immer mehr und ihre schmerzen wurden schlimmer. „bitte halt durch Sakura….ich bitte dich!!“ flehte Sasuke und sah sie traurig und besorgt an. Das Mädchen konnte nicht einmal mehr die Augen aufhalten. Kakashi befürchtete schon das schlimmste, sie beeilten sich so gut es ging.

Der Anbu war schon wieder in Konoha, da Kakashi und Co. nicht weit davon entfernt waren.

„Hokage-sama!! Wir müssen eine OP vorbereiten, für Sakura, sie muss wohl schwer verwundet sein“ rief der Anbu und stand nun vor Tsunade. „Nein nicht auch noch sie!! Ich werde das selbst in die Hand nehmen!!“ sagte sie und machte sich sofort auf dem weg zum Krankenhaus „bringt sie sofort zu mir wenn sie ankommen!!“ rief sie noch und verschwand in dem Gebäude.
 

fortsetzung folgt....
 

hey ho leute,

sry das es etwas gedauert hat, aber jetzt geht es schnell voran denke ich mal.

Das Kapi 6 ist schon am anfang. Wird noch mal sehr spannend was Sakura angeht.

Frage ist nun...heiraten Sasuke und Sakura noch nach der beerdigung von Naruto?? Wie wird es weiter gehen?? ^.~

werdt ihr ja lesen^^

eure

Ai-chan

Part 6

Hallu ^.~

tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,!!!

es tut mir wirklich so leid das es so ewig mit Kapitel 6 gedauert hat ;___;

Ich komme einfach nicht mehr zum schreiben, bin öfters krank, hab lehrgänge, schule ist wieder etc...da komm ich einfach zu gar nicht ;____;

Und das kapi ist noch nicht mal toll, wofür ich mich selber schlagen könnte...

aber ich wollte euch nicht noch länger enttächen, sry das es so verdammt kurz ist ._____.

Bitte gibt mir mal einen tipp wie ich nun weiter machen könnte...ich bin so ratlos @@ wäre soooo lieb wenn ihr mir tipps geben könntet~

so nun viel spaß beim lesen^^

eure Hikari-chan♥

________________________________________________________________________________
 

Kakashi und Sasuke kamen endlich in Konohagakure an. Der Anbu kam ihnen wieder entgegen. „Tsunade wartet im Krankenhaus auf euch!!“ Kakashi nickte nur und bewegte sich mich Sasuke zusammen direkt dort hin. „Wir sind da Sakura…gleich ist es vorbei“ flüsterte Sasuke. Sakura öffnete ein wenig die Augen und sah ihren geliebten an. „S-Sasuke…ich…lieb…“ keuchte sie sehr leise und konnte nicht fortsetzen was sie sagen wollte, aber Sasuke wusste was sie wollte. „Psst…nicht reden…ich liebe dich auch Sakura, nun halte durch!!“ sagte er noch und sie betraten dann das Krankenhaus. „Los legt sie hier drauf“ meinte Tsunade und stand an der Trage mit 2 weiteren Schwestern.

„Bringt sie sofort in den OP und bereitet sie vor, ich komme sofort!!“ sagte Tsunade und sah beide vor sich an „Was ist passiert??? Warum ist Naruto Tod und warum ist Sakura so verletzt??“ fragte sie ernst. Sasuke tratt vor und sah sie an „Naruto hat sich in mein Chidori geworfen um Sakura zu retten, Orochimaru hatte uns diese Falle gestellt, fast hätte ich Sakura getötet…aber Naruto…hat sie noch gerettet, aber kam selber nicht davon. Sakura hatte trotz ihrer schwäche versucht ihn wieder zu beleben, doch es hatte nichts gebracht…es tut mir leid Hokage-sama…es ist ganz allein meine Schuld!!“ sagte der junge Uchiha und verbeugte sich vor Tsunade. „Es ist nicht deine schuld Sasuke, du kannst da nichts gegen tun, wenn Naruto dies machte…und nun…warum ist Sakura so verwundet??“ Sasuke stand wieder auf und sah sie wieder an, ihm rannen Tränen an der Wange entlang, der junge Uchiha zeigte mehr Emotionen als er wollte. „Sakura haben wir…so gefunden…Orochimaru hat sie so zugerichtet…“ flüsterte er und sah wieder zur Seite. „Kakashi kümmere dich um Sasuke, ich geh nun zu Sakura…Sasuke?? Mach dir keine vorwürfe, du bist es nicht Schuld, verstanden?“ fragte Tsunade noch, Sasuke nickte ihr leicht zu und dann verschwand sie in den OP Räumen.
 

Kakashi legte eine Hand auf Sasuke´s Schulter. Sasuke senkte seinen Kopf und sah zu Boden „S-Sie wird es schaffen oder??...“ fragte der Junge flüsternd und Kakashi nickte „Sie wird es schaffen Sasuke, sie ist Stark…sie hat es bis hier geschafft und das wird sie auch schaffen“ sagte Kakashi „Lass noch einmal zu Naruto gehen…“ Sasuke sah seinen Sensei Rasch an „A-aber…ich kann nicht…“ meinte Sasuke und sah wieder weg „Bist du dir sicher? Du kannst noch einmal in ruhe von ihm abschied nehmen…ich denke für dich wäre es gut Sasuke! Er war dein beste Freund…dein Kamerad, dein Mitstreiter…“ Kakashi hatte noch immer die Hand auf seiner Schulter „Aber was ist mit Sakura????“ fragte Sasuke „Ich muss hier bleiben…wir müssen uns zusammen verabschieden!!“ sagte er etwas ernst, aber dennoch war die Traurigkeit größer als alles andere. „gut…dann gehen wir wenn Sakura wieder aus dem OP ist, besser gesagt wenn es Tsunade erlaubt“ meinte Kakashi und zwang Sasuke dazu das er sich mal hinsetzte, da der Junge Uchiha am Körper am Zittern war.
 

Es dauerte sehr lange bis Tsunade endlich wieder aus dem OP kam, die zeit verging für Sasuke kein bisschen schnell. Sie kam zu den beiden und lächelte ein wenig „Es war nicht all zu schlimm, sie ist schnell wieder auf den Beinen!!“ sagte die Hokage. Sasuke sah sie stumm an und sagte noch nichts dazu. „Wann können wir zu ihr??“ fragte Kakashi und stand an der Wand gelehnt. „Gleich, sie ist schon wach, ich geh nun in mein Büro und bereite…die Trauerfeier für Naruto vor“ sagte sie immer leiser werdend und verließ die beiden Ninjas.

Sasuke sah Kakashi glücklich und erleichtert an und stand sofort auf. „Ich muss zu ihr!!“ sagte er schnell und ging dann sofort zu dem Zimmer von Sakura. Die Schwester verließ das Zimmer, sie musste Sakura noch eine neue Infusion geben, aber dann ging Sasuke endlich rein und sah seine verlobte an. Ihm kamen sofort wieder tränen und bewegte sich langsam auf das Bett zu. Sakura hatte die Augen geschlossen und lag friedlich in dem Krankenbett vor ihr. Der junge Uchiha kniete sich vor das bett und nah Sakuras hand, schmiegte sie an seine Wange und küsste sie danach. Das Rosahaarige Mädchen öffnete ihre Augen und sah Sasuke an. Ihre andere Hand streichelte seine Wange, damit er sich beruhigte, den man hörte, dass er weinte. „ist gut…ich bin doch da…“ flüsterte das Mädchen. Sasuke stand auf und umarmte seine geliebte nur noch. Sakura konnte verstehen was in ihm vorgeht…was ihn bedrückte, sie hatte es die ganze zeit gefühlt, selbst wo sie Operiert wurde. Sie legte sanft ihre arme um ihn und schloss die Augen, auch ihr kamen langsam aber sicher die Tränen und die beiden weinten einfach nur noch.

Kakashi war Sasuke nur langsam gefolgt und schaute dann ein wenig ins Zimmer rein, aber blieb draußen. Er wollte ihnen diesen Moment lassen, da sie einige durch gemacht hatten.

Kakashi lächelte leicht und schloss leise die Tür und ging nun zu Tsunade.

Part 7

Hallo ihr lieben ♥

Es tut mir echt mega leid das ich so verdammt lange nicht mehr an der FF weiter geschrieben habe, aber nun ist es soweit ^.~ Kapitel 7 ist on ^o^

Ich habe nur einen Tag daran geschrieben weil ich so voller elan war mal wieder zu schreiben ^^ Und ich sag nur eins...nimmt taschentücher zu euch wenn ihr das liest...

mehr verate ich nicht ^.~ wünsch euch nun viel spaß beim leben

eure

Hikari-chan
 

Es klopfte an Tsunade´s Tür „ja???“ fragte sie etwas lauter und Kakashi betrat das Büro der 5.Hokage. Sie sah ihn etwas verwirrt an und Kakashi kam auf sie zu „alles in Ordnung??“ fragte er und setzte sich vor ihr hin. Tsunade nickte nur und seufzte „Solltest du nicht bei Sasuke und Sakura bleiben?“ „Ja schon…aber ich wollte die beiden erst mal alleine lassen, sie haben viel durch gemacht und brauchen erst mal ihre zeit.“ Meinte er. „Und das auch noch an dem tag...ich verstehe nicht warum es so enden musste“ fügte Tsunade dann hinzu, stand auf und ging zum Fenster. „Das verstehen wir alle nicht…das Naruto es noch schneller als wir nach Oto schaffte wunderte mich“ Kakashi stand ebenfalls auf und ging zu Tsunade die aus dem Fenster starrte. „E-es ist schon…alles vorbereitet“ flüsterte sie und sah dann zu Kakashi der sie etwas besorgt ansah „Sie sind ganz blass Tsunade~“ meinte er und sie sah ihn verwirrt an „kann sein…“ sagte sie Knapp. Kakashi legte eine hand auf die Schulter der blondhaarigen Hokage und beide schwiegen einfach nur.
 

Im Krankenhaus lagen die beiden verliebten noch immer in den armen. Der Schwarzhaarige Uchiha hatte sich allmählich wieder beruhigt, doch die Rosahaarige Kunoichi weinte noch immer pausen los. Sie konnte und wollte sich einfach nicht beruhigen dafür saß der Schock zu tief in ihr drin. Noch immer zitterte sie am ganzen Körper und drückte sich heftigst an Sasuke.

Der Uchiha streichelte sanft ihren Rücken entlang und küsste immer wieder ihre Stirn.

ER war zwar glücklich seine geliebte in seinen armen zu halten, aber machte sich noch immer vorwürfe das sein bester Freund nicht mehr unten ihnen war. Sasuke gab sich immer mehr die Schuld dafür das Naruto starb. Er hätte eigentlich sein Chakra spüren müssen, aber durch die Wut die er hatte, konnte er es einfach nicht spüren und das machte ihn wütend über sich selbst.

Endlich beruhigte Sakura sich ein wenig und wischte sich die Tränen von ihren Wangen und sah Sasuke an „Ich will nicht länger hier bleiben…ich will…Naruto sehen“ flüsterte sie. „Ich weiß nicht ob du schon aufstehen darfst, deine OP ist gerade Mal 2 stunden her!“ sagte er ernst und legte eine Hand an ihre Wange. „Ich nehme die Verantwortung auf mich…bitte Sasuke…lass zu ihm gehen!!“ Sasuke sah sie an und seufzte „Okay! Wir gehen zu ihm!“ sagte er und die Kunoichi lächelte leicht „danke“ flüsterte sie und Stand langsam von ihrem Bett auf. Sie sah dass ihr Kaputtes Hochzeitskleid über den Stuhl lag und sah kurz zur Seite. Nun ging sie langsam darauf zu und nahm es in die Hand. Sasuke folgte ihr und umarmte sie von hinten „wenn du dazu bereit bist…irgendwann…dann…werden wir es noch einmal versuchen, okay?“ fragte er leise und Sakura nickte nur. Sie legte das Kleid wieder bei Seite und zog sich etwas Richtiges an. Leicht verzog sie ihr Gesicht da ihre Rippen wieder schmerzten, aber das war ihr egal. Sasuke sah es, sagte aber nichts sondern achtete nur auf sie. Als Sakura endlich angezogen war verließen beide das Zimmer und gingen an dem Ort wo Naruto lag.
 

Noch immer war Sensei Kakashi bei Tsunade. Beide schwiegen noch immer. Tsunade löste sich dann von der Hand Kakashi´s und setzte sich wieder in ihren Stuhl.

„Es ist besser wenn du nun zu den beiden zurück kehrst und sie nicht länger alleine lässt“ sagte sie und Kakashi nickte stumm „Hab verstanden!!“ sagte er knapp und verließ das Büro sofort und ging zurück zum Krankenhaus. Gerade wollte er das Zimmer betreten als er sah das die Tür aufstand und keiner mehr drin lag //Wo sind sie hin???// fragte er sich im Gedanken und überlegte. //Bei Naruto!!// fiel ihm sofort ein und er machte sich auf dem Weg dort hin.

Sakura und Sasuke betraten den Raum wo Naruto in einem Sarg lag. Über all im Raum waren Kerzen verteilt die den Raum beleuchten. Wieder fing Sakura an zu zittern und hielt Sasuke´s hand immer fester. Beide gingen auf den Sarg zu und die junge Kunoichi schaute rein. „ach Naruto…“ flüsterte sie ihr stiegen die Tränen in die Augen. Sie löste sich von Sasuke´s Hand und nahm Narutos hand in ihre. „Warum nur…warum jetzt…du…du kannst doch nicht einfach gehen…du kannst uns hier doch nicht einfach alleine lassen…wir sind eine Familie…und nun fehlst du!“ sagte sie schluchzend. Sasuke hatte sich etwas nach hinten gestellt um Sakura erst mal alleine bei ihm, bei seinem Besten Freund zu lassen. Immer tropften tränen der Kunoichi auf Narutos Leblosen Körper. Er wurde umgezogen, da seine Klamotten komplett zerrissen waren und sein Körper voller Blut. Dieses Bild schwebte vor Sakuras Augen und immer mehr Tränen tropften auf Naruto. „Komm doch zurück…ich will das du die Augen auf machst und mir ins Gesicht lächelst und sagst das alles okay sei…bitte Naruto!!“ flehte die rosahaarige und drückte immer fester die Hand des leblosen.

Kakashi betrat leise den Raum und legte eine Hand auf Sasuke´s Schulter. Leicht erschrak er sich und sah seinen Sensei an. Ihm war auch danach zu weinen, aber er versuchte es zurück zuhalten. Kakashi sah zu Sakura die immer weiter versuchte auf Naruto einzureden.

„Wie soll das alles ohne dich gehen??? Wie soll ich Heiraten wenn du nicht dabei bist??? Wie sollen wir weitere Missionen ohne dich machen?? Ich vermiss dich jetzt schon Naruto…“ flüsterte sie und legte ihren kopf auf Narutos Oberkörper und krallte sich in seine Sache „komm zurück…komm zurück!!“ schrie sie fast. Kakashi ging zu ihr und nahm sie von Naruto weg und drückte sie an sich „Sakura…“ flüsterte er und ging ein paar schritte zurück.

Nun ging Sasuke zu ihm und sah seinen besten Freund an. „Hey…“ murmelte er und sah ihn von oben bis unten an „es tut mir leid…es tut mir so leid das ich…dich nicht bemerkt hatte. Das ich einfach Angriff ohne zu spüren das du da warst“ flüsterte der Schwarzhaarige Uchiha und nahm auch seine Hand. „Wie sehr ich mir wünschte das ich das alles rückgängig machen würde…aber Naruto…ich weiß es ist mein Fehler gewesen…aber ich danke…danke dir das du Sakura gerettet hast“ sagte er Ernst und sah in sein Gesicht. „Ich werde dich vermissen…bei egal was…alles wird jetzt anderes werden…aber ich weiß…das du bei uns bist…in unserem herzen…und wir werden dich auch nie vergessen…ich werde dir nie vergessen was du getan hast, was wir erlebt haben…“ Nun konnte auch Sasuke sich nicht zurück halten und ihm kamen die Tränen. „ach Naruto…wir sehr ich nun dein grinsen sehen möchte…das ist alles nicht fair…das dir das passieren musste…“ schluchzte er und ließ dann seine Hand los „Ruhe in Frieden…mein Bester Freund!!“ flüsterte er noch. Sasuke ging zurück zu Kakashi und Sakura. Kakashi öffnete seinen anderen Arm und der Schwarzhaarige drückte sich genau so an ihn wie Sakura es tat. „Ich denke er hat euch gehört und freut sich darüber das ihr bei ihm wart und ihn noch mal gesehen habt, mit ihm geredet habt~“ flüsterte er und strich beiden über den Rücken. „kommt…lasst gehen, gleich werden wir ihm seine letzte Ehre erweisen!“ sagte er und nahm beide mit sich. Sie verließen den Raum und Kakashi schloss langsam die Tür, blickte noch einmal zu Naruto und nun lag er wieder alleine, Leblos in diesem Sarg der mit Kerzen umrungen war….
 

So das wars nun wieder von mir^^

Ich muss selber bei dem Kapi heulen, habe dazu auch von Naruto Shippunden die Soundtracks: Kikyou, Utsusemi und Sengunbada gehört und mir liefen die tränen echt beim schreiben runter ;_____;

Freu mich auf Kommis von euch wie ihr dazu reagiert habt ^^

bis zum nächsten Kapi

Eure

Hikari-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tsubasa-saku
2009-02-02T22:50:04+00:00 02.02.2009 23:50
hey guten abend oder doch lieber gute nacht??? xD
ob dus glaubst oder nicht ich habs heute abend geschafft alles zu lesen wie ich es gesagt hab
*lol*
also muss schon sagen hast mich schon überzeugt n bissl von den thema xD war ganz nah am weinen dran x3
mach weiter so gefällt mir immer mehr
♥♥♥♥
hdgggggdl
Von: abgemeldet
2009-01-13T23:59:15+00:00 14.01.2009 00:59
woa voll spannend aber auch voll traurig T,T
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber verdammt ungewöhnlich das sasuke sooooooooooooo viel emotionen zeigt. wow dafür das man ihn nur als eiswürfel kennt :D
Von:  SakuxSasu-Chan
2009-01-12T17:53:32+00:00 12.01.2009 18:53
Super kapi.
Das kapi war richtig Emotional
Freu mich schon auf das nächste kapi.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  Yokai
2009-01-11T19:28:07+00:00 11.01.2009 20:28
Erstmal voll traurig wegen naruto XD""
mir hats gefallen, mich störts nur das sasuke so emotionsvoll ist ^^"
trotzdem mach weiter so x3
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-08-20T19:10:38+00:00 20.08.2008 21:10
Super kapi.
Ich finde es richtig schade das Naruto tot ist.
Aber ich finde es gut das Sakura noch lebt. *jepi*
Mach bitte schnell weiter ja.
Freu mich schon.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  Yokai
2008-07-13T22:01:13+00:00 14.07.2008 00:01
Die Geschichte gefällt mir wesentlich besser, da hatti spaß dran zu lesen ^^
Da sag ich so wie immer eigentlich :
Mach weiter so ^.-
Von:  Raven-L-Alissa
2008-05-02T14:52:16+00:00 02.05.2008 16:52
Super Kappi.
Wieso grad Naruto? *heul*
Saku darf aba nich sterben. Sie muss ja noch Heiraten.
Freu mich schon wenns weiter geht.
glg
blue_Strawberry
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-05-01T22:25:49+00:00 02.05.2008 00:25
Super kapi.
Nein nicht naruto bitte *Schnif*
HOffentlich wierd Sakura wieder gesund und kann ihren Sasuke heiraten.
Freu mich schon.
Mach bitte schnell wieter.

GLG SakuxSasu-Chan
Von:  blood-Princess
2008-04-20T13:20:29+00:00 20.04.2008 15:20
cooles kappi.
ich hasse orochimaru.
schreib schnell weiter.

lg
black-berry
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-01-14T16:26:18+00:00 14.01.2008 17:26
super gutes kapi mal wieder.
ich glaube ich weis wer Sakura vor Sasuke´s Chidori gerettet hatt.Es war bistmmt Naru.
Oroshimaru dieser Elende Lügner bor wie ich denn hasse.
Freu mich schon wenns weiter geht.
Mach weiter so.

Glg SakuxSasu-Chan


Zurück