Zum Inhalt der Seite

Hochzeit mit hindernissen

Sasu/Saku FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 6

Hallu ^.~

tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,tut mir leid,!!!

es tut mir wirklich so leid das es so ewig mit Kapitel 6 gedauert hat ;___;

Ich komme einfach nicht mehr zum schreiben, bin öfters krank, hab lehrgänge, schule ist wieder etc...da komm ich einfach zu gar nicht ;____;

Und das kapi ist noch nicht mal toll, wofür ich mich selber schlagen könnte...

aber ich wollte euch nicht noch länger enttächen, sry das es so verdammt kurz ist ._____.

Bitte gibt mir mal einen tipp wie ich nun weiter machen könnte...ich bin so ratlos @@ wäre soooo lieb wenn ihr mir tipps geben könntet~

so nun viel spaß beim lesen^^

eure Hikari-chan♥

________________________________________________________________________________
 

Kakashi und Sasuke kamen endlich in Konohagakure an. Der Anbu kam ihnen wieder entgegen. „Tsunade wartet im Krankenhaus auf euch!!“ Kakashi nickte nur und bewegte sich mich Sasuke zusammen direkt dort hin. „Wir sind da Sakura…gleich ist es vorbei“ flüsterte Sasuke. Sakura öffnete ein wenig die Augen und sah ihren geliebten an. „S-Sasuke…ich…lieb…“ keuchte sie sehr leise und konnte nicht fortsetzen was sie sagen wollte, aber Sasuke wusste was sie wollte. „Psst…nicht reden…ich liebe dich auch Sakura, nun halte durch!!“ sagte er noch und sie betraten dann das Krankenhaus. „Los legt sie hier drauf“ meinte Tsunade und stand an der Trage mit 2 weiteren Schwestern.

„Bringt sie sofort in den OP und bereitet sie vor, ich komme sofort!!“ sagte Tsunade und sah beide vor sich an „Was ist passiert??? Warum ist Naruto Tod und warum ist Sakura so verletzt??“ fragte sie ernst. Sasuke tratt vor und sah sie an „Naruto hat sich in mein Chidori geworfen um Sakura zu retten, Orochimaru hatte uns diese Falle gestellt, fast hätte ich Sakura getötet…aber Naruto…hat sie noch gerettet, aber kam selber nicht davon. Sakura hatte trotz ihrer schwäche versucht ihn wieder zu beleben, doch es hatte nichts gebracht…es tut mir leid Hokage-sama…es ist ganz allein meine Schuld!!“ sagte der junge Uchiha und verbeugte sich vor Tsunade. „Es ist nicht deine schuld Sasuke, du kannst da nichts gegen tun, wenn Naruto dies machte…und nun…warum ist Sakura so verwundet??“ Sasuke stand wieder auf und sah sie wieder an, ihm rannen Tränen an der Wange entlang, der junge Uchiha zeigte mehr Emotionen als er wollte. „Sakura haben wir…so gefunden…Orochimaru hat sie so zugerichtet…“ flüsterte er und sah wieder zur Seite. „Kakashi kümmere dich um Sasuke, ich geh nun zu Sakura…Sasuke?? Mach dir keine vorwürfe, du bist es nicht Schuld, verstanden?“ fragte Tsunade noch, Sasuke nickte ihr leicht zu und dann verschwand sie in den OP Räumen.
 

Kakashi legte eine Hand auf Sasuke´s Schulter. Sasuke senkte seinen Kopf und sah zu Boden „S-Sie wird es schaffen oder??...“ fragte der Junge flüsternd und Kakashi nickte „Sie wird es schaffen Sasuke, sie ist Stark…sie hat es bis hier geschafft und das wird sie auch schaffen“ sagte Kakashi „Lass noch einmal zu Naruto gehen…“ Sasuke sah seinen Sensei Rasch an „A-aber…ich kann nicht…“ meinte Sasuke und sah wieder weg „Bist du dir sicher? Du kannst noch einmal in ruhe von ihm abschied nehmen…ich denke für dich wäre es gut Sasuke! Er war dein beste Freund…dein Kamerad, dein Mitstreiter…“ Kakashi hatte noch immer die Hand auf seiner Schulter „Aber was ist mit Sakura????“ fragte Sasuke „Ich muss hier bleiben…wir müssen uns zusammen verabschieden!!“ sagte er etwas ernst, aber dennoch war die Traurigkeit größer als alles andere. „gut…dann gehen wir wenn Sakura wieder aus dem OP ist, besser gesagt wenn es Tsunade erlaubt“ meinte Kakashi und zwang Sasuke dazu das er sich mal hinsetzte, da der Junge Uchiha am Körper am Zittern war.
 

Es dauerte sehr lange bis Tsunade endlich wieder aus dem OP kam, die zeit verging für Sasuke kein bisschen schnell. Sie kam zu den beiden und lächelte ein wenig „Es war nicht all zu schlimm, sie ist schnell wieder auf den Beinen!!“ sagte die Hokage. Sasuke sah sie stumm an und sagte noch nichts dazu. „Wann können wir zu ihr??“ fragte Kakashi und stand an der Wand gelehnt. „Gleich, sie ist schon wach, ich geh nun in mein Büro und bereite…die Trauerfeier für Naruto vor“ sagte sie immer leiser werdend und verließ die beiden Ninjas.

Sasuke sah Kakashi glücklich und erleichtert an und stand sofort auf. „Ich muss zu ihr!!“ sagte er schnell und ging dann sofort zu dem Zimmer von Sakura. Die Schwester verließ das Zimmer, sie musste Sakura noch eine neue Infusion geben, aber dann ging Sasuke endlich rein und sah seine verlobte an. Ihm kamen sofort wieder tränen und bewegte sich langsam auf das Bett zu. Sakura hatte die Augen geschlossen und lag friedlich in dem Krankenbett vor ihr. Der junge Uchiha kniete sich vor das bett und nah Sakuras hand, schmiegte sie an seine Wange und küsste sie danach. Das Rosahaarige Mädchen öffnete ihre Augen und sah Sasuke an. Ihre andere Hand streichelte seine Wange, damit er sich beruhigte, den man hörte, dass er weinte. „ist gut…ich bin doch da…“ flüsterte das Mädchen. Sasuke stand auf und umarmte seine geliebte nur noch. Sakura konnte verstehen was in ihm vorgeht…was ihn bedrückte, sie hatte es die ganze zeit gefühlt, selbst wo sie Operiert wurde. Sie legte sanft ihre arme um ihn und schloss die Augen, auch ihr kamen langsam aber sicher die Tränen und die beiden weinten einfach nur noch.

Kakashi war Sasuke nur langsam gefolgt und schaute dann ein wenig ins Zimmer rein, aber blieb draußen. Er wollte ihnen diesen Moment lassen, da sie einige durch gemacht hatten.

Kakashi lächelte leicht und schloss leise die Tür und ging nun zu Tsunade.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-08-20T19:10:38+00:00 20.08.2008 21:10
Super kapi.
Ich finde es richtig schade das Naruto tot ist.
Aber ich finde es gut das Sakura noch lebt. *jepi*
Mach bitte schnell weiter ja.
Freu mich schon.

GLG SakuxSasu-Chan


Zurück