Zum Inhalt der Seite

Hochzeit mit hindernissen

Sasu/Saku FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 4

Sakura versuchte nach Luft zu schnappe, aber Orochimaru drückte so fest zu, das es keine Chance dafür gab. //Sasuke…es tut mir leid…// Sakura´s wehren nahm langsam aber sicher ein ende, Orochimaru hatte es fast geschafft das Mädchen zu töten. Er ließ von ihr ab und schmiss sie wieder zur Seite, Sakura schnappte sofort hastig nach Luft und hustete „Hmm ich bring dich jetzt noch nicht um!“ sagte Orochimaru und nahm Sakura an den Haaren und schleppte sie in einen Busch. Er nahm ein Bannblatt und klebte es vor ihren mund, damit sie auch ja nicht schreien könnte. Danach fesselte er sie noch mals kräftiger und dazu auch die Beine und verschwand dann wieder aus dem Busch raus. Orochimaru spürte das sich ihm jemand näherte und entfernte sich von Sakura´s stelle ein wenig damit auch nichts auffiel. Kunais flogen auf Orochimaru zu, Sasuke hatte ihn endlich gefunden „Gib mir Sakura wieder!!!“ rief er und stand dann vor ihm „Ach du hast es auch endlich hier her geschafft Sasuke…Hmm leider zu spät deine Braut hat sich schon verabschiedet!“ lachte Orochimaru und sah ihn ernst an. Sasuke´s blick weitete sich und füllte sich voller Hass er nahm seine ganze kraft zusammen und griff Orochimaru an. Ein Kampf zwischen den beiden hass feinden, auch wenn Orochimaru damals sein meister war, er musste ihn bekämpfen. Sasuke nahm alles was er hatte und wollte Orochimaru töten, das tun was er mit seiner geliebten getan habe. Er machte sich vorwürfe das er nicht schneller war und somit bildete sich mehr Wut und Hass, den zum trauern hatte er noch keine zeit. Was Sasuke einfach nicht wusste und auch nicht spürte, war das Sakura ganz in seiner nähe versteckt war und versuchte sich zu befreien mit aller Macht die sie zusammen nahm. Doch ihre schmerzen wurden heftiger, am liebsten würde sie schreien, aber das Bannblatt hielt sie davon auf. „Na komm Sasuke, ist das alles was du zeigen kannst?“ fragte Orochimaru antreibend, er wollte wissen was Sasuke tun würde um seine Sakura wieder zu sehen. Sasuke aber ließ es kalt was sein ehemaliger Meister sagte und zeigte dennoch alles was er konnte.

Sakura rollte sich hin und her, sie hörte das reden von Orochimaru und Sasuke, sie hörte die stimme ihren geliebten. Ihr kamen die tränen und Sakura versuchte immer weiter von dem fesseln los zu kommen, aber es bestand keine Chance sich davon zu lösen.
 

Die anderen Konoha-Nin´s waren bald in Otogakure angekommen, sie hatten einen schwereren weg als Sasuke, denn sie wussten nicht die besten Wege wie er. Immer wieder suchten sie auch außerhalb Oto mit den Gedanken Orochimaru und Kabuto seien noch nicht so weit gekommen, aber da habe sie alle falsch gedacht. Kakashi wurde nach ner zeit immer nervöser, er spielte zur hälfte mit den Gedanken Sakura würde nicht mehr leben, aber anderseits wäre es ihm auch klar gewesen wenn Sasuke schon in Oto sei und Sakura bei sich hätte und nun auf die anderen wartete und dann zusammen zurück nach Konoha kehren würden. Nicht nur der Sensei dachte dies, sondern auch all die Ninjas die mit auf der Suche waren um Sakura zu retten und um auch Orochimaru endlich zu besiegen. „Sensei!“ aus der hinteren reihe kam Ino hervor „Glauben sie wir schaffen das noch Sakura wieder zu bekommen?“ Ino war mehr als besorgt, sie machte sich selbst vorwürfe da sie nicht auf Sakura achtete als sie zur Kapelle gingen. Ino gab sich die Schuld dafür, sie hatte große Angst um Sakura das ihr noch mehr passiert als es jetzt schon passiert sei. „Mach dir keine sorgen Ino, wir sind bald da~ Ich denk wir haben sie gleich wieder bei uns Ino, glaub mir“ sagte Kakashi mit ruhiger stimme, er wusste ja selber nicht was auf sie zu kam, aber wollte Ino beruhigen, den er wusste das sie mit machte. Sakura war ihre beste Freundin und für Kakashi war sie die beste Schülerin aus Team 7. Er dachte kurz an viele Sachen die sie erlebten, wo sie spaß hatten und wie sie alles meisterten, dieses Mal würden sie es auch wieder meistern und wieder zusammen finden. „Wir haben Oto erreicht!“ rief ein Anbu von Vorne, der die Konoha-Nin´s begleitete. „Gut macht euch alle bereit!!!“ rief Kakashi zu allen Ninjas und gingen durch Oto und suchten nach Sakura, Sasuke und Orochimaru.
 

Weiter am Rand von Oto waren noch immer Sasuke und Orochimaru im voll im gang.

Beide fetzten durch die Luft und griffen sich an. „Warum ist dir das Mädchen wichtiger gewesen als die Rache deines Bruders? Wärst du bei mir geblieben dann hättest du längst die Rache durch ziehen können und wärst stärker als jetzt!!“ sagte Orochimaru und stand vor Sasuke. „Das geht dich nichts an und würde dich auch nie etwas angehen. Gefühle und Wünsche ändern sich nun mal.“ Antwortete Sasuke knapp und griff Orochimaru mit Kunais an, Orochimaru aber sprang in die Luft und landete hinter Sasuke. „Gib sie auf, sie ist eh schon tot…komm wieder zu mir~ Du weiß ich will nur das beste für dich Sasuke“ Orochimaru sprach mit einer ganz sanften stimme, er wollte auf Sasuke einreden und ihn dazu bringen das er wieder in Oto blieb, doch das half nichts. Sasuke hatte noch einen Kunai in der hand und stach damit nach hinten. Orochimaru löste sich in Luft aus „Wusste ich es doch, ein Doppelgänger“ Sasuke wurde immer wütender, er glaubte ihm nicht das Sakura schon tot sei~ Sein ehemaliger Meister stand nun vor einem Gebüsch und lachte laut, somit lockte er Sasuke zu sich. „Sie ist tot begreif es endlich!!! Sie wird nie wieder zurückkommen, sie hat Höllen schmerzen gehabt, hat geschrieen, deinen Namen hat sie geschrieen Sasuke! Sie weinte laut und starb ganz langsam vor sich hin!!“ Orochimaru provozierte immer mehr in Sasuke sah man immer mehr Hass aufgehen, so viel hass, das Sasuke´s Sharingan zum Vorschein kam. Er Sammelte jegliche kraft die er noch hatte, konzentrierte sich und bildete sein Chidori. „Das ist für Sakura!!!!“ schrie Sasuke und griff Orochimaru mit seiner Stärksten Attacke an. Orochimaru lachte laut los, er stand noch immer vor dem Busch wo Sakura versteckt war, sein plan ging auf das Sasuke nicht ihn sonders Sakura treffen würde, er sprang in die Luft und verschwand. Sakura lag hilflos da, sie hörte alles, es war ihr klar das es nun zu ende war…ihr rannen die tränen wieder, nie wieder würde sie ihren Sasuke sehen. Sie schloss die Augen und wollte es nur noch auf sich zu kommen lassen.

Man sah im Licht des Chidori´s einen Blondhaarigen jungen der Sakura nahm, sie zur Seite warf und dann selber von der Macht Sasuke´s getroffen wurde. Ein schrei, ein männlicher schrei war zu hören……
 

Ende Kapitel 4
 

so leute hört sehr spannend auf muss man sagen,

der dieser junge ist der sakura das leben rettete werdet

ihr in Kapitel 5 erfahren.

Ihr könnt ja mal im Kommi schreiben wenn ihr meint wer diese person ist

die Sakura doch noch das leben rettet.

Es werden noch viele tränen fließen

und es wir auch,noch sehr traurig!!!

Ich danke meine Sasu-chan das sie mir die tipps gegeben hat ^.~

freu mich wieder auf kommis und co^^

eure

Sakura-no-Ai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blood-Princess
2008-04-20T13:20:29+00:00 20.04.2008 15:20
cooles kappi.
ich hasse orochimaru.
schreib schnell weiter.

lg
black-berry
Von:  SakuxSasu-Chan
2008-01-14T16:26:18+00:00 14.01.2008 17:26
super gutes kapi mal wieder.
ich glaube ich weis wer Sakura vor Sasuke´s Chidori gerettet hatt.Es war bistmmt Naru.
Oroshimaru dieser Elende Lügner bor wie ich denn hasse.
Freu mich schon wenns weiter geht.
Mach weiter so.

Glg SakuxSasu-Chan
Von:  xxx
2008-01-13T23:10:39+00:00 14.01.2008 00:10
hex
ein echt klasse kappi ist es gewurden
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter soo

gruß xxx


Zurück