Zum Inhalt der Seite

Wer hält sich schon an Klischees?

... Wenn man sie auch einfach überwinden kann? (Kai x Rei... Oder doch Rei x Kai?)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.08.2010
abgeschlossen
Deutsch
7848 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Beyblade
Diese Fanfiction spielt mehrere Monate nach "Intimitäten der etwas anderen Art" und kann somit gerne als Nachfolge-FF angesehen werden (Allerdings ist das ganze schon seit geraumer Zeit in Arbeit; dem Schluss des zweiten Teils fehlt eigentlich nur noch ein runder Abschluss, der mir derzeit nicht wirklich einfallen will... Deshalb wird das Ganze vermutlich noch ein wenig dauern. Ich bitte um Verständnis^^)

Eigentlich könnte das Leben Kai Hiwataris und Rei Kons doch so einfach und unbeschwert sein. Seit mehr als einem Jahr teilen sie nun schon ihren Alltag miteinander und sind unmittelbar im Begriff, ihr gemeinsames "Heim" - in Form einer in Japan erbauten Villa der Hiwatari - zu beziehen. Nach mehreren kleinen Auseinandersetzungen - ob mit oder ohne Kamera - dürfte sich doch nun endlich alles zum Guten wenden. ... Wäre da nicht das mehr als ausgefallene Sexleben der beiden Bladebreaker, das, zumindest von Seiten Reis, nicht genau das zu sein scheint, was sie beide komplett ausfüllt. Ein eigentlich absurder Umstand, der noch absurdere Zweifel in dem Chinesen auslöst. Mithilfe der anderen Bladebreaker und Takaos 17. Geburtstag möchte er das kleine Loch zwischen ihm und Kai wieder füllen. Natürlich läuft auch hier nicht alles ohne Missverständnisse ab...

... Ich denke, es ist an einigen Stellen etwas unbeholfen formuliert... Ein Großteil des Textes ist nämlich bereits Anfang des Jahres entstanden und leider Gottes musste ich eine drastische Veränderung meines Schreibstil feststellen - der mir so nicht mehr wirklich gefällt. Dennoch hoffe ich natürlich, dass euch der erste Teil dieser FF gefallen wird und dass ihr auch den zweiten lesen werdet^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2007
U: 10.08.2010
Kommentare (3 )
7848 Wörter
Kapitel 1 What I really wanted...? E: 09.12.2007
U: 10.08.2010
Kommentare (2)
3420 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tell me, what you want...! E: 02.02.2008
U: 06.12.2008
Kommentare (1)
4366 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jael-chan
2008-02-07T19:27:21+00:00 07.02.2008 20:27
Ich hab sie jetzt doch gelesen ^^' hatte ich eigenlich nicht vor aber egal. Genauso bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Kommi schreiben soll, du wirst dich bestimmt nur ziemlich drüber aufregen.

Denn ich muss dir zustimmen, du hast viel geschwafelt. Auch ist der Anfang wircklich schwer zu lesen, zum Ende hin wird es sehr viel besser.
Es ist doch immer wieder lustig, durch wie viele verschiedene Arten du Wörter hervorhebst. Nur dieses _Unterstreichen_ verstehe ich nicht wircklich, wofür ist das gut?
Dann wollte ich dir noch sagen, dass du zuviel schreibst, was nicht zur Geschichte gehört. Das du erzählen willst, was du dir wie gedacht hast kann ich verstehen, dass mach ich auch gerne, aber hör auf dich dauernt zu entschuldigen! Das bringt nichts (außer das man irgendwann überlegt, ob man die Bemerkung noch weiter lesen soll) und ich bin der Meinung, dass man die Geschichte für sich selber sprechen lassen sollte. Es entscheidet ja doch jeder selber, nach dem Lesen was er davon hält.

So und jetzt soll ich bestimmt noch etwas zu dem Inhalt sagen, stimmts?
Also meiner Meinung nach ist Rei bei dir eh immer viel zu Uke (wie schreibt man das eigenlich ^^?) er ist für meinen Geschmak viel zu 'niedlich', verunsichert und zu unterwürfig. Aber im Grund hab ich ja keine Ahnung, da ich ihn ja eh nur von dir kenne ^.^ (Takao is aber gut getroffen)

Doch irgendwie finde ich deine Geschichten toll. Also nicht rumjamern - so wenig Zeit hast du schließlich auch wieder nicht, der Klausurenplan ist ja noch nicht raus - sondern weiter schreiben ^-^
Ach ja und dass ich auch schon anfange so herumzulabern ist deine Schuld!

Viele liebe Grüße Jael
Von:  Vergangenheit
2007-12-11T16:56:29+00:00 11.12.2007 17:56
Hm, ich bin sehr gespannt auf die Lösung, was Rei nun so verunsichert hat.

Die Geschichte ist sehr schön, wenn ich auch ab und an Schwierigkeiten hatte, gewissen Dingen zu folgen. Nyan, ich schätze mal, dass ich wohl heute mal wieder etwas auf der Leitung stehe.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  AkikoKudo
2007-12-10T06:41:25+00:00 10.12.2007 07:41
die ff ist lollig
kai etwas nympho einfach zum weglachen
und ray der nix checkt *roffel*
kawai...obowhl ich eigentlich das pairring net mag XD
ich will unbedingt wissen was ray für nen problem hat also schreib schnell weiter
XD