Zum Inhalt der Seite

Wie bin ich der richtige Seme?

Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Haben wir ihn?

Sie traten hinter die Hütte und gingen einige Schritte um nach zu sehen. Nach einer

Weile erkannte man eine kleine Blutspur der sie folgten. An manchen Stellen wurden die Tropfen etwas größer und an anderen wurden sie wieder kleiner. Ab und an konnte man sie auch gar nicht sehen. In allen beteiligten stieg ein Gefühl von Angst um den blonden auf und anderer seits hatte Ace sich vorgenommen ihn übers knie zu legen. Sie folgten der Spur weiter und zum teil wurde das Gras oder eher Gestrüpp nur noch dichter wurde. Sie bekamen leicht Panik denn es wurde dunkel und sie hatten Naruto immer noch nicht gefunden. Nach einer weiteren Stunde des Laufens sahen sie eine art Haus was nicht grade billig gewesen war. Dennoch standen die Türen offen und man konnte hinein sehen. Alle vier traten auf das Gebäude zu und betrachteten es. Es hatte große Fenster die mit schwarzen vorhängen verdunkelt waren. Die Eingangshalle in die man sehen konnte war voller Spinnenweben und sah dennoch gut gepflegt aus. Sie gingen auf die offene Tür zu und sahen zaghaft in das Haus. Der Rote Läufer mit Gelben Rändern führte einmal durch den Hallen artigen Raum und teilte sich nach gut 3 Metern in zwei Richtungen. Einmal nach rechts zu einer Tür und einmal nach Links zu einer etwas klapperigen Wendeltreppe die nach oben führte. Nach gut fünf Minuten traten sie in das Gebäude und schauten sich um. Es war dunkel und das sehen strengte die Augen an. Aber das Gebäude schien vollkommen Leer zu sein den nichts rührte sich.
 

"Wo wollen wir zu erst lang gehen und gucken?", fragte Ace nach einer Weile und war sichtlich nervös.

"Durch die Tür? Oder die Treppe hoch!", murmelte Sasuke derweil zu sich selber.

"Ace du gehst mit Sasuke Richtung Tür und ich gehe mit Kakashi-sensei die Treppe hoch Okay?", sagte Itachi bestimmt und bekam ein nicken als Antwort.
 

So taten sie wie es ihnen gesagt wurde und trennten sich unsicher von den anderen. Itachi und Kakashi gingen die klapprige Treppe hinauf die unter ihren Gewichten Geräusche von sich gab als würde sie zusammen brechen wollen. Ace und Sasuke legten den weg zur Tür ein und schauten verunsichert das Türschloss an. Der Schwarzhaarige bewegte seine Hand in Richtung Türklinke und umschloss diese fest mit der Hand. Langsam drückte er sie hinunter und schob mit eisender Vorsicht die schwere Holztür auf. Als die Tür den Anblick hinter ihr Preis gab sahen sie sich wieder um. Es war dunkler als wie in dem Hallenartigen Zimmer zuvor und so konnte man noch schlechter erkennen wo sie hin trotten. Das einzigste was sie bemerkten war der Teppich. Denn dieser wiederholte sich wie in den Raum zu vor. Rot mit Gelben rändern was ja eher an Geschmacks Verirrung erinnerte. Sasuke ging einen kleinen Schriet in den Raum hinein und versuchte sich vor zu tasten als er nach einigen Metern des nichts sehend über etwas Komisches stolperte. Als der junge Uchiha auf dem Boden lag hörte er ein schmerzhaftes stöhnen. Ace erschrak sich ein wenig und half Sasuke wieder auf die Beine. Angestrengt versuchten sie zu erkennen wer oder was dort auf dem Boden lag. Ace ging zu einem der Fenster und versuchte mit großem Kraftaufwand den schwarzen Stoff davor weg zu ziehen. Diese klappte nach einigen versuchen und das Licht floss in den Raum und erleuchtete einige Meter des Raumes. Der Schwarzhaarige verharrte auf seiner Stelle und schaute weiterhin angestrengt den Boden an. //Naruto!?// Er erschreckte sich und sang wieder auf dem Boden nieder. Er erkannte die blonden Haare und die trüben Ozean blauen Augen die ihn ansahen.
 

"Ace! Es ist Naruto er ist hier!", gab er im normalem Tonfall von sich und schaute den anderen Blondschopf an.

"Gott sei Dank!", kam es von ihm und er lies sich neben Sasuke nieder um seinen Bruder in die Arme zu schließen.

"Ace? Mir ist so kalt~", flüsterte der kleine blonde leise und schwach.

"Ich habe mir sorgen gemacht kleiner Bruder was fällt dir ein einfach zu verschwinden?", schimpfte der ältere und drückte ihn an sich.

"Ich dachte ihr wollt mich nicht... Es redet doch keiner mit mir...", murmelte er Geistes abwesend und dem Uchiha platzte der Kragen.

"Ach nein? Was meinst du was wir die ganze Zeit getan haben? Wir haben versucht dich wieder auf die Beine zu kriegen aber der einzigste der hier nichts zu beigetragen hast warst du. BAKA! Was denkst du eigentlich wer du bist das du dieses Dreckszeug nehmen musst? Und vor allem was fällt dir ein einfach ab zuhauen? Dein Bruder wer fast umgekommen vor Sorge. Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. Eigentlich hast du selber Schuld... Du bist echt zu nichts zu gebrauchen!", schrie er ihn auf einmal an.

"Sasuke Nicht!", versuchte ihn Ace zu stoppen und schaute dabei böse.

"Nicht!", murmelte Naruto "Er hat recht! Er hat mit allem recht wenn einer Fehler macht bin ich das und ich habe es auch schon immer getan. Aber trotzdem kann ich nichts sagen als tut mir leid!"
 

Die Worte die Naruto grade von sich gegeben hatte machten Sasuke stutzig. Noch nie hatte er ihn so sprechen hören. Ohne frechen unterton oder der gleichen. Es war ernst und zu gleich traurig und zustimmend gewesen. Trotz der ganzen Drogen die der Junge nahm schien er klar im Kopf zu sein. Nicht immer aber manchmal. Das wurde dem Uchiha klar und zugleich schämte er sich nun so mit ihm geredet zu haben. Er hatte sich in ihn verliebt das wusste er ganz genau aber trotzdem konnte er nicht hinnehmen das sich der Blonde so daneben benahm. Sie kümmerten sich um ihn und dennoch ist er davon gelaufen. Dabei war der Grund noch nicht mal richtig klar gewesen. Doch er wusste auch nicht mehr ob er wirklich in ihn verliebt war oder einfach nur verknallt gewesen ist. Aber in der ganzen Zeit wo er ihn ansah wurde im klar das er wirklich verliebt war. Ace sah ihn an und wurde ratlos. Die röte in Sasukes Gesicht sprach eigentlich bände und er musste leicht grinsen. Die Vermutung das der junge Uchiha sei in seinen Bruder verliebt hatte er schon seid dem er ihn wegen Naruto ausgefragt hatte. In einer bestimmten weise fand er es sehr niedlich. Itachi und Kakashi kamen langsam in den Raum hinein. Für sie war es ebenfalls dunkel. Als sie aber den blonden in den Armen seines Bruders entdeckten waren sie erleichtert. Die beiden knieten sich hin und sahen den blonden an. Die blauen Augen waren auf seinen Bruder gerichtet. Dessen gold braune Augen ruhten derweil auf Sasuke. Kakashi strich dem blonden durch die Haare und lächelte. Naruto zuckte dabei leicht zusammen und sah ihn an. Ihm war kalt und heiß zu gleich und atmen konnte er auch kaum noch. Der staub lag auch Zentimeter dick auf dem Boden und machte das Atmen wirklich schwer.
 

"Wir sollten ihn ins Krankenhaus bringen... Er scheint Fieber zu haben!", meinte Kakashi nach gut fünf Minuten.

"Sie haben recht Sensei!", gab Ace zurück und stand auf.

"Am besten du nimmst in Huckepack!", gab Itachi dazu und half Ace seinen Bruder auf den rücken zu bekommen.

"Dann lasst uns endlich gehen es wird draußen schon dunkel!", nuschelte der junge Uchiha und verlies den Raum.
 

Der Rest folgte ihm und sah sich um. Es war bereits dunkel und kurz zögerten sie ob sie wirklich gehen sollten aber am Ende taten sie es einfach und gingen wieder Richtung Fluss. Als sie diesen erreicht hatten machten sie eine kurze Pause und liefen dann wieder Richtung Stadt. Naruto verschlief die meiste Zeit und hatte sich an seinem Bruder fest geklammert. Ohne Mühe konnte Ace ihn tragen den sein kleiner Bruder war sehr dünn. Als sie endlich das Krankenhaus erreichten verabschiedete sich der Sensei und ging nach Hause. Itachi und Sasuke wollten für dich Nacht da bleiben und helfen das der Blonde nicht wieder abhauen konnte. Als sie das Krankenhaus betraten kam einer der Ärzte auf sie zu und redeten auf Ace ein. Dieser legte in der Zeit Naruto auf eines der Betten und sah ihn an. Alle waren müde und der jüngste hatte Fieber. Sie machten sich Sorgen als zwei Schwestern mit ihm in einen Behandlungsraum verschwanden. Die drei sahen sich an und waren ratlos. Dann brachte der Arzt sie in ein vier Bettzimmer in dem sie übernachten konnten. Er versicherte ihnen das Naruto gleich dazu kämme und verschwand dann wieder um sich um den Rest zu kümmern. Jeder setzte sich auf ein Bett und schwieg. Nach einer halben Stunde wurde der kleine Blonde ins Zimmer geschoben und in eins der Betten verfrachtet. Genau neben Sasuke der ihn gleich betrachten konnte. Einige Pflaster klebten auf seinem Gesicht, der Mund war leicht geöffnet und lud zum küssen ein. Die Decke sah sehr flauschig aus und schmiegte sich an den zierlichen Körper. Verträumt guckte der schwarzhaarige ihn an bis er bemerkt wie sein Bruder und Ace kicherten und tuschelten. Er sah sie etwas verbittert an und schmiss sich rücklings ins Bett. Nach einer weile schloss er die Augen und dachte nach. Dabei merkte er nicht wie die Zeit verging bis er es neben sich rascheln hörte. Er richtete sich auf und sah wie Naruto aus dem Bett steigen wollte. //Hat er geweint? Warum hat er tränen in den Augen?// Etwas sorgenvoll sah er ihn an.
 

"Wo willst du hin?", fragte er leise aber für seine Verhältnisse sehr sanft.

"Ich will hier raus und nach Hause!", nuschelte er leise und hielt inne.

"Du kannst nicht gehen du bist krank und musst dich ausruhen!", murmelte Sasuke und stand auf.

"Aber ich will das alles nicht~", nuschelte der kleine vor ihm verzweifelt.

"Du musst aber Naruto wir machen uns Sorgen um dich wir wollen das es dir besser geht. Ich möchte dass es dir besser geht!", kam es von Sasuke und er legte einen Arm um den jüngeren.

"Aber ich habe so viel angestellt ich will euch das nicht antun ich mache nur Ärger.", murmelte der blonde und fing an zu weinen.

"Shhh~ Bleib ruhig Naruto wenn du mit uns 'Arbeitest' wird das wieder besser wirklich!", kam es vom Uchiha und er zog ihn ganz in seine Arme.

"Aber es fällt mir so schwer!", schluchzte der kleine aber beruhigte sich.

"Wir schaffen das Okay? Du musst nur bescheid sagen wenn etwas ist.", murmelte Sasuke und gab ihm nen Kuss auf die Wange.

"Du hast recht!", kam es sehr leise zurück und gleichzeitig wurde der blonde rot.

"Nun leg dich hin und schlaf etwas, wir reden morgen weiter."
 

Der blonde nickte und legte sich wieder hin. Sasuke beobachtete ihn eine weile und ging auch wieder zu seinem Bett hinüber. Als er sich darauf setzte dreht sich Naruto zu ihm und sah ihn mit den blonden Augen an. //Oh man die Augen von ihm sind echt wunderschön~// Der schwarzhaarige legte sich leicht kopfschüttelnd ins Bett und murmelte noch einmal das Naruto schlafen solle, als auch er die Augen schloss und ins Land der Träume versank. In dieser Zeit träumte er seid langem mal wieder von normalen Dingen.
 

So ihr lieben ich bin endlich mal wieder fertig hoffe auf viele Kommis. Und nein die beiden sind troz dem vorfall nicht zusammen >_<

LG Ice-Kyubi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProngsCosplay
2011-08-24T12:27:18+00:00 24.08.2011 14:27
gut ich lag mit dem Dach definitiv falsch....aber was solls.

in diesem kapitel hat mir am besten der Dialog zwischen naruto und Sasuke gefallen. Ich weiß nicht warum...ist halt so....irgentwie bewegent.

Noch was... wo ist Kakashi hin? Im Krankenhaus was er nicht mehr oder? Ich meine weil die ja in ein 4er Zimmer gesteckt wurden. Aber wenn Kakashi noch dabei wäre wären sie ja zu 5t. Also wo ist Sensei kakashi?

Ich finde es schon das Naru und Sasu noch nicht zusammen sind. Das macht die geschichte interessanter und spannender
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:26:39+00:00 08.08.2009 11:26
Ist doch wohl klar, dass die nicht zusammen sind, aber war trotzdem süß das Kapitel. Mein Held Sasuke rettet ihn ja doch, aber wem gehört wohl das Haus?
Weißt du eigentlich, dass dein Naruto ein ziemlich verweichlichtes Hündchen ist? Richtig erbärmlich, wenn ich das mal sagen darf!!! Ich meine der spritzt sich Heroin, spricht mit Spinnen und dann, wenn er schmerzen hat, beklaut er auch noch das Krankenhaus, um sich später nur noch mehr Heroin zu beschaffen. Ach und wenn ich schon bei dem Thema mit den Spinnen bin, da hat ich so eine blöde Idee, als ich diesen Satz hier gelesen habe:
„Die Eingangshalle in die man sehen konnte war voller Spinnenweben und sah dennoch gut gepflegt aus“ klang bei dem Satz für mich irgendwie so: „Hex, Naruto hat sich ein Heim mit seinen neuen Freunden eingerichtet.“ *sich wegschmeiß* gut, oder nicht? xDDDD

Na ja mal sehen, ob die das schaffen, Naru wieder auf den richtigen Weg zu bringen, ich wünsche ihnen viel Glück xD
*dich knuddel*
Lg Uchi
Von: abgemeldet
2009-07-22T19:40:16+00:00 22.07.2009 21:40
das kapi war echt nur niedlich ^^

lg
has
Von:  Ryo1992
2009-01-24T14:59:36+00:00 24.01.2009 15:59
wie romantisch <3<3<3<3 ^///^ najka das war jetz nur gespieltda schwulenstorrys nich mein ding sind aber klasse gemacht echt freu mich schon auf kapi 8 wird sicha au wieder lustig ^^ naja wegen der kommis habbich im letzten kapoi ja schon geschriebe worans liegt... zu wenig leute die zeit hamm aber deine ideen sind klasse solltest bücherschreiberin werde ^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-23T10:21:32+00:00 23.12.2008 11:21
Soooo süß^^
Das war echt ein tolles kapitel!!!!

die beiden sind sooo knuffig!!

mach weiter so
Lg FreakyFrosch

schöne Weihnachten
Von: abgemeldet
2008-12-11T22:03:44+00:00 11.12.2008 23:03
Sooo jetzt kommt auch endlich mein Kommi dazu!!!!
Also ich finde das du dieses Kapitel mal wieder suuuper toll hinbekommen hast!!!!
*flausch*
Ich bin freoh, dass sie Naru gefunden haben!!! Ich hoffe doch, es geht so langsam aber sicher Bergauf, wenn er anfängt Sasuke zu vertrauen! Das muss doch zu schaffen sein....>.<

Ich freue mich auf das näcshte Kapitel von dir!
*kiss*
HDL~
Von: abgemeldet
2008-12-10T17:07:52+00:00 10.12.2008 18:07
Wau *-*
Echt supii das Kappi
Und ein Kuss auf die Wanqe..Kawaii..~ x3
Schreib schnell weiter...
Lq
Hony
Von:  Sakura-Kiss
2008-12-09T19:42:31+00:00 09.12.2008 20:42
ohhhhhh...knuffig das kapi!!!!:D
...richtig toll

gut das sie naru gefunden haben ...vllt hilft es ihm ja wenn er sasu anfängt zu vertrauen...sowas ist ja immer wichtig!!xD

ps. am ende hast du statt blaue augen ...blonde augen geschrieben!...bis bald ...freu mich schon ;)


Zurück