Zum Inhalt der Seite

Wie bin ich der richtige Seme?

Es geht um ein lustiges Buch... *sasu pat*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Problem Namens Naruto!

Früh am morgen stand der junge Uchiha auf und wischte sich den schlaf aus den Augen. Er war heute müder als sonst, obwohl Ferien waren. Langsam pellte er sich aus dem Bett und tapste Richtung Bad. Er überlegte etwas, machte er die Tür jetzt auf oder lies er sie geschlossen und ging Frühstücken. Als er ein leises keuchen aus dem Bad hörte entscheid er sich für das zweite und ging in die Küche. Als er sich ein Brot schmierte klingelte ein Handy was nach seiner Meinung nach das von Itachi sein müsste. //Wo hat er das Ding hingelegt? Das Gebimmel am Morgen geht mir auf die nerven!// Grummelnd und schlecht gelaunt suchte er das das klingelnde etwas. Als er es gefunden hatte hörte das klingeln auf und er legte es zurück. Sein Bruder schritt aus dem Bad und kam die Treppe runter. Sasuke wies ihn kurz darauf hin dass sein Handy geklingelt hatte und setzte sich dann an den Tisch. Beherzt biss er in sein Brot und knabberte an der Tomate die darauf lag. Mit etwas abstand beobachtete er seinen Bruder und schaute leicht argwöhnisch drein. Dieser schien auf seinem Handy etwas zu tippen und wunderte sich etwas darüber. Er beobachtete ihn weiter bis bei seinem Bruder alle Gesichtszüge entgleisten.
 

=====Einige Stunden zuvor im Krankenhaus=====
 

Leise stand der junge blonde auf und sah sich um. Sein Bruder schien zu schlafen und so schlich er sich raus auf den Flur. Bedacht darauf keinen Laut von sich zu geben schlich er den gang entlang und ging leise durch eine Tür. Draußen war es noch dunkel und die Sterne funkelten am Himmel. In den Gängen, Zimmern und Fluren konnte man nichts hören. Alles schien still zu sein. Der blonde zuckte zusammen den ihn plagten Schmerzen die unermesslich waren. Als er den kleinen Raum eine weile musterte fand er auch schon das was er suchte. Das Schmerzmittel stand genau vor ihm und in Griffbereitschaft. Er zögerte kurz bevor er mit zitternden Fingern nach der Verpackung langte. Langsam öffnete er sie und nahm einige der Pillen daraus um sie ohne Wasser herunter zu schlucken. Dabei merkte er nicht das er eine Überdosis genommen hatte und so lies er die Verpackung fallen und hörte Glas zerbrechen. In seiner Aktion hatte er einen Kolben mit roter Flüssigkeit umgestoßen und sah dabei zu wie der auf dem Boden zerschellte. Erst zu spät merkte er dass es Blut gewesen war und noch später merkte er dass es sein eigenes war den auf einem Spliter konnte man seinen Namen erkennen. Etwas unruhig hielt er sich an einem Schrank fest und ging zur Tür. Diese wurde aufgerissen und er erschrak sich. Die Person die herein kam war verschlafen und schaute nur kurz grade aus und schloss dann auch schon wieder die Tür. Naruto blieb in diesem Moment das Herz stehen und so wartete er eine Weile ehe er sich aus der Tür schlich und einige der Skalpelle mitgehen lies. Dabei trat er in einer der Scherben und muckte kurz auf. Der schmerz fuhr ihm durch die Glieder aber er beachtete sie nicht. //Bloß weg hier ich habe Angst!//
 

Erstaunt von sich selber, stand er, keine zehn Minuten später vor dem Krankenhaus. Er hatte es geschafft sich an jedem vorbei zu schleichen und wurde auch sonst nicht bemerkt. Etwas unbeholfen und leicht benommen von den Schmerztabletten lief er die schmale Straße entlang. Keiner bemerkte ihn wie sonst auch. Als er eine Brücke erreichte lief er leise die Böschung hinunter um unter die Brücke zu gelangen. Er hatte eine Bauchtasche dabei in dem er die Skalpelle mit sich trug und noch etwas anderes. Als er unten angelangt war sah er kurz an sich runter. Seine Hose, seine Beine und auch sein T-Shirt waren voller Blut. Wenn er Pech hatte würden sie ihn finden, doch das wollte er nicht er wollte weg, er wollte dahin wo er zuflucht fand. Unter der Brücke lies er sich sinken und zog sich mit spitzen Fingern die recht kleine Scherbe aus dem Fuß. Mit einem Ruck riss er sich von dem Shirt den Ärmel ab und band es notdürftig um seine Wunde. Als er einige Minuten verschnauft hatte, stand er wieder auf und ging leise und bedacht den Fluss entlang. Er wusste genau wo er hin wollte und er wusste auch, dass keiner ihn dort finden würde. Dort war er wirklich zu Hause und fand den größten Trost den er brauchte das Heroin. Der Blonde lief den ganzen Morgen bis es hell wurde den Fluss entlang als er von weitem eine kleine Hütte entdeckte. //Da muss ich hin! Ich hoffe nur er ist da!// Er ging auf die Hüte zu und öffnete sehr leise die Tür. Als er sah was sich dahinter verbarg lächelte er und schloss hinter sich die Tür.
 

Wieder einmal verstand der junge Uchiha nicht und schaute seinen Bruder nur fragend an. Dieser konnte im Moment nicht sprechen und hielt ihm einfach nur das Handy hin wo sein Bruder die Nachricht lesen konnte. //Itachi? Könnt ihr vorbei kommen? Ich brauche eure Hilfe mein Bruder ist aus dem Krankenhaus abgehauen! Ace// Als er die Zeilen lass lies er das Brot auf den Teller fallen und schaute wieder seinen Bruder ein. //Das kann doch nicht wahr sein sind die zu blöde um auf ihn aufzupassen?// Nach einer Weile nickten sich beide zu und verschwanden in Windeseile in ihren Zimmern. Sie zogen sich an und packten einige Sachen ein die sie brauchen könnten. Keine Sekunde später waren sie auf den Weg ins Krankenhaus. Vor diesem stand bereits Ace und machte sich seine Vorwürfe.
 

"Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen!", murmelte er leise seinem Freund ins Gesicht.

"Wir werden ihn schon finden keine Sorge!", gab Itachi zurück und klopfte ihm auf die Schulter.

"Aber was ist wenn er verblutet? Überall im Krankenhaus sind seine Blutspuren und hier draußen auch!", nuschelte er leise und zeigte auf die Roten tropfen vor sich.

"Das wird er schon nicht wir gehen ihnen einfach nach!", sagte Sasuke lese und ging einige Schritte vor.

"Das ist das Beste was wir machen können!". kam es von den beiden anderen und folgten ohne Widerworte.
 

Gut eine Stunde lang gingen sie den Spuren nach und kamen schließlich an der Brücke an wo Naruto die Böschung hinunter gegangen war. Alle drei wussten nicht was sie tun sollten. Ob sie hinunter gehen sollten oder doch auf der Brücke ihr Glück versuchen sollten. Die drei waren unschlüssig bis Ace einen fetzen von Narutos Hose entdeckte, der an einem Ast hing. So stiegen sie die steile Böschung hinab und sahen unter der Brücke einen Glassplitter mit Blut. Sie schauten in beide Richtungen und waren wieder unschlüssig. Am Ende teilten sie sich auf und gingen in beide Richtungen. Ace und Itachi gingen unter der Brücke hindurch, Richtung Innenstadt. Sasuke ging alleine in die andere Richtung die aus der Stadt führte. Jeder von ihnen hatte ein Handy dabei und konnte so bescheid sagen, wenn jemand etwas fand. Alle drei machten sich die größten Sorgen um den kleinen Blonden, auch wenn es keiner zugeben wollte. Sasuke machte einen Schritt nach dem anderen und hatte große Schwierigkeiten nicht in die Scherben und anderen Müll zu treten der am Uferrand rum lag. Er lief lange bis er von weiten eine Stimme hörte und so stehen blieb. Er schaute hinter sich und entdeckte zu seinem erstaunen seinen Deutsch Lehrer Kakashi Hatake der auf ihn zu schritt.
 

"Was machst du an einem solchem Ort Sasuke?", fragte er ganz ruhig und schaute in sein Buch.

"Ich bin auf der suche nach Naruto er ist aus dem Krankenhaus abgehauen! Aber was machen sie hier Kakashi-sensei?", kam es kühl.

"Achso! Ich gehe hier spazieren und Lese. Es ist schön hier wenn nicht überall Müll rum liegen würde!", sagte er locker.

"Na dann~ Haben sie Naruto vielleicht gesehen?", fragte er prompt und wartete auf eine Antwort.

"Nein habe ich nicht aber wenn du willst helfe ich dir suchen.", bot er ihm an und ging an ihm vorbei.

"Wenn sie das unbedingt wollen!", grummelte er etwas und folgte seinem Lehrer.
 

Es war bereis später Mittag als die beiden einige Blutspuren entdeckten. Sie waren kaum sichtbar aber doch konnte man sie erkennen. Keine Hundert Meter weiter ragte eine alte klapprige Hütte aus dem hohen Gras. //Ob er vielleicht da drin ist?// Beide sahen sich kurz an und schritten dann auf die alte Hütte zu. Je näher sie ihr kamen desto mehr kam ihnen ein Schimmelgestank entgegen genau wie der Geruch von vermodertem Holz. Der Lack blätterte von den Wänden und die Schriftzüge an den Holzbalken waren kaum noch lesbar. Die Tür knarrte im Wind und klapperte wenn sie mit dem Türrahmen in Berührung kam. Um die Hüte herum stand das Gras gute 1,5m hoch und verdeckte die Sicht auf den ganzen Schrott der hier verteilt herum lag. Als sie sich der Hütte näherten hörten sie ein Lautes knurren von rechts und schauten sich um. Drei Füchse kamen auf sie zu und zeigten die Zähne. Wenn diese Füchse wild gewesen wären, würden sie abhauen aber es waren Stadtfüchse die auch öfter mal Menschen angriffen. Kakashi und Sasuke wichen einige Schritte zurück und sahen die Tiere an. Diese sahen sehr mager aus und knurrten sie weiter bedrohlich ein. Wahrscheinlich hatten sie Krankheiten aber dafür waren sie doch etwas zu flink auf den Beinen. Wieder kamen die drei Tiere ihnen näher und knurrten sie weiter an. Anscheinend wollten sie ihr Revier verteidigen und wollten sie verscheuchen. Sasuke dachte nach und kniete sich langsam auf den Boden. Aus einer Tasche zog er einen Schokoriegel und packte ihn aus. Einer der drei Füchse schnupperte begierig in seine Richtung und kam ihm näher. Der schwarzhaarige hielt dem Fuchs den Riegel hin und war erstaunt, dass dieser danach schnappte und mit den andern beiden verschwand.
 

"Die hatten wohl Hunger!", murmelte Sasuke leise und ging wieder auf die Hüte zu.

"Das kann sehr gut sein aber sie wollten sicher noch was anderes!", entgegnete der grauhaarige und folgte ihm leise.

"Klar sie wollen ihren Besitz verteidigen was denken sie denn?", knurrte der junge Uchiha leise und öffnete die Tür der Hüte.
 

Es sah hier ganz danach aus das jemand hier gewesen war. Einige Lumpen lagen auf dem Boden herum und darauf lagen zwei Skalpelle und man konnte Blut erkennen. Da erinnerte sich Sasuke sich daran das einer der Füchse einen kleinen Verband am Bein hatte was ziemlich ungewöhnlich war. Sie sahen sich um und entdeckten einige Kleidungsfetzen die an rostigen Nägeln an der Wand hingen. Als sie sich weiter umsahen entdeckten sie eine Kiste und öffneten diese Vorsichtig. In der Kiste lagen einige kleine Plastiktüten mit weißem Pulver und einige frischverpackte Spritzbestecke. Auch ein Feuerzeug und ein alter Löffel lagen darin. Die beiden sahen sich an. So wie es aussieht war Naruto hier gewesen und hatte wieder Drogen genommen auch wenn der Uchiha nichts davon wusste zückte er sein Handy und tippte fleißig eine SMS an seinen Bruder da er für ein Telefonat keinen Spuke mehr hatte, denn sein Hals war trocken und seine Muskeln waren angespannt. Beide verließen die Hüte und sahen sich wieder um. Von weitem hörten sie ein leise fiepsen und folgten diesem etwas zaghaft. Als sie um eine Ecke bogen erkannten sie die drei Füchse von vorhin und noch vier weitere die aber noch Babys waren. Als sie Richtung Fluss hinunter schauten sahen sie ein fünftes Baby was in der Strömung um sein Leben Kämpfte. Kakashi zögerte nicht lange und ging Richtung Fluss um das kleine Tier heraus zu Fischen. Das Wasser stand ihm gut bis zur Brust und auch er hatte Schwierigkeiten sich in der Strömung die hier besonders Stark schien zu halten. Als er das kleine Tier erreicht hatte, packte er es am Nacken und nahm es wieder mit an Land. Dort setzte er es vor den Alttieren ab und schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. Von weitem hörten sie ein Keuchen und wussten sofort, dass es zwei Personen waren die auf sie zukamen.
 

"Habt ihr ihn gefunden?", fragte Ace aufgedreht als er vor den beiden Stoppte.

"Wir haben Anzeichen das er hier war nun müssen wir weiter Suchen!", kam es von Kakashi der sein Hemd auswrang.

"Dann lass uns das lieber tun. In zwei Stunden wird es dunkel.", fuhr Itachi sie an und drehte sich zur Hütte um.

"Das sollten wir wirklich tun!", stimmte Sasuke zu und setzte sich mit den anderen in Bewegung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So ihr Lieben ihr werdet es kaum glauben aber hier ist schon das nächste Kapitel ^^' Hatte mal wieder jede Menge Ideen gehabt und wollte diese Schnell umsetzen. Aber wo ist den jetzt Naruto? Naja das frage ich jetzt euch wer es schafft zu erraten, wo er ist bekommt einen Gastauftritt in dieser FF von mir xD~ Dafür muss der Gewinner mir aber sagen wer er dann ist und wie der oder die heißt^^' Was diese Person dann macht werdet ihr schon erfahren^^ Zum Zusatz habe ich noch etwas zu erledigen und zwar möchte ich Wissen welchen Charakter ihr am Liebsten Mögt^^ Dafür schreibe ich die Auswahlmöglichkeiten hier hin xD~ Achtung es sind auch Welche dabei die noch nicht so viel aufgetaucht sind^^'
 

1 Naruto

2 Ace

3 Itachi

4 Sasuke

5 Kakashi

6 Die Spinne namens Fussel (auch die ist dabei ^^)

7 Deidara

8 Jiraiya

9 Kushina

10 Minato
 

Wer nett wenn viele Mit machen würden ^^' Naja aber jetzt wartet gespannt auf das nächste Kapitel *muhahahaha*
 

LG Ice-Kyubi^^
 

PS: Diese FF geht erst weiter wenn ich mal 20 Kommis bekommen habe sonst macht es keinen Spaß mehr sich die mühe zu machen T_T



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ProngsCosplay
2011-08-24T11:24:08+00:00 24.08.2011 13:24
Naruto hats echt drauf.....einfach mal abhauen....naja...einfach ein tolles kapitel...

Ich glaube zwar das das "gewinnspiel" schon vorbei ist, aber ich rate trotzdem mal. ich glaube Naruto sitzt auf dem dach und hat das alles beobachtet.

und biher mag ich Sasuke am liebsten.

P.s. eigentlich mag ich Sasuke überhaupt nicht. Also bringe ich dir dir meinen respekt gegenüber, dass du es geschaft hast das ich Sasuke mag XD
Von: abgemeldet
2009-08-08T09:26:12+00:00 08.08.2009 11:26
Boah, soll ich dir jetzt sagen, wo Naruto in meiner kranken Fantasie hingekommen ist oder ist das Spiel schon zu Ende? Auf jeden Fall mag ich Kakashi, da kann nichts Rütteln, auch wenn Fussel cool ist XDDD
Ich denke Naruto wird wahrscheinlich nicht unbedingt zu sich gegangen sein, die Schule scheint in deiner FF ja auch schon seit Wochen geschlossen, also entweder ist Naruto auf irgendeiner Straße als Penner oder er versteckt sich bei den Uchihas xDDDD *so ne blöde Idee*

Sonst fand ich die Idee aber generell gar nicht schlecht mit dem Ausbüchsen, endlich wieder Spannung in der FF! Warum Kashi plötzlich aufgetaucht ist, weiß ich zwar nicht, denn so eine heldenhafte Rettung von Sasuke allein war in meiner Fantasie auch schon perfekt, aber egal.
Sollen die Füchse für Kyubi stehen? Sind das dann aber nicht nur 8, oder habe ich mich verzählt? Wahrscheinlich… auch egal xDD (3+4+1=8 ?o?)
Das mit der Fuchs-Rettungsaktion fand ich übrigens unrealistisch, wenn Kashi da in einen starken Strom bis zur Brust kommt, würde er dann nicht weggespült werden? Das kann einem nämlich eigentlich schon bei über Knie passieren, aber na ja…

Mal sehen, wie es weitergeht^^
Lg uchi

Von:  Ryo1992
2009-01-24T14:40:37+00:00 24.01.2009 15:40
nettes kapitel schön spannend nur nich wieda die drogen!!! mensch das geht doch net klar... aber gut deine sache... wo er is kp ehh schon zu spät XD
naja egal mein lieling is Fussel XD nee scherz hab ken... wären shika oder saso dabei vlt aber so nich :-P
Von: abgemeldet
2008-11-27T08:22:31+00:00 27.11.2008 09:22
ich bin gespannt wies weiter geht.. ich hab erst angefangen die ff zu lesen, abba ich muss dir sagen die storyline ist gut sie gefällt mir sehr und die charaktere hast du gut getroffen... mir gefällt es wie du schreibst, also mach schnell weiter.^^
Von: abgemeldet
2008-10-19T18:33:01+00:00 19.10.2008 20:33
Echt tollst das Kappi=)
Neiieiiiinnnn fanq nich wieder mit den Droqen an...*schniff*
Sasu du musst Naru retten
Lq
Hony
Von: abgemeldet
2008-10-17T18:34:19+00:00 17.10.2008 20:34
hast du gut gemacht*knuddel knuddel*
tolles kappi
aber mal ehrlich,ich weis aus persönlicher erfahrung das ein entzug die hölle sein kann und trotzdem muss ich ehrlich sagen kann denn nich mal einer kommen und unseren fuchsbengel übers knie legen, was glaubt der eigentlich was die anderen den ganzen tag machen ... hä!
die machen sich wahnsinnige sorgen und wachen tag und nacht an seinem bett und er ... *immer feste drauf auf den hintern*
ich hoffe die knöpfen sich den kurzen so richtig vor damit der auch ja nicht vergiss das es menschen gibt die ihn sooooooooooooooooo dolle lieben auch wenn der als fuchs super süß aussehen mag.
schreib blos schnell weiter ich bin ja so gespannt
liebe grüße bulma72..

ach ja mein lieblingcharacter hmmm... mal sehen ... na Ace natürlich
der is doch so knuffig wie der sich um seinen kleinen naru-chan kümmert klar ich mag die anderen auch aber der ...
bb
Von: abgemeldet
2008-10-17T12:18:06+00:00 17.10.2008 14:18
Also Schatzilein ich finde dieses Kapitel echt hammer tol von dir.
Es passt alles soo gut zusammen.
erst bricht Naru aus, dann wird gesucht, Kashi taucht auf...alles super toll!!!
Die füchste waren toll und wie Sasuke ihm die Schokolade hingehalten hat...*kicher* Der isst doch nichts süßes...
aber gut okay!!!
Alles wie gesagt hmmer toll gewerdet XDDD
Ich bin gespannt darauf, ob sie ihn finden. Dazu sag ich ncihts, da ich es von dir weiß ^^
Lieblingscharakter?
Ich finde Ace super, weil er sich so hamemr toll um Naru kümmert!!!!
Und Sasuke ist auch toll und Ita auch...sie stehen alle hinter Naruto..das finde ich so süß von ihnen...ich hofe doch, sie werden ihn finden und wieder holen!!!!!

HDGDL
*dich knuddel*
Bis zum näcshten Kapitel!!!! *mich drauf freu*
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-16T22:25:08+00:00 17.10.2008 00:25
Wow echt tolle FF^^
Naru ist ja soo süß!
und Ace erst^^
Wo ist bloß Naruto?

bitte setzt mich auf deine Ens-Liste^^
mach weiter so
Lg FReakyFrosch
Von:  Revya
2008-10-16T17:34:50+00:00 16.10.2008 19:34
tolles Chap und tolle Ideen ^ ^
Also meine Lieblings Charas sind die Brüder
Naru, Ace, Sasu und Ita :3
Und Nya Naru könnte ja bei den Füchscen sein +_+
Wer weiß vieleicht versteht er sich ja mit ihnen wäre toll X3
Bis zum nächstem Chap ;)
Deine YugOkami ;3
Von: abgemeldet
2008-10-16T17:18:16+00:00 16.10.2008 19:18
Hey =)
Ich hab doch gesagt, dass ich shcon vorher weiß, dass das Kapitel toll ist ;)
Die Idee ist wirklich gut und auch Kakashi's Auftritt hat gepasst, da ja Sasuke sonst alleine gewesen wäre ^^
Dankeschön für die ENS *verbeug*
Mach auf jeden Fall weiter so.
Bin jetzt auch mal gespannt, wo Naruto ist ^^
Hmmm darf ich wieder raten wie beim diesem Kapitel? xD
HDL samiya


Zurück