Zum Inhalt der Seite

Von einem Problem zum nächsten

Lösungsmöglichkeiten können neue Probleme mit sich ziehen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerkannte Probleme

Viel Spaß beim lesen =)
 

-------------------
 

Von einem Problem zum nächsten
 

Part: 3/6
 

"..." = sprechen

*...* = denken
 

Unerkannte Probleme
 

----------------
 

Tenten und Naruto tanzen nun schon eine ganze Weile und wie es Neji so passend ausgedrückt hatte, sie waren sich nicht so nah, wie bestimmte Liebespaare aber näher als einfach nur Freunde, beim Tanzen... und auch das viel Naruto auf, was ihr doch verdammt verwirrt... immerhin tanzte er hier nicht mit irgendwem, sondern mit Tenten. Mit Nejis Tenten, denn das war eigentlich ein offenes Geheimnis, die beiden taten zwar immer so, als würden sie nur gute, sehr gute, Freunde sein, aber es war eigentlich klar, dass da noch mehr war. Oder dass da noch mehr sein sollte, als es bisher war.
 

Immerhin war Neji auch nicht irgendwie...
 

*Ich meine, immer wenn wir irgendwo waren, wurden alle Mädels außer Tenten von irgendwelchen Typen auf gefordert, da man bei Tenten einfach wusste, dass sie schon wem anderes gehörte und das dieser andere nicht zu lassen würde, dass man ihm sein 'Eigentum' weg nimmt. Nejis Ausstrahlung die auch Tenten umgibt, da sie ja irgendwie zu Neji gehört ist schon krass. Man, ich will mal hoffen, dass ich hier heil raus komme. Wobei, Tenten hat mich ja auf gefordert. Aber ob das Neji interessier...?! Verdammt. Oh man, ich will mal nicht hoffen, dass Hinata das nun falsch deutet, ... hm, ach was, Tenten ist ihre beste Freundin. Bei der weiß Hinata ja was Sache ist. Und Sakura ist meine beste Freundin. So gesehen, oh man... ich freue mich schon, ich will nachher ja noch mit Hinata tanzen, aber erst mal weiter mit Tenten... die grinst mich schon so wissend an, man ist das gruselig.*, dachte Naruto und versuchte dann seine Gedanken wider auf den Tanz zu lenken.
 

Wie aber Naruto durch aus mit bekommen hatte, grinste Tenten wirklich schon eine Weile vor sich her, immerhin hatte sie durch aus gemerkt, dass der Blonde ein wenig abwesend wirkte.
 

Mit einem Seitenblick zu ihrem Tisch sah sie, wie Hinata grade einen Drink in sich hinein kippte und Sasuke doch recht nah bei ihr saß.

*Hm, Hinata ist zwar schon schön dabei, aber ich glaube ich sollte es noch ein klein wenig deutlicher machen.*, dachte sie sich und zog Naruto noch ein klein wenig näher.
 

Das noch eine Person an dem Tisch saß, von der sie auch beobachtet wurde, dass bekam sie gar nicht mit.
 

Neji, er zwar immer noch etwas verwundert darüber, was seine Freunde hier grade abzogen. Aber wenn sie denn meinten. Nur eine Sache fand er gar nicht lustig. Niemand, wirklich niemand, hatte das Recht Tentens ersten Tanz zu bekommen, außer vielleicht er selbst! Auch wenn es sich dabei um einen seiner Freunde handelt, so verspürte er doch einen gewissen Drang dazu Naruto die Nase zu brechen. Doch würde er sich für seine Cousine zurück halten. Zurück halten müssen, leider...!
 

Hinata hatte alles gesehen könnte man sagen, sie hatte gesehen, wie Tenten angefangen hatte zu lächeln und wie abwesend Naruto gewirkt hatte. Sie hatte gesehen, wie Tenten IHREN Naruto noch näher zu sich gezogen hatte.

Sie hatte alles mit bekommen und deswegen trank sie auch immer noch weiter. Doch nun wurde ihr das Glas aus der Hand genommen. Und eine sehr weiße Hand legte sich um ihr Handgelenkt, so dass sie nicht zu einem anderen Glas greifen konnte.
 

"Ich denke, es ist genug. Immerhin willst du heute noch nach Hause.", sagte eine Stimme die keinen Widerspruch duldete. Sie gehörte Sasuke, der neben ihr saß. Sie hatte bemerkte, wie er zu ihr gekommen war. Und irgendwie war sie ihm dankbar. Immerhin einer, natürlich Neji, ihr Cousin, war auch da, aber wie es aussah konnte er sich auf Tentens Verhalten auch keinen Reim machen. Immerhin war sie nicht alleine. Sie fragt sich nun schon zum 100 Mal vielleicht, wie Tenten, ihre beste Freundin, mit der sie schon so viel gemacht hatte, mit der sie zusammen wohnte, ihr das nur antun konnte. Wie?
 

Ihr trauriger Blick weilte immer noch auf der Tanzfläche als sie von Sasuke zum tanzen aufgefordert worden wurde. Mit einem letzten traurigen Blick auf Naruto und Tenten wandte sie sich ab und legte ihr Hand in die von Sasuke und lies sich zur Tanzfläche führen. Wo sie wenig später auch schon zusammen herum wirbelten.
 

Neji der nun alleine am Tisch saß wusste echt gar nichts mehr, irgendwie drehten wohl alle seine Freunde grade durch. Anderes konnte man das echt nicht mehr nenne. Denn was sollte die da sonst grade machen?
 

Sakura, die sich scheinbar wieder von dem Mann ihres Lebens trennen konnte, trat an den Tisch.
 

"Hey...! Wo sind den die anderen?" fragte sie und strich sie dabei eine nasse Strähne aus dem Haar, scheinbar hatte sie ihr Gesicht mit kaltem Wasser gewaschen, damit sie wieder nüchtern wurde.
 

Neji antwortete nicht direkt, sondern nickte nur nach vorne, wo sich die Tanzfläche befand. Ein "Oh" kam von ihr, als sie das Bild sah, welches Neji so verwirrte.
 

"Was treiben die denn da?", fragte sie und war nahe dran sich die Augen zu reiben, denn es war einfach komisch, als sie nur Neji am Tisch sitzen sah, dachte sie zu erst, Hinata und Naruto würden endlich zusammen tanzen, Tenten währe vielleicht grade an der Bar oder auf Klo und Sasuke... tja, auch irgend so was, aber als sie dann 'gesagt' bekam, dass alle auf der Tanzfläche sind, dann war klar das Tenten mal wieder mit Sasuke tanze, was auch sehr selten vorkam. Aber nein? Die tanzen nicht zusammen, Tenten tanzte mit Naruto und zwar nicht so keusch wie sie immer mit Sasuke getanzt hatte und sogar dichter als mit Neji.

Und Hinata tanzte mit Sasuke und sah dabei irgendwie leicht angetrunken aus!
 

"Habe ich etwas wichtiges verpasst?", fragte sie zur Sicherheit noch mal.
 

"Nein... eigentlich nicht."
 

"Wie meinst du das eigentlich..."
 

"Ich war die meiste Zeit hier und es ist nichts passiert... aber nun?!"
 

"Oh... du hast auch keine Ahnung?"
 

Daraufhin schwieg Neji. Es war alles so komisch, Tenten hatte noch nie so oft mit wem anderes getanzt, ab und an mal ein Tanz mit Sasuke oder so, aber nie fünf Tänze mit Naruto!
 

Naruto fühlte sich unheimlich beobachtet und als er sich wieder in der Lage befand zum Tisch zu sehen wusste er auch warum. Da waren Sakura und Neji. Und Neji sah herüber. Und zwar nicht auf die nette freundschaftliche Art und Weise. Sondern auf eine, als würde er ihm gerne irgendwas brechen. Und das war doch leicht beunruhigend. Immerhin war das Neji. Er lies sich sehr sehr selten zu solchen Gefühlsregungen hinreisen und wenn doch, dann meinte er das durch aus Ernst. Und scheinbar hatte er nur Glück, weil erstens er ein Freund war und zweitens sie sich noch nicht alleine begegnet waren. Und genau deswegen nahm sich Naruto vor die nächste Zeit nicht mehr alleine unterwegs zu sein, das war doch leicht gefährlich, okay... mehr als nur leicht!

Aber noch etwas beschäftigte ihn, warum schaute Sakura so gebannt zu einem anderem Paar auf der Tanzfläche? Doch als er ihrem Blick folgte, wurde ihm auch diese Frage sehr schnell beantwortet.
 

Seine Hinata tanze mit Sasuke! Mit Sasuke, der sich sein bester Freund schimpfte, natürlich sie hatten sich eben gestritten und natürlich die beiden tanzen nicht annähernd so nah, wie er grade mit Tenten, aber sie tanzten! Naruto hatte noch nie mit Hinata getanzt. Er war irgendwie zu schüchtern gewesen. Und nun? Nun wagte es Sasuke einfach so? Mistkerl, und das als bester Freund!?
 

Die Zeit verstrich und irgendwann, nachdem auch alle Tanzpaare wieder zurückgekommen waren und nachdem mehrere Leute mehr als nur einmal mit bösen Blicken taxiert worden waren, beschlossen sie aufzubrechen. Und alle wieder brav nach Hause zu gehen.
 

Ino und Shikamaru, die nichts von alle dem wirklich mit bekommen hatten, waren etwas erstaunt über ihre Freunde. Wobei Ino das mehr war und so wurden schon eifrig Pläne geschmiedet morgen wieder stundenlang die Telefonleitung zu belegen...
 

Während die anderen noch ihre Jacken von der Gadrobe holten, standen Tenten und Neji schon fertig draußen.
 

"Tenten?"
 

"Ja?"
 

"Ist alles okay mit dir?"
 

"Klar, warum sollte es denn nicht sein?", stellte Tenten die Gegenfrage und schaute etwas verwirrt aber lächelnd zu Neji auf.
 

"Ach nur so... sonst tanzt du nicht so lange mit Naruto, deswegen..."
 

"Oh, mach dir nichts draus und tut mir echt Leid, das wir nicht zusammen getanzt haben, wirklich! Das nächste mal okay? Also nur wenn du dann noch mal mit mir tanzen willst... Willst du?", fragte sie und ihr Herz schlug schneller vor Anspannung. Vielleicht würde er ihr nun sagen, dass er wollte, dann hätte er ihr das erste Mal gesagt, direkt gesagt, dass er mit ihr tanzen wollte, oder aber...!
 

Doch ihre Antwort sollte Tenten nicht bekommen, denn die anderen kamen aus der Eingangstür. Und so begann erst mal das große Verabschieden und bevor sie noch mal fragen konnte, war er auch schon weg. Nach Hause, wo sie nun auch hin sollte, aber nicht unbedingt wollte, denn die bösen Blicke von Hinata waren ihr durchaus bewusst.
 

Doch sie musste, sie konnte ja schlecht nun woanders übernacht, das kam dann auch ein klein wenig doof, außerdem musste sie immer noch aufpassen, dass Hinata nichts dummes versuchte, oder ehr mal wieder machte. Denn manchmal war Hinata einfach unglaublich doof! Wer bitteschön brach sie das Bein bei den Staubsaugen? Nun gut, wer außer Hinata?!
 

Den Weg zu der Wohnung hatten sie geschwiegen, nichts außer geschwiegen und irgendwie hoffte Tenten dass es bitte auch so bleiben sollte, es war zwar nicht angenehm, aber besser als sich streiten, denn das würden sie sicherlich tun.
 

Aber leider sollte sie kein Glück haben...
 

"Was sollte das?", fragte Hinata ein paar Meter entfernt von der Wohnung.
 

"Was?", stellte sich Tenten blöd.
 

"Na was wohl!", fauchte Hinata, während sie die Treppen zu der Wohnung hoch stiegen.
 

"Ich weiß es echt nicht. Ich meine was denn?"
 

"Das du dich an Naruto rangemacht hast!"
 

"Ich habe mich ganz bestimmt nicht an ihn ran gemacht und wenn doch, was interessiert es dich? Ich meine du hast doch schließlich..."
 

"WAS? ES? MICH? INTERESSIERT?", schrie Hinata fast nachdem die Wohnungstür hinter ihnen zu war.
 

"Ja! Ich meine du sagtest doch selbst, dass du ihn aufgeben willst. Also?"
 

"Tz... aber dennoch, was soll das? Wir wissen beide dass du nichts von ihm willst!"
 

"Ach? Wissen wir das? Ich meine, er sieht doch schon gut aus... vielleicht will ich ja doch was...!"
 

"Ich meinte auf eine andere Art und Weise. Wenn du Sex brauchst geh zu wem anderes, aber lass die Finger von Naruto!", meinte Hinata und schaute wirklich erstaunlich finster drein. Der Braunhaarigen war nie klar gewesen wie böse ihre beste Freundin sein konnte und genau nun war sie sehr froh, dass sie immer noch die beste Freundin war und nicht irgendwer, denn wenn sie nun irgendwer anderes gewesen wäre, dann wäre sie nun sicherlich schon tot!
 

"Oh... aber du hast doch selbst gesagt, dass es dir nichts ausmachen würde und nun steh auch zu deinem Wort!", meinte Tenten und verschwand nur in ihrem Zimmer mit dem festen Vorsatz da nicht mehr so schnell wieder raus zu kommen, viel zu gefährlich!
 

--------------------------------------------------------------
 

So... das war das 3 Kapitel... =)

Hoffe es hat gefallen und ne... alles so, irgendwie.

ein wunderschönen Tag noch!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-chin
2008-09-13T08:03:50+00:00 13.09.2008 10:03
Hallöchen
coole Ff
gut geschrieben und an einigen Stellen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen =)
TenTens Plan ist ja krass und Sasuke macht auch noch mit =D
bin schon gespannt wie es weitergeh,
kannst du mir eine ENS schicken? ^.^
lG
Rin-oba-chan


Zurück