Zum Inhalt der Seite

Von einem Problem zum nächsten

Lösungsmöglichkeiten können neue Probleme mit sich ziehen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Versuch einer Lösung

"..." = sprechen

*...* = denken
 

--------------------------------
 

Es war nun genau 19:55 Uhr und fast alle waren schon da... es fehlten nur noch Neji, der aber mal wieder genau pünktlich kommen würde, mit ihm dann wahrscheinlich auch Sasuke... und auch Ino und Shikamaru, wenn dieser denn auch mit kommen würde, eigentlich wollte er ja nicht. Das hatte Sakura noch gesagt, denn sie hatte noch mit Ino gesprochen.

Naruto war schon als erstes da gewesen, was sehr verwunderlich war und als er dann Hinata schüchtern mit geteilt hat, dass an ihr das schlichte Blaue Kleid sehr gut aussehen würde, war er leicht rot um die Nase geworden, was natürlich alle gesehen hatten, außer Hinata selbst, da diese zu dem Zeitpunkt ebenfalls rot geworden, auf den Boden geschaut hatte. Die beiden hatten aber auch Timing... sie schafften es immer zu übersehen was so deutlich verriet, dass sie sich wohl lieber mochten, als nur auf die Freundschaftliche Art und Weise.
 

Als dann die Glocke, von der in der nähen stehende Kirche, anfing zu schlagen, tauchten auch Neji und Sasuke auf. Wie immer pünktlich.

Sie nickten beide einmal in die Runde und stellten sich dann schweigend dazu, es war doch interessant zu sehen, wie ähnlich sie sich doch waren, auch wenn sie es selbst immer bestritten.
 

Mit einem lauten: "Hallihallö...!" wurde Tenten aus ihren Gedanken gerissen, schnell entdeckte sie die Übeltäterin, Ino... sie war grade mit Shikamaru angekommen, welcher im übrigen so aussah, als könnte er sich sehr viele Ort vorstellen, wo er lieber sein würde, als hier. Aber Ino hatte wohl mal wieder ein paar gute Argumente gefunden, wie sie es fast immer tat.
 

"INO...!"

"SAKURA...!"

*Ach ja, wie ruhig es doch war, als sie sich noch gestritten hatten, oh man... das ist schon ewig her... und wenn ich so drüber nachdenken, dann war es damals auch nicht ruhig...! Verdammt, aber nun gut, die beiden halt, mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.* dachte Tenten als sie mal wieder beobachten durfte, wie die beiden besten Freundinnen sie überschwängliche begrüßten, obwohl sie sich noch heute Vormittag gesehen hatten.
 

Shikamaru stellte sich in der zwischen Zeit zu den anderen, doch verzichtet er ganz auf das nicken, oder der gleichen, war wohl zu faul... nun ja, egal.

"Shikamaru...sag mal, wie ist dein Test ausgefallen, denn du doch heute wieder bekommen solltest, dass Ino dich ohne Kompromisse mit geschleppt hat, normalerweise hat sie doch erbarmen, wenn du gut genug bist." fragte Naruto neugierig, und sprach damit die Frage aus die fast alle grade beschäftig hat. Obwohl Tenten ehr über den Test von gestern nachdachte, denn der von heute war gut gewesen, dass wusste sie, denn die beiden studierten ja Mathematik, da bekam man so was wohl mit.

"Der von heute war ganz okay... von gestern auch, falls du dich das fragst, Tenten. Aber Ino hat sich das wohl in ihren Kopf gesetzt, dass wir heute zusammen tanzen." seufzte der eben Angesprochene.

"Der Test von heute war ganz gut? Du machst Witze, wenn du es so bezeichnest!" wandte Tenten ein.

"Wie meinst du das denn nun?" klinkte sich nun auch Hinata in die Unterhaltung ein, sie hatte wohl aufgehört auf den Boden zu schauen.

"Weil der gute Herr hier," sie deutet auf Shikamaru, "nicht nur alle Punkt hat, sondern auch noch 3 Zusatzpunkte wegen perfekter Ausführungen, oder so was... hab ich nicht genau gehört. Man...wenn er immerhin nur volle Punktzahl haben würde, dann würde mir das viel besser gefallen." erklärte sie.

"Hast du nicht volle Punktzahl?" fragte die kleinste in der Runde - Hinata weiter.

"Hm, hab ich und ich wollte einmal auf dem besten Platz sein, auch wenn ich mir den dann mit Shikamaru teilen müsste, aber nein, der gute Herr macht da mal wieder einen Strich durch die Rechnung." murmelte sie.

"Du hast volle Punktzahl?" fragte Neji und wie es aussah interessierte ihn das wirklich.

"Hm...hab ich." bestätigte sie noch einmal.
 

"So Leute, warum sind wir eigentlich noch nicht drinnen, echt mal... müsst ihr immer stundenlang draußen stehen?" fragte eine scheinbar, mit dem Begrüßung Ritual, fertige Ino, als wäre die anderen Schuld das sie an einem zwar recht warmen April Abend noch hier rum standen, doch es war halt April und doch nur warm für April Verhältnisse.

Doch wie immer sagte keiner was dazu, sondern dachte sich seinen Teil lieber still und heimlich.
 

Nun da Ino auch wieder Interesse hatte schnell in den Tanzklub zu kommen, fanden sich alle grade mal 5 Minuten später an einem Tisch wieder, wo erst mal was zu trinken bestellt wurde. Dann war Shikamaru auch schon mit Ino verschwunden, denn immerhin wusste er zu gut, was passieren würde, wenn er nicht erst mal den Wunsch seiner Freundin erfühlte und mit ihr tanzte, er aber mit zum Tanzen war so das keiner seiner Freunde sich verpflichtet fühlte auf Ino aufzupassen, ganz klar... Ino würde mit irgendeinem Typen tanzen und da er ja wohl am besten wusste, was für eine Ausstrahlung Ino haben konnte, versuchte er das immer zu vermeiden. Und das musste man ihm ja lassen, er wusste wie er es schaffen musste.
 

Also blieben nur noch 6 noch recht unentschlossene Freunde zurück. *Wo wir grade bei 6 Freunde sind...wo sind die anderen?* fragte sich Tenten und machte ihr Frage auch gleich Öffentlich.

"Ich konnte die anderen nicht wirklich erreichen, denn Choji hat wohl zur Zeit in seinem Lehrrestaurant genug zu tun, und Shino ist auf so einer komischen Exkursion, oder so was... Kiba, hat nur was von vielen neuen Welpen geredet... Lee scheint wohl beschlossen zu haben, alles was dieser Gai gemacht hat, müsste er auch machen und da Gai irgendwann mal auf so einen bescheuerten Berg geklettert ist, ... nun ja, ihr könnt euch also vorstellen was er grade macht. Und Kin hat einen neuen alten Freund." erklärte Sakura den anderen.

"Neuen alten Freund?" fragte Naruto verständnislos.

"Ja, du Trottel... neuen alten Freund, sie ist endlich wieder mit ihrem Ex zusammen, wurde ja auch Zeit, sie und Zaku sind aber auch ein wunderschönes Paar, oder?" fragte Sakura ihren beiden Freundinnen.

"Ja, du hast recht, war schon doof, als die beiden sich getrennt haben, den Grund hab ich eh nie so ganz verstanden." meinte Tenten.

"Er soll was mit Temari gehabt haben, meinte Kin damals...ob es war ist, weiß ich aber nicht." sagte die Pinkhaarige.

"Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen..." kam es von einer nun doch leicht erstaunten Hinata.

"Das konnte sich auch eigentlich gar keiner..." murmelte Sakura und betrachte sehen süchtig die tanzenden Paare.

Dieses Gefühl, dass sie nun auch sofort tanzen wollte, führte zu einer Kurzschlussreaktion und sie schnappte sich den erst Besten der in ihrer Nähe stand, um diesen dann mit zum tanzen zu schleifen. Dass das Naruto war, war wohl wirklich nur ein dummer Zufall. Denn der wusste ja auch nichts von seinem Glück, bis er am Arm mit geschliffen worden war und ihm seine Beste Freundin erzählt hatte, dass er nun mit ihr tanzen würde.
 

Das dumme war nur, das es für Hinata so aussah, als würden die beiden das glückliche Paar sein, dass grade zusammen tanzen gehen würde, weswegen Sakura auch gar nicht mehr fragen musste, ob er nun noch wollte, da es eh selbstverständlich wäre.

Man konnte schon richtig sehen, wie sie zu diesem Schluss gekommen war, ihre Augen verrieten sie wohl einfach immer. Mit leiser Stimme entschuldigte sie sich bei ihren Freunden und ging Richtung Damen WC weg.
 

Tenten lies sie gehen, denn sie wusste aus der Zeit in der sie nun schon mit Hinata befreundet war, dass sie ihr in ca. 20 Minuten nach gehen konnte, aber bis dahin wollte Hinata alleine sein. Und dieses Wunsch sollte sie Respektieren.
 

Als dann auch noch das Handy von Neji anfing zu klingeln und er nach draußen verschwand, um den Anrufer besser zu verstehen, waren logischerweise nur noch Sasuke und sie da.

"Ja, nun stehen wir hier alleine..." murmelte Tenten, mehr zu sich als zu Sasuke.

Sie sah immer noch nachdenklich Hinata hinter her, warum musste es nur so doof laufen, sie hatte ihr versprochen, obwohl es eh alle wussten, Sakura nichts zu sagen, denn diese konnte ja nichts dafür, dass Hinata eifersüchtig war. D.h. aber nun auch, sie konnte nicht einfach zu Sakura gehen, um diese zu bitten Hinata zu sagen, dass sie nicht mit Naruto zusammen war. Und wenn sie selbst das sagen würde, dann würde Hinata zwar versuchen es zu glauben, aber es wirklich glauben würde sie es dennoch nicht. Warum war es eigentlich immer so kompliziert? Nun gut, darauf würde sie wohl nie eine Antwort bekommen... schade eigentlich. Aber sie konnte ja mal nachfragen, im Himmel oder in der Hölle wenn sie dahin kam, warum das so war... immerhin die Typen da sollten das doch wissen und ganz neben bei konnte sie endlich sehen ob der Gerücht wahr war, dass alle heißen Typen in die Hölle kamen.... wenn es so war, musste sie noch ne Reihe von dummen Sachen machen, um auch in der Hölle zu landen. Sie wusste auch gar nicht mehr woher sie das eigentlich hatte, aber irgendwo hatte sie es wohl mal gelesen, nun auch egal, wieder zurück zu den wichtigen Dingen.

Wie also, konnte sie dafür sorgen, das so wohl Hinata als auch Naruto endlich mal einen Schritt auf einander zu machten.

*Hm... schwierig, also Hinata wünscht sie nur das Beste für ihren Naruto, sie denkt das er Sakura liebt und würde sie also für ihn freuen und da sie auch denkt das Sakura ihn liebt, ist alles okay... schwierig... Oh...,* sie stockte in ihren Überlegungen, das war ja eigentlich alles voll einfach, *was würde passieren, wenn sich wer an Naruto ran machen würde, von dem sie genau wissen würde, das diese Person Naruto nicht liebt? Richtig, sie würde durch drehen... und das gar nicht lustig finden, aber sie würde es respektieren, aber das würde sie nicht machen, wenn es... wuhu, das ist genial. Okay, Hinata ist abgehackt, aber was ist mit Naruto...? Hm, ich denke da ist es genau so... also wenn wir die Idee Hinata auf ihn übertragen, dann... ist ja alles klar.* dachte Tenten und lachte auf, was dafür sorgte das sie einen verwunderten Blick von Sasuke abbekam.

*Wie genial, wir sind auch noch grade alleine...* dachte sie noch, und beugte sich dann leicht verschwörerisch lächelnd zu Sasuke vor.
 

"Du... Sasuke?"

"Ja?" fragte er mit leicht gehobener Augenbraue, in seinen Augen benahm sie Tenten grade sehr komisch.

"Du willst doch nur das Beste für Naruto, oder? Er ist immerhin dein bester Freund."

"Ich nehme an das war eine rhetorische Frage..."

"War es..."

"Und was willst du dann wirklich?"

"Das du mir hilfst."

"Wobei?" nun hatte er seine rechte Augenbraue ganz hoch gezogen, so das sie schon fast unter den Strähnen seines Haares verschwand.

"Dabei das Naruto glücklich wird."

"Und was hast du davon?"

"Das auch Hinata glücklich wird."

"Nicht ganz rein zufällig zusammen?!"

"Nun nehme ich an das es eine rhetorische Frage war." grinste Tenten.

"Hm, sprich weiter, ich höre dir zu."
 

*Sehr gut, das klappte ja...!* dachte Tenten und begann ihm von ihre eben entwickelten Idee zu erzählen.
 

"Und du meinst das klappt?" fragte er zweifelnd nach, nachdem Tenten ihre Ausführungen beendet hatte.

"Mir würde nichts anderes einfallen und willst du noch länger zu sehen, wie die beiden weiter um sich herum schleichen... nun gut, das ist die falsche Beschreibung, eigentlich stehen sie sich nur gegenüber und rühren sich nicht von der Stellen." meinte Tenten mit einer wegwerfenden Bewegung ihre Hand.

"Und außerdem willst du mir doch nicht wirklich sagen, dass du dir nie irgendwas deswegen von Naruto anhören darfst, denn wenn das so ist, dann beneide ich dich." sprach sie weiter.

"Hm, doch muss ich, du ja scheinbar auch."

"Hm..." nickte sie zustimmend.

"Okay, dein Plan ist zwar komisch, aber bei diesen beiden Idioten, dürfte das wohl klappen."

"Hey, nenn Hinata nicht eine Idioten."

"Ich nenne sie beide so, immerhin passen sie dann zusammen."

"Nun ja, stimmt wohl..."
 

"Na gut. Also wann fangen wir an?" fragte Sasuke nun weiter...

"Nachdem ich mit Hinata geredet hab, und du mit Naruto."

"Warum sollte ich mit Naruto reden?"

"Ganz einfach, wir müssen dafür sorgen, dass wir nicht umgebracht werden, von den Beiden. Sorg irgendwie dafür dass er dir irgendwas sagt, dass du es so auffassen könntest, dass er dir indirekt sein Einverständnis gibt, denn dir ist sicherlich klar, dass sie uns deswegen zu Anfang nicht lieben werden, oder?"

"Ja, das ist mir schon klar... aber du wohnst mit Hinata zusammen..." erinnerte er sie noch mal daran.

"Ist mir klar, aber es muss sein und ich hab die Hoffnung, dass alles klappt und so weiter..." sagte sie und grinste.

"Nun gut, dann geh nun zu Hinata und mach was du machen musst, und ich kümmere mich um meinen besten Freund, der hoffentlich gleich wieder hier am Tisch ist... oh..."

"Wie oh..."

"Er kommt, da Sakura nun mit wem anderes tanzt."

"Nun gut, dann hau ich nun auch mal ab, damit zu gleich mit ihrem reden kannst, Neji wird sicher auch gleich wieder da sein, also..."

"Ich beeil mich!"

"Gut, bis dann..." sagte sie und ging Hinata hinter her, als sie sich noch mal umdreht als sie bei den Waschräumen angekommen war, sah sie Naruto mit Sasuke reden und scheinbar hatte Sasuke sein Ziel schon fast erreicht, so würde sie seinen Blick auf jeden fall deuten.

Leicht grinsend machte sie die Tür auf und entdeckte dann auch gleich Hinata.

Sie saß auf der Kante von einem der vielen Waschbecken und hatte ihren Oberkörper soweit gedreht, dass sie ihr Gesicht im Spiel sehen konnte.

"Wenn du gekommen bist, um mir zusagen dass die beiden nicht zusammen sind, dann vergiss es, es war diesmal eindeutig." sagte Hinata

"Deswegen bin ich nicht hier..." sagte Tenten, *Verdammt ich hab voll vergessen, wie ich es nun anstelle. Das ist dumm!* dachte sie leicht panisch, versucht das aber nicht nach außen dringen zu lassen.
 

"Und weswegen bist du dann da?" fragte Hinata, und blickte sie durch den Spielen an.

"Wegen dir..." sagte sie ausweichend und überlegte weiter... *Hm, bei kleinen Kindern soll man doch immer das Verbieten was man eigentlich will, weil sie dann in der Trotzphase sind und das dann auf jeden fall machen wollen. Vielleicht klappt das ja, was hab ich schon zu verlieren.* dachte sie.

"Ich bin wegen dir hier und auch wegen Naruto. Ich hab dir immer gesagt das du nicht den Kopf in den Sand stecken sollst und das meine ich auch nun noch so. Gib ihn nicht auf." sagte Tenten und dabei musste sie noch nicht mal lügen, denn sie meinte es ja wirklich so.

"Ihn nicht auf geben?", schrie Hinata nun schon fast, was ziemlich unerwartet kam, weswegen Tenten etwas zurück schreckte, doch fing sie sich sehr schnell wieder.

"Ja, so meine ich das."

"Er macht mich kaputt, nun sitze ich auch schon auf einer mehr oder weniger dreckigen WC-Raum, wegen ihm und du sagt ich soll ihn nicht aufgeben!!!"

"Bist du sicher, dass du ihn denn aufgeben könntest?"

"Ja, verdammt ich bin sicher!!!"
 

Dieser Ausbruch von Hinata war wirklich beeindruckend. Warum konnte sie das nicht auch mal so machen im Zusammenhang mit Naruto machen, dann müsste sie nun dieses Theater spielen. Aber leider...
 

"Gut, wenn du sicher bist, dann mach es doch!", sagte Tenten. *Nur noch mit spielen und dann wird das schon...* dachte sie.

"Ja, werd ich auch...", meinte Hinata trotzig.

"Okay, dann ist es dir sicher auch egal, ob Naruto nun was mit irgendwelchen Mädchen anfängt, oder?", fragte sie noch mal nach.

"Ja, warum auch nicht, ich hab ja schließlich nichts mit ihm...!", zischte sie ihre beste Freundin an.

*Tut mir Leid, Hinata, aber ich denke du wirst mir das hier irgendwann mal danken*, dachte sie und sagte dann: "Schön, aber nimm das auch ernst, was du grade gesagt hast."

"Mach ich auch!"

"Schön..."

"Schön..."
 

Dann schwiegen beide und Hinata dachte noch mal über das Gespräch nach, sie meinte es wirklich so wie sie es gesagt hatte, oder ehr gesagt ihr Kopf hoffte das sie es wirklich so meinte und ihr Herz erzählte ihr grade das sie es so was von nicht so meinte, aber nun ihre Worte vor Tenten zurück nehmen, hieß ungefähr das sie diese auch vor sich selbst zurück nehmen musste und das konnte sie grade mal nicht.
 

Wenig später gingen die Beiden dann wieder hinaus, zu den anderen. Ino und Shikamaru tanzten immer noch, Neji war schon wieder da und sah immer mal wieder zwischen Naruto und Sasuke hin und her, scheinbar wusste er das etwas anderes war als sonst, aber wusste nicht genau zu sagen was es war. Und Sakura? Gute Frage, aber vielleicht trieb sie sich noch auf der Tanzfläche herum.

Wahr im Moment vielleicht auch besser so.

HInata lies sich sofort auf einen der Hocker gleiten und schnappte sich was zu trinken, wobei sie keinen der drei Jungen eines Blickes würdigte.

Tenten schaute kurz du Sasuke hinüber, welcher ihr nur zu nickte. Er hatte es auch geschafft, nun gut. Dann konnte der, doch recht zweifelhafte, Spaß je beginnen.
 

"Naruto? Würdest du mir mit tanzen?" fragte Tenten Naruto mit einem ihre besten Lächeln. Naruto selbst war erst doch etwas erstaunt, denn normalerweise tanzte Tenten nur mit Neji, einmal auch mit Sasuke, oder waren es zweimal gewesen, nun egal.... aber sie tanze selten mit wem außer Neji, und nun wollte sie mit ihm tanzen? Dass war komisch, aber nun gut. Nach diesem nicht grade schönen Gespräch mit seinem besten Freund, war es wohl ganz super mal was anderes zu machen, dachte sich Naruto und hielt Tenten seine Hand hin, um sie zur Tanzfläche zuführen, denn man konnte eins nicht mehr sagen und zwar dass er nicht wusste wie man sie bei solchen Gelegenheiten zu benehmen hatte.
 

Hinata schaute ihre besten Freundin verblüfft und doch recht stark geschockt hinter her... wie konnte ihre angeblich beste Freundin es wagen mit ihrem Naruto tanzen zu gehen und ihn dann auch noch so an zulächeln? Und das obwohl sie doch genau wusste das Tenten nichts von ihrem Naruto wollte, was wenn dieser nun gefallen an ihr finden würde, dann würde sie ihn sicher verletzen. Ganz klar sie musste Naruto retten und zwar das auch noch vor sich selbst! Und außerdem, dessen war Hinata sich hundertprozentig sicher, gehörte Tenten schon zu einer anderen Person, auch wenn sie immer alles abstritt und so tat als wüsste sie von nichts, nur weil Tenten glaubte mit Naruto ihre Gefühlte zu verdrängen zu können, die sie für eine anderen Person hegte...Tz!

Und genau diese andere Person, war doch fast genauso verwirrt, wie Hinata...

*Naruto und Tenten? Was geht denn nun hier ab...? Nun müsste nur noch Sasuke beschließen das er meine kleine Cousine toll findet, und Sakura findet ihren Mann fürs Leben.* dachte sich Neji, doch recht erstaunt.
 

In dem Moment danach, kam eine sehr angetrunkene Sakura an ihrem Tisch vorbei, wie sie noch laufen konnte, erklärte sich wohl durch den jungen Mann an ihrer Seite. "He, meine Freunde... des... ist der... äh, egal...wie er heißt, ich will ihn heiraten." brabbelte sie vor sich her und begann dann vor sich her zu kichern, und torkelte mit dem Typen weiter...

*Nun gut, aber ein anderes Naturgesetz wird nicht gebrochen, und außerdem gilt das nicht, sie war besoffen.* versuchte Neji seine Meinung irgendwie wieder hin zu bekommen.

Doch scheinbar hatten die Götter, oder was auch immer, beschlossen heute mal fies zu ihm zu sein, denn:

"Hinata, möchtest du noch was trinken, dein Drink ist schon lehr." tönte dann auf einmal Sasukes Stimme zu ihm durch...

*Shit!! Was geht denn heute mit denen ab? Nun ja, aber Shikamaru und Ino? Hm, wobei es ist auch komisch dass das Faultier heute so lange freiwillig mit Ino tanzt. Oh Verdammt, was geht hier denn vor...?!* dachte er und blickte hinüber zur Tanzfläche, wo Tenten grade doch relativ nah mit Naruto tanze, okay sie klebten nicht an einander, aber für Freunde war das auf jeden fall zu nah!

Und genau das so auch Hinata so, welches das Bild nun auch betrachtete.
 

-----------------------------------------------
 

So, das war es nun erst mal... ja, ich hoffe es ist so weit alles verständlich, wenn nicht bitte sagen, ich versuche es dann verständlich zu machen^^
 

Nun gut, ich werd mich dann mal weiter bemühen, dass es schnell weiter geht, aber ich denke das wird nicht so das Problem, ich hab grade ein paar gute Ideen^^ und vielleicht bekomm ich noch ein paar weiter, durch mögliche Reviews/ Kommentare... wäre nett^^

Also bis dahin=)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T15:18:38+00:00 04.02.2008 16:18
tenten und sasuke sind ein tolles team!!!
geil geil geil!
tentens plan ist einfach super! ich finde es klasee das sasuke mitmacht...
nur neji ist der arme verwirrte zurückgelassene... irrgendwas!
ich hoffe auf eine ens, sobald du weiter schreibst!
hdl 12tenten12
Von: abgemeldet
2007-12-03T10:41:00+00:00 03.12.2007 11:41
Jo, das mit dem Plan find ich ziemlich interessant und mal schauen obs klappt oder irgendwie daneben geht.

Freu mich schon auf das nächste Kapitel. ^_^
Von: abgemeldet
2007-12-02T09:55:14+00:00 02.12.2007 10:55
hey^^
also das kappi war ma wieda geil besser kann mans net sagn was tenten und sasuke da abziehn gefällt mir echt gut das wird sicher noch intressant werdn^^
freu mich schon total aufs nächste kappi danke für die ens bis denn ma
bussy sakura
Von:  Sayuri089
2007-12-01T21:49:28+00:00 01.12.2007 22:49
Tentens Plan ist ja geil :D Primitiv, aber durchaus effektiv^^ Und Neji tut mir irgendwie schon ein bisschen leid... Schließlich muss er ziemlich verwirrt sein, dass Tenten auf einmal mit Naruto tanzt, auch, wenn er es nicht zeigt. Aber dass Sasuke da mitmacht... Er kann eben auch nett und hilfsbereit sein ;) Nur bei Hinata solltest du etwas aufpassen, der Charakter neigt dazu, dass er schnell OOC wird und das könnte dir bei der Sache mit Naruto auch leicht passieren. Ich denke, sie weiß, dass Tenten so etwas nicht machen würde und würde nicht soo extrem reagieren, aber eifersüchtig würde sie bestimmt werden. Aber die FF ist ja gerade erst am Anfang, da kann man da ja noch gegenhalten, damit sie nicht OOC wird.

Ansonsten finde ich aber, dass dir das Kapitel gut gelungen ist.

LG, Sayuri


Zurück