Zum Inhalt der Seite

Elodia

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.11.2007
abgeschlossen
Deutsch
1316 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Lacrimosa
Elodia ist mir das mit Abstand liebste Werk von Lacrimosa. Die Texte hatten mich gefangen, noch bevor ich die Musik erlauschte, und als ich die CD endlich einlegte, konnte ich nicht anders als zu schreiben.
Was daraus entstand ist eine kurze Geschichte, nachempfunden aus dem Werk von Lacrimosa, unterteilt mit den Titeln, die die Lieder tragen.

Ich möchte mich im Vorraus bei allen Fans entschuldigen, denn der Text stimmt nicht mit dem Inhalt des Originals überein.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 13.11.2007
U: 13.11.2007
Kommentare (2)
1316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2008-03-23T12:27:19+00:00 23.03.2008 13:27
Servus! ^^

Deine Geschichte ist hammermäßig gut geschrieben!
Ich hab Elodia nie gehört, kenne sowieso nur ganz wenig von Lacrimosa...
Aber Deinen Text kann man auch genießen, wenn man das Original nicht kennt. ^^

Du kannst großartig schreiben und hast einen starken, sprachlichen Ausdruck. Auch vom Inhalt her ist die Story interessant gehalten, eine Liebesromanze sondergleichen. :)

Klasse Arbeit! ^^ô

Liebe Grüße,
Draco
Von: abgemeldet
2008-03-14T14:28:52+00:00 14.03.2008 15:28
Ich mag Lacrimosa; Nein, besser gesagt, Lacrimosa ist ein wichtiger Bestandteil meiner Existenz... Die Musik und Texte von Tilo prägen mein Leben, fühlen es mit Laune und Sinn...

Elodia ist das beste Album von Lacrimosa, absoluter Höhepunkt(IMHO).

Das war für mich sehr interessant deine Geschichte zu lesen, denn so habe ich den Überblick bekommen wie meine Lieblingsband von anderen emfunden wird, auf welche Gedanken sie führt...