Zum Inhalt der Seite

Unser Geheimnis

NamixRuffy, später RobinxZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt

Hey Leute,

rießen thanx für die tollen ideen, ich werde ein paar davon nehmen.

Ach ja, abba ich will noch ma nach ideen für Sanji nachfragen, ich hab nämlich keinen plan, was ich mit dem machen soll.

Also scho ma thx im voraus. Ach ja, nein Frankie is net dabei. Ich wollte noch einmal eine FF mit der Merry schreiben und da kann er ja net dabei sein.
 

HEAGDL

Your Redsister
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

7. Kapitel – Entführt
 

Wunder schönes Wetter, leider können sich nur wenige der Strohhut-bande darüber freuen. Es war 9 Uhr früh. Nami kam gerade zum Frühstück.

Die anderen wunderten sich.

„Kein rumturteln mit Ruffy am frühen Morgen?“, fragte Lysop verwundert.

„Wir haben uns getrennt…“, antwortete Nami schlicht.

„WAAAAS!???!!“

Ruffy zog seinen Strohhut tief ins Gesicht. Er sagte nichts dazu. Er ging in Richtung Tür.

„Ruffy?!!! Du hast doch noch nicht aufgegessen!!!“, stellte Sanji perplex fest und wechselte immer wieder den Blick zwischen dem Käpt’n und dem noch vollen Teller.
 

„Lasst mich bitte alleine! Ich habe keinen Hunger mehr!“, erklärte er verschlossen und finster.
 

Nami schaute auf ihren vollen Teller. Sie hatte keinen Hunger. Ehrlich gesagt würde sie lieber ihm nachlaufen. Sanji, der dies bemerkte fragte sich nun, was wohl gestern zwischen den beiden vorgefallen war. Er hatte das ungute Gefühl, das er damit was zu tun habe, aber warum?
 

Ruffy stand draußen auf dem Deck.

,Verdammt, warum muss ich ausgerechnet jetzt wieder heulen. Ich dachte doch, ich hätte es überwunden…’, dachte er und hielt sich mit den Händen das Gesicht.
 

Nami aß mit unheimlicher Überwindung ihr Frühstück.

Sanji wollte ihr gerade nachfüllen, als sie ablehnte:

„Nein danke, ich bin satt. Hat gut geschmeckt.“

„Mit Liebe gemacht, Nami-maus!♥“, flötete Sanji.

Da sie ja mit Ruffy Schluss gemacht hat, konnte er sich das ja wieder erlauben. Er lächelte, aber dieses Lächeln war eher falsch. Doch Nami freute sich darüber, sie dachte wohl es sei echt.

„Entschuldigt mich bitte.“, lächelte sie.

Sie schob ihren Stuhl unter den Tisch und ging Richtung Tür.
 

Auf dem Deck sah sie Ruffy. Er war mit dem Rücken zu ihr gedreht und bemerkte sie deshalb nicht. Sie sah, dass er weinte. Wegen ihr? Ja, wahrscheinlich.

,Tut mir Leid, Ruffy!’, dachte sie nur und stieg hoch zu ihren Orangengarten.

Sie blickte in die Gegenfahrtrichtung. Ihre Augen beobachteten die Gischt, die die Flying Lamb hinter sich ließ.
 

(nur zur info, damit ihr’s besser versteht: Ruffy sitzt am Bug und Nami am Heck … oder war es umgekehrt, ich weiß nie wierum. Ist jetzt also das vorne beim schiff Bug oder Heck?)
 

Das kleine Boot das da im Wasser neben dem Schiff trieb fiel ihr nicht auf. Allerdings hörte sie ein komisches Geräusch, als würde jemand auf das Schiff klettern. Aber das konnte doch nicht sein. Sie sprang runter auf die Holzplanken und beugte sich über die Reling.
 

Plötzlich wurde sie von einer kalten Hand gepackt. Sie schrie, allerdings nur in eine andere ebenso kalte Hand hinein. Von der anderen wurde sie in die Tiefe gerissen und landete unsanft auf hartem Holz.
 

Sanji, der unbedingt wissen wollte, was zwischen den beiden vorgefallen war, ging nach außen. Er sah Ruffy, wie er am Mast gelehnt heulte.
 

Nami spürte, wie sie gefesselt wurde, doch sehen konnte sie nichts. Ihr wurde eine Augenbinde verpasst. Nami wollte herum zappeln, war aber wie gelähmt.
 

Sie dachte an Ruffy…
 

Warum jetzt, in einem so unpassenden Moment. Obwohl sie kapiert hatte, das sie gerade gekidnappt wurde. Ihre Gefühle wurden immer stärker, sie wollte ihn wieder umarmen und küssen … und vielleicht wieder die Sünde mit ihm begehen, die sie damals am Strand begangen haben … Plötzlich sehnte sie sich nach diesen Gefühlen, als wäre sie ein Süchtiger der seine Drogen nicht bekam.
 

„Warum habt ihr euch getrennt?“, fragte Sanji kühl.

In seinen Worten lag tatsächlich kein bisschen Mitleid. Ruffy hörte auf zu schluchzen.

„S-Sanji?!“

„Was ist gestern Abend passiert?“

„Das geht dich einen feuchten Dreck an!!!“, schnauzte er ihn an.

„Sag schon!“, forderte er.

„Hör auf mit dem Scheiß!!! Du bist daran ja nicht ganz unschuldig!!!“

Ruffy rastete aus. Er zeigte Sanji die Faust. Doch ließ sie dann wieder sinken, als er merkte, was er gerade tat.

„W-Was?“

Sanji war perplex, er sollte schuld sein?

„Du kannst ja nichts dafür… sorry! Nami wollte dich wieder lachen sehen, das ist der Grund!“, erklärte Ruffy traurig.
 

Nami war inzwischen mit dem kleinen schnellen und wendigen Boot zur nächsten Insel gebracht worden. Schon auf der Fahrt fing sie an ihre Entscheidung zu bereuen.
 

„Verdammt!!! Das ist doch kein Grund!!! Ich gebs ja zu, ich war schon fast verzweifelt, aber wenn ihr euch trennt macht es das auch nicht viel besser! Denn Nami und ich werden niemals zusammen kommen!!!“

Sanji sackte auf die Knie. Er musste erst mal durchatmen und ließ das eben Gesagte wirken.
 

Robin, Zorro, Chopper und Lysop diskutierten derweilen im Gemeinschaftsraum über ihren Käpt’n und „seiner“ Navigatorin.

„Habt ihr gesehen wie er nach draußen gegangen ist, er war kurz vorm Heulen.“, erklärte Lysop seine Beobachtungen.

„Nami hat ihm halt nen Korb gegeben.“, sagte Zorro kühl.

„Nami sah aber auch nicht Glücklich aus!“, wand Robin ein.

„Ach die hatte bestimmt nur Schuldgefühle ihm gegenüber, schließlich waren sie ja sogar zusammen im Bett!“, erklärte Zorro.
 

Chopper kannte sich mit solchen Themen nicht besonders gut aus und wusste nicht was er dazu sagen sollte, also ließ er es bleiben.
 

„Ach ja Robin, kann ich dich mal kurz sprechen … unter vier Augen?“, fragte Zorro plötzlich.

„Äh…ja…okay!“

Robin ging mit im ins Jungenzimmer.

(yeah!!! Das Jungenzimmer wird mal benutzt!!!)

„Äh…W-Was ist…?“, fragte sie vorsichtig.

Zorro kratzte sich verlegen am Kopf.

„Also, wegen vorgestern, ich wollte sagen, dass es mir leid tut … ich hab dich bestimmt verletzt.“, gab er zu.

Robin schaute ziemlich glücklich. Sie fing an sich Hoffnungen zu machen, doch diese wurden Augenblicklich zerstört.

„…Das heißt aber nicht, das ich dich liebe oder mit dir zusammen sein will…“, sprach er weiter.

Sie aber machte einen Schritt nach vorne.
 

Sie küsste ihn.
 

Zorros Augen weiteten sich. Noch nie wurde er so überrascht. Ohne es zu wollen machte er mit. Er konnte nicht anders. In diesem Moment war er sich plötzlich nicht mehr sicher ob er sie nicht doch liebte.

Aber sobald dieser Moment endete, war er sich anscheinend wieder sicher, dass er nichts für sie empfindet. Außer Freundschaft. Nur reine Freundschaft. Oder war er sich etwa doch nicht so sicher?
 

„W-was sollte das?!!!??“, fragte er verwirrt.

„Ich konnte nicht anders…“

Sie wurde rot.

„…nur ein einziges Mal…ein einziges Mal, wollte ich dich küssen!“, sagte sie verlegen.

Dann rannte sie davon. Sie wollte nicht mehr weiter reden, sie hatte Angst davor wieder verletzt zu werden.
 

„Sanji?“

Ruffy kehrte ihm den rücken zu.

„Ja?“

„Warst du wirklich so verzweifelt?“, fragte er.

„Ja…“, antwortete Sanji.

„Tut mir Leid, aber ich liebe Nami zu sehr … ich hab Angst, dass ich bald als Käpt’n Nami bevorzugen werde…“, gab Ruffy zu.

„Nein, das kann ich mir nicht vorstellen … ich glaub nicht, dass das jemals passieren wird.“, behaarte Sanji.

„ach ja … hast du Nami gesehen? Sie ist an Deck gegangen“

„Nein“

„Wir sollten sie suchen, sie sah auch ziemlich unglücklich aus. Du musst sie dazu überreden, wieder eine Beziehung an zu fangen!“, überredete Sanji ihn.
 

Sie suchten auf dem ganzen Schiff, fanden aber keine Spur von Nami.
 

Ruffy ging in den Gemeinschaftsraum, und sagte bedrückt:
 

„Nami ist nicht mehr auf dem Schiff!!!“
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

Diesmal ist es doch ein bisschen länger geworden^^

Wie ihr alle schon erraten habt war Zorro ER.

War ja auch klar, wer denn sonst.

Sind ja nimmer viele übrig.

Also, bis nächstes Mal^^
 

HEAGDL

Your Redsister
 

P.S.:

Vielen Dank für die tollen Kommis, die ihr mir schreibt!!!!

Herzlichen Dank an:

Akrim

lady_summer

Cassi-chan

Akatsuki13

Rani
 

Macht weiter so Leute!!!!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-14T21:52:50+00:00 14.12.2007 22:52
hy^^
..woah, wow, i hatte grad ein einmaliges erlebnis:
du beschreibst die sachen find i alle echt sehr gut, aba es gibt schreiber die des no viel ausführlicher machen..und trotzdem hab i grad zum ersten mal richtig herz-weh bekommen als i des las.
volle schlimm,..i hab mi richtig in ruffy einigefühlt und mein herz hat sich voll schmerzhaft zammengezogen...armer ruffy *heul*
i weiß nit woran das eben liegt, aba so sehr hab i mi echt no nia in ne FF einiversetzt..find i sau geil^^

..aba so schlimm wie nami eini kommt und meint sie hätten sich getrennt und ruffy traurig aussi geat, ohne fertig zu essen..
OHNE FERTIG ZU ESSEN..omg armer ruffy...des is echt arg wenns scho so weit kemmen is.
und dann fängt er an zu heulen..T____T
das gespräch mit sanji war a total intressant,..i fands toll wie ruffy zuerst ausflippt und dann merkt dass er ihn anschreit und sich wieder beruhigt, weil er weiß dass sanji nix dafür kann..
das fand i echt total super!!!

nami wird in der zwischenzeit entführt und denkt dabei nur an Ruffy...*seufz*..
..aber wer hat sie da bitte entführt und warum? komische typen..hoffentlich tun sie nami nix...O.o

und das gespräch da zwischen robin, zorro, lysop und chopper war intressant. sie haben das echt alles total super beobachtet...a wie beschissen es ruffy geat...wah er tut mia so leid.
no viel mea als nami,..obwohl sie a leidet, wahrscheinlich tut nami mia weniger leid weil sie ja schluss gemacht hat...
*heul*

zorro und robin fand i irrsinnig süß^^ echt toll wie zorro sich dafür entschuldigt sie so kalt abserviert zu haben (ein wunder O.o) und robin ihn dann küsst und er für einen moment denkt doch gefühle fia sie zu haben.
falls ja,...i fänds toll, die beiden sind richtig liab^^

den schluss fand i a bissl abgehakt, weils nur heißt nami ist nicht mehr da....
da gehört no mea *schmoll*
z.b. das sie das nit glauben können und das schiff imma wieda zusammen absuchen und nicht verstehen was los is und warum sie weg ist usw..
aba ok, was nit is kann ja noch, net?? *gg*
daher: i freu mi scho irrsinnig aufs nexte kapitel^^
mach schnell weita^^
*dix knuddl*

PS: wegen sanji: ja das is echt schwer.... i würd sagen er kimmt langsam üba nami hinweg, weil er sieht dass sich alle sorgen um sie machen weil sie ja "verschwunden" ist, ruffy aba mit abstand am meisten. sprich: er liebt nami wirklich, viel mea als sanji es wohl jeh tun würde. und nachdem er das begreift kimmt er langsam aba sicher üba nami hinweg, a wenns trotzdem schmerzhaft ist..
oda so ähnlich...*ggg* kein ahnung XD
Von:  TrafalgarKidd
2007-12-14T21:45:42+00:00 14.12.2007 22:45
Ist es echt länger? Na gut, kann sein, aber könnte ruhig noch länger sein, allerdings wenn du dein weiterschreibtempo beibehältst, geb ich mich damit auch zufrieden^^
Joa, also Bug ist vorne und heck ist hinten, haste richtig geschrieben^^
Hmmm, aha Nami will also dahin schauen und schwups ist es wech und Ruffy der Dooftrottel merkt es natürlich nicht mal, nee wieso denn auch?!" Ist ja bloß Nami...Und Zorro, der mit seinen Sprüchen XD
Nur Robin versteht Nami, das ist toll und dann küsst sie Zorro und sagt, sie musste das tun, ach wie süüüß >/////<
Aber jetzt macht sich Ruffy Sorgen, weil sie weg ist...

Joa Ideen, also du solltest Vivi auftauchen lassen und Sanji in sie verlieben lassen^^ Dann wäre das nämlich geklärt, oder er gibt sich damit halt ab^^ Sei ein wenig kreativ und wie du Nami hier wieder rausholst, ach das schaffste, lass deiner Krativität freien Lauf^^
Mach schnell weiter^^

*knuff*


Zurück