Zum Inhalt der Seite

Unser Geheimnis

NamixRuffy, später RobinxZorro
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tränen, Liebe, Eifersucht und Angst

Hi Leute,

wie geht’s so? Ich schreib etzt mal weiter. Ich hoffe diesmal wird’s länger. Ich kann allerdings für nix garantieren.

Also, schlagt mir bitte nicht den Kopf ab, auch wenn’s wieder kurz wird.
 

Your redsister
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

6. Kapitel – Tränen, Liebe, Eifersucht und Angst
 

„Demnächst steuern wir wieder eine Insel an, Ruffy!“, rief Nami ihrem Geliebten zu, der hinter der Tür zum Mädchenzimmer auf sie wartete.

„Wirklich?!“, gab er erfreut zurück.

„Ja, aber das dauert noch ein bisschen…“, erklärte sie.

„Wie lange?“, fragt er neugierig.

„So ein paar Stunden…“, antwortete sie.

„Und das nennst du demnächst?“, erwiderte er skeptisch.

Nami wollte sich nur noch umziehen um sich dann mit ihrem neuen Bikini auf dem Deck zu sonnen. Der Käpt’n konnte es kaum erwarten Nami in ihrer neuen Badebekleidung zu sehen. Er hatte sich extra ein Taschentuch in die Hosentasche gesteckt, falls er Nasenbluten bekam (XD).

Endlich war die Navigatorin fertig. Doch Ruffy wurde der Blick durch ein Handtuch verwehrt. Enttäuscht trottete er ihr, die aufs Deck ging nach.

„Ich finde das unfair Nami, du könntest ihn mir doch wenigstens das Muster verraten!“, bettelte er.

„Abwarten. Du hast keine Geduld.“, grinste Nami.
 

Als sie auf dem Deck waren, war es so weit, sie ließ das Handtuch fallen und gewehrte Ruffy somit den Blick auf ihren Bikini. Er war einfarbig, in einem schönen Blau.

„Wie langweilig!“, stöhnte Ruffy enttäuscht.

Nami lachte.

„Ruffy!!!“, rief sie.

„War nur Spaß, der steht dir gut, aber das Muster ist nicht wirklich ausgefallen.“, lachte er.

„Ich hab so viele auffällige Bikinis, ich braucht zur Abwechslung mal etwas schlichteres.“, erklärte sie.
 

Robin die von sicherer Entfernung aus zuschaute murmelte nur:

„Ruffy hat sich verändert“

Sanji stand neben ihr.

„Stimmt, ich möchte nicht sagen, dass er sich früher nicht für Frauen interessiert hat, aber dieses Interesse ist nun ziemlich auffällig geworden…“, gab Sanji zu.

Robin nickte nur. In letzter Zeit redete Sanji ziemlich normal mit ihr. Weil sie sich keinen Reim daraus machen konnte, fragte sie ihn ganz direkt:

„Sanji?“

„Hm“, machte er nur.

„Warum bist du zurzeit so seltsam? Das ist so, seit ich mit dir über Nami geredet habe…“, fragte sie ihn ganz offen.

„Ich will dich nicht auch noch verlieren!! Nami hab ich das nämlich, ich hätte sie nicht so bedrängen sollen, dann hätte sie sich vielleicht auch in mich verliebt.“, erklärte er.

„Hätte sie nicht! Sie liebt Ruffy, das sah man ihr schon länger an.“, beteuerte Robin.

„Ich hab es ernst mit ihr genommen, aber sie nahm mich nicht ernst, weil ich jede Frau angebaggert habe. Ich will nicht, das ich dich damit auch noch verliere.“, erzählte er weiter.

Robin schaute ernst.
 

„Ich weiß nicht, ob nicht auch ich dir das Herz brechen werde…“, murmelte sie.
 

„Äh…was…?“

Sanji schaute sie perplex an.

„Tut mir leid, ich möchte gerne alleine sein…“, mit diesen Worten stand sie auf.

„…Sanji…gib mich auf!...genauso wie Nami…es tut mir Leid!“, sagte sie noch und ließ ihn alleine.
 

Sanji blieb dort stehen, Stunden lang, er rührte sich nicht von der Stelle und überlegte was sie wohl damit gemeint haben könnte. Ihm überkam plötzlich ein Gefühl der Einsamkeit. Nami und Ruffy hatten sich schon längst in ihr Zimmer zurückgezogen. Doch er stand immer noch da und schaute dorthin, wo die beiden vor einer Stunde noch standen. Es wurde langsam dunkel.

Eine Träne bahnte sich einen Weg über seine Wange, fiel auf die Planken und versickerte anschließend im Holz.

„Verdammt!!!“

Sanji hielt die Hände an den Kopf und haute diesen gegen das Geländer. Warum er, warum musste es ausgerechnet immer ihn treffen?
 

Nami lag neben Ruffy im Bett und hatte die Augen geschlossen.

„Sollten wir denn nicht schon längst bei der Insel angekommen sein?“, fragte der Käpt’n nach einiger Zeit, als ihm die Insel wieder eingefallen war.

„Ich habe mich wohl verrechnet.“, antwortete die Navigatorin schlicht.

„Du hast dich vorher noch nie verrechnet! Du bist zurzeit so unkonzentriert, was ist los mit dir?“, fragte er besorgt nach.

Ruffy hatte sich über sie gestemmt und strich ihr mit der Hand über die Stirn.

„Na ja, es ist wegen Sanji. Er kommt mir zurzeit so komisch vor. Ruffy…Er tut mir leid!“, gab sie zu und wich seinen Blicken aus.

Er streichelte ihre Wange.

„Wir können ihn dabei auch nicht helfen…er muss alleine damit fertig werden!“, erklärte er.
 

Doch Nami sagte nur noch entschlossen: „Lass uns aufhören Ruffy!“
 

„Willst du Schluss machen, oder was?“

Ruffy sah ziemlich verwundert aus und auch die Angst davor, dass das was er gerade fragte wahr ist stand ihm ins Gesicht geschrieben.

„Ja, ich kann das alles nicht mit ansehen, so macht das keinen Spaß. Ich liebe dich, Ruffy, aber es gibt wichtiger Dinge. Ich will mich von dir trennen, damit ich Sanji wieder lachen sehen kann!“, erklärte Nami todernst.

Sie küsste ihn noch ein letztes Mal, dann stand sie auf und ging zur Tür.

„Es tut mir Leid!“, waren ihre letzten Worte.

„Das kannst du nicht machen!!!“, rief Ruffy geschockt.

Er rannte ihr nicht hinterher, warum wusste er selbst nicht. Vielleicht hatte er Angst, dass sie ihm das Herz noch mehr brechen würde.
 

Die Augen des Käpt’ns waren leer. Erst langsam begriff er was eben geschehen war. Sein Herz schmerzte. Tränen fielen auf die schneeweiße Bettwäsche und beschmutzten diese mit ihrer Trauer.
 

,WARUM!!!????’, dachte er verzweifelt.
 

„WARUM!!!!???“, brüllte er in das nächst beste Kissen.

„Warum, warum, warum, warum???!!! WARUM???!!!“

Er fühlte sich so elend!
 

Auch Nami war nicht besonders glücklich darüber. Sie saß in der Abstellkammer und versteckte sich von den anderen. Sie sollten ihre Tränen nicht sehen, denen sie nun freie Bahn ließ.

,Ich war es doch, die Schluss gemacht hat, oder? Warum muss ich dann weinen?!!!’

Ihre Tränen flossen ohne Hemmungen zu Boden. Sie wollte ihren Schmerz jetzt raus lassen, um später vor den anderen und vor allem vor Ruffy nicht heulen zu müssen. Sie hatte sich eigentlich gewünscht, das er ihr nach rennen und sie jetzt trösten würde, aber dass tat er nicht. Sie sehnte sich nach seinen Küssen. Es war so einsam hier. Sie war so alleine. Sie wollte wieder Lachen können, aber dass war nun scheinbar unmöglich geworden.
 

Auf der Flying Lamb befanden sich im Moment drei gebrochene Herzen … oder sogar vier?
 

Robin saß alleine im Ausguck. Sie fühlte sich einsam. Aber das fühlte sie sich inzwischen bei den anderen auch, außer bei IHM. Liebte sie ihn. Anscheinend Ja. Oder bildete sie sich das nur ein, aber warum tat es dann so weh, wenn er ihr die kalte Schulter zeigte? Was Gestern zwischen ihnen vorgefallen, wusste sonst keiner auf dem Schiff. Sie erinnerte sich nur ungern daran, aber sie konnte es nicht verdrängen, sie musste die ganze Zeit daran denken:
 

*flashback*
 

„Ich liebe dich“, gestand Robin IHM, als sie ihn direkt nach dem Abendessen abgefangen hatte.

ER stockte und fragte ungläubig nach:

„Meinst du das ernst?“

„Würde ich das zu dir sagen, wenn ich es nicht ernst meinen würde?“, stellte sie eine Gegenfragen.

„Wenn du das wirklich ernst meinst, dann…“, erklärte ER.

„…dann tut es mir leid."
 

"Ich kann deine Gefühle nicht erwidern!“
 

Robin war zwar mit genau dieser Antwort gefasst, aber trotzdem traf es sie ziemlich hart. ER ging.

Sie rief ihm nur noch eines hinter her:

„Ich verlange nicht, dass du meine Gefühle erwiderst, aber ich erwarte von dir, dass du sie akzeptierst!!!“
 

*flashback ende*
 

Robin weinte, bis jetzt hatte sie es ausgehalten, aber nun konnte sie nicht mehr und musste heulen. Sie hatte Angst mit ihm zu sprechen oder ihm über den Weg zu laufen. Sie dachte an Nami und Ruffy.

,Die haben’s gut, die haben überhaupt keine Probleme und sind glücklich! Wie sehr ich mir das für mich wünsche…’
 

Doch sie irrte sich, denn im Moment, heulten die beiden selber aus Leibeskräften.
 

_.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.__.~+*+~.
 

Das war’s, das ende, ist diesmal etwas traurig ausgefallen.

Und in wen sich Robin verknallt hat, dass sage ich erst mal nicht.

Ich kann nur sagen, das es mein zweit lieblings pairring ist.

Also, und falls ihr irgend welche ideen für diese FF habt, nur raus mit der sprache, denn ich bin im Moment nicht sehr einfalls reich.

Ach ja, und ich wollte noch mitteilen, dass sich diese FF sich langsam, aber sicher dem Ende nähert.
 

Your Redsister



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2015-03-02T20:34:00+00:00 02.03.2015 21:34
Ach Nami ist doch dumm 3 gebrochene hergen im tausch für 1? Was ist denn das bitte?
Von:  TrafalgarKidd
2007-12-12T20:25:27+00:00 12.12.2007 21:25
Ich hätte auch noch eine Idee^^
Nami wird gekiddnapt und Ruffy geht sie dann retten, aber das dauert was weiß ich, einen Tag oder so und da wird Nami bewusst, was für einen Fehler sie begangen hat und dann wenn Ruffy sie rettet, fällt sie ihm um den hals und entschuldigt sich und sagt, dass sie ihn doch liebt..und den Rest...denk dir selbst aus XDDDDD
Nee, also wär nurn Vorschlag, so könnte man die ja wieder zusammen bringen, aber Sanji...hmmm, der würde natürlich das mit dem Schlussmachen mitbekommen und mit Ruffy reden, oder sooo XDDD
Von: abgemeldet
2007-12-12T17:14:23+00:00 12.12.2007 18:14
hy^^
..waaah was tust du meinem ruffy und meiner nami nur an??? *heul*

der anfang des kapitels war soo süß...besonders das mit dem bikini *gg*
sanji und robin haben recht, ruffy hat sich echt voll verändert..er is i-wie..in sachen frauen zu nem richtigen mann gworden! XDD

ja, des mit robin war a traurig...i denk ja a das der typ der ihre gefühle nit erwidern kann zorro ist.
..hmm...joa, es wär nett wenn die beiden zammen kommen würden, oda es nua ne andeutung davon gäbe, aba es muss nit sein.
es kann ja net imma mit nem happy end enden...
damit mein i dass scho ruffy&nami wieda zammen kommen MÜSSEN und es bei ihnen ein happy end geben MUSS!!
*g*

aba das war echt schlimm, auf einmal meint nami sie solln schluss machen,..ruff hat ma so leid getan..T___T
und der satz da von nami.."so macht es keinen spaß"..woah der klingt so fies...so quasi sie will nur mit ihm spaß haben, um mea geats nit. aba dann sagt sie ja "ich liebe dich" ..oky, da war i wieder zufrieden.
und dann "es gibt wichtigeres"...OMG SPINNT DIE??
a wenns schön is sanji wieder lachen zu sehen, es gibt nix wichtigeres als glücklich zu sein und lieben zu dürfen und geliebt zu werden.
..i versteh ja dass sie sanji damit nur helfen will, aba i glab nit wirklich dass er glücklich darüber ist...T___T

und ruffy schreit die ganze zeit "warum"...*heul*
so arm..;_;

4 gebrochene herzen..schlimm...T___T

ok, du hast um ideen gfragt?
ähmm..joa, sanji findet raus dass nami nur wegen ihm mit ruffy schluss gemacht hat, ruffy aba imma no liebt. er macht ihr klar dass das falsch war und sie will dann mit ruffy reden.
der..is derweil am boden zerstört und schläft oda so... i-was passiert, ka, lysop erfährt von allem und will nami nit zu ruffy lassen weil sie ihm das herz gebrochen hat oda so..keine ahnung.,.
und dann redet nami doch mit ruffy und alles is wieder gut!^^
sanji..joa, keine ahnung was mit dem vor hast...der kann einem ja scho a leid tun...
nya, so i-wie würd ichs ma vorstelln..is jetzt also nix besonderes...,.. du findest da sicha bessere ideen als ich^^
joa, i freu mi aufs nexte kapitel, bis bald^^
*knuddl*

PS: des kapitel davor mit den ganzen spannern (alle schaun ruffy und nami zu XD) war so geil und süß^^ *lach* echt super!^^
i hab mi kaputt gelacht^^ XD
Von:  elysian03
2007-12-11T15:13:19+00:00 11.12.2007 16:13
Wie traurig T.T
Nun sind 4 Herzen gebrochen.
Warum tust du das? *schniff*
Ich hoffe Ruffy und Nami finden wieder zusammen.
Und, (ich nehme mal stark an, dass Zorro die Person ist, in die Robin verliebt ist ;))ich hoffe Robin kommt mit Zorro zusammen.

xxx
Von:  TrafalgarKidd
2007-12-11T15:10:21+00:00 11.12.2007 16:10
Ahh soooooo kurz -.-!!! So viel zu kurz!!!!!
Aber lustig, Ruffy ist drauf versessen, Namis Bikini zu sehen, der will ja doch bloß das Eine!! XDDDDD
Und dann ist er enttäuscht, als sie nur eins in blau hat, muahahahahahahahaaaa!!
Aber Sanji tut mir ja irgendwie auch Leid, aber er meints sowieso weder mit Nami noch mit Robin so richtig ernst, der findet doch locker eine andere Frau^^ Und Robin, joa, die Arme, also entweder liebt sie Zorro oder Franky, ist Franky überhaupt bei dir dabei??? Jedenfalls tut sie mir auch Leid ;__;
Aber am schlimmsten hat es ja noch immer nAMI UND RufFy erwischt...*seufz*
Mach schnell weiter und mach es gefälligst länger, sonst les ich nicht!! XD

*knuff*


Zurück