Zum Inhalt der Seite

Weihnachten bei den Hitachiin Zwillingen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ankunft

Ich wollt jetzt auch noch was vorweg sagen!XD Ich weiß nicht ob es in Japan so ist, dass man Weihnachten feiert..XD Aber, die schon^^

Ich wünsch auch viel Spaß und würde mich wieder über eure lieben Kommis freuen^^
 


 


 

Der etwas ältere schloss seine Jacke wieder und gab Kaoru einen seiner Handschuhe, den Kaoru auch anzog. Die andere Hand griff nach Hikarus Hand, so dass diese nicht kalt wurde. Zusammen gingen sie wieder rein.

Die Dienstmädchen halfen ihnen aus der, vom Schnee, nassen Kleidung und brachten sie in die Wäsche. Die beiden Jungs gingen zurück in ihr Zimmer. Hikaru setzte sich vor den Fernseher, den er vorher angeschaltet hatte, Kaoru setzte sich neben ihn und lehnte sich mit den Rücken an ihn, doch er sah weiter aus dem Fenster.

Kurze Zeit später kam eines der Dienstmädchen und brachte ihnen zwei Tassen heiße Schokolade. Hikaru und Kaoru bedankten sich und schickten das Mädchen wieder raus. Sie wollten ihre Ruhe haben.

Es war still im Raum. Nur leise hörte man den Fernseher, doch dafür interessierte sich Hikaru gerade nicht. Er lauschte dem leisen Atem seines Bruders und seufzte wohlig. Er liebte die gemeinsamen Stunden mit seinem Bruder. Wenn sie niemand störte. Sie brauchten nicht mit einander reden, nicht mit einander irgendwas machen, es reichte schon die Zweisamkeit.

„Ich wünschte es könnte immer so sein….“ Durchbrach Kaoru mit seiner leisen Stimme die Stille.

Hikaru sah verdutzt zu seinem Bruder.

„Aber es kann doch immer so bleiben!“ sagte Hikaru, der immer noch sehr verwirrt war.

„Nein… kann es nicht, das weiß du auch… Mutter wird uns nach der Schule verloben wollen… und dann ist es nicht mehr so… wie jetzt…“ erklärte der etwas Jüngere seinem Bruder und setzte sich auf. Er rückte näher an Hikaru und lehnte seinen Kopf an den seines Bruders.

„Aber du weißt doch… niemand kann uns trennen, wir werden für immer zusammen bleiben, auch wenn wir heiraten und Kinder kriegen. Wir werden zusammen leben und zusammen sterben, so haben wir es abgemacht.“ Vorsichtig strich er mit seiner Hand über die Wange seines Bruders und zog ihn auf den Schoß.

„Aber Hikaru… ich will niemanden heiraten, den ich nicht liebe…“ wispert Kaoru leise in das Ohr von Hikaru.

„Ich weiß…“

Langsam näherte sich Hikaru dem Gesicht seines Bruders und küsste ihn sanft.

Kaoru umarmte ihn und rückte sich etwas zu Recht. Sie versanken in ein leidenschaftliches Spiel des Verbotenen.

„Hikaru-san, Kaoru-san, ihre Eltern sind gerade eingetroffen!“ kam es leise von der Tür her.

Die Zwillinge schnellten auseinander und sahen zur Tür.

„Sie sind wirklich nach Hause gekommen?“ flüsterte Kaoru verwundert.

Hikaru seufzte, stand auf und ging zur Tür.

„Wir sollten sie empfangen…“
 

„Guten Abend Vater“, gaben die beiden Zwillinge gleichzeitig von sich und verbeugten sich vor diesen, dies taten sie auch vor ihrer Mutter, nur mit den Worten, „Guten Abend Mutter, es ist einfach wunderbar, dass ihr mit uns das Weihnachtsfest feiern könnt.“

Wenn man genau hinhörte, bemerkte man den leichten Anflug von Ironie, doch ihre Eltern waren viel zu beschäftigt um dies zu bemerken.

Sie nickten nur geistesabwesend ihren Söhnen zu und schauten sich um. Sie verengten die Augenbrauen und gingen dann den Flur entlang, um in jedes Zimmer zu gehen.

Hikaru und Kaoru kannten dieses Verhalten ihrer Eltern schon.

Wenn sie dann mal da waren, inspizierten sie alle Zimmer und sahen nach, ob die Hausmädchen ihre Arbeit gut gemacht haben.

Kaoru nahm seinen Bruder an die Hand und zog ihn ins Wohnzimmer. Schnell nahmen sie auf dem großen roten Sofa platz und seufzten erleichtert.

„Jetzt sind sie schon einmal da und ich freue mich gar nicht…“ nuschelte Kaoru leise vor sich hin, doch noch so laut, dass sein Bruder es verstehen konnte.

„Ich weiß was du meinst…“ gab dieser ebenfalls leise zurück.

Kaoru sah aus dem Fenster. Es schneite immer noch, noch stärker als vorhin, wo sie draußen waren.

„Morgen sitzen wir hier drinnen fest. Es wird sicher heute Nacht nicht mehr aufhören zu schneien!“ bemerkte Hikaru und ließ sich etwas mehr in das Sofa rutschen, so, dass er fast lag.

Kaoru nickte und sah zur Tür, in die ihre Eltern gerade herein stampften.

„Das gibt es doch nicht! Es wurde unsauber gearbeitet und eure Zimmer wurden auch noch nicht aufgeräumt! Jetzt müssen wir auch noch vor Weihnachten neue Hausmädchen suchen!“, seufzte ihr Vater und sah die beiden Jungen an, „Und außerdem haben wir noch keinen Weihnachtsbaum! Ein Weihnachten ohne Weihnachtsbaum ist kein Weihnachten!“

Ihre Mutter stand neben ihn und sah ziemlich sauer aus. Es war jedesmal das gleiche. Sie waren vielleicht einmal im Jahr da und jedesmal entließen sie die Dienstmädchen, da sie, angeblich, ihre Arbeit nicht vernünftig machten.

Den beiden Brüdern machte dies aber rein gar nichts aus, wenn mal ein Staubkörnchen auf dem Fernseher lag, oder der Wäschekorb bis zur Hälfte gefüllt war. Sie fanden eher, dass dies viel gemütlicher war.

Dies konnten sie ihren Eltern erzählen, aber sie meinten jedesmal nur, dass das nicht gut für ihr Ansehen wäre, wenn einmal unangemeldeter Besuch komme würde.

Kaoru stand seufzend auf.

„Wenn ihr nichts dagegen habt, dann würden wir beide den Weihnachtsbaum holen!“

Hikaru sah zu seinen Bruder auf.

Ihre Eltern sahen erst Kaoru und dann sich an.

„Wenn es sonst niemand macht, dann macht es!“ stimmten sie den Vorschlag von Kaoru ein und verließen den Raum.

Der etwas ältere Bruder sah Kaoru.

„Ich möchte halt noch etwas alleine mit dir sein!“ grinste dieser und zog seinen Bruder vom Sofa.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sehun
2008-11-09T16:08:45+00:00 09.11.2008 17:08
uhhh das hört sich bis jtz gut an ^-^
bin gespannt wies weitergeht und werde sicha an der
stroy dran bleiben

grüzze akaoni
Von:  Tayuya
2007-11-08T18:38:47+00:00 08.11.2007 19:38
ohoho was kommt bloß noch,
cooles kappi^^


Zurück