Zum Inhalt der Seite

Schwul?

Verliebt in meinen besten (heterosexuellen) Freund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er sieht mich nicht

"Vorhin im Einkaufszentrum..hast du den gesehn?? was für ne Schwuchtel, die verdammten Penner sollte man einsperren...echt widerlich, oder?", Basti sah mich an, ich nickte: "sicher", wenn er wüsste, wenn er nur wüsste.Seine warme, große Hand streifte meine und mein Herz begann wie verrückt zu klopfen, aber ich musste diese Lüge aufrecht halten, diese Hetero-Geschichte, er durfte nicht erfahren was in mir vorging, jedesmal wenn er mich berührte oder mich freundschaftlich umarmte...ich musste weiter lügen, es weiter unterdrücken, um bei ihm zu bleiben: "Scheiß Schwuchteln!" Er lachte.

"hm Hey Elias, du kommst doch mit oder?! Samstag is' Party bei Hannah, man hast du gesehn wie sie letztes mal abging?? die fährt doch total auf mich ab, glaub es ruhig... die Titten gehörn mir!", er grinste und ich sah zur Seite, voll ins Schwarze...wieso musste er nur immer reden, reden über sie.Miss "Call me Barbie and I'll make your day"-Hannah. "Ey schau doch nich so, du kriegst auch noch eine ab alter", ich täuschte ein lächeln vor: "Na klar und türlich komm ich mit", dann stand ich auf und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-chan
2007-11-02T15:23:37+00:00 02.11.2007 16:23
^^hihi
Ich les mal weida...


Zurück