Zum Inhalt der Seite

Nur gute Freunde- oder doch mehr?

Saku x Sasu....uvm. =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Party - Teil 1

Halli Hallo...

Hier ist es also....*.*

Das fünfte Kapitel. Wahnsinn ne? ^^

Egal.......es ist diesmal nicht lang geworden.

Ich hoffe dass es euch gefällt

Viel Spaß beim Lesen
 

Eure
 

Fullmetal_Sakura
 

BITTE HINTERLASST AUCH EIN PAAR KOMMIS, DAMIT ICH WEIß OB SIE GUT IsT (DIE FF) WÄRE ECHT NETT
 

DANKÖÖ

_____________________________________________________________________________________________________
 

Am nächsten Tag.

„Verdammt, es ist schon 16 Uhr. In 2 Stunden kommen die Gäste“, sagte Hinata gestresst.

„Hey Hina, stress dich nicht so! Ist doch nur eine Party, das wird schon. Außerdem ist schon alles perfekt“, beruhigte sie Sakura.

Die anderen Mädels, die vorher schon gekommen waren, nickten. Hinata hat die Unterstützung der 3 Mädchen dringend gebraucht.

Ten Ten, Sakura und Ino halfen ihr so gut es ging. Sie wussten wie wichtig die Party für Hina war, doch wieso DAS wussten sie nicht.

Entspannt setzten sich die Freundinnen auf die Couch und seufzten, die Stille ist eingebrochen, bis Sakura plötzlich aufschrie.

Die Mädchen schreckten auf.

„Sakura, was ist los?“, fragte Ten ganz aufgebracht.

„I..ich glaub ich hab mich in Sasuke....“, sie senkte ihren Kopf und starrte entsetzt auf den Boden

„Na?“, Ten musste grinsen.

„Ihr wisst was ich meine......“, stotterte sie und schaute die Mädels an, welche einen fragenden Blick aufsetzen.

„Verliebt, verdammt....ich glaub ich hab mich in Sasuke verliebt..! Jetzt ist es raus!“

„YEAH! Endlich Sakura, wir haben so lange darauf gewartet“, schrieen die Mädchen glücklich und umarmten Sakura.

„Ah, wir haben dich so lieb“

„Ja, wir freuen uns total für dich“

„Aber, ich will ihn nicht lieben...“, flüsterte sie.

TenTen und die anderen lösten die Umarmung und sahen sie fragen an.

„Aber wieso nicht?“, begann Ino

„Na, weil ich schon so lange mit ihm befreundet bin, und ich will nicht, dass diese Freundschaft in die Brüche geht...“

„Das versteh ich nicht“

„Du verstehst doch nie was Ino, hör einfach zu und denk dir deinen Teil“, sagte Hinata grinsend.

„Ok“, zufrieden spielte sie mit ihren Fingern weiter. Die drei Freundinnen diskutierten eine Stunde lang weiter. Ino beteiligte sich nicht an dieser Diskussion, sie schlief lieber. Plötzlich klopfte, wenn man das klopfen nennen könnte die Tür , jemand an der Tür.

Die Mädchen unterbrachen ihr Gespräch, weckten Ino und flüsterten grinsend :“Die Burschen sind da!“ TenTen öffnete die Tür und was sie da sah gefiel ihr ganz und gar nicht.

Auch Hinata, war von dem Anblick nicht begeistert.

Vor der Tür standen Sasuke, Shikamaru, Neji, Naruto die eingeladenen, doch das waren noch nicht alle.

Da standen auch, Temari, Sai, Kin, und Tayuya.

Sakura wusste sofort das diese vier Personen die ganze Party versauen würden, doch sie wollte Hinata entscheiden lassen. Als sie zu ihr hinüber sah konnte sie ihren Augen nicht glauben , Hinata hat alle reingebeten und begrüßte sie freundlich.

Sakura war von der Situation total angekackt, deshalb beschloss sie mal ein Wörtchen mit Sasuke zu reden, da sie wusste, dass er die drei Mädels eingeladen hatte. Woher sie das wusste, ja das war keine Kunst, denn jeder der Sasuke kannte wusste, dass diese Weiber zu seinem Fanclub gehörten.

Rasch fasste sie nach seinen Handgelenk und zog ihn auf der Menge raus.

„Sasuke, was soll das? Wieso hast du die Weiber mitgenommen? Die braucht wirklich keiner, Sai ist egal aber DIE?“, fragte Sakura genervt.

„Hey, reg dich ab Sakura! Es ist ziemlich unhöflich einen Jungen so anzugehen, findest du nicht?“

„Nein, und jetzt sag wieso du sie mitgenommen hast!“

„Wieso sollte ich?“, grinste er zufrieden.

„Na, macht es Spaß so mit mir zu reden?“

„Ja eigentlich schon“

„Pf...“ Sie ließ seine Hand los und ging genervt weg. Doch bevor sie ins andere Zimmer ging, drehte sie sich noch um.

„Versuch nicht die Party zu zerstören, sonst kannst du was erleben“

„Freu mich schon darauf“, er grinste fies und ging wieder zurück in die Menge.

>Verdammt, was ist bloß los mit dem? Wieso hat er seine Weiber mitgebracht...verdammt, und wieso ist er so unfreundlich zu mir, gestern war er noch so lieb....Ich verstehe das nicht<

Ziemlich verzweifelt sah sich Sakura in der Küche, in die sie vorher gegangen war um und dachte nach.
 

Währenddessen machten es sich die Gäste gemütlich, auf der Couch so wie auf dem Boden.

Sasuke saß auf dem Boden umzingelt von seinen Mädchen.

„ Hallo, alle miteinander“ begrüßte Hinata erneut

„Ich danke euch fürs Kommen. Und ich hoffe dass ihr Spaß haben werdet....ich habe verschie...“

„Langweilig!!“, schrie Kin.

„Die sogenannte Party ist ja schon am Anfang fad, Sasuke komm gehen wir wieder“, sie sah fragend zu ihm auf.

“Halt den Mund ,Kin“, antwortete Sasuke kühl.

„Aber mir ist fad...“

„Dann geh doch selber heim, ich bleibe auf jeden fall da!“

Kin senkte den Kopf. Sakura gesellte sich nun auch dazu.

„Also, was machen wir jetzt?“, fragte Ino gelangweilt und sah Shikamaru dabei an.

„Naja, also ich wüsste da etwas...“, murmelte Temari und setzte sich neben Shikamaru auf den Boden. Er sah sie genervt an , wendete den Blick aber sofort wieder ab.

Plötzlich stand Sakura auf und ging auf die Anlage zu. Legte eine CD ein und schaltete auf maximale Lautstärke.

Tanzend ging sie auf Ino zu und nahm ihren Arm. Sakura und Ino tanzten bereits, Hinata schien dies zu gefallen, deshalb fing sie an mitzutanzen.

Tayuya und Kin, wollten Sasuke beweisen wie toll sie doch tanzen konnten und tanzten deshalb vor seiner Nase herum, was ihm zu gefallen schien.

TenTen stand vor dem Tisch, wo die verschiedensten Sachen standen darunter auch Alkohol, was sie ganz besonders gern hatte, und griff nach einer Flasche Wodka um, das Getränk anschließend mit einem Saft zu vermischen. Sie wurde jedoch aufgehalten.

„Neji! Las meine Hand los ich will was trinken“

„Na? Wieso trinkst du nicht NUR einen Orangen oder Apfelsaft?“

„Weil ich das nicht trinken will, und jetzt lass meine Hand los!“

„Ich will aber nicht, dass du Alkohol trinkst, das ist nicht gesund“

„Ist mir doch egal“

„Aber mir nicht“

„Geh, lass mich ich Ruhe“

„Sag mal, bist du wegen gestern immer noch böse?“

„Ja! Und jetzt lass mich los“

„Na wenn du meinst“

Neji ließ Ten los und ging den Mädels beim Tanzen zuschauen. Ten hatte sich diese Antwort nicht erwartet, doch was Neji wollte war ihr egal sie nahm also ihr gemischtes Getränk und trank es.

Nachdem sie es ausgetrunken hatte tanzte sie mit Sakura und Ino mit.

Hinata hatte sich neben Naruto gesetzt, welcher nicht gerade gut drauf war. Das hinderte sie aber nicht daran ihn anzusprechen , da sie die Launenschwankungen schon kannte.

„Naruto, wieso hat Sasuke diese Mädchen mitgebracht?“

„Ich weiß es nicht“

„Aha“

„Wieso bist du eigentlich gekommen , ich hab mir gedacht dass du mich seit 3 Monaten auf einmal nicht leiden kannst.“

„Hinata, das ist dein Geburtstag, für den einen Tag kann ich dich ausnahmsweise in Ruhe lassen und mal nett zu dir sein!“

„Moah, das ist aber lieb von dir“, Hinata musste lachen und stecke Naruto damit an. Shikamaru saß auf dem Boden gegen eine Wand gelehnt und langweilte sich, was normal war. Temari hatte sich so vorbewegt, dass sie nun vor Shikamaru saß.

„Kannst du mal weggehen, du versperrtst mir die Sicht“, sagte er genervt mit lauter Stimme.

Sie ignorierte die Aussage und beugte ich über ihn.

„Na? Wie findest du meine Brüste?“

„Zu groß, und jetzt geh auf die Seite, du verdeckst Ino“

„Na und wenn schon, ich bin doch viel spannender und...sc..“

„...anstrengender“, beendete Shikamaru den Satz.

[Sry Leute ich hab eigentlich nichts gegen Temari.....aber irgendwer muss ja der „böse“ sein...gomen]

„Ach, komm sei doch nicht so“

„Wie soll ich nicht sein?“

„So abweisend“

„Und wieso nicht?“

„Weil.....“

„Na also, du weißt das doch selber nicht“

„....“
 

Shikamaru stand auf und ließ Temari verwundert zurück. Er holte sich was zu trinken und ging Hinata und Naruto Gesellschaft leisten.

„Na Hinata? Wie fandest du die Party in den ersten 10 min.?“, Shika musste grinsen.

„Komm, hör doch auf.....das wird noch“, sie lächelte.

„Und wie gefällts dir Naruto?“

„Bis jetzt fad“, er grinste und sah zur Hinata.

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Hinata.

„Ich weiß es nicht, gehen wir doch tanzen...“

„Ich hab gerade getanzt....“

„Na und?!“ Naruto nahm Hinata Hand und zerrte sie mit ins Wohnzimmer wo alle anderen auch tanzten.

Shikamaru saß wieder alleine da. Nur diesmal auf der Couch. Er sah wieder zur Ino, er konnte nicht aufhören sie zu beobachten. Ihm gefiel wie sie sich bewegte, und wie sie lachte.

Dann sah er zu Sasuke, der wurden betanzt von seinen 2 Mädchen, Sasuke gefiel das, doch Sakura konnte da nicht einmal hinschauen.

Shikamaru wusste, dass sich alles geändert hatte. Früher waren alle immer freundlich und hatten viel Spaß miteinander, doch jetzt wollen die Burschen anscheinend mehr. Ob das jedoch bei den Mädels auch so war, das wusste Shika nicht.

Er bemerkte jedoch, dass Sakura böse auf Sasuke war, sie stritten sich. Doch nicht nur die 2 hatten Krieg, Ten, Neji und Hina, Naru waren gemein zu einander.

Nur Shikamaru und Ino haben sich immer noch gut verstanden, und diese Situation wollte er sich nicht entgehen lassen. Er beschloss mal mit Ino hinauszugehen. Weg von hier.

Er stand auf und ging auf die tanzende Ino zu.

„INO!!“

„JA?“

„KOMMST DU KURZ MIT HINAUS?“

„WIESO?“

„ICH WILL DIR WAS ZEIGEN“

“JA! NOCH EINE ÜBERRASCHUNG?“

“NEIN NICHT WIRKLICH ABER ES WIRD DIR GEFALLEN“

“OK“

Sie mussten laut miteinender reden da die Musik nicht gerade leise war. Shikamaru ging vor und Ino folgte ihm glücklich und zufrieden.
 

TenTen holte sich wieder was zu trinken.

„Hör auf!“

„Neji....“ sie verdrehte die Augen.

„Wieso willst du dich immer ansaufen?“

„So, weil’s lustig ist“

„Nein, du hast eh schon was getrunken..:“

„Verdammt, Neji du bist nicht mein Vater...“

“Ja aber ich bin ein guter Freund von dir, und ich mache mir Sorgen um dich“

„Die anderen trinken doch auch“

„Ja aber die vertragen´s auch“

„Ja und?“

„Hinata will bestimmt keine psychisch anwesende Ten hie haben“

„Hm...“

Sie drehte sich um und ging mit leeren Händen wieder tanzen.

Neji lächelte.

>TenTen, die kann man echt zu leicht überzeugen<
 

„Sakura! Willst du nicht auch für mich tanzen? So wie Tayuya und Kin?“

„BAKA!! Vergiss es!!“

„Tja, schade eigentlich würde dich gern mal so tanzen sehen, nimm dir ein Beispiel an den 2 Hübschen“

„Pf, als hätte ich das nötig!“

„Sakura, was hat Shikamaru eigentlich?“, fragte Hinata verwundert.

„Ich weiß es nicht, aber er will Krieg und den bekommt er auch“, Sakura grinste fies.

„Und ich weiß auch schon was ich machen muss...“
 

___________________________________________________________________________________________________________
 

So das wars wieder.

Ich hoffe dass euch das Kapi wenigstens ein bisschen gefallen hat

Ich freue mich über jedes Kommi auch wenns nur ganz kurz ist =)

Eure FullMetal_Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-29T21:59:25+00:00 29.03.2008 22:59
Wollte Hinata am Ende nicht eher fragen, was Sasuke hat, statt was Shika hat? ^^
Von: abgemeldet
2007-11-17T18:05:28+00:00 17.11.2007 19:05
Tolle Fanfic...
Ich will mehr von Shika Ino.
Ein bisschen durcheinander it es schon aber ich könnte es nicht besser
alo halte icbh lieber meine klappe XD
Schickst du mir eine ens wenns weitergeht?? Bütte

*fav*
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:14:31+00:00 16.11.2007 21:14
Hey
mir gefiel dan Kapi zwar gut,
doch ich fand es etwas durchenanderegewürfelt,
ich finde du solltest die Story in Abschnitte unterteilen.
Nja, baer ansonsten war das Kapi super.
Masch schnell weoiter.
Ich bitte auch um eine ens.
Von:  _Juna93
2007-11-13T13:41:30+00:00 13.11.2007 14:41
ERSTE!!!
Hey das war ein total tolles Kappi freue mich schon aus nächste xD.
Sasuke ist doch wohl gerade voll das arschw ie so amchrt der da?
Lg. Sakura


Zurück