Zum Inhalt der Seite

Nur gute Freunde- oder doch mehr?

Saku x Sasu....uvm. =)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung

Hallöle, da bin ich wieder mit einem neuen Kapi!

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Hie geht es mehr um Shika x Ino.

Mehr werde ich euch nicht verraten, lest selbst. =)
 

Viel Spaß beim Lesen

Eure

FullMetal_Sakura
 

_____________________________________________________________________________________________
 

Die Sonne schien in Ino´s Zimmer, genau in ihr Gesicht. Die Vögel zwitscherten laut, sehr laut.

„Auu.....“, stöhnte Ino.

Plötzlich schrak sie auf und sah sich um. Sie war in ihrem Zimmer, doch was ist gestern passiert. Verwundert setzte sie sich auf den Bettrand und fasste sich am Kopf.

>Aja, irgendwer hat mich bewusstlos gemacht , mit einem Tuch ...O_O. Aber wieso bin ich jetzt hier? Ich muss sofort die Mädels anrufen! Wie spät ist es eigentlich?<

Ino stand auf und ging ins leere Wohnzimmer wo auch eine Uhr an der Wand hing. Es war erst sieben Uhr zwanzig.

>Ich ruf sie dann später an<

Sie setzte sich auf die Couch und sah sich um. Es war so verdammt still, keiner war da, das große Wohnzimmer war Menschenleer. Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen.

>Wieso seid ihr einfach so gegangen? Ihr habt mich alleine gelassen. Und das ganze Geld ersetzt euch auch nicht. Was seid ihr denn für Eltern<

„Ach Gott, was hab ich nur getan, dass die mich alleine gelassen haben?“, flüsterte sie vor sich hin.

„Ich denk mal nichts“

Ino riss ihre Augen auf und schaute erschrocken nach hinter, wo auch die Stimme herkam. Es was Shikamaru. Er stand im Türrahmen. (zwischen Küche und Wohnzimmer XD)

„Shikamaru! Was machst du hier?“

„Ich hab dich heimgetragen, ein Typ wollte dich verschleppen...Als er mich gesehen hat ist er davongelaufen, so ein Depp!“, er lachte

„Das ergibt keinen Sinn..“

„Ja, da hast du Recht“

„ Aber wieso bist du immer noch hier?“

„Na, ich konnte dich doch nicht alleine lassen und außerdem kannst du ja nicht in den dreckigen Sachen schlafen oder? „

Ino sah sich an und tatsächlich, sie hatte ein langes T-Shirt und eine kurze Hose an. Sie wurde rot und drehte sich um.

>Verdammt<

„ Ich muss schon sagen, sexy Unterwäsche trägst du da“, sagte Shikamaru und gesellte sich zur Ino, welche vor Scham rot glühte.

„Ich wollte mich für gestern entschuldigen.“

„Mh..“

„Ich hab bemerkt, dass du Angst vor mir hattest aber wieso?“

„Na, du hast noch nie so reagiert“

„Ja ich kann einfach nicht zusehen, wie du mit dem Pedo herumknutschst, das war echt ekelhaft“

„Ich weiß!“

Diese Antwort hat sich Shikamaru nicht erwartet. Er musste die Situation nützen.

„Na, ich hoffe, dass du nicht böse auf mich bist“

„Nein“

„Na dann zieh dich an, ich hab eine Überraschung für dich“, lächelte er und stand auf.

„Yay, ich liebe Überraschungen!“, freute sich Ino und rannte ins Zimmer wo sie sich umzog.20 min später war sie fertig.

Draußen war es frisch, und doch gefiel Ino dieses Wetter ein leichter Wind lies ihre offenen Haare tanzen. Sie freute sich total auf die Überraschung und strahlte Freude aus. Shikamaru gefiel das. Ino sprach nicht viel, sie hat immer ein Lachen im Gesicht. Sie war für ihn perfekt.

Er sah sie an. >Ach, verdammt am liebsten würde ich sie jetzt sofort küssen, ich will ihren zarten Körper berühren, ihre wärme spüren,.......woran denk ich da, die macht mich ja total verrückt, ich muss mich zurückhalten<

Sie gingen durch einen dichten Wald, dies dauerte jedoch, da sich Ino jede einzelne Blume anschauen wollte. Sie war von den Pflanzen total begeistert. Sie wusste die kleinsten Lebewesen und Blümchen zu schätzen.

Dreißig Minuten später waren sie angekommen. Ino schaute sich um, sie war begeistert.

„Und ?Überrascht?“

Ino bekam kein Wort raus. Sie wusste ja, dass die Natur schön sein kann, aber da wo sie jetzt gerade war, war einfach unglaublich.

„Shikamaru, wie bist du hier her gekommen? Das ist ja wunderschön“

„Tja, ich hab da so meine Wege“, lächelte er.

Ino freute sich und umarmte Shikamaru.

„Boah, danke Shikamaru, danke, dass du mich hierher gebracht hast“, mit diesen Worten beendete sie das „Gespräch“ und lief gerade aus.
 

Nach ein paar Metern blieb sie stehen. Da stand sie nun, mitten im Paradies.

Ein kleiner Teich umgeben von seltenen Blumen und ein kleiner aber doch wunderschöner Wasserfall hatte dort Platz.

Das Wasser war rein, schon fast durchsichtig. Die Vögel zwitscherten leise, und die Eichhörnchen suchten wie jeden Tag ihr Essen.

Kleine Mäuse hatten dort ihre Nester, wie auch viele andere Kleintiere. Und genau DAS ließ Ino so begeistern. Sie sprang über die einzelnen Steine, welche aus dem Teich herausschauten, zwischendurch blieb sie stehen und beobachtete die zahlreichen bunten Fische, sie schwammen sanft in verschiede Richtungen.
 

Shikamaru setzte sich unter einem Baum und beobachtete Ino, welche gerade versuchte, sich mit den Fischen zu verständigen und dabei herzlichst lächelte.

> Das wäre der perfekte Ort um sie zu fragen ob sie meine Freundin werden würde. Obwohl....Ich frag sie lieber später...<, dachte er sich und beobachtete sie weiter, mit einem Lächeln im Gesicht.
 

TenTen war schon wach. Sie hatte sich schon angezogen und gefrühstückt hatte sie auch schon. Nun saß sie in ihrem Zimmer und schaute fern. Nur so früh spielten sie nichts was sie interessieren könnte. Sie beschloss also, sich die Kleidung für heute Abend auszusuchen.

Sie suchte verzweifelt, fand aber nichts.

>TenTen, wieso willst du eigentlich schön ausschauen? Zieh dir doch das an was du immer trägst, oder such dir was bequemes raus<

Mit diesem Gedanken zog sie ihre weiße Jeans aus dem Schrank, sowie einen rosa Gürtel und ein passendes rosaweißes Top.

„Perfekt“, flüsterte sie zufrieden. Es waren jedoch nur 30 Minuten vergangen und sie wusste wieder nicht was sie tun sollte. Bis zur Party hatte sie noch viel Zeit, genau zehn Stunden, sie setzte sich entschlossen auf ihr Bett und schaute weiter fern.
 

Neji War wie TenTen schon wach, da er ja ein Frühaufsteher war. Wieso? Na weil man, seiner Meinung nach, nur in der Früh gut meditieren könnte. Wie immer saß er im Garten unter dem alten Baum und meditierte, obwohl sein Fuß wehtat. Naruto schlief derweil laut weiter. Sein schnarchen hat man bis nach unten in den Garten gehört.
 

Itachi war schon in der Arbeit, Sasuke und Sakura schliefen zusammengekuschelt und glücklich auf der Couch.
 

Hinata war schon seit 2 Stunden wach, denn sie musste ja alles für die heutige Party vorbereiten, sie hat schon Brötchen gemacht, welche im Kühlschrank ruhten. Jetzt überlegte sie sich was sie machen könnten. Denn sie wollte ja nicht, nicht dass ihre Gäste sich langweilten.

> Das wird eine super Party......hoffe ich zumindest<
 

___________________________________________________________________________________________________
 

Das nächste Kapi ist schon in Arbeit.

Und nach der Party wird auch aufgeklärt wer Ino angegriffen hat.

Auf den neuen Lehrer dürft ihr euch auch freuen =)
 

Bitte hinterlasst ein paar kommis, wär total lieb von euch =) Danköö fürs Lesen

Eure FullMetal_Sakura



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T19:31:44+00:00 29.10.2007 20:31
och das War ja zuckersüß-honigs´ß, wie auch immer,
nur zu schade, dass es so kurz geworden ist.
Hättest alles nich genauer schreben können.
Naja mach schnell weiter.
Schreibst du mir dann wieder??
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite.
Von:  Sandi-chan
2007-10-29T10:58:55+00:00 29.10.2007 11:58
Total niedliches KapiteL!!!
Er muss sie aber faragen!!! Sonst kommt sicher was dazwischen und blablabla xD! Sowas kenne XD! Ich fand den ShikaIno teil total süüüüüüüüüß!!! Ich liebe SHikaIno!!! ShikaIno an die macht XD!!!
Total geiles Kapitel!!! Ich will wissen welcher Arsch Ino entführen wollte!!!! >.<!!! Ich hoffe es geht rasch weiter!
hdl

Sandi-chan <3
Von:  -Anni-
2007-10-29T08:40:04+00:00 29.10.2007 09:40
Voll niedlich das kappi besonders das mit ino und shika voll
cool ^^
Freu mich schon auf das nächste
Ino_Yamanaka15


Zurück