Zum Inhalt der Seite

My new life became a dream

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
413 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Lest selba!Ist mir zu viel!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 14.10.2007
U: 15.10.2007
Kommentare (3)
414 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ami Hunter

    Alter: 19, ist aba in der gleichen Klasse wie Sakura(ist sitzengeblieben!!)
    Charakter: gemein,zickig,fies,frech,selbstverliebt,eingebildet(ist das gleiche oder?),reich
    Liebt: Sasuke-kun!!!
    Hobbies: Sakura aergern,Sasuke-kun nerven,andre Leute zu blamieren,sich selba hinterher schwaermen,....
    Hasst: Sakura,und wenn sie bei Sasuke-kun ist

    Also,das ist Ami....
    Sie ist sehr selbstverliebt,und denkt Sasuke vergoettert sie!!
    Sie hasst es wenn Sakura bei ihm ist,aber zum Glueck hasst Sakura,Sasuke ja!Doch als sich das aendert,muss sie eingreifen.....
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Hobbies: Lesen,mit Naruto zusammen sein,mit den Maedels was unternehmen,....
    Charakter: Schuechtern,nett,hilfsbereit,kann aba auch frech und aufbrausend sein
    Liebt: Naruto
    Hasst: Oro,wenn Naruto zu aufdringlich wird,...

    Hinata ist auch eine von Sakuras BFs.Sie troestetsie und ist immer fuer sie da.
    Sie hasst es wenn Naruto angeflirtet wird,oder aehnliches....
  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Hobbies: Modezeitschriften lesen,telefonieren,mit Shika zusammen sein,...
    Charakter: Nett,zickig,weise(in Sachen Liebe)....
    Liebt: SHIKA!!!!!
    Hasst: Orochimaru,Modeverirrte Leute,wenn Shika mal zu etwas zu faul ist,....

    Ino ist eine von Sakuras drei besten Freundinnen.Sie gibt ihr dauernd Ratschlaege,und ist fuer sie da.
    Sie hasst es wenn Shika von jemandem angeflirtet wird,oder er mit jemandem flirtet(was eigentlich nie passiert)gg
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Hobbies: Sasuke nerven,frech sein,um Hina-chan kuemmern,frech sein,Basketball spielen,...
    Alter: 16
    Charakter: frech,lieb,fuersorglich,chaotisch,aufbrausend,...
    Liebt: Hinataaa!!!
    Hasst: Alle,die zu Hinata gemein sind,Orochimaru,Ami,....

    Naruto liebt Hinata ueber alles,und sorgt sich so gut er kann um sie.Meistens uebertreibt er es!!
    Er ist der Chaot der Klasse,und zu jedem Spass zu gebrauchen!!
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 17
    Hobbies: Ueberlegen,Basketball spielen,...
    Liebt: Tenten
    Hasst: Ami,aufregung,...
    Charakter: Ruhig,nett,still,nachdenklich,charmant,...

    Neji liebt Tenten seehr!Er zeigt es aber nicht so sehrwie Naruto!
    Er ist der Cousin von Hinata,ist ihr aber nicht sehr aehnlich(im charakter).Sie sin aber trotzdem gute Freunde.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 16
    Hobbies: Sich ueber Sasuke aergern,mit den Maedels was unternehmen,lesen,telefonieren,....
    Charakter: Frech,nett,wahrmherzig,aufbrausend,aber misstrauisch und nachdenklich
    Liebt: Niemanden(???) aendert sich aber noch!:-)
    Hasst: Orochimaru(Mathelehrer),allr Mathelehrer dieser Welt,meistens Sasuke,Ami,...

    Als Saku neu in der Konoha-high ist,freundet sie sich sofort mit Naruto,Ino,und den andren an!Nur Sasuke hasste sie schon seit anfang an.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Hobbies: Sakura zeigen wie kalt er ist(macht er aba net mit absicht!!),basketball spielen,....
    Charakter: Kalt,verschlossen,ABER gutherzig,charmant,Sakura-verliebt!
    Liebt: Sakuraaaa!!!!
    Hasst: Orochimaru,Ami,und noch vieles mehr...

    Sasuke ist von anfang an gemein zu Sakura,was er aber garnet will....
    Er will ihr eigentlich nur gefallen,da er nach und nach merkt,dass er sie liebt.Doch als er erfaehrt dass Sakura ihn hasst,weil er so kaltherzig ist,muss er sich komplett aendern!!(hehe,das wird lustig!!)Natuerlich hasst er seine ganzen Fangirlies,insbesondre Ami!!!
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 17
    Hobbies: rumliegen,Wolken beobachten,schlafen,mit Ino zusammen sein,und wenn es sein muss auch Basketball spielen
    Liebt: Ino
    Hasst: aufgeweckt zu werden,etwas muehsames zu tun,...

    Shikamaru ist der faulpelz der Klasse.Er liebt Ino zwar,hasst es aber,wenn er ihr zu liebe etwas muehsames tun muss.
  • Charakter
    Tenten Ama

    Alter: 17
    Charakter: Nett,mutig,selbstbewusst,...
    Liebt: Neji!
    Hasst: Oro,wenn mit Neji geflirtet wird,....

    Tenten gehoert auch zu Sakuras BFs.Sie gibt ih gute Ratschlaege,und baut ihr Selbstbewusstsein(puuh!)auf.
    Sie liebt Neji sehr,und garantiert jeder,die Neji naeher als 1 Meter kommt,mit einem Karateschlag an der naechsten Ecke zu warten!
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel94
2007-10-27T14:26:35+00:00 27.10.2007 16:26
WOW schon die charakteren sahen viel versprechen aus.
der prolog ist einfach klasse.
arme saku solche elter hat meine beste freundin auch *heul* schreklich
wenn man ein kind kuemmert man sich eig. um ihn da stimme ich natga zu.
tsunade ist richtig nett gefaellt mir.
freu mich schon auf das naechste kappi.
mach weiter so.
kannst du mir bitte ne ENS schicken wenn es weiter geht.
HDGDL
blackangel

Von: abgemeldet
2007-10-26T12:22:21+00:00 26.10.2007 14:22
hey super prolog :P
ich hab jetzt nur 2 fehler gesehen Oo statt niemals-nimals XD
und schleift- schleifte glaub ich mal Oo
ich find dein Prolog echt super!
Und die Idee find ich einfach nice!
Haha Tsunade war mal cool XD rumhopsen XD
T.T was sind das für Eltern arme Sakura...
T.T diese ami ist ja echt blöd muss ich von anfang an sagen, als ich die Chara beschreibung gelesen hab. Wie alt ist eigentlich Sasu? steht net da...
Nyo also wieder dazu:
Dein Schreibstil ist schon gut!
(echt von mir brauchst du keine Hilfe XD nur wenn du mal brauchst :P)
Deine Idee ist klasse
mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-10-15T09:14:37+00:00 15.10.2007 11:14
Hey ^^
Find ich gut den prolog!!
Man solche eltern wünscht sich ja keiner..
wenn sie schon ein kind haben sollen sie sich
auch drum kümmern!!!
Bin schon gespannt wie es weiter geht =)
Lg nata