Zum Inhalt der Seite

Lass knacken, Seto!

fanatisch x 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beweisentfernung

Seto grinste sie an. Das Mädchen interessierte sich also für ihn? Gut, ein Fangirl mehr oder weniger. Er hegte zwar den Verdacht, dass sie wohlmöglich von der Presse sein könnte, aber umso besser. Das würde wieder für etwas Aufsehen sorgen. „Oh Mann sag endlich“, meinte Lehu genervt, weil Seto einfach nur dämlich grinsend dalag. Irritiert setzte er sich auf. Sofort stotterte Lehu: „Ähm, ich meine, ich bin so gespannt!“, dann fügte sie noch ein kehliges, seltsam hohes Lachen hinzu, was hoffentlich ´Girlie-mäßig´ klang. "Oh ho! Da haben wir ja eine ganz Ungeduldige! Gefällt mir!", sagte Seto und grinste sie süß an. "Ach komm, Seto! Jetzt erzähl bitte und spann mich nicht auf die Folter!", bettelte Lehu und warf dem jungen Firmenleiter einen Dackelblick zu. Dieser seufzte: "Wie könnte ich deinem Engelsgesicht widerstehen?!" Er strich ihr durchs Haare. "Also...!", begann er, "Was willst du hören?!" "Hm...!", macht Lehu und tat so, als ob sie überlegen würde, obwohl sie genau wusste, was sie wollte. Diesmal musste sie vorsichtiger sein. Sie durfte sich keinen Fehltritt mehr erlauben. "Ich würde gerne wissen, wie du die Mädchen kennen gelernt hast!", sagte Lehu schließlich. Seto lehnte sich wieder zurück und machte eine Gestik, dass Lehu sich zu ihm gesellen sollte. Lehu verdrehte innerlich die Augen und legte sich zu ihm. Wenn das wo weitergeht, würde sie nie was Vernünftiges aus ihm herausbekommen. "Tja... das eine Mädchen, Akie, habe ich auf einer meiner Geschäftsreisen getroffen! Ich war Abends nach einem Geschäftsessen noch alleine am Strand spazieren und da hab ich sie eben getroffen. Sie saß am Strand und... na ja... dann hab ich mich eben zu ihr gesetzt und hab angefangen mich mit ihr zu unterhalten... und dann später sind wir uns dann näher gekommen und... na ja... den Rest kannst du dir ja bestimmt denken?! Tja.. und Keki, also das andere Mädchen, habe ich ein paar Tage danach kennen gelernt! Ich war gerade wieder nach Hause gekommen und bin Abends auf ne Party gegangen. Und da sah ich eben Keki an der Bar sitzen. Ich bin zu ihr hin und hab sie gefragt, ob sie tanzen möchte. Sie hat zugestimmt und ist dann mit mir auf die Tanzfläche gegangen... und der Rest war dann genauso wie bei Akie!", erzählte Seto. "Und wie kam es dann dazu, dass du sie miteinander betrogen hast?! Ich mein, Akie war doch auf ner Geschäftsreise...?!", stocherte Lehu nach. "Du willt wohl alles ganz genau wissen, was?!", fragte Seto, beantwortete dann aber Lehua Frage, " Ich hab eigentlich auch gedacht, dass ich Akie nie wieder sehen würde... aber nachdem ich einige Zeit mit Keki zusammen war, rief Akie plötzlich an und erzählte mir, dass sie in Japan sei und dass sie mich besuchen kommen wolle...! Tja.. und so bin ich eben zweigleisig gefahren.. eine meiner größeren Schandtaten!" "Du bist ja echt ein schlimmer Finger!", sagte Lehu, "Und was hast du noch so angestellt?!" Seto grinste: "Du willst es unbedingt wissen, was?! Stehst wohl auf böse Jungs?!" "Klar!", sagte Lehu und strich über Setos Brust. "Na ja.. ich hab schon ein paar Typen, die mich genervt haben, bis ins Koma geprügelt... dann noch ein paar Geschäftspartner, die nich ganz einer Meinung mit mir waren, sagen wir.. überredet... und noch ein paar Typen ein paar... Auftragskiller geschickt, die meine Probleme mit ihnen lösen sollten... tja... und ich glaub, das wars...!" "Oh ho!", sagte Lehu und tat beeindruckt. "Was für ne Lusche!", dachte sie, "Lässt Andere die Drecksarbeit erledigen... wenn der wüsste, wie viele Leute ich schon umgebracht und bedroht habe...!" "Tja.. und du?! Was hast du so böses gemacht?!" "Ich?! Ach.. nicht so was wie du! Das schlimmste, was ich je gemacht habe war, dass ich in einem Kiosk Gummibärchen geklaut habe!", log Lehu, "Aber was mich noch interessieren würde... haben die beiden Mädchen das mit dem Fremdgehen rausbekommen?!" "Ja... Ich war was unvorsichtig... aber das passiert nun mal!", antwortete Seto. Lehu strich immer noch über Setos Brust. Was war das?! Lehu fühlte etwas kleines, rundes! War das der Ring, von dem Keki und Akie gesprochen hatten?! Er trug ihn also in der Innentasche seines Mantels! Wenn sie den Ring stehlen konnte, wären Keki und Akie fürs Erste gerettet! Jetzt heißt es ablenken! "Und... vermisst du die Beiden?! Ich mein, du hast sie doch bestimmt geliebt?!", fragte Lehu. "Ach was... das waren irgendwelche Mädchen!", gab Seto zurück und lachte leicht böse. In Lehu kam eine Wut hoch. Dieser Idiot! Also hat er nur mit den Beiden gespielt! Sie würde ihm am liebsten eine Kugel durch den Kopf schießen! "Und... mich?! Liebst du denn mich?!", Lehu fiel keine andere Frage gerade ein, aber es gab auch keine blödere Frage, die sie hätte stellen können. Seto grinste sie an. Mist! Warum war sie bloß so dumm gewesen und hatte diese Frage gestellt?! Sie redete sich hier um Kopf und Kragen! Sie wollte doch einfach nur den Ring und ein paar Informationen. "Na ja... sagen wir es so... du bist ziemlich hübsch und... was machst du da?!" Lehu hatte gerade versucht in die Innentasche des Mantels zu gelangen und den Ring an sich zu nehmen, aber Seto hatte gemerkt, dass sie an seinem Mantel zu Gange war und hielt nun ihre Hand fest. „Was soll das werden?“ Mist, fluchte Lehu innerlich. Dann kam ihr ein erschreckender Einfall. Stürmisch riss sie ihm den Mantel auf und legte diesen auf den Boden. Endlich grinste Seto wieder überheblich. „Böses Mädchen“, hauchte er und zog sie an sich heran. „Mach mal die Augen zu“, sagte sie und lächelte zuckersüß. Der Mantel lag inzwischen auf dem Fußboden und Lehu machte sich an seinem Hemd zu schaffen. Dann schloss Seto endgültig die Augen, vielleicht um ihre Berührungen zu genießen. Äußerlich sah man es ihr nicht an, aber Lehu scannte das ganze Zimmer nach einem Ausgang, letztendlich fand sie nichts Besseres als ein Fenster. Das würde mit Sicherheit riskant werden.

Mit einem Ruck setzte sie sich auf, verpasste ihm eine Ohrfeige, schnappte sich den Mantel und zerschmetterte mit einem gekonnten Schlag das Fenster und sprang hinaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-06T14:14:05+00:00 06.11.2007 15:14
XD wir schreiben uns selbst kommis... voll erbärmlich! egal... ja königin der lügen kommt von mir *stolz sei*
Von: abgemeldet
2007-11-05T18:44:47+00:00 05.11.2007 19:44
jaja... das bin diesma ich wieder gewesen! sry, aber mir is nichts besseres eingefallen.. ^^°
Von: abgemeldet
2007-11-05T18:41:46+00:00 05.11.2007 19:41
man, leute, was erfahre ich für interessante dinge über mich???? am strand....*seufz* jetz weiß ich, was seto zu weihnachten kriegt xDDDDD


Zurück