Zum Inhalt der Seite

In den tiefen Rumäniens

Van & Co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

2.Kapitel

Begegung
 

Als Van bemerkt das über ihn diese Kreatur flog,hielt er an und blickte nach oben.

Er holte tief Luft und rief in den dunklen Nacht Himmel hinauf:

"SHADO!"

Seine Stimme klang noch Kilometer weit lang,das Wesen hielt an und drehte sich um.

Eine Maske bedeckte das Gesicht,dessen Aussehen schrecken verbreitete.

Van blickt die Kreatur an und fing leicht an zu lächeln.

"Ich habe so lange nach dir gesucht,Shado.Wo warst du nur al die Jahre?"

Er ging einige Schritte auf sie zu und streckte seine rechte Hand aus.

Das Wesen aber ,seine Hand wegschlug und ihn anfauchte.

"Verschwinde Mensch!"

Van erschrack und ging ein Schritt zurück.

"Aber...aber du bist doch Shado...!"

Plötzlich griff das Wesen Van an und drückte ihn zu Boden.

"Du kleine Ratte,ich sagte dir das du verschwinden sollst.ICH BIN NICHT DIESE SHADO!"

"Shado ist...!"

Doch das Wesen sprach nicth weiter und stand auf.

Es breitete seine Flügel aus und flog hinauf in Himmel.

"H-Hey warte......wo ist Shado....SAG ES MIR!"

Van schnappte sein Schwert und rannte dem Wesen nach,doch plötzlich wurde er von einer schar Monster aufgehalten.

Schnell zückte er sein Schwert,zog mit diesem einen Kreis um sich und murmelt etwas vor sich her.

"Botes Ankar!"

Ein Lichtstrahl sich um ihn bildet und sich Strudelförmig um die Monster legt.

Van zog an seinem Schwert und zerquetsche regelrecht die Monster mit einem Schlag.

Als der weg freigelegt war,lief er los durch einen Wald hindurch und versuchte die Spuren von dem Wesen zu verfolgen.

Doch plötzlich tauchte vor Van ein Wesen mit schwarzen Flügeln,blutrünstigen Gesichts ausdruck und einem halb zerissenden Menschen in dessen Hand auf.

Das Wesen nagte gierig an dem Menschen herum,als es aufblickte und Van erkannte.

Seine Augen blickten mit feuer roten blcik auf und graulte laut auf.

Als dessen Stimme erklung zitterte reglich der ganze Wald.

"Was willst du Mensch,Mensch der Wesen wie mich tötet und sich mit deren felle schmückt!"

Van jedoch sein schwert weglegte und sich als Geschlagen gebte.

"Ich trage weder eure Felle,noch habe ich die Absicht euch was an zu tun,ich währe mich nur auf meine Art und Weiße.Schließlich....habt ihr mir...den wichtigsten Menschen in meinem Leben genommen."

Das Wesen vor Van hönisch und kräftig auflachte.

"Pah! Wir holen uns nur das was uns zu steht,Mensch.SO WIE DU!"

Das Wesen sprang auf und beiste Van in die Schulter,wobei es ihn kräftig schüttelte.

"Spüre den Zorn und die Kraft von tausenden gefallenden Monster!"

Doch Van nahm das alles gelassen hin und grinste nur.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Kitsune
2007-09-29T14:35:05+00:00 29.09.2007 16:35
oha. na das wird ja noch was. echt toll bis jetzt.^^
Von:  Usako_Kirei
2007-09-27T11:10:31+00:00 27.09.2007 13:10
ohhhh coooooooooooollllllllll ich mag van er ist sooo cooollll



Zurück