Zum Inhalt der Seite

In den tiefen Rumäniens

Van & Co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Van der Berserker

Diese Geschichte fängt im Jahre 1689 an in Rumänien an der Grenze zu Bukarest ,wo sich in dieser Zeit, Vampire,Wehrwölfe und andere dunkle Kreaturen ihr unwesen trieben.

Und in dieser Zeit lebte ein Streicher,der Berühmt für seine Kampfkunst und seinen Ausgepräkten Sinnen bekannt war. Er hieß Van.......
 

In einer nebeligen Nacht striech Van durch die Gegend als er plötzlich schreiende Leute an sich vorbei rennen sah.

"AAAAHHHH DIE AUSBRUT DER HÖLLE KOMMT! LAUFT LAUFT LEUTE!"

Van sah den Leuten hinterher die wegliefen,als er plötzlich auf seiner Schulter sabber fiehl.

Er drehte sich um und blickte in das Gesicht eines verwundeten Wehrwolfes,der seine Zähne fletschte und Van angriff.

Van nutze diese Gelegenheit und wich der Attacke aus.

"Ich habe echt keine Lust mich mit dir anzulegen,ich habe kohldampf,also verschwinde!"

Kaum ausgesprochen griff der Wehrwolf Van an und verletzte ihn an der Schulter.

Van griff nach seinem Gürtel der sich plötzlich in ein giganitsches Schwert verwandelte.Mit einem Schlag köpfte er den Wehrwolf und tötete diesen.

"Ich sagte doch,ich habe keine Lust!"

Er drehte sich um und ging gelassen in die Stadt die nicht weit von dem Angriffsort entfernt lag.

Dort angekommen stürzte er sich in die nächst beste Kneipe und bestellte sich die ganze Speisekarte und al die Gewürze des Hauses.

Als er anfing zu schlämmen hörte er zwei Männer bei einem Gespräch heimlich zu.

Diese redeten über eine eigenartige Kreatur die zur Zeit ihr unwesen in Konstanza trieb.

"Ich habe gehört das dieses Wesen rohes Fleisch frisst und blut aus den Schädeln seiner Opfer trinkt!"

"Ja,auserdem hat es schwarze,große Flügel die so groß sind wie zwei große Häuser neben einander!"

"Ich hörte,dass es nur Männer angreift,da es eine Frau ist!"

Van hörte den Männer aufrichtig zu und verdrehte seine Augen bei dem dummen Geschwätz.

Aber als er vernahm das es eine Frau sei rieß er seine Augen auf,stand auf und haute auf den Tisch wo sich die Männer befanden.

"EINE FRAU?"

Die Männer sahen Van skeptisch an und nickten kurz.

"wo ist dieses.....Konstanza?"

Fragte Van mit angespannten muskeln.

Einer der Männer stand auf und sagte ihm wo er lang müsste.

Gesagt getan lief Van los,bezahlt und rannte hinaus auf die Straße.

Er befragt Passanten nach dieser Kreatur und folgte deren Anweisungen,

doch diese Informationen führten ihn nur zu anderne Wesen die weder Flügel,noch Blutrünstig waren.

In Gedankten versetzt ging Van die von Nebel bezogenen Straßen und Ackerwege entlang,

als er plötzlich über sich zwei große,schwarze flügel erblickte.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaikowoelfchen
2007-10-01T13:05:30+00:00 01.10.2007 15:05
joar klingt bist jetzt recht gut. ^^ den rest les ich später muss jetzt weg XDD'

aber warum steht bei deinen kapiteln immer 1. kapitel usw. vor ? das steht doch eh schon da wenn du es hochlädst....das stört etwas wenn das da dann 2mal steht XDD'
Von:  Sakura-Kitsune
2007-09-29T14:31:18+00:00 29.09.2007 16:31
uiiii, das hört sich schon gut an. irgendwie spannend. bin gespannt wies weiter geht.^^
Von:  Usako_Kirei
2007-09-27T09:25:56+00:00 27.09.2007 11:25
uiiiiii hööört sich toll an ich mag sowas auch wenn es shonen ai sein muss naja auf jedenfall will ich wisseb wie es weiter geht ^^ tolll bis jetzt


Zurück