Zum Inhalt der Seite

Liebe macht keine Schulausflüge

highschoolstory mal anders
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ein krankes-Killerhamster-Kapitel ohne Demxy, da ihn offenbar niemand mag.. T.T

Shit, das musste wieder genau mir passieren. Ich vergesse einmal einen Traum und dann kann das nicht einer mit bunten Hasen und Schokolade sein? Nein, Roxas träumt schmutzige Sachen mit Demyx. Yuhu. War das nicht klar?

Okay, immer noch besser als von Axel zu träumen, während er neben mir sitzt. Wer weiß was dann passiert wäre. Aber shit, ich bin verwirrt. Ich meine, eigentlich liebe ich doch Olette. Sie wollte so gern mit mir zusammen sein und sie hat sich für mich eingesetzt... wenn man so drüber nachdenkt, habe ich eigentlich gar nichts für diese Beziehung getan... Ausser ihre Hand zu halten, wenn sie meine vorher griff, sie zu küssen, wenn sie mich vorher küsste und ihr die Hausübung vorbeizubringen, als sie einmal krank war. Man stelle sich vor, Axel pflegt mich, obwohl wir uns gerade 1 (!) Tag kennen und ich bringe ihr Mathe mit? Shit, welcher Vollkoffer tut so was?! Und, wem ausser mir fällt gerade auf wie unsympathisch ich bin? Ich ächtzte.

Und dann bin ich keine Woche weg und mir fällt nichts Besseres ein, als mir für zwei punkige Schwuchteln zu neuen Freunden zu machen... Supi Roxas!

Was sollte ich ihr nur sagen? „Sorry Süße aber ich träume von einem schwulen Typ, während sein Freund mich mit Suppe füttern will. Ach ja und der Freund gefällt mir besser als du, ich habe Herzklopfen wenn ich mit ihm reden muss.“? Klingt nach mittlerem Weltuntergang. Mindestens. Oder „Ich bin wieder da. Und ich fühle mich von einem Typen angezogen, den ich nie wieder sehen werde, der mich aber geküsst hat, als er besoffen war, was mir gefallen hat, aber sag's bitte nicht weiter.“?

Ich ächzte nochmal. Roxas, du bist der widerlichste Mensch auf Erden. Und dabei bin ich noch nicht mal schwul... oder? Ne, nie. Nienienienie... okay, es wird kindisch.

Grübelnd ging ich weiter den Gang hinunter, an offenen, geschlossenen und einer kaputten Türe vorbei, nicht wirklich darauf achtend wohin, meine Füße mussten das von allein wissen.

Mehrmals lief ich fast in andere Leute oder stolperte über verdächtige Wellen im Teppich, aber anhalten wollte ich nicht. Ich und schwul? Ja sicher. Nein, Roxas steht auf Frauen, mit F wie Fichte, Fanillepudding oder Fahrrad. Ich bin nur vorrübergehend verwirrt. Genau das musste es sein! Hört man doch immer öfter. Oder? Mangels einer Erwiderung, sagte ich mir, wer nichts sagt, stimmt zu. Gut, das die Frage meiner Orientierung jetzt auch geklärt ist.

Erleichtert spazierte ich weiter und erst als ich hinter mir: „Roxas!“ hörte, fiel mir auf, dass ich zu Axel's Zimmer unterwegs war. Und sein Besitzer kam mir gerade hinterher, wahrscheinlich um meinen neu gefassten Entschluss ins Wanken zu bringen und- oder mich fertig zu machen. Ich verfluchte meine verräterischen Beine, dafür so masochistisch zu sein und meinem Folterer direkt in die Arme zu laufen und dafür mich nicht mit nach... Midgar genommen zu haben. Oder sonstwo anders.

Vielleicht kann ich ihm noch entkommen wenn ich so tue als ob ich nicht höre. Immerhin hat mich ikea noch nicht vorgewarnt.

In trügerischer Sicherheit gewogen, stapfte ich schneller vorwärts und entschied, zu Pence und Hayner zu gehen um bei ihnen ein wenig unterzukommen, aber es kam wie es kommen musste, jemand da oben spuckte mir in die Suppe. Aber nicht so unkreativ wie bisher, mit Leuten oder Krankheit, nein mit der Macht von Knut, dem Elch.

Ich war nicht darauf gefasst und wurde deshalb auch dementsprechend unvorbereitet getroffen; nämlich am Kopf, von einem pinken Eiwürfelmacher in Elchform, der, fliegend wie ein Bumerang, den Gang durchquerte.

Ich blieb wie eingefroren stehen. Was war das jetzt? Mein Kopf pochte warm wo er getroffen worden war, aber ich sah und fühle kein Blut. Miese Qualität diese pinken Eiswürfelbehälter, muss man wirklich sagen. Dann schlug der Schock vollends zu.

Alles schien kurz unscharf zu werden; Eine Gestalt mit langen, wehenden Haaren, strohblond und glatt wie Glas, glitt an mir vorbei und bückte sich nach der Form. Majestätisch richtete er (sie? Es?!) sich wieder auf und sah mich aus großen hellen Augen an. Dann fragte ER, die Stimme verriet ihn: „Seid gegrüßt Träger des Lichtes. Man hat Euch auserwählt, um das Königreich der Herzen zu bringen. Wollt Ihr uns dunklen Kreaturen ein Herz schenken?“

Nun war offiziel klar; 'Kinder, redet nie mir Irren, die euch mit Elchen bewerfen. Sie wollen eure inneren Organe verkaufen, um sich eine neue Stehlampe zuzulegen'; das sollte wirklich in jedem Elternhandbuch stehen, damit in Zukunft Kinder gwappnet wären gegen das Grauen der Welt.

Meine Eltern besaßen keinen solchen Ratgeber, weshalb ich ihn nur hohl anstarren konnte. Axel musste mich (wiedereinmal) retten: „Hey Vexen. Lange nicht gesehen. Danke dass du den Kleinen eingefangen hast, er wollte mir gerade entkommen.“

Vexen sah Axel an, ein manisches Lächeln im Gesicht und seine Augenbrauen in merkwürdigen Winken verschoben. „Nun ja, hallo Axel. Es freut mich dich wiederzusehen nach so langer Zeit.“ seine Stimmlage und sein Tonfall sprachen eine ganz andere Sprache, aber vielleicht war diese verstörende Ausdrucksweise auch Dauerzustand, ich weiß nicht: „Mir scheint du und dein neuer Komparse verbringen überdurchschnittlich viel Zeit miteinander, weshalb unsere Treffen meist äusserst willkürlich angelegt sind.“ Mein Blick musste in diesem Moment Bände gesprochen haben. Was für ein Haufen Freaks war das? Demyx- naiv für drei, Axel- Mr. Nymphomane, ein Lehrer namens Mansex und Vexen- allein der Name sagt alles, oder? Gott, seine Eltern mussten ihn hassen.

Axel lachte seine Frage weg und nickte mir unauffällig zu, zu verschwinden. „Da liegst du sicher richtig. Mein Fehler, soll nicht wieder vorkommen.“ und mit einem knappen Nicken schob er meinen noch immer gelähmten Körper um eine Ecke, in das nächstbeste Zimmer. Hastig schloss er die Tür und atmete auf. „Dass war knapp. Wenn Vexen beginnt zu reden versteht keine Sau mehr, was er eigentlich meint. Er wahrscheinlich auch nicht.“

Ich fühle meine Mundwinkel nach oben zucken, riss mich aber zusammen. Nur, als Axel selbst lachte, war es schon wieder da: Dieses Lachen, dass alle Beklommenheit, wie ein weißes Blutkörperchen den Krankheitserreger auffraß. Nur, das sie nicht zersetzt, sondern aufgeschoben wurden und zurückkam, wenn Axel ging. Mir jedem Mal wurde das Gefühl schlimmer, mit ihm irgenwo zu sein und dann ohne ihn. Wie Drogen. Fiese Lachdrogen.

'Oha, Roxas! Axel wird mit Drogen verglichen und du sagts du vermisst ihn!' Schrie die vernünftige Stimme in meinem Kopf auf. Und wie immer hatte sie Recht. Aber, ich mochte Axel doch nicht. Oder? Verdammt, es werden immer noch mehr oder?'s und Nein, sicher nicht's. Fast zu viele um sie zu verdrängen.

Meine Augen glitten durch das Zimmer. Wem es wohl gehörte? Und ob es ihn/sie störte, dass ich allein mit Axel hier war? Allein mit jemandem, von dem ich nicht genau wusste, was ich von ihm halten sollte. Scheiße. Irgendwo tief in mir drinnen wuchs das Verlangen nach irgendetwas Süßem und Fetten- Kummer lässt sich so am Besten überdecken.

Denn ja, es war in der Tat scheiße, Axel zu sehr zu mögen. Scheiße mit E, wie schwuEl oder homosExsuEl oder zur Not ErbEhrmlich. Kommt sicher auf der Liste meiner Schwächen gleich nach meiner bewundernswert- perfekten Rechtschreibung, wer weiß?

Ich seufzte und fing seinen besorgten Blick ein. Kann Axel etwa Gedanken lesen?!

Er lächelte beschähmt und fragte: „Hab ich dich echt so verwirrt? Wollte ich nicht, okay?“ Oh gott, was soll ich darauf antworten? Moment! Hat Axel sich da gerade entschuldigt?

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich..“ er atmete erleichtert aus. „Ah gut. ich wusste, dass dir klar war das ich dich nur verarsche, wer würde auch im Ernst solchen Müll reden?“ Ich wurde verarscht? Von Anfang an? Aha, schön zu wissen. Mit einem Mal wurde mir schlecht, als ich daran dachte wie das gemeint sein könnte. Sein Gesicht verlor den besorgten Ausdruck und wurde wieder zu seinem normalen 'nähere dich und ich beiße'- Lächeln. „Demy wollte dass ich mich entschuldige.“ es war als würde ein Eisklumen langsam meinem Magen-Darmtrakt entlang wandern. Er hatte mich angelogen. Einfach so!

Wütend starrte ich ihn an, noch immer das leuchtende Grinsen im Gesicht. Und ich sah wie es zerfiel. Gut, sollte es doch. Er zog die Strin kraus: „Roxas? Alles okay?“ Meine Zunge schien zu schwer, um ihm etwas zu sagen. Trotzig drehte ich mich um und stapfte zur Tür hinaus, ihn komplett ignorierend. Warum macht mich das so traurig? Traurig genug, um meine Augen brennen zu lassen. Ich wollte weg. Nach Mexiko, oder Schottland, oder Midgar (wo auch immer das war).. oder wo immer ich hingehen konnte, bevor Cloud mit uns den nächsten Programmpunkt angehen wollte. Notfalls bis meine Füß abfielen und ich weiterkriechen musste.

Aber ich kam nicht so weit. Er griff nach meine Schulter und drückte mich gegen eine Wand. Für ein Magersuchts-opfer hat Axel Muskeln, das muss man sagen. Ich zuckte zusammen als die Wand meine Schultern freudig begrüßte, aber er zwang mich, ihn anzusehen, was mir in der Seele wehtat wie kleine fiese Kampfhamster, die dein Innerstes auffressen und dann ihre Hinterlassenschafften auf dem Boden verteilen, bis deine Seele eine Kampfhamster-jauchengrube ist. Denn genauso fühlte sie sich an. Ich sah wieder weg. Ein Schweigen in dem man die Kampfhamster förmlich fiepen hören konnte erhob sich zwischen uns.

Aber als Axel sah, dass ich nichts tun würde, lies mir wieder mehr Raum und trat zurück, ließ aber meine Schulter nicht los. „Was ist mit dir los? “ Er fuhr sich abwesend mit der freien Hand durchs Haar, dann fuhr er fort: „Wenn du nicht mit mir reden willst, okay, aber bedank dich wenigstens bei Demy, er hat sich dafür eingesetzt, dass ich dir die Wahrheit sage, was ja wirklich wunderbar gelaufen ist.“ Seine Stimme wurde mit jedem Wort leiser, der letzte Teilsatz ein Flüstern.

Dann lies er mich los und sah mich auffordernd an, bevor er zu seinem Zimmer ging. Unfähig, selbst zu denken, folgte ich ihn, vage überlgend, ob Demyx mich wohl verstehen würde, wenn ich ihm alles erzählte.

Bei der Türe angekommen, drückte Axel sie auf ohne zu klopfen und erstarrte im Türrahmen. Ich trat neben ihn und blieb nicht weniger geschockte ebenfalls stehen. Was zur Hölle...?

Stumm starrten wir das merkwürdige Bild an: Ich blinzelte. Vor uns stand ein Typ. Mit emo-Frisur, so einer, die extrem unbequem aussah, einer schwarzen Boxershirt und, nun ja NICHTS MEHR! Kein Hose, kein Shirt, nicht mal Socken. NIENTE! NADA! Ich blinzelte wieder, aber er löste sich nicht in Günter Jauch auf, der mir eine Kamera unter die Nase hielt und mich vor Millionen Zuschauern auslachte, sondern lief nur rot an und huschte aus dem Zimmer. Sogar dieser halbnackte Typ wäre ein besserer Ninja als ich. Das ist dann deprimierend.

Axel dachte offenbar ähnlich. Sprich: Sollte jetzt hinter uns ein Axtmörder auftauchen, müsste er sich entscheiden wer das bessere Opfer abgab, da wir beide bewegungslos dastanden und uns nicht wehren würden.

Axel sah mich an und schluckte. „Ja, drehen den heute alle durch?“ Er schlug sich eine Hand vors Gesicht und stöhnte. Ich konnte ihm nur zustimmen. Fehlte nur noch Vexen, aber er kam sicher gleich und bewarft mich wieder mit pinken Eisformen.

Immerhin war das traurige Gefühl weg und ich konnte Axel ansehen, wenn ich auch wahrscheinlich eher beschähmt dreingesehen habe. Anscheinend war doch Demyx der Nymphomane und Axel der, mit dem kranken Namen. Ich hätte es wissen sollen.
 

-ANM. Bwahaha! Spannungsmache. Kommentare sind wie immer erwünscht, ich will wissen wo ich stehe! *streßigsei* lol Zexy und die schwarze Unterwäsche.Aber es ist natürlich nicht so wie es scheint... oder? *giggle*

Und ein weiteres mal: Danke mein Vampirchen deine Kommis tun immer wieder gut ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moko-chan
2008-02-13T10:49:27+00:00 13.02.2008 11:49
Und deine Kapitel-Titel verdienen einen Preis! Nur welchen? ... Ich überleg mir einen!
Von:  moko-chan
2008-02-13T10:48:51+00:00 13.02.2008 11:48
Fanille...pudding? Oder wars Pulver? Gott, ich werd alt... egal!
Bwahahaha! LUSTIG!

Und ich maaaag den Demyx! (But I LIKE the cookie!)
Von:  Assassin-LudgerMatis
2007-11-22T18:54:58+00:00 22.11.2007 19:54
Echt 1A FF schreib bitte weiter. Ich krumm mich noch am Boden vor Lachen.^^
Von:  Konoe
2007-11-20T15:54:40+00:00 20.11.2007 16:54
omg xDDDD
ich hab echt keine ahnung eh,einfach nur,dass Lucira absolut resht hat xDD (hach süße,dein kommi trifft es genau auf den punkt^^)
Kampfhamstas for thä wörld o.o!
Yun x3
Von:  Saki-hime
2007-11-20T15:23:43+00:00 20.11.2007 16:23
Ohman ich krieg mich garnit mehr ein vor lachen x''DDDD *schon aufm boden kullert*
und die Sprüche für Olette sind einfach der hamma x'DDD un Knut, der Elch un... ach einfach alles xDDDDD
nyao mach (schnell) weita so^^ *fähnschen schwenk*
Von:  Chidori-Hime
2007-11-18T22:58:23+00:00 18.11.2007 23:58
whee ich kann nicht sagen wie ich lachen musste... Ich find den Schreibstil einfach zu geil. Der Sarkasmus ist einfach nur toll *rollend boden sauber mach*
Also muss einfach nur sagen toll... Und ein Elch namens Knut,fand ich irgendwie..najo lol.
Bevor ich nochmehr Müll schreibe lass ich es mal lieber..
*wink* Lu
Von:  sinistersundown
2007-11-18T15:41:56+00:00 18.11.2007 16:41
Jiha.
Vexen und Zexy sind auch schon daaaaaaaaaaa^^
Supi, gibt bestimmt bald ne mega Fete...*gggggggg*
*räusper*
Hoffentlich braucht Roxas keine Schocktherapie, nach dem, was er da gesehen hat (was aber irgendwie warscheinlich ist... ( ._.)
Nya... Das Axel Lügen kann, wusste ich auch nicht.
Macht es aber spannender^^
Aber ich weiß immer noch nicht, wer das am Ende von Kapi 8 gewesen ist... entweder bin ich zu blöd zu lesen, oder du hast das Geheimnis noch nicht gelüftet...*schiff*
Eins will ich noch loswerden:
MACH WEITER, SONST KOMM DIE KILLER-HAMSTER!!!!^^
Dein krankes Vampi^^ *ggg*


P.S. Danke für die Erwähnung im Kapitel 9^^ Und ich mag Demyx!



Zurück