Zum Inhalt der Seite

Vampir


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2825 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Schlagworte: Vampire
der Vampir Luisan trifft auf das Mädchen Frederika.nun muss er sich mit ihr rumschlagen und gleichzeitig einen Krieg beenden...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Alles nur ein Spiel?! E: 17.09.2007
U: 25.09.2007
Kommentare (2)
2829 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Chrono

    Alter: ca.3000 Jahre
    wichtige Charaktereigenschaften: -klug,unberechenbar,verschlossen

    Chrono ist schon sehr alt,obwohl man ihm das nicht gerade ansieht.Er wirkt wie ein mitte 30 jähriger, der sich in der Epoche geirrt hat.Chrono trägt meistens einen dunkelgrünen Mantel und eine dunkle Hose.Seine Sachen hat er aus dem 17. Jahrhundert, weil ihm das am besten gefallen hat.Er liebt Luisan über alles, weil er eines seiner wenigen eingenen "Kinder" ist.Ihm merkt man seine Erfahrenheit an und er lässt keinen Platz für die Liebe.Die hat er schon lang aufgegeeben.Seitdem lebt er nurnoch für seine Aufgabe und den Krieg den er gewinnen soll.Doch manchmal kommt ihn auch sein Herz dazwischen.Besonders wenn es um Luisan geht.Im Großen und Ganzen handelt er aber immer so, dass für ihn das Beste dabei raus kommt.
  • Charakter
    Luisan


    Luisan ist eigentlich herzensgut, hat aber verlernt mit Menschen umzugehen.deshalb fällt es ihm schwer mit Angelina mit zu halten und sich von ihr nichts gefallen zu lassen. doch er kann auch zeigen wenn ihm was nicht gefällt und ist sehr hart zu ihr, wenn es drauf ankommt. Luisan ist nicht der stärkste Vampir, verfügt aber über erstaunliche Fähigkeiten. deshalb gehört er zu den besten in Chronos Manschaft.Luisan besticht durch seine unbeschreibliche Aura und Schönheit.Es fällt schwer sich ihm zu entziehen.Mit der Zeit hat er gelern damit umzugehen und diese Gabe gezielt einzusetzen.(auf dem Bild leider mit schwarzen haaren,eigentlich hat er blonde)
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_16
2007-09-25T17:10:07+00:00 25.09.2007 19:10
hihi

sry... aba ich hatte etz leida keine zeit es zu lesen v.v
öhm... mhm... danke das du mia bescheid gegeben hast!!!!
ich nehms zurück.. das erste kapi is viel zu lang fua einen prolog ^^ hab ja nich gewusst das du weitaschreibst xDDDD lol!!
wie schon gesagt deine ff gefällt mir!!

mach weiter sooo~

lg Sherry
Von:  Sherry_16
2007-09-17T13:52:37+00:00 17.09.2007 15:52
hiho!!

die geschichte gefällt mir!!! ich liebe ja vampirstorys!!! hach... leida is ja noch nich viel passiert!! ich würde es eig. als prolog sehen (soll etz keine kritik sein ^^!)
dein schreibstil is wirklich klasse!
ich möchte etz wissen was er fua einen 'großen' fehler begangen hat...
das heist mach biddöööö schnell weiter!! xDD
ach ja.. *schnell zu den favos pack*
*fahne schwenk*
weiter sooo~

lg Sherry